Gestern und heute war ich mit meiner Mama bei 2 Untersuchungen, ihr erinnert euch, es gab nen Befund über "Schatten" in der Brust und ihren Schwächeanfall.
Aber sie ist kerngesund
Sogar ihre Blut- und Organwerte sind vorbildlich. Das ist so eine riesen Erleichterung - und dann noch zu Weihnachten, das können wir nun richtig genießen! Heute hat mein Schmusi Geburtstag, aber er muss heute noch arbeiten. Heute nacht um 12 haben wir noch angestoßen und es gab das ein oder andere Geschenk. Jetzt hat er auch die tollen Besucher-Hausschuhe, die bei mir im Flur hängen. Er war die Tage kurz davor, sie sich selbst zu kaufen, gut, dass ihm das sein Kumpel ausgeredet hat

@ Kobold: Gute Besserung! Meine fette Erkältung vor ein paar Wochen habe ich auch kaum wegbekommen und hab mich vollgepumpt mit Grippostad zur Arbeit geschleppt. Dazu dann Schleimlöser, eine Menge heißer Tee und die Nächte mit nem Körnerkissen auf der Brust. Habs zum Glück ohne AB wegbekommen, war aber hartnäckig. Hoffe, du kommst wieder schnell auf den Damm!
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
und mein Mini ist nur da gelaufen, wo ich SPuren hinterlassen habe- auch klug. Bekommt man nicht so nasse und kalte Füße, wie wenn man in den hohen Schnee tritt 

das geht mal GAR nicht.

Gab ja heut kein Mittagessen, obwohl es vor den Ferien nie Mittagessen gibt...
Haben keine Dachluke...aber er kennt das Haus ja. Er wird schon wissen, was er machen muß.
Der Rest lag neben oder unter der Couch verteilt!!

Unser ganzes Schlafzimmer ist mit Geschenken vollgepackt. Hauptsächlich gibt es Bilder, Bratkartoffelöl und gebrannte Mandeln (Danke Frau Kobold
Die Schaukel (Selbstbemalt), die ich meiner Schwester zum 3. Geburtstag mit Dübel und Schraube geschenkt habe liegt immernoch im Schrank und ist nicht angebracht :((