Wie heißen eure Haustiere?
-
-
-
-
-
Hi,
meine leider schon verstorbenen Meerschweinchen hießen Micky, Strolchi und Snoopy. Meine Teddyhamster Pinchen und Charly
-
-
-
Mein Zwergkaninschen, leider verstorben, hieß Michelangelo, wenn er Blödsinn gemacht hat, meist nur Michi
Ganz vergessen mein Meerschweinchen hieß HexeKatzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest HemingwayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabrih“ ()
-
-
Hallo!
Also meine zwei Mäuse heißen Bonnie und Clyde
und meine zwei Ninchen Susi und Strolch.Ein Hund denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... sie müssen Götter sein!“
Die Katze denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... ich muss eine Göttin sein!
Hunde brauchen einen Führer, Katzen brauchen nur Personal. -
-
Hallo!
Ich zähle aber nur die auf die noch leben.Normalerweise kommt richtigerweise bei den meisten noch la oder el davor
aber das hab ich bei den Namen wegfallen lassen
Farbmausweibchen:
Demonia = Teufelin (kommt von Demonio)
Fe = vertrauen
Mirada = Blick
Sombra = Schatten
Hoja = Blatt
Vista = auf Wiedersehen (kommt von ¡Hasta la vista!)
Nadie = Niemand
Tierra = Erde
Aurora = Morgenröte
Miga = Krümel
Migaja = Krümel
Gris = grau
Finura = Zierlichkeit
Luna = Mond
Caída = bei Sonnenuntergang (kommt von Caída del sol)
Triza = Scherbe
Calma = Ruhe
Gótica = Gotik
Firmeza = Entschlossenheit
Aquí = hier
Manera = Art
Cesta = Korb
Farbmausmännchen:
Salvaje = wild
Lóbrego = dunkel
Arrimo = Stütze
Tímido = schüchtern
Hijo = Sohn
Murin (kam schon mit Namen)
Amparo = Schutz
Espectro = Gespenst
Espirítu = Geist
Abanico = Fächer
Pellizcar = zwicken
Trepar = klettern
Éxtasis = Ekstase
Pequeño = klein
Rennmausweibchen:
Plata = Silber
Nieve = Schnee
Veloz = schnell
Vielzitzenweibchen:
Pena = Schmerz
Asustar = aufschrecken
Patata = Kartoffel
Herida = Verletzung
liebe Grüße
elecUnser Unwissen erobert immer weitere Welten -
-
Hallo,
ich fang dann mal an auch mit Bilder einzustellen *gg* da sieht man die guten Tierchen auch mal und man kann beurteilen, ob der Name passt *gg*
Das ist "Snoopy" mein Zwerwidder. Meistens rufen wir ihn aber "Snoop", weil es einfacher und schneller ausgesprochen ist, wenn er mal wieder was angestellt hat *gg*

Das ist "Monster" mein Löwenköpfchen, der seinem Namen alle Ehre macht, besonders wenn TV-Kabel in der Nähe sind

Das ist "Pinky" unser Riesenbaby und die Mama von Monster, dass erkennt man an den schwarzen Flecken die Pinky hat, denn Monster hat einen schwarzen Fleck ums Auge
*lustigaussieht*

und das ist "Filou", der Papa von Monster, was man leider überhaupt nicht erkennt *gg* aber die Geschwistern von Monster gingen mehr nach ihm, aber die musste ich leider an ganz ganz liebe Leute abgeben

LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()
-
-
-
-
Also mir gefallen die Namen auch sehr *gg* aber ich glaube, sie war etwas geschockt darüber, dass du sooo viele Haustiere hast und das wollte sie nicht ganz wahr haben
Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
-
So, dann schließe ich mich hier auch mal an, obwohl ich es irgendwie in Erinnerung habe, dass es hier sowas schon mal gab.
Ich zähl einfach mal alle Nager auf, die wir hatten/haben
Kaninchen:
Moby
Urmel
Suppi
Kuh
Krümel
Hoppel +
Strolchi +
Teufelchen +
Klopfer +
Mohrle +
Brille +
Meerschweinchen:
Diego
Domino
Knöpfchen +
Mecki +
Rattie +
Kumpel +
Mäxchen +
Kalle +
Kiki +
Ratten:
Emma Peel
Anna McNee
Bahijah 19 (Bahijah = fröhlich, heiter, entzückend)
Eddie
Emil
La Pinta (spanisch. Fleck) +
Schnuffi +
Wilma +
Hermine +
Rennmäuse:
Trixie +
Vian +
Fettschwanzrennmäuse:
Gilbert
Burghart
@electricity
Ich finde die Namen deiner Mäuse total super.
Mir gefallen solche außergewöhnlichen Namen auch oder Namen mit Bedeutung, die meisten Namen meiner jetzigen haben welche.
Lóbrego hört sich toll an.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Grüße von mir und dem Baby!
[/align]