Komisch!

also mein kater fängt sich selbst ich stell auch mal ein foto rein
      sieht voll lustig aus
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Spagat?? Dass das mit den kurzen Beinchen geht :lol: :wink:
      Also mein Hnd schläft immer fantastisch wenn er Metallica zu hören bekommt, desto härter die Musik desto fester schläft er... :cool:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      kannst deinem hund ja mal nen mp3 player kaufen :lol:
      also und mein kaninchen rennt morgens erstmal durch den stall.. :D
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Mein Chinchilla denkt er wäre schwanger obwohl es ein mänchen ist :wink: da bin ich schon am zweifeln ob es wirklich ein mänchen ist
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Original von Blauer_hund01
      Mein Chinchilla denkt er wäre schwanger obwohl es ein mänchen ist :wink: da bin ich schon am zweifeln ob es wirklich ein mänchen ist

Wie kann denn ein Chinchilla denken, es wäre trächtig? :lol: :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      @Anne
      Vllt. wie bei Kaninchen - mein Rammler dachte nach der Kastration wohl auch, er sei schwanger, er rupfte sich immer die Haare unter Kinn aus und baute Nester :lol: :lol: :lol:
      Evtl. meinte Blauer_hund etwas ähnliches :think:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Na ja er will nicht das man ihm an den bauch packt fängt dann sofort an zu quiken dann legt er sich immer auf die seite so als ob gleich die babys kommen will dann nur noch seine ruhe haben. Und er zeigt halt immer die Punkte wie ich das von einem chinchilla kenne. Wenn die phase vorbei ist darf ich ihn wieder an den bauch packen und es geht ihm wieder gut.

Original von Blauer_hund01
      Na ja er will nicht das man ihm an den bauch packt fängt dann sofort an zu quiken dann legt er sich immer auf die seite so als ob gleich die babys kommen will dann nur noch seine ruhe haben. Und er zeigt halt immer die Punkte wie ich das von einem chinchilla kenne. Wenn die phase vorbei ist darf ich ihn wieder an den bauch packen und es geht ihm wieder gut.

ich hatte auch mal chnichillas und für mich hört sich deine beschreibung eher so an das er seine ruhe möchte. und chinchilla legen sich oft zum schlafen auf die seite...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Ja schon legen sich die chinchilla auf die seite zum schlafen aber meine machen das nicht nur der eine und dann ist er immer richtig bistig wenn ich an den bauch kommen so darf ich ihn überall streicheln nur nicht am bauch.

Ja war ich weil ich ja dachte ich hätte mich mit dem geschlecht vertahn oder er hat schmerzen die Tierärztin meinte es ist alles in ordung es ist 100%tig ein mänchen. Sie meinte nur lachend er denkt er sei schwanger also scheinschwanger