heute geht es mir mal sowas von bescheiden.
Habe am Wochenende zufällig meinen besten Freund in der Stadt getroffen. Er war dort mit seiner Freundin und wohl einigen Verwandten, ich war mit Kevin unterwegs.
Ich hatte ja schonmal geschrieben irgendwann, dass es, seit er mit seiner Ische zusammen ist, zwischen uns etwas schwierig geworden ist.
Der Kontakt ist nur noch spärlich, seine Freundin weiß nicht, dass wir überhaupt Kontakt haben/hatten, angeblich will er die Beziehung schützen, weil sie eifersüchtig ist und nicht glaubt, dass wir all die Jahre wirklich nur befreundet waren

Ich habe mich, als Kevin und ich zusammenkamen, immer für die Freundschaft zu meinem besten Freund eingesetzt und habe zu ihm gestanden.
Nun haben wir ihn ja getroffen, das letzte Mal haben wir uns letztes Jahr beim Tanz in den Mai gesehen. Da sollte man erwarten, dass man sich tierisch freut und sich gegenseitig um den Hals fällt...
Aber das gespräch lief ca. so:
Ich: "Hey, wie gehts dir?"
Er: "Hi..."
Ich: "Oh, ist das euer Hund?"
Er: "Hmmm..."
Kein Blickkontakt, nix.
Da sind Kevin und ich dann weiter.
Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll! Habe ihm, als ich im Zug saß, eine SMS geschrieben, ob er nichtmal anständig hallo sagen dürfe und ob das seine Vorstellung von Freundschaft wäre, dass er das SO aber sowas von knicken könne.
Habe nichtmal eine Antwort bekommen

Letzte Nacht hab ich von ihm geträumt und heute fühle ich mich, als wäre eine langjährige Beziehung auseinander gegangen, quasi wie Schlussmachen.
Ich bin so traurig, enttäuscht und wütend gleichzeitig!
Ich habe ihn gewarnt, dass er irgendwann keine Freunde mehr haben wird. ich glaube, ich bin nun die letzte, die geht. Sowas geht doch gar nicht!
Jetzt muss ich mich noch den halben Tag zusammenreißen, nicht loszuheulen...
Dass er sich so verändert wegen einer Freundin... ich kanns nicht begreifen!
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

die Ausstattung bis ins kleinste Detail vom Allerfeinsten.
Steht ja alles schon herum und muss nur noch angebaut werden. 
), aber ich habe festgestellt, dass dieses WE keiner meiner Freunde in MS sein wird... Was soll ich 3 freie Tage am Stück alleine rumgammeln?!
Immerhin sind heute die Viertelfinal-Spiele, die können schon was, die da so die Bälle kloppen