da habe ich doch gerade Bachblüten bestellt, genau in der Apotheke in der ich auch die letzten drei Mischungen bestellt habe und bekomme einen Anruf, dass Bachblütenmischungen nur noch mit Rezept rausgegeben werden dürfen.
Ich war :confused:. Ein Anruf bei meiner TÄ ergab, dass diese ebenso verwirrt war und mir sagte, dass das so gar nicht sein könne. Ich solle den Tierheilpraktiker anrufen, da sie persönlich nicht mit Bachblüten arbeite und daher kein Rezept ausstellen könne.

Da wir in ein und der selben Straße hier eine zweite Apotheke haben, kontaktierte ich diese und fragte nach eben derselben Mischung und die wollten nun kein Rezept und waren ihrerseits irre verwirrt, weil ich danach fragte.
Nun hat meine Stammapotheke endgültig bei mir verschissen und eine neue Apotheke bekommt den Zuschlag und die ist auch noch 300 m näher dran :rolleyes:...Tja so kann es gehen.
Um eine popelige Bachblütenmischung zu bekommen hatte ich einen zwanzigminütigen Telefonstress, habe einen haufen Leute verwirrrt nur um anschließend festzustellen, dass alles so wie immer ist.
Nee, nee, nee - wenn et nisch für die Kater wär... isch sage et euch.
verwirrte Grüße vom Wirrkopf

P.S. Und nun muss ich los um die Blüten zu holen und hier alles wieder zu entwirren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pallasathene“ ()