Meine neue selbstgemacht Tasche =)

Meine neue selbstgemacht Tasche =)

Hallo,

vorgestern habe ich angefangen mir mal eine Tasche selber zu gestalten =)
      Das Material der Tasche ist Filz, aber die habe ich schon so gekauft. Die "Knöpfe" sind selbstgemacht und zwar aus sogenanntem "Fimo", dass ist wie Knete und da habe einen Block mit zwei weißen und zwei pinken gemacht und dann einfach gerollt, mit einem Messer abgeschnitten und mit einem Strohhalm die Löcher gestanzt und dann für ne halbe Stunde in den Backofen und dann nur noch die Knöpfe annähen. Wenn man sich die Knöpfe genauer anguckt, sieht man das es keine gekauften sind, denn sie haben da eine Ecke und sind da mal schief, aber des bekommt man net so genau hin =)
      Wer auch so eine machen möchte, dem kann ich die genau Anleitung schreiben und auch den Bastelversand wo ich die Sachen bestellt habe.
      So hier sind die Bilder von beiden Seiten :D

Und wie findet ihr meine neue Tasche? *gg*

Jetzt will ich mir eine Tasche aus Ahoj-Brause-Tüten machen =) die 60 Tüten hab ich schon zusammen *gg*
      Und so soll meine Tasche auch werden:

Leider muss ich meine Tasche ohne die Cola-Brause-Tüten machen, weil ich bei uns kein Cola gefunden habe. Die Griffe sind auch schon fertig, dazu hab ich einfach meine restlichen Scoubidoo-Bänder geflochten.
      Wer die Anleintung für die Brause-Tasche haben will meldet sich bitte per PN bei mir :smile:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Hi,

@ Naciko
      Das kenn jeder, dass ist ein Kinderspiel gewesen.

@ Mausekatz
      Die Brausetüten werden mit dem Gesicht nach unten auf eine selbstklebende Folie gelegt und dahinter kommt eine Wachstuchtischdecke. Also sind die Braustüten zwischen der Folie und der Tischdecke und somit sind sie Wasserdicht =)

LG Sina

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Vllt. mach ich auch mal sowas wenn ich Langeweile hab :biggrin:
      Sieht auf jeden Fall toll aus! :clap:

Ich könnte eine Tüte aus Rittersport Schokoladen-Packungen machen :lol:
      Die ess ich für mein Leben gern da krieg ich schnell genug zusammen :D

@ Muckel90
      Meine Bilder im anderen Thread sind jetzt vergrößerbar :wink:
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      oh, wieder ein Komplimente-fishing-Thread *gg*

ne, scherz beiseite :wink:...die idee mit den ahoi-brausen finde ich gut, ne frundin von mir hat das mit casprisonnentüten
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()

Hey, ich arbeite auch mit Fimo :D Meine Großmutter weiht mich z.Z. in die hohe Kunst des Broschenformens ein, damit hat sie sich mal dazuverdient :D Ich mache aber lieber andere Sachen mit dem Zeug.
      Zum Beispiel sammel ich Würfel und fang an selbst welche zu machen. die Augen sind kleine Glasperlen. Leider sieht das alles recht windschief aus :D Aber würfeln kann man damit :dance:

Die Taschen sehn witzig aus :eek: :clap:
      Hi,

@ schandmaul
      Ich wollte sie zuerst kleben, aber da sich das nach der Zeit lösen kann, habe ich meine Oma gefragt und sie hat gesagt, dass sie sie mir dann zusammen näht *gg* schon praktisch wenn man fast alles in der Familie hat :lol:

LG Sina

Halli Hallo,

habe heute wie gesagt an meiner Tasche gebastelt *gg* und sie ist fast fertig =) ich stelle euch morgen früh mal ein Bild rein :lol:

Die Griffe fehlen und da habe ich mir auch was peppiges ausgedacht *lol* ich will sie an den kleinen Seiten links und rechts, oben lochen lassen, sodass da so ein Metallring drinne ist, damit es nicht irgendwann ausfranzt :wink: und dann will ich entweder einen großen runden Ring in die Löcher reinmachen und dann entweder meine geflochtenen Scoubidoo-Bänder als Griffe nehmen oder ich nehme so eine Kette aussem Baumarkt auch aus Silber und nehme das als Griff, was bedeutend stabiler wäre *malgucken* dass wir sich morgen oder übermorgen alles ergeben und die Tasche dürfte am Do. oder Fr. fertig sein :D
      Also wer die Anleitung haben möchte, ich schick sie euch gerne, aber eins verweck *gg* es ist ein rießen Aufwand, man braucht Geduld dazu und die billigste ist sie auch nicht (selbstklebe Folie 13 €, Wachstuchtischdecke 8€, Brausetüten um die 8€ und dann den schnick schnack noch) als man muss es wirklich wollen und Geduld habe, also dieses Jahr werde ich so eine wahrscheinlich nicht mehr machen :lol: bin total fertig =) und was auch wichtig ist, ihr braucht noch einen zweite Person die euch hilft, allein geht es nicht. Zum Glück hat mir meine Mum geholfen =)

LG
      LG

Hey ihr lieben =)....
      nun kommen die versprochenen Bilder von meiner neuen "Ahoj-Brause-Tüten-Tasche" :D
      Wie gesagt, hat sie noch keine Griffe, aber ich gehe heute mittag zum Baumarkt um die restlichen Sachen, die ich benötige zu kaufen :dance:

Einmal im Liegen:

Einmal im Stehen:

und einmal von innen:

und wie gefällt sie euch?

LG Sina