Heut war ich noch mal im Wald und hab da auch mal Fleyer aufgehängt. Auch ein Bauer hat seine Wiesen gemäht, dem hab ich dann am Wegesrand Fleyer hinterlassen, denn er war immer da, wo ich gerade nicht war

Vielleicht hat er ja eine Ahnung, wo Moritz stecken könnte...man will es nicht hoffen, aber vielleicht hat er ihn ja auch tot gefunden...das wäre für mich jedenfalls auch gut...Gewissheit ist halt walles, was man sich wünscht

Mit Deinem Zeh ist ja blöd

Mir ist letztens meine Hand zwischen zwei Holzstumpen gerutscht, als ich das Brennholz stapeln wollte. Hat ganz schön geknierscht, aber es ist noch mal gutgegangen. Nicht mal ein blauer Fleck hat sich gebildet.
Wünsche Dir gute Besserung

Ich hab bald Urlaub JUCHUH! Noch 3 Mal arbeiten, dann hab ich es endlich geschafft. Ich bin so was von urlaubsreif...was sich jetzt in den letzten 3 Schulwochen alles ereignet hat an Sonderaufgaben...reicht eig. für ein ganzes Schuljahr...Dafür hab ich aber heut ein riesen Lob der Chefin bekommen für einen fabelhaften Bericht, den ich geschrieben habe. Das heitert doch stark auf