Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Jaaaa der Server ging schon den ganzen Morgen nicht. Nervt.

Also Halloween ist für mich kein Thema ausser es gibt irgendwo eine abnormal geile Party mit richtig guten Kostümen. Dann überleg ich mir das schon.

Ja klar gehört Samstagsarbeit dazu, das wusst ich von Anfang an aber so wie ich jetzt ran muss wars eben net vereinbart und mich nervt dieses an mir rumgezerre. überall will man mich einsetzen... Ich krieg dafür auch nicht mehr Geld oder Freizeit gutgeschrieben, das ist alles selbsterständlich.

@wuschel. Verstehe dich das dich das aufregt. Wie kann man nur so kindisch sein wie die? Ist ja im Prinzip nichts schlimmes aber die sieht das wohl an, als hätte sie schon fast gewonnen oder wie auch immer sie das sieht. Eifersüchtig machen will se dich wohl. Aber ich würde meinen Freund gleich drauf ansprechen. Du bist ja nicht sauer auf ihn. Ich würde halt zu ihm sagen, dass er bitte nicht mehr mit ihr reden soll. GAnz einfach. Die spinnt die Alte :D

Hab auch einmal nachgeforscht was mein Freund so mit seiner Ex schreibt... Hatte ein echt komisches Gefühl. Normalerweise spionier ich net, weil ich nichts davon halte und weil ich auch angst aber was herauszufinden :silenced: aber in dem fall hat mich meins chlechtes gefühl geleitet. Hat sich auch bissle bestätigt gehabt. Er hatte eine Unterhaltung mit ihr mit der ich überhaupt nicht einverstanden war. Aber ich hab ihn spüren lassen was ich davon halte und zu ihm gesagt dass er keinen kontakt mehr mit ihr haben soll.

Das Leben wäre langweilig ohne solche Geschichten iwie. :lol:

Heut nacht hat mein von hormonen überschwemmter Kater meine Wohnung zerlegt. Nächste Woche wird er kastriert. Ich bin erst aufgewacht als ich ein lautes scheppern gehört habe. Tja zwei Teller kaputt und die ganze Küche stand unter Zucker. Gieskanne umgeschmissen deswegen schlafzimmer überschwemmt. Meine recht schwere Spielkugel (so ne Spieluhr) hat er vom Fenstersims geschmissen. Die Kugel lebt noch aber der Porzelanfuss ist hin. :doh: heut morgen hab ich gedacht ich bin in der falschen wohnung...
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      Heut nacht hat mein von hormonen überschwemmter Kater meine Wohnung zerlegt. Nächste Woche wird er kastriert. Ich bin erst aufgewacht als ich ein lautes scheppern gehört habe. Tja zwei Teller kaputt und die ganze Küche stand unter Zucker. Gieskanne umgeschmissen deswegen schlafzimmer überschwemmt. Meine recht schwere Spielkugel (so ne Spieluhr) hat er vom Fenstersims geschmissen. Die Kugel lebt noch aber der Porzelanfuss ist hin. heut morgen hab ich gedacht ich bin in der falschen wohnung...

Ich würde nicht darauf vertrauen, dass sich das mit der Kastration erledigt hat... sondern eher erst so in 3-4 Jahren, wenn sie langsam ruhiger werden :whistle:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      @ Synthiana: Naja, von Kontakt verbieten halte ich persönlich nicht viel. Ich will auch nicht, dass er mir meine Freunde verbietet, die er auch eher selten mag :whistle:
      Habe ihn abends angerufen und ihm im belustigten Ton gesagt, was er denn bitte für komische Weibsen kennt. Hat er auch nicht gerafft, was die damit erreichen wollte.

Und von Halloween halte ich auch nix, eben weil das nichts mit unserer Kultur zu tun hat. Wieso wird uns dieser ganze amerikanische Kommerzsch**** aufgewzungen? Find ich doof!

Gestern war ich meine alte Mitbewohnerin besuchen.
      Das war wirklich schön. Aber es war komisch, nicht einfach in Schlabberklamotten in mein altes Zimmer zu gehen, um zu schlafen, sondern erstmal noch ne Runde mit dem Rad unterwegs zu sein, um nach Hause zu kommen.
      Am Dienstag bin ich wahrscheinlich wieder dort, denn es wird mal wieder frittiert. JETZT find ich das total klasse, weil ich dann einfach gehen kann und mit dem Frittiergeruch nix mehr am Hut hab und nicht am nächsten Morgen in eine stinkende Küche komme :whistle:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

@ Bianca:

Ich habe tatsächlich gehört, dass Ebay darauf aus ist keine Privatveräufer mehr zu unterstützen. Ich hab mal ne Reportage drüber gesehen. Sehen solle man das wohl auch an irgendwelchen Gebühren (ich hab da keine Ahnung O.o)
      Ich persönlich guck immer bei Ebay Kleinanzeigen. Gibt immer ein Schnäppchen zu finden und außerdem kann man es noch abholen.

Einen Ebay Account habe ich trotzdem. Als Käufer ;)

Mein Tag im Labor war ja der Horror.
      Wir haben heute in der Präparativen Chemie gearbeitet und es ist ganz schön warm geworden, weil wir den ganzen Tag nur am Kochen waren. Kochen. Kühlen. Zeug rein. Kochen. Kühlen...
      Ich habe mir mal den Merck Katalog vorgenommen und gesehen dass 250 g Taurin dort um die 30 Euro kosten. Das Taurin, welches ich bei Lillys Bar gekauft habe, hat eine Reinheit von 99,2 %. Das Taurin hat Synthesequalität also auch eine Reinheit von mehr als 99%.

Ich barfe zwar noch nicht mit natürlichen Supplementen deswegen gehe ich mal nach dem Bedarf im Grundrezept für easy Barf:

2 g Taurin kommen auf ein Kilo Fleisch, welches für meine 2 Tiger ganze 4 Tage hält.

Also 250/2 = 125 Portionen

125 * 4 = 500 Tage

30 Euro/500 = 0,06 € pro Tag für beide Katzen.

Ist ja mal günstig :cool: und ich hab erstmal ausgesorgt ^^

CAlciumcitrat, Calciumcarbonat und Dicalciumphosphat hab ich leider nicht gefunden, werd ich mich aber auf der Internetpräsenz mal schlau machen. ^^
      Ich meine wenn man Fleisch vom Erstproduzenten günstiger bezieht geht das ja vielleicht auch mit den Supplementen :D

Apropos Weihnachten: Meine Stiefmutter hat grade angefragt ob die die Stiefel und Weihnachtskalender abholen kann um sie zu füllen ^^
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Guten Morgen Ihr Lieben

So, der letzte Schultag dann haben meine Jungs Herbstferien-gottseidank!
      Luca hatte diese Woche Latein, Englisch und Spanischklassenarbeit! (muß man alle 3 Fremdsprachen in eine Woche legen?)
      Jannik Englischtest, Matheklassenarbeit und heute schreibt er noch Deutsch Grammatik Test. War echt heftig diese Woche.
      Ich habe dann nächste Woche auch 2 Tage weniger Kurs wegen des Feiertags. Nur Donnerstag Step und Power Yoga-schööööööööön.

Wo steckt eigentlich Kobold? Puschel?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Halloween - nicht mit uns :wink:

Herbstferien: sind hier ab Montag schon wieder vorbei, und Feiertage haben wir hier auch nicht - wir Niedersachsen sind doch echt arm dran :confused:

Taurin etc: das natürlichste Futter holen sich unsere selber: Mäuse, fliegen, Grashüpfer, Grillen, Gras,... :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Leute ich glaub ich dreh durch. :rolleyes:
      Heute morgen lagen alle meine Blumen aufm Boden (eigentlich standen diese aufm fenstersims) Überall Erde und abgknickte Knopsen und Blätter. Zum Glück ist kein Topf kaputt gegangen. Ich bin nuuuuuuuuuuur noch am Aufräumen. aaaaaaaah :pray:
      Ich muss die echt rauslassen. Ein oder zwei Stunden am Abend hab ich mir gedacht aber mit leerem Magen, sodass ich sie zum Essen wieder rein rufen kann? :think: Was meint ihr?

Heute noch arbeiten, morgen und am Montag, dann hab ich den rest der nächsten Woche frei. Hat gepasst weil ich eh frei haben wollte wegen meinem Geburtstag am Freitag und Feiertag und so. Bin so froh...

Was für Fleisch füttert ihr eigentlich beim barfen?
      Hab demletzt mal etwa von meinem Hackfleisch abgegeben. Romeo war begeistert, Simba fands eklig. WAr vom Rind.

Weihnachten :biggrin: wie ich mich freue. Hab sogar meinen türkischen Freund glaub ich mal soweit dass er bissle dran teil nimmt. mir ist das irgendwie wichtig... Da gibts Geschenke, Geld und süße Sachen und leckeres Essen. ICh liebe die Düfte und das Weihnachtstreiben. Ich liebe weihnachtsmärkte, da könnt ich mich den ganzen Abend mit den ganzen Leckereien vollfressen. :whistle:

Wenn ich der Meinung bin übrigens, dass eine Tussi meine Beziehung gefährdet auch nur ein kleines bisschen und hier handelt es sich immerhin um seine Ex (erste große liebe, 4 jahre beziehung) dann hab ich gesagt entweder er hat keinen kontakt mehr oder sein leben wird ziemlich schwer werden, da ich kein vertrauen mehr habe... ganz einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Synthiana“ ()

Wenn du sie rauslassen willst, dann erst nach der Kastration und wenn sie auch gechippt sind, aber ob dir das bei deinem Problem hilft? Die Beiden sind einfach im besten Flegelalter, da muss man durch, ob man will oder nicht. Am besten alles außer Reichweite stellen, wenn du nicht da bist. :wink:

Beim barfen kannst du grundsätzlich alles füttern außer Schweinefleisch (auch kein Wildschwein). Aber wenn du wirkllich barfen willst, dann erst einmal gründlich damit beschäftigen und nicht einfach nur rohes Fleisch geben, damit es nicht zu Mangelerscheinungen kommt. Bis zu 20 % der Gesamtfuttermenge pro Woche kannst du einfach so geben, das ist ca. ein Rohfleischtag pro Woche, aber zu dem Thema findest du oben im Ernährungsbereich eigentlich schon genug. :zustimm:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      mickey, jetzt habt ihr erst Herbstferien? Puh, ich dachte NRW wäre so mit das Schusslicht :think:
      Das ist diesesmal echt hammerspät alles- in RP hatten wir zum Glück schon Anfang Oktober Ferien.

@Synthiana: tja, so ist das mit den süßen Kleinen im Pflegelalter :D
      Bei mir ist es zZt ähnlich mit den 2 Jüngsten, obwohl meine ja auch raus können, wie sie wollen. Nur ist den ALLEN zu kalt draußen. Sie gehen nur mit mir eine kleine Runde raus und dann schnell wieder rein und drinnen austoben :D

Ich geh mir jetzt Holz holen und mach den Ofen an, dann schön meine Medis nehmen :sick: und unter die dicke Decke mümmeln- hab ne fette Bronchitis :cry:
      Hab nun ein neues Antibiothikum bekommen und bin mal gespannt, ob ich es vertrage- basiert irgendwie auf Sojabohnen....
      :dance: :cool:
      Morgen zusammen,

@Synthiana: Ja ja die lieben Ex-Freundinnen und dann 4 Jahre ... kenn ich ! Ich vertrau Frank zwar voll und ganz aber seiner Ex nicht. Zuerst mäkelt sie an ihm rum und macht Schluss und dann hat er mich und sie will ihn zurück. Gut dass das Thema bei uns auch endgültig vom Tisch ist. Allerdings kann ich mir verkneifen ihr immer freundlich hallo zu sagen wenn ich Sie sehe... beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit :wink:.

@Wuschel: Aber ich glaube, bei dir ist das doch auch Blödsinn sich da große Sorgen zu machen oder?? Ich denke, Kevin weiß was er an dir hat :D.

@Bianca: Oh je dann gute Besserung an dich !!

@Mikey: Dann haben sich die zwei Jungs aber die Ferien mal gründlich verdient... !

Bei uns ist alles ruhig. Am Sonntag fahren wir mit meiner Tante , onkel und Cousin Kart. Frank wollte das schon soooooo lange, da konnte ich gestern nicht nein sagen :D. Und der freut sich wie ein kleines Kind. Am 07.11. sind wir ein jahr zusammen, gehen dann essen. Aber ich hätte gern noch was für ihn... hat einer ne Idee??? Mir fällt nichts ein...

Halloween mach ich auch nicht mit. Früher waren wir immer feiern aber ohne Verkleiden aber ich denke, wir werden den Montag abend gemütlich auf der Couch verbringen. Wird eh ne lange Woche werden weil wir ja mal wieder Lohn haben...
      Aber auf Weihnachten freu ich mich auch schon... allerdings hab ich keine Ahnungob ich schmücken soll bzw. brauch dann erstmal Deko :oops:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Dieses Jahr freue ich mich auch sehr auf die Vorweihnachtszeit und werd auch endlich wieder alles schön schmücken! Letztes Jahr hatten wir hier zu viel Bauchaos, aber dieses Jahr kommt auch wieder ein Baum ins Haus und für draußen hab ich schon Solar-Girlanden gekauft :dance:
      Für draußen gibt es nur noch Beleuchtung mit Solar, dann braucht man nichts mehr an und ausschlaten und alles ist immer schön freundlich erhellt.

Tja, Melli, was schenkt man dem Liebsten? Schwierig, wenn man ihn nicht kennt, was vorzuschlagen.
      Wohin geht ihr denn essen? Wir hatten jetzt unseren ersten Hochzeitstag und ich hab einen Tisch bestellt und das Essen worher schon ausgesuch und uns dann vom Taxi abholen lassent- das war Überraschung genug und macht doch mehr Freude, als irgendwas, was nachher nicht gebraucht wird oder verstaubt...
      :dance: :cool:
      Klaaar dürfen die erst nach der Kastration raus. Nächste Woche am Mittwoch hat der Romeo seinen Termin. Dort wird er kastriert, gechipt und tattowiert. Dann tut ihm danach bestimmt alles weh :-S
      Der andere kommt im Januar dran oder Dezember mal sehen

Hab so Angst davor die rauszulassen... :cry:
      @Bianca: Mmh das weiß ich noch nicht... wahrscheinlich irgendwo bei uns also Neunkirchen-Seelscheid. Ich glaub, das Essen reicht auch und dann noch ein schöner Abend. Man sollte die Zeit genießen die man mal ungestört hat, das ist bestimmt mehr wert als das größte Geschenk.

@Synthiana: Deine Angst kann ich verstehen. Wohnst du denn mehr ländlich oder sind gefährliche Straßen bei dir in der Nähe?

Eigentlich wollte ich Buma ja auch raus lassen, Katzentreppe ist auch fertig, aber... unter uns ist ein Hund eingezogen und ich glaube der ist scharf... das sind meine Bedenken. Zwar ist direkt eine Wiese bei uns aber dahinter kommt eine Strasse und ich hab keine lust, das der Hund meinen Buma dahin jagt... :evil:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Haha Hexenmieze du hast recht ;o)

Vielleicht sollten wir unsere Bezugsquellen mal überprüfen *lach* Taurin zu Synthese gibt es dann nurnoch von Lillys Bar ^^
      Allerdings ist Synthesequalität bei 99,6 oder höher... Der Aufwand der dahinter steckt ist wahnsinnig. Ab 99% Ist jede Nachkommastelle ungefähr eine Umkristallisation.
      Aber das interessiert die Katzen wohl nicht ^^

Synthiana: Mit der Rabaukenphase musst du wohl leben :(
      Wenn eine Tussie meine Beziehung gefährden würde, weil sie sich an meinen Freund ranmacht würde ich mich ihr direkt gegenüber stellen und ihr sagen, dass ich ihr das Leben zur Hölle mache, wenn sie damit weitermacht.
      Dazu muss ich aber sagen, dass ich zwar nicht die erste aber seine große Liebe bin. Die erste Beziehung bei ihm die über ein Jahr ging. Mittlerweile sind wir bei 4 :dance:
      Desweiteren ist er ein total Treuer. Weibliche Freunde hat er natürlich auch (noch aus der Schulzeit). Allein trifft er sich mit denen aber eigentlich nie.
      Ich im Gegensatz stelle ich meine Kumpels erst ihm vor und er entscheidet ob ich allein mit ihnen weggehen (zB in den Club) darf. Er sieht das sofort wenn n anderer Kerl auf mich steht und es über die Freundschaftsmasche versucht. Mit 100% iger Erfolgsgarantie ^^

Versuch einfach mit deinem Freund sowas wie eine Einigung zu finden wie ihr sowas handhabt.
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Ich wohn halt in der Altstadt, an sich ein schönes Fleckchen, aber wie die Altstadt halt so ist mit vielen Gassen und vielen Nachbarn die meinen Tigern was böses tun könnten :evil: in dem Fall vertrau ich keinem.
      Eine Straße ist auch nicht fern. Es gibt viele KAtzen da wo ich wohn. Eine seh ich jeden Tag. Ich glaube halt die entfernt sich nicht weit vom zu Hause aber das weiss ich bei meinen jetzigen nicht :confused:
      Hätte auch die perfekte Stelle für eine Katzenleiter, aber irgendwie, seit ich eigene Katzen habe brennt mir das Herz :cry:

Hab schon wieder einen Umzug im Kopf, den ich mir vorgenommen habe. Finde einfach keinen Platz wo es mir voll und ganz gefällt. Muss warten bis emine Gehaltserhöhung eintrudelt und dann wechsel ich die Wohnung.
      Hab mich leider wieder ein bisschen verschätzt was die Sympathie für die Gegend angeht... :lol: naja gefallen tuts mir ja aber optimal für meine Katzen ist es nicht wirklich und wenn ichehrlich bin ist mir das alles auch zu klein...
      Naja ein jahr bleib ich da und dann mal sehen. will irgendwo hin wo ich von feld und wiese umgeben bin und nen balkon hab und so weiter.

@melli wem sagst du das :snooty: ich vertrau meinem freund auch aber wenns hier um die große liebe geht und ich weiss ja dass diejenigen immer einen besonderen platz im herzen behalten dann werd ich zickig... und ich trau keiner frau über den weg die es auf meinen freund abgesehen hab. wir können ja manchmal so fies sein :angry:
      Am liebsten würd ich ja nochmal nachschauen ob er sich auch dran hält aber ich weiss net ob ich das genau wissen will :think:

weihnachten oh weihnachten ich freu mich seeeeeehr! Einen Baum stell ich aber lieber nicht auf :D sonst siehts nachher aus wie bei simons cat. Kennt ihr das?

@freakygirl genau so würde ich vermutlich auch reagieren. ich krieg da immer ne wut die ich so gar net von mir kenne :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Synthiana“ ()

Simons Cat - Santa Claws :D ^^???

Kauf dir doch Kugeln aus Plastik und nciht aus Glas. Die gehen nicht kaputt wenn sie runterfallen. Bei uns brechen so jedes Jahr 1-2 Kugeln und daran sind nicht immer die Katzen schuld :D

Aber Charlie liebt Geschenkpapier und -band auch und Glitter ja sowieso! Weihnachten ist auch seine Lieblingszeit und ich freu mich schon sooo sehr drauf Geschenke für die Katzen zu kaufen. Ja die werden bei uns mitbeschenkt. Sind ja immerhin auch ein teil der Familie! Und Charlie zerfetzt seins immer so schöööön :zustimm:

Letztes Jahr hatten wir keinen Baum aber dieses Jahr gibt es ihn wieder. Zu Weihnachten ist sowieso eine Umgestaltung des Raumes geplant. Wire schenken uns nämlich ne neue Couch :D
      also entweder vertraut man seinem Partner - und dann ist es egal, ob ein/r anderer versucht, sich da an den Hals zu schmeißen.

Oder man vertraut sich nicht, und dann sollte man die Beziehung überdenken...

wir sind seit 15 Jahren zusammen, waren damals auch erst 19 - aber spionieren gab es nicht, und wenn wasin Richtung Anmache geschehen ist, haben wir uns das erzählt.

Jetzt arbeiten wir seit Jahren gegensätzlich - heißt ich tagsüber, er abends und am Wochenende. Wenn es da kein Vertrauen geben würde, würden wir ja Amok laufen :wink:

Weihnachten: mal schauen, ob es dieses Jahr einen Baum gibt.
      vor 3 Jahren hatte mein Männe ja einen Unfall und hat deswegen in der Stube geschlafen, das Jahr drauf war die Familie von Ihm bei uns (16 Personen) - da paßte dann gar kein Baum mehr mit rein :D (bei 14 qm recht schlecht), und letztes Jahr waren unsere beiden "Neuen" erst 6 Monate alt und in bester Flegellaune - da haben wir wegen der Sicherheit verzichtet :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()