Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Wuschel: am Besten ist es, wenn Du echt mit offenen Karten mit Deinem Schatz sprichst- aber nicht am Telefon. Zeig ihm doch den Text- wer weiß, von wann der ist und ob er nicht sogar ein wenig "umgeschrieben" wurde!
      Das mit Deiner Küche finde ich toll! Ich wünscht, wir wären hier schon so weit mit unserer Küche :shhh: Muß aber noch weiter mit dem Provisorium klarkommen.

Ansonsten hatte ich heute wieder ein Gespräch mit unserem Personalrat wegen meiner doofen Kollegin. Die sind ja immer dran und wollen ein Gespräch mit mir und ihr- aber das will ich so lange wie möglich rauszögern. Das Problem müßen wir irgendwie alleine bewältigen und wenn es nicht mehr geht, dann kommt Plan B.
      Sie redet ja nicht groß mit mir, macht aber munter Termine in meiner Freizeit und fängt jetzt auch an mir nachzuräumen :rolleyes: Gestern hab ich meine Teebeutel gesucht und finde die leere Schachtel im Müll und meine Beutel in der Schachtel der Kollegin- hallo???? Was meins ist ist auch Deines oder wie?
      Ich glaub, ich geh mit der mal irgendwann nen Kaffee trinken und dann erzähl ich der mal, wie ich mich unter diesen Umständen fühle. Und dem P-Rat hab ich schon gesagt, dass ich im nächsten Schuljahr nicht mehr mit ihr arbeiten möchte- wie alle meine Kollegen :snooty:
      :dance: :cool:
      @Wuschel: Jap, ein direktes Gespräch ist immer die beste Idee. Keine Vorwürfe, sondern wirklich ganz ehrlich und offen erklären, wie man sich fühlt und wie doof man sich vorkommt. Es ist auch schon gemein, dass Du diesen Text geschickt bekommen hast. Was soll man davon halten - da muss man ja der Bekannten fast schon unlautere Absichten unterstellen. Solltest Du so auch Kevin erzählen und vor allem dazu anmerken, dass Dich das Ganze echt wurmt und es Dich traurig macht, dass Du sowas geschickt bekommst. Du wirst sehen, Auge in Auge läuft so ein Gespräch deutlich leichter als am Telefon.

Ich habe eben bei einem Blick auf den Bürokalender festgestellt, dass heute mal wieder Doomsday ist.... der Weihnachtsmarkt im Centro wird wieder eröffnet. Kreisch!!! Letzten Freitag war er schon aufgebaut, gestern früh um kurz vor sieben waren die Centrowichtel wieder damit beschäftigt, überall Absperrgitter in die Parkhäuser zu basteln und mir sämtliche unvorschriftsmäßig genutzten Schleichwege zu verbauen. Mir meine morgendliche Einflugschneise zu verbarrikadieren ist schon wirklich garstig. Als Konsequenz muss ich morgens nun rückwärts einparken und das stört meinen Groove gehörig.

Ab 16:45 geht es wieder los... Scharen von Menschen mit zum Bersten gefüllten Portemonaies, die sich wie eine homogene Masse durch sämtliche Gänge und über alle Wege wälzen. Habt Ihr Titanic gesehen? Die Szene, als überall die Fensterscheiben platzen und das Wasser durch die Gänge strömt?.... Genauso sieht das aus. Es ist kein Witz. Ich hab vor zwei Jahren mal den Fehler gemacht, Sonntags mit Kollegen einen Gang über diese unsägliche Veranstaltung machen zu wollen. Endete dann damit, dass wir nach der Hälfte gestrandet waren und weder vor, noch zurück konnten. Das ist wirklich kein Scherz. Von vorne kamen Menschen, von hinten, von der Seite. Dabei ist die Promenade mehr als breit genug. Wir haben den Ausflug dann spontan durch die Flucht auf eine seitliche Treppe beendet und haben uns den Rest gespart.

Die Stände sind jedes Jahr exakt am gleichen Platz, verkaufen exakt die gleiche Massenware und sind jedes Jahr exakt so überteuert wie sonst auch. 90% der Stände hat mit Weihnachten so viel zu tun wie der Osterhase mit Tiefseetauchen. Was ich einfach nicht verstehe ist, warum trotzdem so unglaublich viele Menschen ihr Geld dort hintragen müssen. Es gibt so viele Weihnachtsmärkte, die zumindest ein bisschen individuell sind und Charme haben. Selbst der in Essen ist kreativer bestückt. Nein - es muss die künstliche Show bei mir vor der Tür sein.

Einmal musste ich letztes Jahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren. Es war ein echter Kampf mit Ellenbogeneinsatz bis zur Haltestelle, die genau am entgegengesetzten Ende dieses wunderbaren Konsumtempels liegt. Um über einen Zebrastreifen am Parkhaus gehen zu dürfen, mussten Ordner mit Leuchtstäben eingesetzt werden, die einen dann auch ganz gerne mal freundlich und beherzt an der Jacke festhalten wenn sie meinen, man sollte die "Straße" nicht selbständig überqueren.... Ich glaube, das braucht man weiter nicht mehr kommentieren. Man kann sich einfach nur noch am Stühlchen festklammern und es vermeiden, in den nächsten sechs Wochen das Büro tagsüber zu verlassen.

Ich gönne ja Allen den Spaß an solchen Veranstaltungen - aber je näher man dran ist, desto mehr nerven sie. :snooty: Die Begeisterung meiner süddeutschen Kolleginnen, die schon beim Gedanken ans Centro vor Freude anfangen lautstarke Quietschgeräusche von sich zu geben, kann man ab einem gewissen Punkt schlicht nicht mehr teilen. Centro nervt.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Guten Morgen!!

Kevin weiß ja schon längst, dass ich diese Text beommen habe und wir haben uns den vor 2 (oder 3?) Wochen direkt noch mal bei ihm am PC durchgelesen. Also da ist echt nur ne stumpfe Unterhaltung, ein "Hallo" und "du bist also wieder in ..?" "schön, vllt. sieht man sich j mal wieder"... nix Verfängliches, überhaupt nicht.
      Er selbst fands ja genauso lächerlich wie ich.
      Troztdem hats in mir wieder schlafende Hunde geweckt und ich weiß, dass es uns nicht guttun wird, wenn ich denen nachgebe und mich ungefragt in seine Seiten einlogge.
      Total bescheuert.

Am Montag geht in Münster der Weihnachtsmarkt auch wieder los. Der Parkplatz am Schloss wird wieder überquellen mit Reisebussen (hauptsächlich aus Holland) und in der Stadt wird kein Durchkommen mehr sein. D.h. für mich, dass ich mir für meinen Heimweg ne andere Route suchen muss, weil Radfahren nicht möglich sein wird.
      Die Zeit vor Weihnachten verfluche ich auch immer, da vermeide ich es, in der Stadt unterwegs zu sein, da müsste die Pause doppelt so lang, wie sie eigentlich ist...
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Frau Kobold, ich bin soooo froh, dass ich weder am 11.11. was mitbekommen habe (und auch nicht berufsbedingt nach Köln mußte) noch viel von diesen kommerziellen Weihnachtsmärkten erlebe! Hier auf dem Land ist das alles noch anders und schön:-)

Ich hatte heute einen üblen Unfall bzw nicht ich, sondern ein Schützling von mir. Ist mit dem Rolli kopfüber gefallen und hat sich uA einen Zahn abgebrochen....Meine "liebe" Kollegin mußte sich dann bei meiner Erstversorgung gleich mal dumm einmischen- die hab ich dann weggeschickt, diverse Dinge holen, telefonieren etc.
      Dann hat sie mir heut auch wieder eine falsche Info zur Arbeit gegeben- und diesmal haben viele Kollegen das mitbekommen und sind sauer!

Man o man. Was bin ich froh, wenn dieses Schuljahr rum ist und ich mir eine neue Kollegin wünschen darf!
      Hallo ihr :o)

Ich konnte die letzten Tage nicht schreiben. War total im Stress aber hab fein mitgelesen :wink:

@ Wuschel: Ich kann verstehen, dass du dadurch misstrauisch geworden bist (wäre ich auch :evil: ) aber irgendwann musst du die Sache ruhen lassen. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer Leiden schafft und der Spruch stimmt wirklich. Im Endeffekt hat er ja nun nichts gemacht, was dein Vertrauen in irgend einer Weise angreifen dürfte.
      Erinner dich an die schönen Dinge in eurer Beziehung, das hilft mir immer sehr wenn ich am brodeln/grübeln bin.
      Und: reden, reden, reden, reden, reden!!! Wer nicht miteinander redet, vor allem über Ängste und Gefühle, kann seine Beziehung gleich in die Tonne kloppen.
      Ich hoffe das wird wieder mit euch beiden. :pray:

Ich hab jetzt endlich Wochenende *yeah*! Hatte diese Woche zwei Klausuren und war nur am Lernen und Protokolle schreiben. Heute stand ich dann noch 8 h im Labor und jetzt ist erstmal Schluss. Nächste Woche habe ich auch nichts anstehen und das heißt ich kann meinen Wochenendhund morgen holen :dance:
      Seit Anfang der Woche habe ich Rückenschmerzen... vorgestern abend hat mein Freund Marcel mir dann den Rücken massiert und er hat es dabei geschafft den Schmerz aus dem Rücken in die Schulter zu kneten ^^ Vielleicht sollte ich zu nem richtigen Masseur gehen oder Marcel mal hinschicken *lach*

Weihnachten ... ja Weihnachten ist toll. Hier in Berlin haben wir eigentlich nur überlaufene Weihnachtsmärkte... Wir gehen dann immer unter der Woche, dann ist es nicht so voll :)
      Wir haben hier auch einen richtigen Rummel der nun garnichtsmehr außer der Deko mit Weihnachten zu tun hat... Da geh ich sehr ungern hin :(
      Leider sind die schönsten Märkte auch diejenigen, die dann am überlaufensten sind...

Am Sonntag ist Disney Day auf Pro Sieben! Ich freu mich schon so sehr auf Ratatouille und Walley !! Ich liebe solche Filme... Stehen auch auf meinem Wunschzettel zu Weihnachten :))
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Endlich Freitag! Ich hatte eine echt blöde Woche mit zwei Doppelschichten und bin nun echt hundemüde. Irgendwie schleppe ich immer noch meinen latenten Schnupfen mit mir herum, hoffentlich komme ich am Wochenende mal zum Ausruhen. Obwohl - wahrscheinlich eher nicht. Morgen wollen wir zum Markt, dann muss ich unbedingt nocht das Fotobuch für unser Brautpaar fertigstellen und Tickets für Flogging Molly hab ich auch noch. Hoffentlich bin ich nicht zu platt abends, wäre echt ärgerlich. Freu mich schon sehr drauf. :dance: Sonntag ist schon wieder Mopedstammtisch und am Nachmittag werde ich mich wohl einfach aufs Sofa verkrümeln. Oder ich gönne mir die Walter Moers Ausstellung im Schloss Oberhausen, die hab ich noch in meiner Ruhrtop-Card mit drin. In der Woche komme ich wohl eh nicht hin. :snooty:

Mein Gatte war gestern so nett, unsere Einkäufe zu erledigen, die Wohnung komplett zu putzen und hat mich dann noch zum Italiener eingeladen. Ich bin zwar über meiner Pizza fast eingeschlafen, aber hab mich trotzdem gefreut. Im Augenblick könnte ich echt zum Murmeltier werden. Mal sehen ob ein Tag ausschlafen reicht um die Woche wieder auszugleichen. :shhh:

Im Dezember hab ich drei Wochen meine Oma in "Pflege", meine Eltern fahren frecherweise in Kur. Sollte eigentlich kein Problem darstellen, normalerweise kommen wir gut klar. Allerdings kümmert sich um Dinge wie die Wäsche, Hygieneeimer, die gammelnden Lebensmittel im Kühlschrank und andere Reizthemen aber auch meine Mutter. Oma ist der festen Meinung, sie käme allein gut klar - ist aber nicht mehr in allen Belangen unbedingt so. Neulich war ihr Hygieneeimer zwei Wochen nicht geleert und ich sage Euch... benutzte Vorlagen sind sehr aromatisch. Ach, ich freu mich. Aber was solls. Macht ja sonst keiner.
      Endlich Wochenende und noch mal zum Wochenabschluss mit der doofen Kollegin ärger haben:-/
      Wie soll ich mit der denn das halbe Jahr noch rumkriegen??? Soooo schrecklich....

Egal.
      Wir haben heute das erste neue Fenster eingebaut bekommen :dance: Machen das alles nach und nach und das war ein Durchzug-Schaden- die Versicherung hat die Hälfte der Kosten getragen. Ist das toll, endlich mal wieder ein modernes Fenster im eigenen Haus zu öffnen:-) Die anderen sind ja alle noch uralt mit 2 Hebeln die man bedienen muß, wenn man das Fenster kippen möchte oder ganz öffnen möchte...
      Und bald wird in der Küche das Fenster durch eine Türe ersetzt- das wird noch ein Spektakel, da ja der Durchbruch gemacht werden muß. Aber das wird toll!
      Guten Morgen ihr Lieben! :)

Na, kennt mich noch jemand?
      Ich hab mich ziemlich rar gemacht die letzten Monate, aber ich habe doch regelmäßig mitgelesen wie es euch so geht und was gerade los ist. :) Und ich hoffe ich kann mich jetzt auch endlich mal wieder etwas mehr beteiligen...denn:

Gestern ist meine Abschlussprüfungswoche zu Ende gegangen. Jetzt ist alles rum, was mich die letzten Monate vom Posten abgehalten hat, juhuu! :dance:

Mitte Januar steht zwar noch die Mündliche Prüfung an, aber die schaukel ich schon irgendwie.
      Ich freue mich auf jeden Fall unheimlich auf die Zeit, die jetzt beginnt. Vorweihnachtszeit, wieder viel mit Freunden unternehmen...ENDLICH meine Wohnung richtig aufräumen und alles an seinen Platz bringen, was neben Arbeiten und Lernen für die Prüfungen so lange hintenanstehen musste...

Hoffe ihr nehmt mich hier wieder auf :)

Ganz liebe Grüße,

Das Schäfchen

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo Schäfchen, schön dass Du wieder da bist! Und herzlichen Glückwunsch zur geschriebenen Prüfung, die Ergebnisse werden sicher wie erwartet ausfallen, bist ja ein fleissiges Schaf. :wink:

:wink: Ich habe mir gerade eben endlich mein Unkenbecken bestellt. Eigentlich haben wir da kein Geld für übrig, aber dafür schenken wir uns Weihnachten nichts gegenseitig, basta. Wenn das neue Becken da ist können die Unken umziehen, dann kann Laubi vorübergehend in ihr altes Becken und wir können Laubis Behausung renovieren. Dort soll eine Korkrückwand rein und wir wollen auch pflanzentechnisch etwas umrüsten. Komischerweise fallen einem der beiden Gummibäume alle Blätter ab. Der andere sieht super aus. Hmm. Na, auf jeden Fall wirkt das Becken jetzt eher traurig und da muss sich dringend was dran ändern. Ideen hab ich schon jede Menge. Waren vorhin auch im lokalen Froschgeschäft und haben uns mal alles ausgerechnet... was Terraristik angeht muss man scheinbar einen Goldesel im Keller haben. Aber was solls. Die Ausstattung muss jetzt einmal sein. Wenn wir das Becken renoviert haben zieht Laubi dort wieder ein und wir können ins alte Unkenbecken endlich seine neuen Freunde zur Quarantäne setzen. So ganz alleine soll er ja nicht bleiben müssen.
      :lol: :lol: Na gut, es gibt dort auch noch ein paar andere Krabbeltiere, aber der Laden ist schon sehr spezialisiert. Ist ein ganz, ganz kleines Ding, aber gut sortiert und mit sehr netter und kompetenter Beratung. Der Froschteil ist noch nicht fertig, aber das ist meiner Meinung nach auch gar nicht relevant. Ich finde es eh besser, wenn Tiere nicht allzu lange in engen Verkaufsräumen bleiben müssen sondern kurzfristig ankommen.

Laubis neue Freunde, die ich bald bestellen werde, kommen über diesen Laden aus einer Nachzucht und sind dazu noch bezahlbar. Klar sind alle anderen Zubehörartikel etwas teurer als z.B. bei Zoo Zajak - aber da ich nach "Mordor" nur zum gucken fahre und dort gar nie nichts jemals kaufen werde unterstütze ich nur zu gerne meinen lokalen Einzelhandel und bin froh über unseren neuen Shop.

Wer neugierig ist: galeria-tropica.de/

Samstag hab ich ja endlich mein neues Becken bestellt ... und diesen Samstag kann ich es schon im Empfang nehmen. Freu! Dann können meine armen, gebeutelten Unken endlich ein bisschen herumtoben. 60x40 ist schon echt klein an Grundfläche, das neue wird 100x50 haben, dazu einen festen Landbereich und so kann ich z.B. an mehreren Stellen gleichzeitig füttern. Einige meiner Tierchen sind nämlich echte Gierlappen. :eek:

Heute früh war ich zu spät im Büro... zwar nicht viel, aber dennoch blöd. Allerdings fand sich leider für den unerwarteten Stau eine Erklärung, denn auf der Autobahn hatte sich ein Lastzug quer über alle Fahrstreifen gelegt. Heute früh um kurz vor sieben lag der dort schon, gesperrt ist voraussichtlich noch bis um zwölf. Ich war zwar nur auf der Gegenfahrbahn, aber dort staute sich alles gnadenlos weil ja unbedingt jeder bremsen und gaffen musste. Das Bild vor Ort sah wirklich nicht schön aus und ein unglaubliches Aufgebot an Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr, etc. war nötig. Da die Stelle außerdem ein echter Verkehrsknotenpunkt ist kam der Verkehr rund herum völlig zum Erliegen und alle meine Kollegen auch zu spät. Ich hoffe nur, dem Fahrer ist nichts passiert. Manchmal hat man ja Glück und es sieht schlimmer aus als es war... :pray:
      Und wieder ein Tag näher an Weihnachten:-)

Was sagt man zu unzuverlässige Eltern, die ihr Kind in der Schule nicht entschuldigen, denen man nachtelefoniert wegen einem Termin und die dann doch nicht kommen und man fürs Warten seine Freizeit opfert?
      Dann will ich gerade gehen da geht der Feueralarm los... :doh:

Aber jetzt ist ja alles gut :D Hab meinen Mietzen schon einen Lachs zerstückelt und in die Wiese verteilt- was sind sie alle glück drüber :D
      Schade nur, das der Kopf nicht dran war (konnte nicht in die Packung gucken, sonst war der Lachs aber immer mit Kopf, das Beste vom Fisch für Katz :think: )

Sagt mal, gibt es bei Zahnfüllungen, die man ja selbst zahlen bzw anteilig zahlen muß irgendwie so was wie Garantie oder Recht auf Reklamation???? Mir wurde im Sommer eine rausgefallene Blombe durch teures Keramik ersetzt und nun bei einem anderen Zahnarzt meint er auf dem Röntgenbild zu sehen, dass unter dieser Füllung Karries sei und der Zahn somit wieder neu gemacht werden muß- aber ich zahle doch nicht 2 mal innerhalb weniger Wochen den Mist....????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Hallo ihr Lieben,

mensch hab ich eine kack Woche hinter mir....
      Ich bin über nacht (Montag auf Dienstag) richtig übel krank geworden. Halsweh, Kopfweh, Ohrenweh usw. Dazu kam dann noch, dass ich auch meine Tage bekommen hab, dh Bauchweh. Abgesehen davon war ich am Sonntag im PoleDance Training und hatte den bösesten Muskelkater ever und zwar ÜBERALL. Das ist natürlich nicht genug, denn mein Zahn der schon seit Tagen tierisch schmerzt hat auch noch sein Senf dazu gegeben.
      Ich lag sowas von flach, ich konnte mich net bewegen, net nach hinten, net nach vorne.

Zu guter Letzt musste ich mich dann am Donnerstag zum Zahnarzt schleppen, der mir mit zwei richtig fiesen Spritzen den Mund betäubt hat dass der schön auf meinem frei liegenden Zahnhals rumschreddern konnte. Der Hat mir so ne Kunststoffhülle darüber gelegt, dass der Zahn etwas geschützter ist und net alles was ich in Mund nehm net gleich den Nerv abschiesst... konnte nichts mehr essen... mir hat alles weh getan, mein ganzer Kiefer hat pulsiert, weil der angegriffene Nerv schön alle Zähne miteinbezogen hat :angry:
      Ein Spritze natürlich voll durch den Muskel, hab jetzt noch mit der Öffnungsqualität meines Kiefermuskels zu kämpfen.
      Naja reden und essen kann ich wieder, dafür hab ich noch mit mega entzündetem Zahnfleisch zu kämpfen. Es hört einfach nicht auf...
      Krank bin ich auch wieder. Heut erst mal 40€ bei der Apotheke liegen lassen müssen, wegen Zahnpasta, Mündspülung, Heilpaste blabla... Man hats ja.... :eh:

@bianca ich hab mal gar kein plan wegen dem Reklamationsrecht bei schlampig bearbeiteten Zahnfüllungen? Vielleicht weiss der andere Zahnarzt wo du jetzt bist, was Sache ist? Hätte nämlich auch kein Bock aufgrund Schlamperei das alles nochmal zu zahlen :snooty:

Mein Romeo spackt in letzter Zeit richtig ab :doh: manchmal denk ich mir echt, der ist nimmer ganz dicht in der birne. der zerlegt ALLES, ich steh nachts 5mal auf weil es so dermassen scheppert, weil er wieder was um- oder runtergeschmissen hat. Ich mach mir schon Sorgen, ich rechne jeden Tag damit, dass die LEute die unter mir wohnen sich beschweren :lol:

Ansonsten schlepp ich mich so durch den Tag. Es kommen sehr wenig Kunden im Moment, was mich ärgert... keine Provisionen. Vor allen Dingen ist es echt langweilig. Wenn man dann müde ist und bissle krank macht das kein Spaß.

Mein Freund ist grad au komisch drauf. Der meldet sich den ganzen Tag net, was ich ihm ja verzeih, weil er wohl viel lernt aber abends könnte er doch wohl mal ne SMS schicken, zumindest dass ich weiss dass er net vor Erschöpfung vom Stuhl gefallen ist. Naja zu mir kommen tut er dann auch net, er geht dann lieber als Ausgleich mit seinen Kumpels Billard spielen. Da könnte er mich eigentlich auch mal mitnehmen aber naja ihr kenn ja die Männer... :rolleyes:

Und sonst? Pole Dance Stange gekauft für sage und schreibe 270€ inkl. Versand... Fazit: Böse im Minus :lol: bissle doof für nächsten Monat aber man gönnt sich ja sonst nichts das ganze Jahr. Immer muss man sparen an allen Ecken und Enden und jetzt hab ich mir das einfach mal gegönnt. So!
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      Grüße an alle

Synthiana gute Besserung.. Zahn und Nerv kenne ich leider nur zu gut.

Bianca... zu mir sagten schon Zahnärzte ich hätte wegen falscher Füllung was unternehmen müssen -dabei zahlte damals noch die Kasse.Allerdings riss der Zahnarzt auch ein Stück vom Nervenanheber ab und verlor es unbemerkt im Zahnwurzelbereich.Man kann es also nicht voll vergleichen und ich hatte ja nichts unternommen.Versuchen kannst du es ja.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @Bianca: bei uns in der Praxis war es damals schon so, dass wir "Garantie" auf die zu zahlenden Kunststoff-/Keramikfüllungen gegeben haben. Allerdings - wenn du jetzt bei einem anderen ZA bist, wird der dir das kaum umsonst machen. Wenn, dann müsstest du wohl nochmal zu deinem alten ZA - mit Röntenbild - gehen und mit ihm sprechen. Ich drück dir die Daumen :wink:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Heute nachmittag war ich unterwegs um mir ein Netbook zu kaufen. Bei einem neu eröffneten Elektronic Markt habe ich dann auch das passende gefunden mit gutem Preis. Da ich es im Regal nicht den Karton fand, habe ich es denn doch gewagt einen Verkäufer zu belästigen.
      Da ich einen schwarzen wollte, war natürlich nur das Ausstellungsstück da.
      Auf meine Frage Ausstellungsstück, wie es dann mit Preisreduzierung wäre, bekomme ich zur Antwort, der Preis wäre so günstig, da ließe sich nichts machen.
      Als ich bemerke, das es bei Ama.... den gleichen Preis hätte, dafür aber neu und original verpackt meinte der Verkäufer dann müsste ich es wohl bestellen. :eek:
      Da brauch sich der Handel nicht wundern , das die Kunden abwandern. Fazit für mich vertane Zeit heute nachmittag.

Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rose59“ ()

@Rose59, ich hab auch mal ein AUsstellungsstück gekauft und da sind die im Laden gut mit dem Preis runter gegangen. Gehört der Laden bei Dir denn zu einer Kette?

Wegen meinen Zahngeschichten hab ich mal bei der Krankenkasse angefragt, da die ja sicherlich auch nicht x mal für den selben Zahn zahlen wollen und prombt bekomme ich Post, dass ich mir sämtliche Unterlagen kopieren lassen soll und das zum Medizinischen Dienst geht wegen Verdacht auf Behandlungsfehler. Evt kann ich sogar Schmerzensgeld und Schadenersatz fordern :think: Was nicht alles geht...
      @ Bianca
      ja der Laden gehört zu einer Kette und im Prinzip ist es eigentlich egal in welchen Markt man geht, die haben zwar verschiedene Namen aber sind alle ein Eigentümer.
      Für mich hat sich der Laden erstmal erledigt und im Prinzip war der Verkäufer dermaßen unfreundlich, das geht garnicht.
      Vielleicht ist er es nicht gewöhnt das Frauen Technik kaufen und dann auch noch wissen was sie wollen.
      und ich habe jetzt bei Ama...... bestellt und es kommt am Montag.

Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy
      Ich hab grad mit Mama telefoniert.
      Sie hatte vorgestern eine Art Aussetzer. Meinem Bruder hat sie auch nix erzählt, weil der einen wichtigen Geschäftskunden aus Frankfurt abholen musste und sie Angst hatte, dass er dann nicht konzentriert fahren kann.
      Ich könnte nur so heulen, am liebsten würd ich mich direkt in den Zug setzen und nach Hause fahren.
      Aber sie war beim Arzt und ist krankgeschrieben, soll aber möglichst zeitnah nen MRT machen.
      Habe gerade direkt Kevin angerufen, dass er auch mal unauffällig nach ihr schauen und mich dann anrufen soll. Mein Bruder hat mir lieberweise den Tisch im Möbelhaus gekauft, den ich am WE gesehen hab. Kevin wollte eigentlich am Samstag nach MS kommen und den mir dann mitbringen. Jetzt geht er "gucken, ob Manu den richtigen Tisch gekauft hat"... und ruft mich dann gleich an, wie er Mama einschätzt.
      Ich will nicht, dass sie weiß, dass ich mir solche Sorgen mache, weil sie das noch mehr belasten würde.
      Habe ihr schon sehr ernst nahegelegt, dass sie wieder an der Stelle kurz vorm Burnout steht, wie letztes Jahr, als sie in die Kur ist. Sie kanns einfach nicht lassen... Ich hoffe, dass sie das Zeichen erkennt und endlich wieder 3 Gänge zurückschaltet...
      Ich hoffe, ich kann gleich schlafen...
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!