So lange kann ich nicht warten
... nein, ich muß das heute abend direkt ausprobieren@ Nicky
Naja, wegholen ist ja gut und schön, aber meistens macht er es dann, wenn wir nicht zu Hause sind oder nachts :evil:. Also brauche ich ne Möglichkeit für unsere Abwesenheit
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)

)dann versuche das die katze da nicht mit im raum ist, und dann überdeckst du das Kabel und handy und so mit einem Tuch, hat bei uns auch geholfen, weil sie dann gesehen hat, das da nichs besonderes ist.
. Ich bin echt sauer
) noch keine Katzen, weil ich noch nicht die Zustimmung meines Vermieters habe (s. mein Thread zu Wohnungsverhältnissen), aber ich habe schon in vielen Beiträgen gestöbert, auch zum Thema Kabelschutz. Wie wäre es denn mal, wenn Du die Kabel mit Aluminiumfolie umwickelst? Ich habe schon mehrfach gelesen, dass die Felli´s es gar nicht leiden können, wenn sie da drauf beißen
(ich könnt das auch nicht, brrrrr). Habe es halt irgendwo hier schon mal gelesen, einige User waren echt überzeugt von dieser Methode. Ist auch nicht so schwierig, wie alle Kabel in diesen speziellen Schutz zu ziehen.

. Die Tage z.B. hat er bei mir am PC gelegen, dann hat er angefangen auf dem Schreibtisch Unsinn zu machen und ich als "nein" gesagt und Ihn weg geschoben. Nach dem zehnten Mal