Ich glaube ich ziehe eine Woche Spanien im Frühjahr, einer reinen Städtereise vor. Die Flugkosten hat man so oder so, und bei einem Trip ins Landesinnere werden doch Spanier zu finden sein

Andalusien soll so toll sein (habe ich das schon mal gefragt? :think:)
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Die Rehaklinik hat uns mitgeteilt, dass sie Danis Kur aufgrund struktureller Veränderungen verschieben müssen. Diese Maßnahme wäre unumgänglich und sie bedanken sich für unser Verständnis. Hallo! Gehts noch?! Schatzis und mein Urlaub ist schon im Betrieb eingereicht und genehmigt worden, außerdem würde Dani die Konfirmation ihrer Cousine und die Klassenfahrt verpassen. Neee, nicht mit
Schön auch, dass man minutenlang in der Warteschleife von der Klinik hängt, dann das Gefühl hat der Hörer wird abgenommen und dann kommt doch wieder die Musik.

Ich habe wie ein Baby geschlummert, endlich kann ich in der neuen Wohnung wieder entspannt schlafen. Mein Gatte hat mir ein bezauberndes Frühstück gemacht, dann haben wir leider feststellen müssen dass Aragorn einen Abszess am Schweif hat und durften neben unseren Umbauaktivitäten auch noch zum Tierarzt düsen. Er schlägt sich aber tapfer, mir tut es nur leid da ich die Biester eigentlich morgen wieder rauslassen wollte. Das hat sich nun erledigt. Dafür haben wir heute... sieben Fenster geputzt, einen Schuhschrank, mehrere Regale, Garderobenleisten, Helmablagen, Küchenregale und vieles mehr umziehen lassen und außerdem noch diverse Schränke montiert. Wir haben alles sauber geputzt, neue Teppichstufen auf die aalglatte Holztreppe montiert und einen Handlauf angebracht. Die steile Treppe von Dachgeschoss herunter bin ich in den letzten Tagen zweimal heruntergeschossen, die war mit Socken einfach nicht zu bewältigen. Einmal gab es einen ordentlich blauen Fuß, beim zweiten Mal eine Prellung am Ellenbogen. Also musste eine Lösung her bevor ich mir endgültig den Hals breche, man kann froh sein dass bisher alles so glimpflich abgelaufen ist. Und nun ist die Treppe also freihändig ohne Todesgefahr begehbar. So ein Altbau bietet einem manche Überraschung und Hürde, mit der man nicht rechnen würde... 

ich ihm vor die Füße!
Also eigentlich sinds ja Kevins Tante und Cousin, aber da ich ja voll integriert bin, bezeichne ich sie auch als Verwandte
Ja, süß sind sie die kleinen Fellknäule, aber auch anstrengend. Ich hab momentan auch wieder zwei kleine Pflegekinder hier, das Leben mit den Großen ist auf jeden Fall entspannter... 
Die Schüler haben null Respekt vor den Lehrern und es herrschte ziemliches Chaos. Der Lehrer wusste sich nur zu helfen in dem er einen Test schreiben ließ. Außerdem waren sie in Spanien und sind am Strand spazieren gewesen.