Aber lass dich jetzt nicht zu sehr runter ziehen. Noch ist noch gar nichts raus und endgültig - du schaffst das

@Sandra oh man bist du mutig, dass würde ich mich bei meinem Mann gar nicht trauen. Ich hätte viel zu viel schiss das der das Terrarium schnappt und aus dem Fenster schmeißt.
Aber dann können die Zwerge ja bald bei dir einziehen.
Unser Wurm soll im kommenden Jahr bei uns einziehen, wann genau kann ich allerdings noch nicht sagen.
So gegen Mitte März würde ich gerne das Terrarium bestellen und dann anfangen alles nach und nach einzurichten. Tja und dann muss das ganze erstmal ordentlich einfahren, bis alles passt. Gerade bei unserem Wurm ist es wichtig das alles passt. Und da der Sommer dann schon naht werde ich wohl mit dem Einzug warten bis zum September, dann habe ich auch noch genügend Zeit Stunden zu kloppen und mir das nötige Kleingeld für den Kleinen zur Seite zu legen. Der wird ja nun doch ein paar Euronen kosten.
Sean ist schon fleißig auf Namenssuche

Da wir ihn als Jungtier holen werden, wird das Geschlecht noch nicht bestimmt sein und ich werde ihn auch nicht sondieren lassen, da ich eh nicht vorhabe zu züchten, von daher spielt das Geschlecht für mich keine Rolle, dennoch wird er einen männlichen Namen bekommen. Sean meinte nach den ganzen Leo-Weibern und weil Klitschko ja auch nen Mädel ist, wäre was männliches zur Abwechslung mal ganz nett.
Momentan stehen zur Auswahl:
Azazel, Camael und Mazarin. Wer´s kennt dem dürfte aufgefallen sein, dass die Namen alle aus Gefallene Engel stammen. Nephilim gefällt Sean auch noch sehr gut, eigentlich am meisten, wobei das ja kein richtiger Name sondern eine Bezeichnung ist. Dürfte unsere Schlange wohl aber nicht stören.
Mein Favorit ist Mazarin. Mal kucken wer sich durchsetzt.
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke