Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Melli: willkommen zurück, schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet :wink:

Ich wollt euch mal eine kleine Neuigkeit erzählen... Wir heiraten :D
      Ich hab Ende Juni ganz romantisch auf Schloss Neuschwanstein einen Antrag und einen noch tolleren Ring bekommen :wink: Es war sooo toll....

Die Hochzeit wird am 15. Oktober 2011 in unserer alten Heimat Oberfranken sein und sie wird rieeeesig... Sind ca. 200 Leute eingeladen (bedingt durch die riesige Verwandtschaft meines Zukünftigen)

Soweit steht schon alles, Ringe, Kleid (*träum*), Hotel, Saal, Essen. Und ich freu mich.... :wink:

So, ich werd dann mal wieder weiterhin still mitlesen und @ihr alle: ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      @Paulupi das freut mich für Dich :clap: :hug:

Wir hatten damals auch so eine "große" Hochzeit-220 Gäste und es war toll!!!!! Das habe ich vor kurzem meiner türkischen Freundin erzählt und die meinte-220? das ist doch nicht viel! bei türkischen Hochzeiten sind 1500 Menschen keine Seltenheit :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Danke Mikey :hug:

Mein Freund ist ja auch Türke, und ja, sonst sind da immer mindestens 700-800 Leutchen... Aber da wir die Hochzeit selber finanzieren (seine Eltern finden mich bzw. mich Deutsche, weil keine Türkin, immer noch doof :rolleyes:), ging das mit sovielen Leuten ja auch rein finanziell gar nicht.

wir haben eine türk. Band mit DJ, der dann für uns Deutsche auch mal "normale" Musik spielt und dann am späteren Abend spielt eh nur noch der DJ. Ich bin ja mal gespannt wie das so wird... :wink:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      @Paulupi: Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :D Das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Es gibt hier im OT-Bereich einen Thread den Du wieder mit Leben füllen kannst wenn Du magst - man hat ja vorher doch eine ganze Menge zu erzählen. Hochzeits-Thread

Ich bin nass wie eine Ratte, ausgerechnet die zwanzig Minuten Fahrweg ins Büro hat es geschüttet wie aus Eimern. Bis ins T-Shirt ist der Regen gelaufen... na herzlichen Dank. Aber was solls, trocknet auch wieder.

Wochenende war sehr stressig, wir waren am Freitag zu einer Feier eingeladen, haben dann am Samstag selbst Geburtstag gefeiert und am Sonntag nochmal mit einem Teil der Verwandtschaft. Nun bin ich fix und alle und die Feiersaison ist unsererseits hiermit offiziell beendet. Wir haben blöderweise (oder zum Glück? :think: ) alle im Sommer Geburtstag, das sind dann schon vier Feiern Minimum und dann kommt noch ein jährliches Spanferkelessen, in diesem Jahr außerdem noch eine Helferfete und ein Currywurstgrillen mit dem Mopedclub dazu. Sieben Feiern in fünf Monaten - ich kann keine Feten mehr sehen. :snooty: Nun kümmern wir uns diese Woche um die Urlaubsvorbereitungen, bauen mal das Zelt auf, fangen an einzupacken und nächste Woche Dienstag ist dann endlich Erholung angesagt. Hoffentlich trockener als heute.

Dazu hab ich eine dicke Erkältung, das war mit so viel Arbeit, Kochen und Backen natürlich zusätzlich blöd. Aber ich hab den Eindruck es geht schon wieder bergauf und zwei erholsame Mittagsschläfchen hab ich mir am WE auch eisenhart freigeschaufelt. Dazu hat Lee-Lou mal wieder eine Pinkelphase, jeden Tag ist die Wohnung vollgeschifft und wir finden einfach den Grund nicht. Alle bekannten Tips sind ausprobiert. Samstag hat sie außerdem Loki so bedrängt, dass sie wohl in ihrer Not in die Küche gesch*** hat. DAS ist neu. Und zwar nicht nur einen kleinen Haufen irgendwo, nein - alles war voll. Ich hätte kotzen können beim wegwischen.... aber was will man machen. Kann sie wohl nichts für. :confused:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ Kobold
      Vielleicht war es für Lee-Lou auch einfach zu viel Unruhe - eure Besucher, die Feiern, die ganzen anderen Änderungen...

Notfalls beim TA abchecken lassen...

Und sieben Feiern sind doch gar nichts :rolleyes:

Alleine engste Familie und nur Geburtstage haben wir:
      Februar: 4 x
      März: 2 x
      April: 1 x
      Mai: 3 x
      Juni: 2 x
      Juli: 4 x
      August: 3 x
      Oktober: 1 x
      Dezember: 1 x

Grade im sommer sehr ausgebucht :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Neenee, ich meine die Feiern, die wir selbst ausrichten - nicht die, wo wir hingehen...... und da läuft im Regelfall nichts unter 30 Personen, von meinem eigenen Burzeltach mal abgesehen den ich bewusst klein halte. Bei einigen Veranstaltungen haben wir bis zu 10 Personen übers Wochenende da, ich komm mir schon vor wie ein Hotel.... Wir leben mit SchwieMu und Lebenspartner in einem Haus. :wink: Der Rest der Familie zählt nicht, da "müssen" wir ja nur hin. :D

Ich wäre auch froh, wenn es bei Lee-Lou an Stress durch uns liegen würde. Nur hat sie über die letzten sieben Jahre immer mal Phasen gehabt, in denen sie gepuscht hat. Angefangen von einem Krankenhausaufenthalt wo ich nicht mehr zuhause war bis zu neuen Möbeln oder einem anderen Futter - es wird gepuscht. Die Ursache ist teilweise sehr unergründlich. Alles was Plastik ist, haben wir bereits entfernt, weil das wohl getriggert hat.

Jetzt habe ich probeweise die Näpfe umgestellt und bin gespannt, ob morgen wieder in die gleiche Ecke gemacht wird. In der alten Wohnung hat sie sogar eine Weile gepuscht weil wir eine Schimmelstelle an der Außenwand hatten, die wir hinter der Vliestapete nicht erkannt hatten. :rolleyes: Komm da mal drauf.

Ich glaub sie ist einfach ne Diva. Vor allem benutzt sie ja parallel auch das Klo.

Wir bauen am Wochenende den Pool ab haben wir heute entschieden. Ist besser so - der Sommer ist definitiv an uns vorbeigezogen dieses Jahr und nur um ihn grün werden zu sehen muss er nicht stehen bleiben. Seufz. Das war dann die Saison. Den Ampel-Sonnenschirm hol ich dann auch rein, den hab ich sage und schreibe drei Mal geöffnet. Egal. Kommen auch wieder bessere Jahre. :zustimm:
      Original von Kobold
      Neenee, ich meine die Feiern, die wir selbst ausrichten - nicht die, wo wir hingehen...... und da läuft im Regelfall nichts unter 30 Personen, von meinem eigenen Burzeltach mal abgesehen den ich bewusst klein halte. Bei einigen Veranstaltungen haben wir bis zu 10 Personen übers Wochenende da, ich komm mir schon vor wie ein Hotel.... Wir leben mit SchwieMu und Lebenspartner in einem Haus. :wink: Der Rest der Familie zählt nicht, da "müssen" wir ja nur hin. :D

:eek: nee, danke, da hätte ich keine Lust zu :naughty:
      Hätten wir auch gar keinen Platz zu.

Hoffe, das Pieselproblem hat sich erst mal wieder gelegt...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich den Mietvertrag unterschrieben. Ich muss sagen, dass ich wohl echt Glück mit dem Vermieter zu haben schein. Erstmal möchte er nur noch 2 Monatsmieten als Kaution, statt vorher 3, und ich kann sie in 3 Raten bis März 2012 zahlen. :biggrin: Außerdem habe ich schon die Schlüssel bekommen und kann auch schon eher einziehen wenn ich mag, obwohl der Mietvertrag erst ab 1.11. läuft. Er möchte dann nur Bescheid wissen wegen der Umlage fürs Wasser, sonst ist es ihm egal.

Außerdem hatte ich gestern meine erste "Stunde" bei der DRLG, da ich anpeile das Rettungsschwimmabzeichen in Silber abzulegen. Vor manchen Prüfungen habe ich wirklich Respekt, aber man hat zum Glück mehrere Versuche und ordentlich trainiert wird ja auch. Die Trainingszeiten sind allerdings echt fies. Jeden Montag von 20 bis ca. 22 Uhr. Vor 23 Uhr bin ich da garantiert nicht zuhause und am nä. Tag darf ich meist gegen 5:30 aufstehen. :gähn:

Mein Wochenende war auch recht vollgepackt. Freitag bin ich zu meinem Freund gefahren und wir hatten mal ein paar Stunden nur für uns. Ist eine Seltenheit, da er ziemlich viele Hobbys hat, beruflich sich grad weiterbildet, bzw. sein Studium bald weitergeht. Samstag habe ich an einem Nachtlauf teilgenommen und bin mal eben 10,4 km gelaufen. Am Stück wohlgemerkt und das obwohl ich kaum trainiert hatte. Bin echt etwas geschockt, dass ich das so locker geschafft habe. Aber auch stolz. :D Sonntag war ich mit den Kindern und meiner Schwester auf einem Flohmarkt. Leider gab es dort überwiegend nur "Schrott" zu kaufen, hatten ja gehofft was für die Wohnung zu finden. Danach sind wir noch zu einem Dorfmarkt gefahren. Der war richtig schön, aber natürlich ziemlich voll.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hallo, ihr Lieben!!

Was für anstrengende Tage!

Am Samstag war ich mit Kevino Küchen gucken. Mein lieber Scholli, da schlackert man echt mit den Ohren :eek:
      Die Tage fahren wir nochmal zu IKEA, um zu schauen, wieviel Geld man uns dort abknüpfen würde.
      Sonntag dann der Geburtstag seiner Oma.

Und gestern komme ich dann ins Büro: Kollegin krank, 3 hatten Urlaub, bzw. ihren regulären freien Tag - stand ich da allein auf weiter Flur mit 2 1/2 Azubis.
      Heute ist eine der Kolleginnnen wieder da gewesen, hat sich aber schön wieder nach meiner Mittagspause verpieselt, weils ihr anhgeblich auch nicht gut ging. Komisch nur, dass sie nach dem Urlaub immer krank ist :whistle:
      Also sind wir wieder nur zu 3. in einer Abteilung, die eigentlich mit 6 oder 7 Leuten besetzt ist. Ich könnt ausrasten, den Kunden ist nebenbei die Hitze letzte Woche wohl auch noch zu Kopf gestiegen, so bekloppt, wie die teilweise sind!

Mehr vllt. heute Abend, die Arbeit ruft und ruft und ruft...
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Glückwunsch Hofmännchen!!! :hug:
      Hoffendlich bleibt der gute Eindruck vom Vermieter so und es endpuppt sich kein Idiot :shhh:
      Wir sind jetzt ein Jahr im eigenen Haus und es ist sooo toll! Allerdings haben wir immer noch brassel mit der Vermieterin, da sie weder die Kaution noch die Gutschrift der Nebenkosten überweist...sie hüllt sich in schweigen. Naja, hat der Anwalt was zu tun. Der muß ja auch irgendwie seine Brötchen verdienen...

Hach, heut hab ich wieder fleißig am Ufer des Teiches gearbeitet und einige Pflanzen endlich ausgepflanzt. Ist richtig gut, dass wir damals schon einen Garten hatten und alles wieder ausgebuddelt haben. Jetzt hab ich immer genug zu verpflanzen, ohne (wieder) Geld auszugeben :D

@Wuschel: wir haben unsere Küche auch bei Ikea gekauft- immer so, wie das Geld gerade da war, E-Geräte und Arbeitsplatte haben wir aber nicht da geholt.
      Alles schön nach und nach- das haut nicht so in den Geldbeutel...
      :dance: :cool:
      @Petra: Am Ende der "Saison" bin ich dann auch immer echt froh. Obwohl das Ganze natürlich auch Spaß macht.

Das Pieselproblem hat sich nicht erledigt. Die Näpfe sind ja jetzt umgestellt, aber es wird weiterhin in die gleiche Ecke geschifft. Heute morgen war es mal wieder der absolute Brüller: gepuscht wurde in die Ecke, geköttelt ins Katzenklo. Na toll. Ich kauf heute noch ein Klo und werde es probeweise dort deponieren. Mein Mann hat zwar gemeutert weil er kein KaKlo im Wohnzimmer will, aber wenn wir das so lassen wie es jetzt ist, ist nach unserem Urlaub der Parkett ruiniert. Denn SchwieMu ist recht nachlässig was solche Dinge angeht, die sieht das dann eventuell nicht.

Naja - wird schon schiefgehen. Wenn ein Klo dort steht kann man immerhin nicht mehr genau in DIESE Ecke pullern. Hoffentlich ist das jetzt das End vom Lied.

@Hofmännchen: Glückwunsch zur Wohnung! Klingt ja richtig prima. Und der Stress den Du drum herum hast - ein Umbruch sollte auch diese Dinge mit sich bringen. Also eigentlich alles genau so wie es laufen soll. Ich drück Dir die Daumen für Dein neues Projekt beim DLRG Du Wasserratte. Mach mal so wie es Dir gefällt und gut tut. Die neue Routine pendelt sich von alleine ein.

Wird Zeit, dass ich mich um eine Katzenklappe kümmer. Heute früh waren noch 13 Grad im Badezimmer - im Augenblick bleibt dort ja das Fenster offen damit die Bande rein kann. Auf dem Weg zur Arbeit zeigte das Thermometer 7 Grad. Gut, zuhause ist das nicht weiter wild, schließlich hat man den Raum morgens bei geschlossenem Fenster schnell wieder auf Normalniveau. Allerdings mache ich mir jetzt doch ein wenig Gedanken über unseren Campingurlaub nächste Woche. Die Moped-Schlafsäcke sind zwar sehr klein, aber auch entsprechend dünn. Mein Gatte schlug gestern auch schon mit skeptischem Blick vor, mir vielleicht eine Wolldecke mitzunehmen... Ooh ja, da bin ich dabei. Und wenn ich sie mir auf dem Bock unter den Hintern schieben muss oder auf den Rücken schnalle um sie mitnehmen zu können. Ich seh mich schon eine Woche lang schlaflos mit klappernden Zähnen an der Ostsee vor Kälte schnattern. :rolleyes:

Unsere Station in Lübeck fällt raus, unser Bekannter muss die Wohnung dort früher auflösen. Alternativ fahren wir nun erst nach Bremen, dann Campen in Graal-Müritz, dann nach Rügen, anschließend zum Campen am Timmendorfer Strand und dann wieder nach Bremen. Einer der Plätze hat sogar eine Sauna und ein Badehaus - ein Traum. Und angeblich marodierende Wildschweine. Aber ich stell einfach einen Grill und ein Glas Preiselbeeren vor das Zelt, dann können sie sich selbst überlegen ob sie bei uns klopfen kommen möchten. :D :D :D Ein bisschen Gallier steckt in uns allen!
      Hallo zusammen!

@ Hofmännchen: Glückwunsch zur Wohnung :smile: Ein guter Vermieter ist Gold wert! Unsere sind zum Glück auch ganz nett, nur manchmal etwas... anstrengend :rolleyes: Aber wir sind eine starke Hausgemeinschaft und halten im Notfall alle zusammen, wenn sie wieder nerven :D

@ Wuschel: Bei Ikea gucken ist immer eine gute Idee :D Allerdings kommt es auch echt drauf an, was man haben will: Manche Schränke gehen einfach unendlich ins Geld, Apothekerschränke zum Beispiel. Wenn man auf Schnickschnack verzichtet, kommt meist ne deutlich günstigere Küche dabei raus :wink: Geräte würde ich auch eher nicht bei Ikea holen... Bianca hat schon recht, so nach und nach aufstocken könnte auch helfen!

@ Bianca: Fotoooos... :whistle: :wink:

@ Kobold: Pieseln ist gemein :eh: Aber vielleicht versteht Madame es ja dann als besonderen Service, wenn du ihr extra ein Klo an ihren Lieblings-Pinkelplatz stellst :D Dass eine Katze irgendwohin k***, weil sie von der anderen in die Ecke gedrängt wird, hatte ich auch schonmal. DAS ist richtig eklig :sick: Bei uns hat damals Feliway geholfen, den Frieden wieder (halbwegs) herzustellen... Zum Glück!

