Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Puschel: Danke der nachfrage :rolleyes:, die Zähne gehen so. Bald steht wieder ein Termin an..., aber ich bin schon froh über meine Beruhigungstabletten.

@Hofmännchen: Oh je ich drück mal fest die daumen das es deinem Vater bald wieder besser geht.

@Kobold: Danke für den Link :hug:. Ich werd mich mal informieren :zustimm:.
      Mein Gott, die Wunde sieht echt nicht gut aus :sad:, hoffentlich ist der Kerl bald wieder gesund und munter :hug:.

@Bianca: Schön das es der Maus wieder gut geht :dance:.

@Katze: Oh je oh je... bei dir ist ja auch alles kuddel muddel. Fühl dich mal :hug:. vllt solltest du Freunde mäßig doch mal aufräumen??? :eh:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Hallo, ihr Lieben!

@ Katze und Melli: Stippmilch ist Quark mit Milch cremig gerührt :wink:
      Das Essen war der Knaller! Und sogar mir als Wenig-Fleisch-Esserin war die Mettwurst zu wenig :D Dafür hätten sie das Kassler weglassen können...
      dazu ein lecker Altbier mit Cola... richtig rustikal und gemütlich. Und das alles für lau. Da dieses Jahr erstmals die Azubis dabei waren, hat das Geld nicht komplett gereicht - da hat der Chef einfach mal unsere Getränke gezahlt :eek: Man kann ja viel über unser Büro meckern, aber bei sowas sind die Chefs echt nicht knauserig und stets loyal - ich erinnere nur an die WM-Abende im Büro, wo sie Bier und Kartoffelsalat gesponsort haben (und nicht aus dem Supermarkt).
      War ein sehr schöner Abend, es gab noch eine Verlosung, ich habe einen 25€-Gutschein für Douglas und einen 20€ Einkaufsgutschein gewonnen, ziemlich cool :dance: Keiner ging leer aus und ich glaub jeder hat mindestens einen Douglas-Gutschein bekommen.

Achso, liebe Katze, vor Weihnachten wars in der Touristk normal, ab Januar, also jetzt, ist die Hölle los. Meine Kollegen sind letzten Samstag nichtmal zur Mittagspause gekommen - wir haben von 10 bis 19 Uhr samstags geöffnet... die Touristik-Weihnachtsfeier wird immer i Januar nachgeholt, da bekommt man günstiger und leichter eine Räumlichkeit :wink:

Was wirst du nun an deinem Geburtstag machen? Ganz im Ernst, wenn alle nur fordern und sonst nix zu geben haben - lad sie aus! Du bist niemandem was schuldig! :hug:

@ Kobold: Miese Wunde! Gute Besserung weiterhin an die Miez.
      Im Übrigen hat er ja eine ganz tolle Farbe (also was man vom Fell so erkennen kann^^).

@ Hofmännchen: Alles Gute für deinen Papa, hoffentlich gehts ihm bald besser!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hey Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Die letzte Zeit war es hier doch ein wenig anstrengend und Nerven aufreibend.
      Ich möchte noch nicht zu viel darüber sagen, weiß ja nicht wer hier noch so alles mit liest. Wenn alles 1000% in trockenen Tüchern ist, werde ich es euch dann mal erzählen.
      Aber ich bin froh das jetzt ein Ende in Sicht ist, ich habe gestern erst gemerkt wie sehr mich das ganze mitgenommen und belastet hat (und es hat nichts mit dem anstehenden Umzug oder der Noch-Wohnsituation zu tun).

Tja ansonsten geht die Kisten packerei nur schleppend voran, da ich nun zu allem Übel auch noch meine Regel habe. Wird ja aber bald wieder rum sein, dann gehts hier flott weiter.
      Und wahrscheinlich können wir doch schon ein wenig früher in der neuen Wohnung mit tapezieren und malern anfangen als gedacht :dance:

@Kobold oh die Wunde sieht ja richtig fies aus, ich hoffe der Herr Aragorn hats bald überstanden. Armer Kerl.

@Sandra gute Besserung noch mal für dich :hug:

@Katze ganz ehrlich, ich würde keine Party schmeißen nur damit deine "Freunde" sich einen netten Abend machen können. Es ist DEIN Geburtstag und du alleine entscheidest wie und mit wem du feierst. Und wenn du niemanden einladen würdest, könnte das den Leuten auch total Latte sein.
      Ich bin letztes Jahr 30 geworden, da warauch irgendwie jeder der Meinung ich müsste groß feiern. Eine richtige Feier gabs dann aber nicht, hat auch jeder überlebt. Mein Geburtstag - meine Entscheidung. DEIN Geburtstag - DEINE Entscheidung!!!

@Hofmännchen Gute Besserung an deinen Papa!

@Wuschel klingt nach einer tollen Feier, toll wenn die Chefs auch mal spendabel sind
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ Meli: Du hast recht, ich muss aufräumen. Habe es mir schon öfter vorgenommen, aber getan habe ich es noch nicht. Jedenfalls mit zweien noch nicht :confused:

@ Wuschel und Hummel: Boah, ich glaube das bring ich nicht! :eek: So kurzfristig noch? Und ich möchte ja nicht alle ausladen, es sind eigentlich nur 3 Personen: Meine älteste und ( ihren Worten nach :confused: ) beste Schulfreundin und ihren Ätz-Vielleicht-Bald-Nicht-Mehr-Lover. Er hat null Manieren und kann kaum Guten Tag sagen. Und sie hat mich in den fast 20 gemeinsamen Jahren schon so oft hängen lassen, dass selbst ein Tintenfisch nicht genug Arme hätte, um die Male abzuzählen. Von den massiven Problemen mit ihr hatte ich schon mal hier geschrieben, als ich damals krank war und sie "keine Zeit hatte, sich für meine Gesundheit zu interessieren" :rolleyes:
      Und dann mein schwuler Kumpel, der nie Zeit hat für mich - außer, jemand hat Geburtstag oder das Gewissen plagt ihn (wobei er auch so ein Typ ist, der von vielen ausgenutzt wird und stets belagert wird).... Und wenn ich DAS bringe, die 3 auszuladen, platzt noch die Bombe und ich kann mich auf Mords-Diskussionen und Vorwürfen gefasst machen. Sicher, es MUSS mal auf den Tisch gehauen werden, ich kriege sonst immer wieder Magenschmerzen :sad: aber sie JETZT noch ausladen? :think: Menno, Ihr habt recht, aber ich weiß nicht, ob ich das packe :sad:

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Wenn dir die solche Magenschmerzen bereiten: Ausladen! Kannst ja sagen, du feierst komplett nicht.
      Und außerdem is jeztz noch früh genug, ist ja noch fast ne Woche hin.
      Ganz im Ernst: Solche Leute braucht kein Mensch! :hug:

ich würde zB auch sagen, wenn ich den Freund von wem nicht mag, dass diese Person an meinem Geburtstag nicht Teil meiner Feier sein soll. Punkt!
      Wuschel, Du hast ja recht! :confused:

Der Mist ist nur, sowohl bei meiner "Freundin" als auch dem schwulen Kumpel: Sie würden mir ein schlechtes Gewissen machen. Die Aussage "meine Feier fällt aus - Ende" würden die NIE einfach so stehen lassen. Die würden fragen und bohren und bohren. Und wenn sie den Grund wüssten, würden sie alles abstreiten :sad: Sie würden mir erzählen, ich wäre ihnen wichtig, sie würden sich doch auch nach mir erkundigen, sie wären doch dann und dann für mich da gewesen. Und sie würden mir die Schuld geben: Dass ich mich auch nicht gemeldet hätte, dass ich hätte sagen müssen, wenn ich sie öfter hätte sehen wollen etc. ...
      Wenn sie sagen, sie waren dann und dann für mich da gewesen, dann stimmt das auch. Und sie bedeuten mir Beide viel! Es gibt nur das Problem, dass ihre TATEN - anders als deren liebevolle Worte - eine ganz klare Sprache sprechen: "Du bist mir nicht wichtig (genug)".
      Und DAS beiden (unabhängig von einander, natürlich) zu erklären, habe ich so oft versucht. Ich kann es kaum zählen. Und immer wieder hörte ich, "zu viel zu tun", "mir gings nicht gut"... wenn ich offen sagte, welchen Eindruck ich hatte, haben sie es immer abgestritten. Sie wären nun mal anders als ich. Sie hätten halt noch andere Verpflichtungen, Freunde, nen Lover! :rolleyes:
      Da komme ich argumentativ kaum mehr gegen an...

Ich komm da auch nicht mit klar. Hat sie Probleme, kennt sie mich. Dann meldet sie sich manchmal auch mal einfach nur so und ist ganz lieb und interessiert und kümmert sich... nur dann haut sie mir wieder eins zwischen die Kiemen, indem sie z.B. Silvester Party macht und mich nicht mal fragt, wo ich bin :evil: Oder sie zieht mit seinen Freunden rum und kümmert sich nen Sch.... darum, was ich mache... ich trau mich das kaum zu sagen, aber bei ihr kommt entweder das ganz Liebe oder das Ekelhafte durch- Zuckerbrot und Peitsche irgendwie :think: sie ist sich selbst der allerliebste Mensch, aber innerlich total abhängig vom Urteil Anderer.

Und mein schwuler Kumpel: Ruft mich an und fragt, wie es geht, lässt mich aber weder an seinem Leben teilhaben (treffen, besuchen, irgendwohin mitnehmen) noch erzählt er mir was. Aber er ist eine Seele von Mensch, wenn man von gewissen Neigungen *hüst* absieht (und damit mein ich nicht seine Homusexualität an sich)

Ich mag nicht schon so bald Geburtstag haben :sad:

Morgen Mädels,

@Hummel: Das hört sich ja mysteriös bei dir an :think:. Wünsch dir aber eine gute Besserung und dass das Frauenleiden bald vorbei ist.

@Katze: Ich bin ganz Wuschels Meinung.Wenn ich an meine beste Freundin denke...seit Jahren unzertrennlich und keiner ist mal böse, wenn die andere keine Zeit hat oder oder oder. Klar hat jeder noch sein eigenes Leben, ich geh arbeiten, sie hat ihr Studium. Aber wir wissen beide, wenn was ist, ist die andere für einen da und da wäre mir auch Frank egal... der müsste dann mal zurück stecken. Wir gehen auch nicht bei allem konform (ihren kerl hätte ich schon lange in die Wüste geschickt) aber wenn sie sich mal aus :sick: wegen ihm bin ich da. Und das macht Freundschaft ja aus. Man muss ehrlich mit dem anderen reden können und auch Kritik vertragen. :hug: :hug: :hug: :hug:

Gestern habe ich meinen Handyvertrag verlängert und bekomme nun ein neues handy :dance:. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, es kommt jetzt bald :D. Das Sony Ericsson VIVAZ.

Morgen habe ich die erste Karnevalssitzung vor mir und wenn wir am Sonntag im Stande sind, wollen wir bei uns in Meckenheim aufs Biwak. Die Sitzung morgen ist in Neunkirchen wo Frank wohnt. Heute fahr ich zu ihm und als ich gestern gepackt hat, hat er schon Panik bekommen und mich gefragt, ob ich bei ihm einziehe :lol:, dabei hab ich nur was mehr mitgenommen das ich ein bisschen an Klamotten bei ihm lassen kann und nicht immer schleppen muss. Und er war der erste, der ein ganzes Regal in meinem Schrank vor drei Wochen beschlagnahmt hat :wink:. Dann hat ER auch noch vorgeschlagen, morgen sein Kostüm kaufen zu gehen und dabei auch noch nach Unterwäsche für mich zu schauen da ich letztens radikal ausgemistet habe... :whistle:.
      Guten Morgen!

@ Anke
      es ist aber alles ok oder?
      :hug:

@ Melli
      Mein Mann würde stiften gehen wernn er mit Unterwäsche kaufen sollte :lol:
      Wir sind im Februar an einem Dienstag in Bremen im Outlet und im Primark, das wird für ihn schon der pure Horror.. :wink:

@ Kobold
      was macht das Katzentier?
      Ist er eigentlich blue vom Fell her? Unsere Baby hat einige stellen in der gleichen Farbe und die ist ja blue torbie classic white :D wenigstens die farbe der katze kann ich mir merken :zustimm:

Ach, ich höre gerade Aida Auslauf Musik und kriege Fernweh und Gänsehaut *derschwärmsmileyfehlt*
      youtube.com/watch?v=_HBgLZxJONw
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Puschel: Ich bin da eher praktisch veranlagt... am liebsten schwarz, bequem und gut ist aber da der Herr auf exclusiveres steht, spitze etc. (was mir gefällt, gefällt ihm nicht und umgekehrt) muss er halt mit um zu schauen... :D. Aber damit hat Frank kein Problem... Oli im übrigen auch nicht, aber wir hatten den gleichen Geschmack, da war das einfacher.

Ach die Musik ist echt toll *schwärmmalmit*
      @Melli: Na dann mal viel Spaß beim Dessous shoppen.

Meinem Papa gehts ziemlich schlecht. :sad: Gestern wollte er keinen Besuch haben, weil er solche Schmerzen hatte. Nach der Arbeit habe ich ihm heute eine SMS geschickt, um zu hören wie es ihm geht und um ihm zu sagen, dass ich morgen zu ihm komme. Da schreibt er mich doch glatt zurück, dass er im OP war und immer noch Schmerzen ohne Ende hat. :eek: Hoffe sehr, dass meine Ma mich nachher mal informiert was da los war.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @ Hofmännchen: Ach je! :hug: Hoffentlich bekommst du bald mal Infos, so eine Ungewissheit ist ja schlimm!
      Gute Besserung für deinen Papa!

@ Melli: Oh, Dessous shoppen, wie toll! :D Eigentlich überflüssig, aber mit schöner Unterwäsche fühlt man sich meist trotzdem selbstbewusster und besser - vor allem wenn man weiß, dass er Partner sie toll findet :whistle:

Noch anderthalb Stunden, dann ist endlich Wochenende, kanns kaum abwarten.
      Ich hab die letzten beiden Nächte total schlecht geschlafen. Gestern war ich schon um 5 wach und konnte nicht mehr einschlafen. Habe mich dann 2 Stunden im Bett hin und her gewälzt.
      Und heut Nacht hab ich nur Mist geträumt :rolleyes:

Dafür kann ich morgen total ausschlafen, Sonntag leider eher nicht so, weil wir vor der Doglive ja noch zusammen frühstücken wollen.

Naja, erstmal heut Abend ins Bett fallen :wink:
      @ Hummel: Gute Besserung erstmal! :hug:

@ Wuschel: Schlecht schlafen / träumen ist echt mies, das kann den ganzen Tag versauen! :confused: Hoffentlich wirds diese Nacht besser :hug:

@ Hofmännchen: Oh :eek: das klingt nicht gut! :hug: Hoffentlich ist es nicht zu schlimm bei ihm und kann wieder werden! :pray:
      ich kann es ja immer nicht leiden, wenn man als "Kind" nicht zeitnah informiert wird, wenn in der Familie ernsthafte gesundheitliche Probleme entstanden sind. Vermutlich wollen sie einen nur schützen?

@ Puschel: Kann das Lied leider nicht hören, weil youtube - wie viele andere Seiten - meinen mehrfach installierten Adobe Player nicht erkennt :doh: aber ich stelle es mir in etwa wie den Soundtrack zu Titanic vor :dance: die CD ist echt klasse, total schöne Lieder zum träumen! *auch-schwärm*

@ Melli / alle: Du nimmst an Karnevalssitzungen teil? Und bist Du auch Funkenmariechen oder machst beim Umzug mit? *neugierig guck* Und was ist ein Biwak? Klingt in jedem Falle interessant! :think: Sorry, aber hier oben im Norden hat mans nicht so mit Karneval :oops: :lol:

Also, was meine "Freundin" angeht, muss ich das relativieren: Wir können uns anrufen und aus- :sick: und wenn bei Einem von uns die Hütte brennt, ist der Andere auch da - mit der Einschränkung, dass sie nur dann da ist, wenn sie gerade den Kopf komplett frei hat. Ansonsten gilt auch bei uns das Motto "Leben und Leben lassen", das ist nicht das Problem. Jeder macht Dinge ohne den Anderen, kein Thema :zustimm: Es geht um fehlendes Interesse und Initiative ihrerseits. Man möchte doch den Freund nicht nur in Notsituationen treffen und mehr als nur 3 x im Jahr mit der "besten Freundin" weggehen! :eek:
      An oberster Stelle steht sie und ihr Mann: Hat sie keinen, geht sie jede Woche mit mir in die Disco - weil sie einen Kerl kennen lernen will. Oder unternimmt coole Sachen mit mir, was hatten wir nicht alles schon für Spaß. Wenn sie einen hat, richtet sie ihr Universum nach ihm aus und tut alles, um ihm zu gefallen. Und hat für mich keine Zeit mehr. Mal ein Beispiel: Ich rief sie an und fragte, ob wir weggehen wollen. Och nöö, Kopfschmerzen, mit Wärmflasche auf Sofa, grummel grummel... da mischte sich mein damaliger Freund ins Gespräch mit ein und sagte, wir sollen alle 4 was machen, also mit den Männern. Ooooh, da war sie schlagartig (aufgesetzt) supie drauf und ne richtige Partybiene den Abend! :eh:
      Dann hat sie für mich keine Zeit mehr - nix Anrufe, nix Unternehmungen, außer er hat mal keine Zeit für sie. Oder ich rufe sie an und heule ihr die Ohren voll :rolleyes: aber das tue ich nicht, weil ich das Glück nicht stören will. Sie weiß, dass ich Single bin und sie ist stets auf Achse zu/mit ihrem Freund: Mit seinen Freunden Party machen, mit den Mädels dieser Clique sporteln... Da denke ich halt, könnte sie mich auch mal anrufen. Letzte Woche rief sie mich 5 x an in 2 Tagen - Beziehungsstress! Seitdem wieder Funkstille.

Das ist das EINE.

Das Andere ist die Frage, ob eine gute Tat eine böse wieder wettmacht :think: oder ob man ihr das Liebsein nach all den Enttäuschungen noch abkaufen kann. Sie kann super-lieb, hilfsbereit und toll sein, aber sie hat auch eine andere Seite und mich mehrfach richtig derb enttäuscht und verletzt. Und zwar auf eine Art und Weise, wie ich es nie mit ihr getan habe. Und mir gezeigt, wie weit oben in ihrer Prioritätenliste das heimische Glück mit einem Mann steht - um jeden Preis.
      So gesehen ist meine "beste Freundin" auf den ersten Blick wie die von Melli, wenn man so will :lol: :lol: :lol: aber sie hat noch eine fiese Seite und Eigenarten an sich, die alles Gute wieder irgendwo zunichte machen...

Nur, lade ich sie jetzt aus - dann war es das für immer, oder? Oder ich könnte mich zurückziehen, ihr sagen, dass ich mehr Zeit für andere Dinge aufwenden möchte und wir erstmal nicht sprechen: Vielleicht ändert sie sich dann noch oder die Zeit tut das Übrige. Ganz ehrlich: Am Liebsten würde ich sie nicht mehr sehen :oops: :shhh: Aber was, wenn ich das bereue irgendwann? Und ich mag nicht so gern, wenn wie nen Hass auf mich hat - und das wird sie, wenn ich jetzt nen knallharten Schlussstrich ziehe.

Edit: Niemals hätte ich so über einen Freund gesprochen :oops: ich mag schon aus dem Grund nicht mehr, weil ich so nicht sein will - und bis dato auch nie war :naughty: :snooty: aber die Umstände bringen mich dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

@Katze hmmm...., aber man kann doch nicht immer jedem gefallen. Auch nicht der "besten Freundin", sofern sie diese denn überhaupt tatsächlich ist.
      Ganz ehrlich, bei mir würde es da kein trara geben, wenn DU DEINEN Geburststag ohne gewisse Leute feiern willst dann ist das einfach so, es ist nunmal DEIN Geburtstag, da würde es bei mir gar keine Diskussion geben. Entweder man nimmt das so hin oder hat pech gehabt, ganz einfache Kiste. Man kann es im Leben nicht immer jedem Recht machen. Und seinen eigenen Geburtstag nach den Wünschen und Vorstellungen anderer ausrichten - soweit kommt´s gerade noch :naughty:
      Zwischen meiner besten Freundin und mir war auch ein Jahr Sendepause, kein Anruf, keine SMS - gar nichts. Weil sie damals mit Seans Erzeuger mehrfach Sex hatte, obwohl ich noch mit ihm zusammen war.
      Und heute: schicken wir uns täglich mind. 10 Emails, reden über alles, telefonieren und was weiß ich noch, ich bin die Patentante ihres Sohnes.
      Wenn dir deine Freundin für immer die Freundschaft kündigt, bloß weil du lieber ohne sie (und ihren Kerl) feiern willst, dann ist sie vielleicht wirklich nicht die beste Freundin....

@Sandra ja ist soweit alles ok. Die letzten Wochen war anstrengend und Nerven aufreibend, ab und an auch mal ziemlich belastend, aber wir haben das zusammen gepackt. Ich bin einfach nur froh das ich zumindest annähernd wieder meinen "alten" Mann hier neben mir habe, ganz der alte ist er wohl erst dann wenn alles 1000% durch ist.

@Hofmännchen ach Mensch, ich wünsch nur das Beste für deinen Papa. Blöd das man dich nicht eher informiert hat.

Wir werden morgen noch mal in die neue Wohnung fahren, wir müssen noch mal die Küche ausmessen, kann sein das Schatzi sich da etwas vermessen hat...., hoffentlich ist sie einen Meter länger :pray:
      Im Flur müssen wir auch mal messen, würde da gerne das Leo-Terrarium hin stellen.
      Vielleicht messe ich auch schon mal das ein oder andere Fenster zwecks Gardinen, mal kucken.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ Hummel: Das Problem ist, sie sind bereits alle eingeladen, d.h. ich müsste sie wieder ausladen. Und dass sie dafür kein Verständnis aufbringen werden, kann ich sehr gut nachvollziehen. Es würde einen riesigen Aufstand und das sofortige und unschöne Ende von 2 "Freundschaften" bedeuten

@Katze ach ich weiß nicht. Man geht auch oft zu Freunden zu Geburtstagen, weil man da eben jedes Jahr hingeht. Eine Freundin von mir hat 1 Woche vor ihrem Geburtstag angerufen und gesagt, daß sie doch nicht feiert-sie gehe mit ihrem Mann schön aus abends-ganz spontan. Ich sagte "super-viel Spaß" und zu meinem Mann "das wäre doch auch mal was.." :D
      Keiner nahm es ihr übel!

Überlege es Dir . Die Welt wird nicht untergehen-garantiert :wink:
      Allerdings würde ich ein Alternativprogramm machen-mit Deinen Mädels vielleicht, damit Du nicht den moralischen bekommst.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ach Katzi, also ich wollte so eine Freundin nicht, die mich nur braucht, wenn es ihr nicht gut geht.
      Ich habe auch Freundinnen, von denen höre ich Phasenweise nix, aber wir verlangen nichts voneinander, wir verstehen uns einfach so. Ohne die Bedingung, dass man nur was vom anderen hat, wenn er auch was gibt.
      Und wenns mir schlecht geht, dann interessiert mich nicht, ob ich ne traute Zweisamkeit störe und ich lasse mich dann auch gerne in trauter Zweisamkeit stören, wenn ich mal als seelische Mülleimer auserkoren wurde.

SCH.... habe gerade laaange telefoniert. Meine Freundin hat ihr Baby verloren :sad:
      Ich war nicht begeistert, dass sie schwanger war, bzw. es so früh war, aber sie und ihr Freund haben sich tierisch gefreut, da konnte man sich nur mitfreuen.
      Da schreib ich gerade arglos eine SMS, wies ihr und dem baby geht... und dann war sie richtig böse krank, über 40° Fieber und Krankenhaus... ach man! =(
      Oh, Wuschel! :sad: :hug: :hug: :hug: Das tut mir so leid. Was ist passiert? Die Vorstellung ist schrecklich... wie geht es Deiner Freundin? Wird sie wieder gesund?

Original von Wuschel87
      Ach Katzi, also ich wollte so eine Freundin nicht, die mich nur braucht, wenn es ihr nicht gut geht.

Solche Freunde braucht kein Mensch :sad: Aber sie ist nun mal da und drängt sich mit ihrer aufgesetzt fröhlichen und liebenswürdigen Art in den Vordergrund, auch wenn man sie eigentlich hat abblitzen lassen :confused: Sie versteht oder akzeptiert keine Abfuhr.

Vielleicht lasse ich es einfach drauf ankommen und lade sie (und meinen schwulen Kumpel) aus. Auch auf die Gefahr hin, dass sie dann abdrehen und auf 180 sind. Denn im Gegensatz zu Euch Lieben ist sie nicht so tolerant und würde es einfach so akzeptieren, wenn ich andere Pläne hätte. Zumal ich ja feiere, nur nicht mit ihnen :silenced: Nur, wie sage ich es? :think: :think: :think: