@Hofmännchen: Oh je ich drück mal fest die daumen das es deinem Vater bald wieder besser geht.
@Kobold: Danke für den Link :hug:. Ich werd mich mal informieren :zustimm:.
Mein Gott, die Wunde sieht echt nicht gut aus :sad:, hoffentlich ist der Kerl bald wieder gesund und munter :hug:.
@Bianca: Schön das es der Maus wieder gut geht :dance:.
@Katze: Oh je oh je... bei dir ist ja auch alles kuddel muddel. Fühl dich mal :hug:. vllt solltest du Freunde mäßig doch mal aufräumen???
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 

Dafür hätten sie das Kassler weglassen können...
Man kann ja viel über unser Büro meckern, aber bei sowas sind die Chefs echt nicht knauserig und stets loyal - ich erinnere nur an die WM-Abende im Büro, wo sie Bier und Kartoffelsalat gesponsort haben (und nicht aus dem Supermarkt).
Keiner ging leer aus und ich glaub jeder hat mindestens einen Douglas-Gutschein bekommen.

aber sie JETZT noch ausladen?
Menno, Ihr habt recht, aber ich weiß nicht, ob ich das packe 
Oder sie zieht mit seinen Freunden rum und kümmert sich nen Sch.... darum, was ich mache... ich trau mich das kaum zu sagen, aber bei ihr kommt entweder das ganz Liebe oder das Ekelhafte durch- Zuckerbrot und Peitsche irgendwie
wegen ihm bin ich da. Und das macht Freundschaft ja aus. Man muss ehrlich mit dem anderen reden können und auch Kritik vertragen. 

aber ich stelle es mir in etwa wie den Soundtrack zu Titanic vor
Aber was, wenn ich das bereue irgendwann? Und ich mag nicht so gern, wenn wie nen Hass auf mich hat - und das wird sie, wenn ich jetzt nen knallharten Schlussstrich ziehe.
aber die Umstände bringen mich dazu
Nur, wie sage ich es?