2 Wochen und schon gute Freunde!

2 Wochen und schon gute Freunde!

Hallo Ihr lieben ;)

Mein kleiner Neuzugang ist jetzt seit zwei Wochen da und die beiden verstehen sich schon richtig gut :clap:
      Ich bin so stolz auf mein dickerchen Gismo :angel: er hat nur den ersten Tag mal gefaucht und gebrummelt, das wars dann schon :dance:
      Selbst wenn klein (jetzt heisst er doch nicht Loki :oops:) Toby ihn mal wieder arg penetriert, lässt er es Seelenruhig über sich ergehen, geht höchstens weg, wenn es ihm zuviel wird :clap: :clap:

Und gestern eeeeeeeendlich der ersehnte Erfolg ;) und natürlich musste ich das knipsen :D
      Leider habe ich nur eine Handy Kamera, aber sind doch recht scharf geworden die Bilder ;)

einfach nur zum knuuutschen :drool:

:D

:drool: :drool:

RE: 2 Wochen und schon gute Freunde!

Sind die zwei aber lieb zueinander! Herzlichen Glückwunsch, besser kann´s ja fast nicht gehen. Da geht einem richtig das Herz auf, wenn man die beiden so zusammen sieht! :clap:
      Freut mich echt total für dich und deine Fellnasen, dass sie sich anscheinend schon so gut miteinader verstehen!
      Weiterhin alles Gute und viel Freude mit den beiden! :dance:

Liebe Grüße! Katharina mit Lucky und Luis :D

RE: 2 Wochen und schon gute Freunde!

Hallo,

Glückwunsch zu deinen süssen Fellnasen. Die sehen so goldig aus.
      Ich wünsche mir, das meine beiden auch bald so zusammen kuscheln.
      :clap: :smile:
      Wir haben seit Anfang Juni unseren Fellbausch.
      Sie liegen zwar schon dicht nebeneinander, aber Kuscheln will Lucy noch nicht mit ihm.

Viel Freude noch mit den Zweien :wink:
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo Miez,
      das die Beiden sich nach so kurzer Zeit gut verstehen freut mich echt :biggrin: bei unseren klappt das leider im moment garnicht.
      Wie alt ist dein Gismo und der Kleine?
      Unsere Große ist 17jahre und der Kleine ca.13 Wochen.Wir haben Ihn jetzt seit drei Wochen. Die große faucht ihn immer an und seit neusten pieselt sie immer vors Klo. Wir haben alles mögliche gemacht,ein zweites Klo,viel Aufmerksamkeit für die Goße ...ich weiß mir keinen Rat mehr. Hoffe das sich alles bald wieder legt. :sad:

Liebe Grüße Heike
      Huhu

Hab grad gesehen das ich das eine Bild doppelt eingestellt habe, dabei wollte ich doch noch das hier posen

Ich bin so froh das er sich mit dem kleinen versteht, er hatte ja eine Gefährtin, mit der hat er sich aber überhaupt nicht verstanden und sie hat auch ständig nach möglichkeiten gesucht, wie sie hier ausbrechen konnte und war gar nicht glücklich.
      Jetzt ist sie in einem schönen neuen zu Hause mit zwei anderen Katzen und geniesst ihren Freigang.
      Gismo war alleine aber sooooo tot unglücklich und hat immer sooo jämmerlich geweint, da haben wir ganz schnell den kleinen zu uns geholt
      und schlagartig war Gismo wieder still.
      Man sieht ihm an, das es ihm jezt besser geht, sein Fell wird schöner und durch den kleinen ist er agiler geworden, was ihm neben dem Bauchansatz, doch ein sportliches aussehen verleiht :D :dance:

Ich bin froh das sich alles so zum guten gewendet hat, also habe ich wohl doch nicht falsch gehandelt als ich Minnie vermittelt hab. :sad: ........kleine süße Maus
      Hallo Heike

Ohje, das klingt gar nicht gut mit dem Protespieseln, sowas kann auch ganz schön an die Nerven gehen.

Mein Gisi ist 2 1/2 jahre alt und der kleine schon fast 4 monate ;)
      Der kleine orientiert sich sehr am dicken, er hat sich auch schon abgeschaut seine geschäfte zu trennen, das große in das Haubenklo und Pipi in das offene ;) :clap: :clap: :clap: das macht es leichter beim säubern.

Leider kann ich dir keinen Rat geben, was du nun am besten tun könntest, damit deine beiden sich bald besser verstehen, denn Ich habe erst seit April Katzen ;)
      bin also noch ein Frischling auf dem Gebiet
      da kann wirklich nur sagen Herzlichen Glückwunsch :clap:

Bei uns hat es 5 Wochen gedauert, bis die beiden ein Herz und eine Seele waren. Würde ja auch gerne Fotos reinstellen, aber habe keine Digitalkamera und unser Scanner ist kaputt :cry:. Meine beiden kuscheln jetzt auch und schlafen zusammen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      Hi,

mensch, das ist aber auch wirklich ein riesen Erfolg :dance: :clap:. Freue mich sehr, das sich die Beiden so gut verstehen und die Beiden schon so richtig miteinander kuscheln. Die Bilder sind wirklich herzzereißend :drool: :drool:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich gratuliere dir auch, dass die beiden sich schon so prächtig verstehen. da kannste wirklich stolz auf deinen Gismo sein..., aber er ist dir bestimmt auch sehr dankbar, dass er wieder einen neuen Spielgefährten hat
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Wie süß ist das denn? :angel:
      Ich schmelze dahin, bei solchen Fotos wird mir immer ganz warm ums Herz und es geht innerlich die Sonne auf :biggrin:
      Ich freue mich riesig für dich, dass alles so gut geklappt hat :clap: :dance:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: