@Kobold-ich hatte es leider befürchtet

Es ist unglaublich wie dieser Mensch bisher gekämpft hat!
Ich glaube, diese Zeit war sehr wichtig-nicht umsonst. Ich hoffe daß er sich nicht noch einmal so sehr quälen muß, und Euch Freunden viel Kraft ihn zu begleiten (ich verdrücke eben auch eine Träne, obwohl ich ihn nicht kenne)
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Die Firma hat grad angerufen. Ging ja nun doch recht flott. 

Nebenbei vorhin noch eine Jahresbewertung vom Chef besprochen und zwei Pünktchen mehr Kohle herausgekitzelt, rückwirkend zum Jahresanfang. Zumindest in der Hinsicht kann ich echt nicht klagen. 

Is ja Karneval...
) 

Es geht gut voran und ich vermute, dass ich die Woche noch damit fertig werde. Dann schmirgeln und schon können wir anfangen mit Tiefengrund, Tapeten, Parkett. Juuhuu! Und wenn man mal so tagsüber auf der Baustelle ist, stellt man fest, dass die Wohnung so unglaublich hell und lichtdurchflutet ist dass man gar nicht mehr weiß wohin vor lauter Licht.
Und mit Deiner Mama, da drücke ich Dir ganz ganz feste die Daumen, dass diese "Unregelmäßigkeit" nicht das ist, wofür Du es hälst - und wenn doch, dann
hoffentlich ist alles ok mit Deinem Blutdruck... und wie gehts Eurer Zugelaufenen?
Ich hatte bei meinem vorletzten Umzug eine schöne Magen-Darm-Grippe, das war auch ein Spaß