Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Der Junge ist Autist und manchmal kommt es ihm in den Sinn, einfach zu beißen...bisher habe ich ihn erfolgreich abwehren können...doch diesmal kam er ohne Ankündigung und hing mir am Arm :eh:

Heut fühl ich mich total krank...kommt bestimmt von der Impfung....
      :dance: :cool:
      Ich nehme mal an Tetanus?

Arme Bianca. ICh hatte da immer Glück-. HAtte auch ein zwei mal solche "bissigen" KInder .Zwar nciht in meiner Klasse aber in KLassen bei einem LAndschulheimaufenthalt und eines bei der externen wöchentlichen Mittagsbetreung in einer Heimschule.

Wir waren diese Woche einmal in Stuttgart an der Keltenausstellung--war supertoll. Wer noch ZEit hat-kann ich nur empfehlen.

Und einmal wegen eines Filmes in Konstanz (HAnnah Arendt) und zuvor im Sealife.
      War schön...aber ich bin dermaßen müde und geschafft .
      Wuschel---cool. Dein günstiges Handy und dein bevorstehender Urlaub.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @ Rosy: eine 4-fach-Impfung. Tetanus ist auch mit dabei...
      Heut geht es meinem Arm aber schon besser. Diese Art Muskelkater ist niicht mehr so ausgeprägt und der blaue Erguss lässt auch nach. Die Einstichstelle ist aber immer noch dick, rot und heiß:-/
      Naja. Wird schon wieder.
      :D :D :D

Mein Nichten-/Neffen-Kind ist in Arbeit... drückt mal die Daumen. :wink:

Wurde auch Zeit, ich hatte in letzter Zeit schon Sorge meine Schwägerin platzt einfach irgendwann spontan. :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      So. Frau Kobold ist jetzt Tante Kobold. :biggrin: Ick freu mir und kann jetzt beruhigt ins Nachtgehege verschwinden.
      Uiuiui, herzlichen Glückwunsch!! :hug:

Ich hab aktuell keine guten Tage Bin irgendwie angeschlagen mit Kopfschmerzen (und gestern beim Sport mit Kreislauf, also kein Sport) und gefühlstechnisch stehen mir fast nur die Tränen in den Augen, weil ich Kevino so sehr vermisse.
      Mein Kopf sagt, dass es richtig ist, dass Schluss ist, mein Herz schreit ganz laut nein, es ist icht richtig.
      Das Problem ist, dass sich einfach nichts verändert/verändern würde.
      Ach, im Moment ists echt bescheiden! :cry:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Herzlichen Glückwunsch Tantchen :hug:

@WUschel: eine Veränderung kann man nicht erzwingen- was würdest DU denn an Dir verändern oder hast Du verändert für/ in dieser Beziehung, was für Kevin wichtig war? Oder was würdest Du jetzt für ihn verändern?

Dreh den Spieß einfach mal um und schau, wie Du reagieren würdest, wenn man eine Veränderung verlangen/ wünschen würde.

Eher ist es in einer Beziehung angeraten, dass man sich gegenseitig so akzeptiert und Kompromisse eingeht.
      Kann man dies nicht, ist man dazu nicht bereit, ist die Beziehung nicht die Richtige. und eine Trennung muß sein, damit beide Seiten wieder glücklich sein können. Auch wenn man dann Liebeskummer hat, der schmerzlich ist.

Es kann sich halt nicht nur ein Part der Partnerschaft verändern für den anderen.

Viel Glück!
      Hallo, lebt ihr noch?

Bei mir gehts endlich wieder bergauf. Habe glaub das Gröbste überstanden und finde, dass die Trennung definitiv der richtige Schritt war. Manchmal dauerts halt ein bisschen, bis man das erkennt.

Was macht das Kobold-Schwägerin-Baby?
      Und wie gehts euch anderen?

Liebe Grüße!
      wie heißt es :think:

"Viel Arbeit - wenig Geld" :wink:

Komme kaum vom Schreibtisch weg - und das bei diesem wunderschönen Wetter!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      So! Bin wieder im Lande und damit beschäftigt, die Wäscheberge abzuarbeiten, die Bude zu putzen (die Katzen haben echt einen Haufen Sand überall hingeschleppt) und mich über die Wetteraussichten zu wundern. Gerade dachten wir, dass das Schlimmste hier überstanden ist - schon werden 20 cm Neuschnee angekündigt. Na vielen Dank!

Dafür war Teneriffa tatsächlich leider geil. Ich befürchte ich muss umsiedeln. Ich lasse mich dort einfach nieder und basta. Unglaublich wie gut so eine kurze Pause vom Winter Körper und Geist tut. Innerhalb weniger Tage war die gebeutelte Winterhaut und jedes kleinste Anzeichen von Erkältung und Co. verschwunden und ich hab die Zeit in Flipflops und kurzen Hosen echt genossen. Hotel war genial, wenn auch das Essen nicht 100% unseren Geschmack getroffen hat. Wir sind in der Hinsicht leider offenbar echt anspruchsvoll (Kochen ist eben Hobby) und das Fleisch ging gar nicht. Manche Dinge waren zu fett, zu süß; der Kaffee ungenießbar ebenso wie der Saft und überall waren Massen an Zucker verbaut. Hinterher habe ich Herrn Kobold ins Restaurant ausgeführt, weil wir beide echt mal eine Abwechslung brauchten.

