@Katze: Auch von mir alles Gute nachträglich zum Burzeltach! Siehst Du, 50% hast Du schon geschafft und das Wochenende wuppst Du doch mit links. Gut dass Du Dir ein Herz gefasst und auch mal Leute ausgeladen hast. Sowas fällt einem naturgemäß schwer, aber es ist nur konsequent irgendwo mal einen Strich zu ziehen. Wo Deine Schmerzgrenze liegt weißt nur Du selbst und ich glaube, Dein Handeln war längst mal überfällig. Gelegentlich muss man ein Zeichen setzen - heißt ja nicht, dass für immer und ewig deswegen der Kontakt zu Ende sein muss. Vielleicht regt es aber mal zum Nachdenken an.
Ich genieße gerade meinen Kaffee. Seit ich in dieser Firma bin war ich Kaffeelos. Hier gibt es einen Vollautomaten, so ein sauteures Ding und die Kollegen lieben es abgöttisch. Ich für meinen Teil mag die Suppe daraus allerdings überhaupt nicht. Ich hab mal mehrere verschiedene Sorten Bohnen getestet (optimal wenn man ohnehin für die Bevorratung in der Hinsicht verantwortlich ist), schmeckten aber alle
. Nun hab ich gestern unsere Senseomaschine entführt, entkalkt und gereinigt und heute zur Arbeit geschleppt. Mag sein dass ich einen an der Waffel habe, aber das Senseozeugs schmeckt mir einfach. Bin gespannt wann das neue Gerät von den Kollegen entdeckt und gesteinigt wird.
Ich Banause!
Nun hab ich endlich ein bisschen mehr Platz zuhause, dort hab ich nämlich noch eine Espressomaschine die auch Cappu kann und eine "normale" für Besuch. Arbeitsplatte voll mit Kaffeemaschinen.
Das verrät so Einiges... 
Mein Schnuppi wird einfach nicht besser. Ich hab die letzten Tage abends auf der Couch verpennt während Herr der Ringe durchlief, also eigentlich sollte die Nacht lang genug sein. Trotzdem bin ich hundemüde. Heute noch eine Doppelschicht, dann morgen und übermorgen ab in den wilden Süden zum Stammhaus und hoffentlich kann ich mich am WE mal richtig auskurieren. Wäre wohl nicht verkehrt. Mittlerweile hab ich sogar zu Grippostad gegriffen, obwohl ein paar Tage im Bett wohl die bessere Wahl wären. Na, das WE rückt näher.
Wetter soll ja super werden, trocken, kalt, sonnig. Vielleicht hat man dann mehr Bock sich rauszuwagen.Dafür geht es Aragorn endlich richtig gut, es wächst wieder ein Hauch von Pelz um die Wunde herum und die sieht auch durchweg trocken aus. Freitag noch ein Kontrolltermin und er sollte dann vielleicht auch wieder raus dürfen, je nachdem wie stabil die Wunde dann ist. Ohne Wintermäntelchen sollte er ohnehin nicht weit gehen wollen.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Stimmt irgendwas am Arbeitsverhältnis nicht ist das irgendwie noch was Anderes, aber wenn es allein der Weg ist der Dich stört müsste man ggf. mal ein Gespräch suchen. Vielleicht lässt sich Deine Arbeitszeit ja ändern - kannst Du nicht ggf. nur einige Tage pro Woche, dafür aber Vollzeit, arbeiten oder sowas?

Wie gemein, da tut man sich schon mal was Gutes!
auch von mir Gute-Besserungs-Wünsche an Deinen Vater!
) Euro entdeckt und werde aber noch weiter suchen. Bin mir nicht sicher, ob bei DEM Preis für Hamburg überhaupt ein Zimmer mit Bett, Fenster und - ganz wichtig - Sauberkeit zu erwarten ist! 
Denke mir "oh, die ist bestimmt teuer!" - Drehe das Preisschild zu mir und - voilá - nur 7,99€!