wollte mich doch auch mal wieder melden.
Wirklich ein sehr sehr schöner Garten den ihr da habt, Frau Kobold.
Ich bin ja mal gespannt wann ich bei uns den Garten und den Balkon so habe, wie ich ihn haben möchte.
Wobei ich schon erfahren haben, dass wir wohl nächstes Jahr ein ganz neues Balkongeländer bekommen sollen, sowas stylisches mit Glas und so... na mal kucken.
Ich hab heute wieder einen langen Bürotag bis 18.00 Uhr, danach muss ich fix noch paar Sachen einkaufen und dann einen Kuchen backen.
Morgen haben wir dann Kaffeegäste und wenn die weg sind (gut das ich meinem Holden das Grillen ausreden konnte) geht es mit dem backen in die nächste Runde. Sonntag kommt nämlich die letzte Fuhre Kaffeegäste.
Sean hatte nämlich Dienstag Geburtstag (da hatte ich auch schon die Hütte voll sitzen) und es hat sich auch wirklich jeder aus der Family angekündigt, weil man ist ja neugierig und hat so die beste "Ausrede" um sich die neue Wohnung mal anzuschauen.
Ich für meinen Teil bin jetzt schon froh wenn es Sonntag abend ist und alle weg sind.
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke