Also Halloween ist für mich kein Thema ausser es gibt irgendwo eine abnormal geile Party mit richtig guten Kostümen. Dann überleg ich mir das schon.
Ja klar gehört Samstagsarbeit dazu, das wusst ich von Anfang an aber so wie ich jetzt ran muss wars eben net vereinbart und mich nervt dieses an mir rumgezerre. überall will man mich einsetzen... Ich krieg dafür auch nicht mehr Geld oder Freizeit gutgeschrieben, das ist alles selbsterständlich.
@wuschel. Verstehe dich das dich das aufregt. Wie kann man nur so kindisch sein wie die? Ist ja im Prinzip nichts schlimmes aber die sieht das wohl an, als hätte sie schon fast gewonnen oder wie auch immer sie das sieht. Eifersüchtig machen will se dich wohl. Aber ich würde meinen Freund gleich drauf ansprechen. Du bist ja nicht sauer auf ihn. Ich würde halt zu ihm sagen, dass er bitte nicht mehr mit ihr reden soll. GAnz einfach. Die spinnt die Alte

Hab auch einmal nachgeforscht was mein Freund so mit seiner Ex schreibt... Hatte ein echt komisches Gefühl. Normalerweise spionier ich net, weil ich nichts davon halte und weil ich auch angst aber was herauszufinden
aber in dem fall hat mich meins chlechtes gefühl geleitet. Hat sich auch bissle bestätigt gehabt. Er hatte eine Unterhaltung mit ihr mit der ich überhaupt nicht einverstanden war. Aber ich hab ihn spüren lassen was ich davon halte und zu ihm gesagt dass er keinen kontakt mehr mit ihr haben soll.Das Leben wäre langweilig ohne solche Geschichten iwie.

Heut nacht hat mein von hormonen überschwemmter Kater meine Wohnung zerlegt. Nächste Woche wird er kastriert. Ich bin erst aufgewacht als ich ein lautes scheppern gehört habe. Tja zwei Teller kaputt und die ganze Küche stand unter Zucker. Gieskanne umgeschmissen deswegen schlafzimmer überschwemmt. Meine recht schwere Spielkugel (so ne Spieluhr) hat er vom Fenstersims geschmissen. Die Kugel lebt noch aber der Porzelanfuss ist hin.
heut morgen hab ich gedacht ich bin in der falschen wohnung... Tiere sind die besseren Menschen 

und ich hab erstmal ausgesorgt 

wie ich mich freue. Hab sogar meinen türkischen Freund glaub ich mal soweit dass er bissle dran teil nimmt. mir ist das irgendwie wichtig... Da gibts Geschenke, Geld und süße Sachen und leckeres Essen. ICh liebe die Düfte und das Weihnachtstreiben. Ich liebe weihnachtsmärkte, da könnt ich mich den ganzen Abend mit den ganzen Leckereien vollfressen.
und unter die dicke Decke mümmeln- hab ne fette Bronchitis 
ich vertrau meinem freund auch aber wenns hier um die große liebe geht und ich weiss ja dass diejenigen immer einen besonderen platz im herzen behalten dann werd ich zickig... und ich trau keiner frau über den weg die es auf meinen freund abgesehen hab. wir können ja manchmal so fies sein