Das mit Deiner Küche finde ich toll! Ich wünscht, wir wären hier schon so weit mit unserer Küche
Muß aber noch weiter mit dem Provisorium klarkommen.Ansonsten hatte ich heute wieder ein Gespräch mit unserem Personalrat wegen meiner doofen Kollegin. Die sind ja immer dran und wollen ein Gespräch mit mir und ihr- aber das will ich so lange wie möglich rauszögern. Das Problem müßen wir irgendwie alleine bewältigen und wenn es nicht mehr geht, dann kommt Plan B.
Sie redet ja nicht groß mit mir, macht aber munter Termine in meiner Freizeit und fängt jetzt auch an mir nachzuräumen
Gestern hab ich meine Teebeutel gesucht und finde die leere Schachtel im Müll und meine Beutel in der Schachtel der Kollegin- hallo???? Was meins ist ist auch Deines oder wie?Ich glaub, ich geh mit der mal irgendwann nen Kaffee trinken und dann erzähl ich der mal, wie ich mich unter diesen Umständen fühle. Und dem P-Rat hab ich schon gesagt, dass ich im nächsten Schuljahr nicht mehr mit ihr arbeiten möchte- wie alle meine Kollegen

) aber irgendwann musst du die Sache ruhen lassen. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer Leiden schafft und der Spruch stimmt wirklich. Im Endeffekt hat er ja nun nichts gemacht, was dein Vertrauen in irgend einer Weise angreifen dürfte. 
Vielleicht sollte ich zu nem richtigen Masseur gehen oder Marcel mal hinschicken *lach*

Hab meinen Mietzen schon einen Lachs zerstückelt und in die Wiese verteilt- was sind sie alle glück drüber
)