Nee - gesund bin ich leider nicht, sondern spucke meine Bazillen und Viren fleissig durchs Büro. Gut dass ich ein eigenes habe. Schlecht dass Hinz und Kunz hier durchmaschieren müssen, aber das soll nicht meine Sorge sein. Mein Chef ist übrigens parallel auch krank geworden, also sind wir schon Zwei. Mittlerweile ist es etwas ruhiger geworden, aber heute früh haben wir sehr zur Erheiterung der Kollegen fröhlich um die Wette gebellt. Mit dem Unterschied, dass er die letzten Tage im Büro war und ich im Bett.
Aber zumindest funktioniert der Kopf wieder, die Beine haben mich heute früh hergetragen und das sollte für das nötigste Tagesgeschäft und die Urlaubsvorbereitungen reichen.
Montag war ich erst ein paar Stunden im Büro, habe dann aber kapituliert. Das ging echt gar nicht. Also im Vergleich dazu bin ich wieder "topfit".Schön - am Luganer See wäre ich jetzt auch gern.... das klingt fast so verlockend wie Büro.
In welcher Farbe habt Ihr fleissigen Bienchen denn gestrichen?Hmm. Irgendwie muss der letzte Ordner, den ich in den Flossen hatte, einen dreckigen Beleg enthalten haben. Hier mieft alles nach Kettenöl. Meine Finger eingeschlossen. Bah! Aber wenigstens rieche ich scheinbar wieder was....
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)


Und das auch noch ein Finger an der rechten Hand 




da hatten wohl beide Beute gemacht, da hatten wir so gar nicht mit gerechnet...




Mittlerweile hat er sich gut wieder gefasst. Ich kann mir schon jetzt gar nicht mehr vorstellen, wie die erste Jahreshälfte überhaupt irgendwie laufen konnte. Und ich bin heilfroh darüber, dass es bei uns nach vergleichsweise kurzer Zeit wieder bergauf ging. Sowas kann sich ja auch über Jahre oder länger hinziehen. Ich hatte mir zwischendurch ein bisschen Rückenwind aus einem entsprechenden Forum geholt, das hat mir in der Zeit echt weiter geholfen. Teilweise war es aber schon erschreckend, was Andere so mitmachen. Dagegen war unser Jahr ein Fliegensch*. 