We groß ist sie denn bei dem Gewicht?
Bei mir dachten früher auch viele, ich sei magersüchtig, dabei habe ich nur viel Sport gemacht und dann kam tatsächlich noch das Glück der "guten Gene" dazu.
Wenn ihre Werte im grünen Bereich sind, sie alle wichtigen Nährstoffe aufnimmt...
@ Melli:

@ Puschel: Manchmal hat man sowas und kann sich beim besten Willen nicht erklären, wo der olle Fleck herkommt. Hin und wieder hab ich Klamsi das auch

@Schaefsche: Daumen sind gedrückt, dass die nichts dagegen haben!!
Mein Schmusi ist heute wieder gefahren

Gestern war er so lieb und ist mit mir noch einkaufen gefahren, und heute Früh hat er mich zur Arbeit gebracht

Da ist er doch 2 Nächte länger geblieben, als er es erst vorhatte, find ich supi - so ist es doch nur eine Woche, bis wir uns wieder sehen, statt, wie erst gedacht, zwei.
Und gleich werde ich meine ersten eigenen Kunden haben

Nilkreuzfahrt mit Kombination Kairo und anschließender Badeaufenthalt am Roten Meer. Huiuiui, ich hoffe, ich hab mich gut genug vorbereitet, dass ich das alles gut hinbekomme... Bin ganz aufgeregt^^
Morgen Abend kommt Rene Marek im Fernsehen! *freu* Ich liebe seinen sprachgestörten Maulwurf und den Frosch!
Das wird morgen der geilste Fernseh-Gammel-Abend seit langem, denn die DSDS-Castings sind ja auch nicht von schlechten Eltern *hihi*
Einmal eine Tüte Niveau, bitte

Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!