Mein kleines Auto und ich werden übrigens heute voraussichtlich die 1000 km-Marke knacken :dance: Damit bin ich wahrscheinlich jetzt schon mehr gefahren als in den fast 13 Jahren seit meiner Führerscheinprüfung! Ich bin schon etwas stolz auf mich :D (Jaja, ich weiß, 1000 km fahren andere in wenigen Tagen... Aber ich benutze die kleine Kiste ja fast nur am Wochenende, zur Arbeit fahre ich nach wie vor lieber mit der Bahn. Morgens bin ich eh nur begrenzt zurechnungsfähig :D )

Na dann Glückwunsch zu den ersten 1.000! :wink:

Feliway haben wir schon - mehrere Zerstäuber und einen davon seit ein paar Tagen sogar über der Pipistelle. Hat öfter gute Dienste geleistet, dieses Mal möchte sich Madame allerdings nicht davon beeindrucken lassen. Tja - so kanns gehen.

Bei uns im Büro läuft heute gar nichts. Wir greifen extern auf einige Server zu und seit gestern kommen wir nicht mehr an unser WaWi. Besonders lustiges Gimmick so zum Monatsende, zum Glück hab ich die meisten Rechnungen fertig. Aber nervt schon unendlich. Heute früh ging dann außer Internet gar nichts mehr, selbst meine externen Laufwerke waren weg.

Nun werde ich mich also verstärkt mit Aktivitäten bespaßen für die man kein WaWi benötigt. Wir haben hier so schweineteure Büromöbel und sollen noch ein weiteres Büro ausstatten da wir expandieren. Da wir die Preise so unverschämt finden werde ich einen Schreiner beauftragen, sich das mal anzuschauen. Die haben nach einem Einbruch so schöne Reparaturen ausgeführt, dass man echt keinen Unterschied zum Original entdeckt. Nun bin ich mal gespannt, was unterm Strich günstiger wird. Original - oder Kopie. :think:
      Das war also der Sommer.... irgendwie hat es mir nicht so gut gefallen, heute den Kalender auf September umstellen zu müssen. Aber nun gut, die nächsten Wochen sollen ja halbwegs mild und sonnig bleiben. Trotzdem irgendwie ernüchternd was uns dieses Jahr als Sommer verkauft wurde.

Ich hab heute Nacht total miserabel geschlafen. Soviel merkwürdiges Zeug hab ich schon lange nicht mehr geträumt. Verlust, Freundschaft, Verbundenheit, Trauer und Freude, Gemeinschaft, Probleme und deren erfolgreiche Lösungen... alles kam drin vor und eine ganze Menge Leute, die mir am Herzen liegen.

Unser Freund ist im Traum auch noch einmal gestorben (obwohl ich ihn diesem Fall noch einmal in den Arm nehmen konnte) und heute früh habe ich ihn dann sehr vermisst als ich wach wurde. Ist ja auch alles noch nicht lange her. Zum Glück wird es wie alles im Leben mit der Zeit besser, aber an manchen Tagen merkt man den Verlust doch schmerzlicher als an anderen. Aber irgendwie war es trotzdem auch ein Trost, im Traum mit ihm sprechen zu können. Man sagt ja nicht umsonst, dass man niemals ganz fort geht.

Naja. Trübe Gedanken an einem sonnigen Septembermorgen müssen eigentlich auch nicht sein.

Gestern haben wir die Packliste für unseren Urlaub angefangen und ich frage mich, wie wir den ganzen Kram transportieren sollen. Wenn wir vollständig beladen sind mach ich Euch mal ein Foto, wird sicher amüsant. Ich glaube ich brauche entweder eine Anhängerkupplung oder einen Dachgepäckträger am Moped. :D Nach dem Trubel der letzten Monate kommt der Urlaub jetzt irgendwie schneller als man sich vorstellen kann und ich fühle mich noch etwas unvorbereitet. Aber das gibt sich sicher am Wochenende und den ersten Schritt haben wir ja jetzt auch schon in Form der Liste getan. Irgendwie eine schöne Vorstellung dass ich nächste Woche am Donnerstag schon Fischbrötchen-kauend am Strand sitze statt im Büro. :D
      Guten Morgen!

Die Sonne der Frau Kobold hätte ich auch gerne! Hier ist alles grau in grau *hmpf*
      Und nicht aus dm Bett gekommen bin ich auch hervorragend :gähn:

Irgendwie ists im Moment komisch im Büro, mal total rummelig, dann wieder nicht, dann wieder doch.
      Zum Glück ist meine Kollegin wieder gesund, so dass die touristischen Sachen nicht nur an mir hängenbleiben, sondern wieder auf 2 verteilt sind und ich auch nur noch meine E-Mail bearbeiten muss und nicht für 3!
      Und die Kollegin, die mich am Dienstag so kläglich im Stichgelassen hat, wird heute auch noch eine Unterredung über sich ergehen lassen müssen. Ist mir erst abends aufgefallen, wie dreist und unkollegial das von ihr war, mich hier mit den Azubis alleine zu lassen, wo sie doch gesehen hat, das viel zu tun war.

Dafür bin ich jetzt echt urlaubsfreif! In 2 Wochen lümmel ich schon am Pool oder Strand auf Gran Canaria rum :dance:
      Das kann ich mir grad aber irgendwie noch gar nicht richtig vorstellen, denn wie Kobold schon schrieb, die SOmmerlaune ist irgendwie verflogen und der Herbst kommt mit riesen Schritten.

Ich hoffe ja auf einen goldenen Oktober, dass ich vllt. mit etwas Glücl noch den ein oder anderen Sonnenstrahl auf meinem neuen Balkon erwischen kann.

@ Paulupi: Übrigens noch herzliche Glückwünsche zum Heiratsantrag! Echt toll! :hug:

@ Hofmännchen: Na, das klingt ja nach einem super Vermieter. Hoffentlich ist er nicht auch so lari-fari, wenns um Ausbesserungen und sowas geht.
      Wenn ich so rausschaue glaube ich, das ist ein Tag zum Mopedputzen. Das ist von unserem kleinen Monsun so siffig, damit kann man nicht in den Urlaub fahren. Funkeln und blitzen soll sie, meine kleine Karre, in all ihrer bescheidenen 34 PS-Pracht. Soll sich ja im hohen Norden nicht schämen müssen. :lol:

Bester Indian Summer, die Kastanien vor dem Bürofenster verfärben sich rot und ich glaube, draußen hat es 22-23 Grad. :cool: Frühschicht! :dance: Nach dem beklemmenden Anfang wird das noch ein richtig guter Tag.
      Heut morgen stolze 5 Grad *bibber* und jetzt wieder 25 Grad...man, wer soll da noch gesund bleiben...
      Und ich kann diese herrliche Sommerwetter nicht genießen, da ich gleich zum Elternabend muß :sad:
      Es sind so wenig Eltern angemeldet, dass es sich kaum lohnt...aber was muß, das muß :sad:
      Diese abendlichen Veranstaltungen sind das, was mich an meinem Beruf nervt :shhh:
      Aber kommt ja nur max 2 Mal im Jahr vor...
      :dance: :cool:
      Moah, Tage wie dieser ziehen sich wie Kaugummi!! :gähn:
      Seit 11 bei diesem grandiosen Wetter im Büro, 32 Minuten muss ich noch... ich mag nicht mehr!!!!

Aber in einer Woche um diese Zeit werden mein kleiner Kevin und ich in Paderborn am Flughafen stehen und schon einmal für Sonntag unsere Koffer einchecken. Jetzt bin ich aber auch urlaubsreif (hatte ich das schon erwähnt? :whistle: ).

Kevin hat jetzt schon Urlaub, der Glückspilz!
      Vllt. können wir die Tage ja nochmal in meine neue Wohnung, das wäre so cool, dann hätte er nen besseres Bild, was auch an Küche gut passen würde (ohne zweite Meinung bin ich ja aufgeschmissen :D )