Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Melli Ich denke natürlich auch ganz fest an dich und hier wird alles für dich gedrückt, was ich nur zum drücken aufbringen kann.
      Aber lass dich jetzt nicht zu sehr runter ziehen. Noch ist noch gar nichts raus und endgültig - du schaffst das :hug:

@Sandra oh man bist du mutig, dass würde ich mich bei meinem Mann gar nicht trauen. Ich hätte viel zu viel schiss das der das Terrarium schnappt und aus dem Fenster schmeißt.
      Aber dann können die Zwerge ja bald bei dir einziehen.
      Unser Wurm soll im kommenden Jahr bei uns einziehen, wann genau kann ich allerdings noch nicht sagen.

So gegen Mitte März würde ich gerne das Terrarium bestellen und dann anfangen alles nach und nach einzurichten. Tja und dann muss das ganze erstmal ordentlich einfahren, bis alles passt. Gerade bei unserem Wurm ist es wichtig das alles passt. Und da der Sommer dann schon naht werde ich wohl mit dem Einzug warten bis zum September, dann habe ich auch noch genügend Zeit Stunden zu kloppen und mir das nötige Kleingeld für den Kleinen zur Seite zu legen. Der wird ja nun doch ein paar Euronen kosten.
      Sean ist schon fleißig auf Namenssuche :D
      Da wir ihn als Jungtier holen werden, wird das Geschlecht noch nicht bestimmt sein und ich werde ihn auch nicht sondieren lassen, da ich eh nicht vorhabe zu züchten, von daher spielt das Geschlecht für mich keine Rolle, dennoch wird er einen männlichen Namen bekommen. Sean meinte nach den ganzen Leo-Weibern und weil Klitschko ja auch nen Mädel ist, wäre was männliches zur Abwechslung mal ganz nett.
      Momentan stehen zur Auswahl:
      Azazel, Camael und Mazarin. Wer´s kennt dem dürfte aufgefallen sein, dass die Namen alle aus Gefallene Engel stammen. Nephilim gefällt Sean auch noch sehr gut, eigentlich am meisten, wobei das ja kein richtiger Name sondern eine Bezeichnung ist. Dürfte unsere Schlange wohl aber nicht stören.
      Mein Favorit ist Mazarin. Mal kucken wer sich durchsetzt.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Melli: Ich denke auch ganz doll an dich! :hug:

Den Mädels geht es gut. Lieb dass du fragst. Dani hat sogar zugenommen :dance: und gefällt uns so auch echt prima. Am Wochenende hat eine Freundin von Dani bei uns übernachtet und evtl. feiert Dani Silvester bei ihr. Sowas freut mich immer besonders, weil sie vorher ja so arge Probleme mit Klassenkameraden usw. hatte.

Denise war die letzten Wochen sehr fleißig und hat ganz tolle Noten mit nach Hause gebracht. U.a. hat sie die einzige 1 in der Geschichtsarbeit und hat in Biologie hat sie auch die beste Arbeit der Klasse geschrieben. :dance:

Gestern haben wir unseren Weihnachtsbaum gekauft. Die Entscheidung ist ziemlich flott gefallen und wir haben dann noch gemütlich am Feuer gestanden und Bratwurst und/oder Waffeln gegessen.

Hier hat es vielleicht eine Menge Neuschnee gegeben. :eek: Hatte extra nochmal das Radio angeworfen bevor ich zur Arbeit los bin, um zu horchen ob die Mädels schulfrei haben. Kam aber keine Durchsage, also Mädels geweckt und was war... Denise wurde noch an der Bushaltestelle vom Fahrer nach Hause geschickt, Dani hatte weniger Glück, die hat es erst in der Stadt von Klassenkameraden erfahren. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die Schule ausfällt. Die Busse sind gefahren, die Heizung ist auch nicht defekt. :think: Gut, die Kinder die vom Dorfe kommen, werden evtl. nicht weggekommmen sein, aber hier war es machbar.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Ich hab ja heute UND morgen Schneefrei :dance:

Wäre auch nicht gefahren, Freitag war schon Chaos hoch drei...
      Alle Kollegen, die nah an der Arbeit wohnen, durften gehen und die am weitesten weg wohnen, mußten für ne handvoll Kinder da bleiben, die dann nach und nach abgeholt wurden...
      Hat mich total geärgert und dann kam nach Feierabend kein Bus und ich durfte über die nicht geräumten Bürgersteige rennen, um an einer anderen Buslinie mein Glück zu versuchen- nachdem ich schon über 10 Stunden auf den Beinen war. War ich froh, als ich dann wieder daheim war...
      Naja, morgen auch frei und dann nur noch Mittwoch- oder auch nicht, mal sehen.

Vielleicht schaffe ich ja doch noch, das Wohnzimmer fertig zu verputzen :think:
      Ich klotze jedenfalls ran, wäre ja cool, wenn wir am Heiligabend einen Tannenbaum kaufen und aufstellen würden :biggrin:
      :dance: :cool:
      Mädels, ich sag nur ein Wort: ODYSSEE!

Das war mal ein Wochenende wenig nach meinem Geschmack!

Mein Freund hat wieder ordentlich rumgemeckert, dass ich vor seinem Geburtstag wegfahre, wollte am Freitag sogar am Telefon Schluss machen, hat es hinterher mit einer SMS wieder revidiert. Konnte ich nur nicht lesen, weil ich Handyverbot von meinen Mädels bekommen hab und wir im Bierkönig feiern waren... naja, ich stand rum und musste mich arg zusammenreißen.
      Aber ich lass mir doch ein Mädels-Wochenende nicht verbieten! :naughty: Ich werde nicht so enden, wie Kevins Mutter, no way! Und wenn meine Selbstbestimmtheit das Aus nach 4 Jahren Beziehung bedeutet. DAS ging gar nicht!
      Aber Mallorca hat Spaß gemacht, wir sind bestens weggekommen vom Flughafen in Münster, nur Lufthansa hatte die Flüge gen Süddeutschland annuliert, aber was jucken mich LH und Frankfurt und München, wenn ich mit Air Berlin nach Malle fliege :whistle:
      Es war so angenehm, eine leichte Übergangsjacke hat vollkommen gereicht, es hat teilweise sogar die Sonne geschienen =)

Waren im Outlet, in Palma und wollten zum Café Katzenberger, aber das hatte leider geschlossen.
      Und gestern haben wir uns den Robinson Club "Cala Serena" in Cala D'Or angeguckt.
      HAMMER, sag ich nur! Da würds ich ne Woche auch ziemlich gut aushalten. Da wir alle im Reisebüro arbeiten, gab es unsere Besucher-Tageskarte for free, normalerweise kostet so ein Ding stolze 75 Euro :eek:
      Haben den ganzen Tag gefuttert und uns den Club angeguckt, wäre am liebsten dort geblieben^^
      Hatten nur etwas Angst, dass unser Flug gestrichen würde, fast alle Flughäfen in D waren dicht, sogar Düsseldorf!
      Aber wir sind pünktlich gestartet, keiner mit ermäßigten Tickets wurde rausgeschmissen (wäre dann unser Los gewesen), weil andere Passagiere mitsollten.
      Waren auch pünktlich am Boden - allerdings in Köln/Bonn statt am Flughafen Münster! Der wurde nämlich während unseres Landeanflugs auf Münster wegen Schnee und Eis gesperrt. Erfuhren wir dann während der Ansage "Meine Damen und Herren, wir sind soeben in Köln/Bonn gelandet. Es werden Busse für Sie bereitgestellt." erfahren haben :D
      Also ging die große Telefoniererei los, 2 Freundinnen haben ihre Freunde angerufen, die uns abholen wollten, dass wir nicht dort sind, wo wir landen wollten.
      Letztendlich ist Jo dann zu mir gefahren und hat sich bei mir ins Bett gelegt und gepennt (der ist mindestens ne Std nach MS gefahren und sollte oder wollte nicht mehr nach Hause fahren), meine Mitbewohnerin hat ihn reingelassen.
      André ist zwischen Warendorf und MS gependelt, um Nicole am Hbf in MS abzuholen.
      Denn unsere Busse fuhren nicht, durfte ja über 7,5t nichts mehr auf die Straßen.
      Zugverbindung hätte ewig gedauert, hätten anderthalb Std mindestens warten müssen, bis der nächste gefahren wäre, der aber auch schon Verspätung hatte.
      Also sind wir mit dem Taxi nach MS gegurkt. zum Glück ist Ahmed sehr ordentlich gefahren und wir sind heile angekommen. War sauteuer, wir mussten das Geld vorstrecken und hoffen, dass wir das von Air Berlin zurückbekommen.
      Aber am Flughafen zu stranden, da hatten wir keinen Bock drauf!

Meine Reisetasche ist übrigens auch nicht angekommen, ich hoffe, die wird mir in den nächsten nachgeschickt, wäre echt ärgerlich, wenn ich die ganzen neuen Klamotten umsonst gekauft hätte!

Und dann bin ich heute nach nur 4 Stunden Schlaf wieder aufgestanden, um zu meinem Scheißkerl (sorry) zu fahren, immerhin hat er Geburtstag und ich wollte das noch klären, bevor er zur Arbeit musste.
      Wäre auch pünktlich kurz nach 12 hier gewesen, allerdings sind wir direkt an der ersten Haltestelle gestrandet, zwischen Münster und Hamm musste ein Zug geborgen werden - und das hat fast 2 Stunden gedauert.
      Netterweise hat mich Kevins Papa am Bahnhof abgeholt, denn Mama ist ja wieder da und musste arbeiten.

Jetzt warte ich darauf, dass es 22 Uhr wird und ich Kevin heute abend wenigstens noch kurz sehe und wir das klären können, auch wenn sein bester Freund aus Bielefeld kommt. Das bereitet mir Magenschmerzen und ich hasse solche Zwistigkeiten.
      Schauen wir mal! Weil verbieten lass ich mir nix und auch kann er sich seine Scheißtour mal sparen, schließlich kann ich keine Schneeschauer oder liegengebliebene Züge wegbeamen. Ich hab gesagt, ich werde da sein und das bin ich nun, obwohl ich ausgehungert und hundemüde in den Zug gestiegen bin. Da kann er sich nachher entscheiden, ob er eine Freundin mit einem gesunden Ego oder ein Hausmütterchen haben möchte.
      ist nur schade um die vielen Gedanken, die ich mir zu seinem Adventskalender, Geburtstag und Weihnachtsgeschenk gemacht hab... Penner!

@ Melli: :hug: Ich würd dir gerne nen Aufmunterungsspruch sagen, aber wahrscheinlich kannste den grad nicht gebrauchen?! Dennoch: Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus, Schultern zurück! Du packst das! Nichts geschieht ohne Grund, und dass alles so früh erkannt wurde, kann nur bedeuten, dass sich alles wieder geradebiegen wird, da bin ich ganz sicher! :hug:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hmm - drin aufstellen könnte ich ihn schon, aber da haben wir ja nichts von wenn er zwischen Rigips, Tapetenrollen, Feuchtraumplatten und Parkett einsam und allein vor sich hinweihnachtet... :D :lol: :lol:

Ich fahr gleich nach Praktiker und hole mir einen Miniaturbaum. Eigentlich wollte ich gar keinen kaufen, hatte letztes Jahr nur ein paar Zweige aus Platzgründen. Aber die Miniaturbäumelein waren so putzig und klein, die passen selbst in meine Bude. Eigentlich wollte ich ja nur für meine Schwester einen kaufen. Aber ich werd mich wohl direkt mit versorgen.

Mein Jahresabschluss geht voran, glatter als befürchtet. Mein Kollege ist heute Mittag zwar krank nach Hause gegangen, ich hoffe der kommt morgen halbwegs fit wieder - aber zur Not bekomme ich es irgendwie auch so hin. Noch 2 1/2 Arbeitstage, dann ist es vollbracht. Unser Arbeitgeber ist tatsächlich so großzügig, dass wir um 13 Uhr am Donnerstag nach Hause geschickt werden und die restlichen Stunden erstattet bekommen. Also sowas hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Wehren will man sich da nicht, ich hoffe nur ich werde rechtzeitig mit allem fertig. :think:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Meine Männer haben heute, während ich an der Arbeit war, den Weihnachtsbaum aufgestellt. Als ich dann nach Hause kam wartete die unliebsame Aufgabe auf mich die Lichterketten dran zu friggeln :evil: Ich verfluche das jedes Jahr aufs neue.
      Morgen werden die beiden dann den Baum schmücken.
      Jetzt schauts hier erst so richtig kitschig aus....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Meine Herren...ihr schreibt hier an einem Tag Seiten zusammen...ich glaube das wird doch nichts mit dem mich hier wieder integrieren...so viel Zeit zum nachlesen hab ich gar nicht :confused:

Ich habe dieses Jahr, genauso wie die Jahre zuvor, die ich jetzt nimmer zu Hause wohne, weder einen Weihnachtsbaum, noch einen Adventskranz. Bringt bei uns in der WG einfach nichts...naja, aber nächstes Jahr, wenn ich dann vermutlich alleine wohnen werde, dann wirds soweit sein. :)

@Melli Gibt mehrere Gründe. Die Wohnung ist in gewissen Dingen einfach ("/$)§, vor allem ist sie zu groß, wenn ich alleine immer nur putze (...ich sag dazu mal nix weiter), dann werden zwei unserer Mitbewohner nächstes Jahr auch mit dem Studium fertig und unser Hahn im Korb will sowieso ausziehen, da ihn die Katzen etwas nerven.

Ich persönlich will auch aus der Wohnung raus, da es aber alleine finanziell noch nicht geht zieh ich übergangsweise nochmal alleine mit meiner besten Freundin zusammen.

Tja....wir hatten Freitag auch eine supertolle Wohnung besichtigt, aber das wird wohl leider nix. Die Vormieterin hatte ne Katze die da wohl ordentlich Spuren hinterlassen hat...da könnt ihr euch sicher vorstellen wie die Vermieter geklungen haben als ich ihnen eröffnet habe, dass ich zwei Katzen habe. Wenngleich die auch keine Rabauken sind die groß Randale machen. Zumindest nicht an Wohnung und Möbeln...seufz.
      Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit zum suchen. Das wird schon, irgendwie.

An alle: Habt ihr eine Ahnung wo man noch nach Mietwohnungen schauen kann? Ich schaue im Moment regelmäßig in unsere örtliche Zeitung, dann bei quoka, bei immobilienscout, bei meinestadt, WG-Gesucht und..äh...ich glaube das war es dann.
      Gibt es noch irgendeine gute Adresse?

Zettel am schwarzen Brett bei uns in der Bib hänge ich morgen auf und im Gemeindeblatt will ich auch noch inserieren...weiss aber nicht ob das jetzt schon Sinn macht, wenn wir erst zum 1. März oder April was suchen...mh...

@Melli nochmal Ich :hug: dich einfach mal nur. Schließe mich den anderen an, noch hast du kein Ergebnis, also Kopf nicht in den Sand stecken. ;)

@Hofmännchen Schön dass es mit Dani so gut läuft und auch bei Denise alles klappt. Die Noten klingen super :)

@Wuschel Lass dich nicht zu sehr von deinem Freund stressen. :hug:

@hummel Lichterketten sind böse. Durfte ich auch feststellen als ich das auf der Arbeit bei unserem Tannenzweigenstrauß machen durfte. Tauscht doch nächstes Jahr mal ;)
      Und gibts irgendwann ein Baumfoto? :)

@Katzenliebhaberin Dein Bäumchen schaut toll aus!

@Koboldin Wie groß darf man sich einen Miniaturbaum denn vorstellen? :D Und viel Erfolg für den Endspurt auf der Arbeit!

Ich höre von allen Seite nur Urlaub Urlaub Urlaub...ich hab keinen Urlaub. Dafür aber immer lange Wochenenden durch die Feiertage und so. Wobei bei uns zwischen den Jahren und wohl auch diese Woche sowieso nicht viel los sein wird...werd mich dann wohl dem Berufsschulzeug widmen und hoffen, dass es mit dem Lernen klappt.

Wann ich nächstes Jahr Urlaub nehmen soll weiß ich immer noch nicht so recht. Gut möglich, dass ich das meiste zum Lernen verbraten muss, sollte ich die Ausbildung doch verkürzen. Und wenn nicht...zum Wegfahren fehlt das Geld wegen Umzug, da brauch ich eigentlich dann auch keinen zusammenhängenden Urlaub. Meh...irgendwie ist das...blöde. Muss ich mir noch was einfallen lassen.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Huhu!

@ Anke
      Ich kenne meinen Schatz ganz gut :lol:
      Der brummt dann etwas rum und dann ist gut. Bei so etwas.- Ich wüsste aber bei manchen anderen Sachen, das ich es nicht einfach so machen könnte. Und wenn es gar nicht ok gewesen wäre hätte er ganz anders reagiert :zustimm:
      Und dann hätte ich es zurück geschickt.

@ Wuschel
      was soll das denn? Eine Beziehung lebt doch auch von Gegenseitigem Vertrauen oder nicht?
      Ist denn jetzt Schluß oder nicht?

@ Melli
      wie geht es dir?

@ Hoffmänchen
      Das hört sich sehr gut an von Danny! Zunahme und wenn auch nur etwas ist doch immer sehr positiv!

@ Schäfchen
      Ich höre jetzt immer mehr, das Vermieter keine Katzen wollen... Und keine Kinder... Echt schlimm in Deutschland...

@ Kobold
      ich habe heute erfahren, das wir im Januar auch wieder einen Umbau starten :rolleyes:
      Mal wieder eine Wand rausreißen und neu aufbauen...
      Als wenn wir nicht eh genug zu tun hätten..

Und auch sonst habne wir schon einige Termine fürs nächste Jahr... Muss wohl mal ein wenig mit meinen Schwiegereltern verhandeln aufgrund von Gecko Fütterung... :lol:
      Morgen gehts für uns nach Bremen zum Weihnachtsmarkt! Meine Schwiegermutter ist zwar jetzt sauer auf uns wegen dem Wetter, aber mein Mann sagt das wird kein Problem! Ich freue mich schon soooo sehr seit Tagen...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Oh wei...bei der Bahn sind jetzt innerhalb 2 Tage 4 Arbeiter von einem Zug erfasst worden- 3 sind verstorben, als sie die Gleise enteisen wollten....
      Und das so kurz vor Weihnachten....

Ich bin froh, dass ich heut nicht Bahnfahren muß und hoffe, dass der Betrieb morgen auch geschlossen bleibt. Nützt ja nichts, die Kinder kilometerweit mit Taxen durch die kalte Weltgeschichte zu schoffieren...

Ich fahr jetzt mal zum Einkauf- mal sehen, ob die Ladenregale überhaupt befüllt sind :D
      Guten Morgen zusammen,

man war das ein Krampf heute morgen bei dem Chaos da draußen, eine Stunde habe ich von Zuhause bis an die Arbeit gebraucht, normalerweise benötige ich für die Strecke nur eine halbe Stunde.
      Und das Chaos wird noch mehr werden, wenn es nachher wie gemeldet auf den ganzen Schnee drauf regnet und es heute abend/nacht dann friert.
      Mal kucken wie weit das Chaos nachher schon voran geschritten ist, wenn ich nach Hause fahren will. Ich freue mich jetzt schon.

@Schäfchen Klar, nen Baumfoto gibts sobald er komplett fertig geschmückt ist. Das wollen meine Männer heute übernehmen. bin mal gespannt wenn ich nachher heim komme...

Huhu,

ich hab es überlebt :lol:. Danke fürs Daumen drücken :hug:. Wollte euch eigentlich ja schon gestern Bericht erstatten aber ich war einfach zu müde :gähn:. Meinen Befund bekomme ich dieses Jahr wohl doch nicht mehr :dance:, so ist wenigstens das restliche Jahr noch gerettet falls es schlechte Nachrichten werden sollten. Ansonsten war alles im Nachhinein halb so wild, ich hab zwar ohne Ende geheult vor der Op und bin tausend Tode gestorben aber die Ärzte waren alle nett. Um halb eins lag ich auf wieder aufm Zimmer, hab Essen bekommen und um zwei kam Frank und hat bis halb fünf auf mich gewartet und mein Händchen gehalten.

@Wuschel: Oh je, ist denn wieder alles gut bei euch?

@Kobold und Hummel: Fotos von den Bäumen :D.

@Hofmännchen: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Mehr brauch ich wohl nicht schreiben :wink:.

@Puschel: Bei euch ist auch immer was los oder? :D Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt.

@Schaefschen: Oh je... ich hab das Problem ja im Moment auch. Schau auch immer wieder nach Wohnungen aber wenn ich dann eine schön finde, idealerweise mit der Möglichkeit für Freigang für Buma wollen die keine Katzen :cry:.

@Bianca: Ja ich hab von dem Unfall auch gehört, einfach schrecklich.

Ich war heute das erste Mal zu spät auf der Arbeit, da meine Scheibenwischer gestreikt haben und ich nach 2 km blind fahren eingesehen habe, das es nichts nützt wenn ich noch nen Unfall baue. Also hab ich meine Kollegin angerufen die bei mir in der Nähe wohnt und die hat mich zum Glöück mitgenommen. Nur das die immer zu spät kommt... aber das war ja heute mein Glück :D. Mein Auto steht jetzt am bahnhof bei uns und ich hoffe, das meine Wischer es später wieder tun, ansonsten hab ich schon nen Kumpel genervt, dass er mir da heute helfen muss :D. Ohne Scheibenwischer ist bei dem Wetter nicht zu fahren :naughty:.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @ Melli & Puschel: Ist nicht Schluss. Hatte an sich ja keiner von uns vor. Angeblich war er so sauer, weil es mich nicht interessiert hat, was er davon hält. Dass ich gefahren bin, obwohl er gesagt hätte, dass ers nicht gut fände.
      Er hätte mich schließlich nie um irgendwas gebeten, nur darum, dieses WE nicht zu fahren.
      Manchmal sind wir echt wie Feuer und Eis... ob wir ohne diese Dramatik wohl nicht mehr leben können? Hmmm :think:

Bin heute morgen dann zurück nach MS gefahren: 7:14h-Zug fällt aus, 7:44h-Uhr hat mind. 23 Minuten Verspätung, also verspäteten RE bis Hamm genommen, um von dort möglicherweise anderweitig nach MS zu kommen. Warterei in Hamm, verspäteten RE Richtung Rheine genommen, der ab MS dann auch nicht mehr weiterfuhr. :rolleyes:
      Zum Glück war ich pünktlich auf der Arbeit, aber normalerweise fahre ich um 7:44h los und bin kurz vor 9 in MS... der Winter kam ja auch so überraschend...
      @Wuschel: Schön, das es nochmal so glimpflich ausgegangen ist. Ist ja blöd wenn du an seinem Geburtstag nicht da bist aber deswegen muss man nicht so ein Fass aufmachen und Malle hätte er sich bestimmt auch nicht entgehen lassen oder? Männer *kopf schüttel* :wink:

@Bianca: Hast du es gut... :D, dann drück ich mal die Daumen, das du vor den Festtagen noch fertig wirst :zustimm:. Und wenn es bei euch nochmal schneit kannst du uns demnächst ja auch vor warnen :wink:.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      So, hier hab ich mal 2 Bilder von unserem Baum wie er aktuell so ausschaut. Einmal ohne Blitz geknipst (da sieht man den Stern schöner leuchten) und einmal mit Blitz.

Eventuell kommen aber noch ein paar andere Kleinigkeiten dran, mal kucken ob ich die Tage noch was auftreiben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Huchuu

Hummel Du hast auch braune Kugeln? :clap:

Hier ein Bild von unserem Baum.
      So einen schönen hatten wir schon lange nicht mehr-und es duftet so toll nach Tanne.....

img207.imageshack.us/i/dsc05659p.jpg/
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Oh, wie ich Euch beneide um Eure Bäume :D

Taut es bei Euch auch?
      Hier tropft es ganz schön von den Bäumen, Büschen und vor allem Dächern!
      Da rutschen jetzt die ganzen Schneeschichten so runter- voll gefährlich an den Strassen!
      Aber ich verlasse heut eh nicht mehr das Haus- das Wohnzimmer muß fertig werden...
      @Silke naja eigentlich is das ein dunkles Weinrot, sieht nur auf den Bildern braun aus.
      Gefällt mir aber besser wie ein knalliges rot.
      Dein Baum ist auch sehr sehr schön!!!

Hummel, euer Baum ist wirklich außergewöhnlich :D Wobei ich persönlich ja eher auf den klassischen grünen Tannenbaum stehe :wink:
      Freue mich auch schon auf die Feiertage, morgens schön im Nachtpolter ins Wohnzimmer lümmeln, Geschenke angucken, Tannenbaumduft riechen, Kakao/Kaffee trinken :)

Dieses Jahr werde ich hoffentlich von der Schmückerei befreit sein, meine Geduld ist nicht die meiste und überhaupt komme ich ja erst morgen im Laufe des Tages nach Hause. :whistle:

Habe gestern die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgt und brauche nur noch eins: Ein Foto von meinem Bruder und mir im Bilderrahmen für Mamas Sekretär.
      Denn für "Schwiegermutter" gibts ne tolle Creme aus einer Art Bodyshop, die ich dann in 2facher Ausführung gekauft hab, denn den Coffee-to-go-Becher hat sich Mama schon selbst geschenkt :rolleyes: (Falls noch einer einen schönen braucht, ich hätte da einen auf Lager... :wink: )

Gerade war in meiner Abteilung schon Beschwerung :biggrin:
      Alle Kollegen hatten ne Kleinigkeit, nur ich Depp wusste nichts davon und hatte nichts zu verschenken. Doof!
      Aber süße Sachen waren dabei: Selbstgemachter Schnappes aus Sambuca und Ouzo mit Kräutern ("Bernis Kräutergeheimnis" :D ), eine tolle tiefe weiße Sternschale und Pralinen, dunkle Mandelschokolade und einen kleinen Herzchenbilderrahmen. Meine Kollegin hatte nur kein Foto von Kevin, sonst hätte sie das da reingetan, wirklich süß! :hug:
      Ich glaube, ich werde im neuen Jahr etwas kleines mitbringen, weil ich mich so gefreut hab =)

So, jetzt muss ich reinhauen, letzter ARbeitstag = Stresstag.