Der Rest war aber absolut stimmig. Supersauber, wunderschöner Ausblick, tolle Zimmer, wunderschöne Pools und alles genial. Palmen, Blüten, Sand und Meer! Ich hätte locker noch bleiben können......... beim nächsten Mal mieten wir uns aber eine Ferienwohnung statt eines Hotels, ich hab mir vor Ort auch schon eine andere Stadt ausgesucht und dann werden Mopeds gemietet statt eines Wagens. :D

Einen mehrtägigen Sturm gab es auch, der hatte ganz andere Qualitäten als hier. War echt heftig! :eek:
      Kommt er nun oder kommt er nicht der Frühling?
      Ich mag jetzt gerne wieder im Garten arbeiten. Baustelle im Haus ist jetzt erst mal wieder genug :D

Hat von Euch schon mal wer eine Holzterasse oder einen Weg aus Holz am Teich gebaut? Was habt ihr für Material genommen?
      Da ist die Krankheitswelle nun doch nicht an mir vorbeigegangen :rolleyes:
      Eigentlich hatte ich die ersten Anzeichen schön ignoriert und gehofft, dass das vllt. hilft. Aber Freitag war ich dann doch beim Doc, 3 Tage Antibiotikum, am Samstag hab ich mich mit Grippostat und Aspirin gepusht, um den Tag im Büro zu überleben... aber heute hab ich meine Griffel nach knapp ner Stunde fallen lassen und bin nach Hause.
      Schließlich muss ich bis Samstag wieder fit sein. Da gehts dann für ne Woche auf Inforeise nach Tunesien, möchte mich da ungern durchkämpfen und noch weniger mit nem dicken Kopf in den Flieger steigen.

Meinen Sommerurlaub hab ich mittlerweile auch fest gemacht: 2 einhalb Wochen Thailand mit einer Freundin :dance:
      Ein paar Tage Bangkok und dann eine Rundreise im nördlichen Teil des Landes.
      Meinen Reisepass hab ich auch die Tage abgeholt.
      Ich freu mich wie Bolle, endlich raus aus Europa, lange fliegen, reisen, komplett andere Kulturen und Landschaften erleben! Als Einstieg ist Thailand als touristenfreundlicher "Exot" sicherlich ne gute Wahl, aber jetzt hab ich Blut geleckt und will noch viel mehr sehen und erleben.
      Wie heißts bei James Bond so schon: "Die Welt ist nicht genug"... :angel:
      Oh Gott! Zu Hause bleiben müssen ist sooooo langweilig!
      Dienstag wurde ich dann letztendlich die ganze restliche Woche krank geschrieben, damit es mich nächste Woche nicht umhaut.
      Habe aber auch vergleichsweise viel geschlafen.
      Aber so ganz alleine aufm Sofa ist schon echt unschön! Mittwoch hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und bin abends mit eine Runde am Aasee spazieren gegangen und heute war meine alte Mitbewohnerin zum Frühstück bei mir.
      Eigentlich sollte es eine Art "Reste-essen-Frühstück" werden, aber dafür war es ganz schön üppig mit diversen Brötchen und Knusper-Obstsalat und Aufschnitt. Schon interessant, was man alles so im Kühlschrank hat, was einem gar nicht so richtig bewusst ist.

Und böse fürs Konto ist so ne Krankheitswoche auch. Onlineshopping und Kreditkarte machen's möglich :whistle: Aber ich wollte schon lange nen Kofferset haben, wo die Koffer 4 Rollen haben :zustimm:
      Ist auch noch rechtzeitig angekommen, um den Koffer aufm Balkon auslüften zu können.

Gestern hatte ich auch einen recht großen, gefütterten Briefumschlag im Briefkasten. Als ich den geöffnet hab, musste ich erst einmal ganz laut loslachen. Der Inhalt: Ein kleines pinkes Dekoschaf :D Mama ist und bleibt einfach die Beste! :kiss: Seitdem habe ich unfassbar gute Laune und fühle mich schon fast wieder gesund. :wink:
      dachte, der hätte sich wo auf der Südhalbkugel in den Sommer verliebt und käme dieses Jahr verspätet oder nicht mehr?

LIege auch schon die zweite Woche flach. Gerade als ich gedacht hatte ,ich hab den Winter überstanden.Drei mal hintereinander hatte es Männe erwischt.Und als er wieder fit wurde mich.
      Wuschel ,schön dass er dir wieder besser geht und toll Koboldin im warmen Wetter. Bianca... lass dich bloß nciht mehr beißen.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Schweigen im Walde....

Aber ich war auch eine Weile nicht hier. Arbeit war in letzter Zeit ziemlich stressig und dann hat mich rechtzeitig zu Karfreitag eine Grippe erwischt. An der knabbere ich immer noch und werde morgen wohl wieder zum Arzt gehen müssen. Ins Büro kann ich so auf jeden Fall nicht...... echt große Klasse. Den ganzen Winter über lief gesundheitlich alles glimpflich und im Frühjahr reißt es mich dann doch noch. Ätsch.

Ansonsten gibts nichts Neues - kann ja irgendwie auch nicht wirklich. So spannend ist es irgendwie zuhause nicht.
      Na dann gute Besserung, Kobold! :hug:
      LG Hermine

Timmy, Annie, Stups, Piri, Chamba, Appie, Sue, Hexe, Räuber: Ich hab euch lieb!!!
      Billy, Lisa, Paul, Max, Kira: Ich werde euch niemals vergessen!!! :sad: