Also heut kam meine erste Katze zu mir nach Hause! In ca 1-2 Wochen bekommt sie noch einen ganz lieben Kater dazu.
Na sie ist jetzt seid ca einer Stunde da und schon ist recht viel Trubel im Haus.
Also Emma ist jede Sekunde nur am Miauen, aber ohne unterbrechung! Ist das normal und hört es auf wenn sie sich ein wenig eingelebt hat??
Also sie ist aber gar nicht so schüchtern, zwar noch etwas ängstlich vor mir, aber sonst nichts!
Habe schon die ganze Zeit mit ihr und ner Schnur gespielt, höre ich auf gehts das Miauen wieder von vorne los.
Ich dachte eigentlich das sie sich erstmal versteckt und man von ihr erstmal nichts sieht, aber nein.;) sie läuft hier durch die Gegend und ist nur am weinen, dass zerbricht einen ja ganz das Herz.
In 4 Wochen kann ich sie doch zum erstenmal rauslassen, oder?? Das gute ist, dass ihre Mama in der gleichen Strasse wohnt.
Ich wollt heut noch schnell einkaufen, aber irgendwie mag ich sie gar nicht alleine lassen.
Habe alles für sie gekauft, bloß ich habe vergessen mir etwas zu essen zu kaufen.*g*
LG