Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

super start in den tag, erst wach ich auf und mein Hund schreit wie am spieß und blutet neben dem Anus, ich zum TA, der nen Analdrüsenabszess feststelt und versucht zu spülen, während mein Hund ausflippt, mir dann die Lippe pierct (wollt ich schon immer haben) und als alles vorbei war und der TA mir die Medikamente für die nächsten Tage gab, kipp ich noch plötzlich um und durfte die nächsten 5 min auch nicht wieder aufstehen....
      ich hab verzweifelt das Loch gesucht, welches sich für mich auftut....
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      @Koyuki: Na das ist ja echt ein heftiger Start in den Tag. :eek: Hoffe euch beiden gehts besser?

@Bianca: Bei uns stürmt es zwar auch sehr, aber es ist überhaupt nicht kalt. Sind locker 12 Grad draußen.

Ich habe jetzt Wochenende. :dance:
      Meine Teamleiterin hat mir heute erzählt, dass sie gestern ein bisschen mit der Arbeitskollegin sprechen konnte die grade mit allem und jeden nicht zufrieden ist. Verlief nicht so nett das Gespräch und die besagte Dame meinte, dass es im Grunde so laufen müsste dass die Leute die als letztes gekommen sind entlassen werden müssten. :angry: Schließlich wäre ja grad nicht so viel zu tun. Finde ich ganz schön frech, aber unsere Teamleitung meinte, dass sie das ja nun nicht zu entscheiden hätte und es keine Entlassungen geben wird. Denn es kann auch ganz schnell wieder anders aussehen und dann sind wieder nicht genug Leute da zum arbeiten.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hallu!

@Kobold: Ja, du hast recht! Ich gönne niemandem diese scheußliche Krankheit und möchte nicht auf anderer Leute Kosten eingestellt werden, dann lieber, weil sie schwanger sind - das wäre ein freudiges Ereignis.
      Aber es kommt, wie es kommt. Mal abwarten, wie es Ende Dezember aussieht. Muss ich halt jetzt als gründliches Arbeitstier punkten.

Aber erstmal gehts heute ins Wochenende!
      Meine Mama fährt Dienstag in Kur und ich soll ihr morgen und übermorgen beim Packen helfen :rolleyes: Naja...

Gestern habe ich an meinem freuen Nachmittag mit meiner Mitbewohnerin die Bastel- und Krimskramläden gestürmt. Haben für unsere Männer einen Adventskalender gebastelt.
      Der für meinen Kerl ist schon etwas ... tuntig :oops: aber ich hatte nur Nagellack da, um die Streichholzschächtelchen zu bemalen :oops: hinzu kamen dann noch auseiandergepflückte Wattepads und ein bisschen Weihnachtsdekokram...
      Die Schachteln klebe ich später auf. Habe dazu mein Lieblingsbild von uns beiden in schwarz/weiß vergrößern lassen und eingerahmt, dann eingepackt und da kommt dann alles drauf.
      Zu seinem Geb. schenk ich Kevin dann ein Paar Schlüssel zu meiner Wohnung (mit Einverständnis meiner Mitbewohnerin) und zu Weihnachten 4 Tage später gibts nen goldenen Anhänger für seine Kette... bin mal übelst gespannt, was er zu dem Kalender sagt, wenn ich ihm den überreiche *hihi*

By the way: Hier stürmts und regnets auch :rolleyes:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Müde bin ich Känguruh, decke meinen Bierbauch zu...

Montage sind doch irgendwie undankbar. :gähn: :gähn: :gähn: Vor allem wenn man sich das Wochenende um die Ohren geschlagen hat, denn erholsam geht irgendwie anders. Freitag haben wir die Wohnung geputzt und geschrubbt, dann abends auf dem Mopedstammtisch bis spät abends verbracht und Samstag ging es schon um halb neun nach Chemnitz. Wir hatten die jährliche Nikofeier vom Mopedclub und das wollten wir uns auch bei jeweils fast sechs Stunden Fahrt nicht entgehen lassen. Eine Brauerei haben wir besichtigt, lecker Gans gefuttert, es gab einen Nikolaus für die Damen und eine Nikoläusin für die Herrenwelt die sich dann später als Showprogramm entblättert haben - meine Güte war der Typ grottenhässlich. Aber war ja nett gemeint... :lol: :oops: Die anderen Damen waren allerdings genauso wenig von der Darbietung angetan wie ich; vor allem war der Mensch so dermaßen schwitzig dass es schon unappetitlich aussah. Das Mädel dagegen hat eine echt klasse Show hingelegt, die beiden armen Kerle die sie sich als Opfer ausgesucht hatte hatten ziemlich zu leiden. Ich meine, solche Aktionen sind irgendwie herausgeworfenes Geld. Aber nun ja - wer es braucht. Und die Orga der Feier waren durchweg Männer. :angel: :angel: :angel: :angel: Lustig war es aber allemal, auch wenn mir am Sonntag ein bisschen der Kopf gedröhnt hat. Bis wir dann wieder zuhause waren war auch schon früher Abend und das Wochenende wieder vorbei. Seufz. :shhh: Heute gehts um neun ins Bettchen. Ich glaub ich werd alt. :D :lol: :lol: :lol: Sowas wäre mir früher nicht passiert *gähn*.

Falls übrigens jemand von Euch vor hat, sich heute abend "Die Säulen der Erde" anzuschauen und sich ebenso drauf freut wie ich.... dann seid nicht allzu enttäuscht. Ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher und ich dachte immer man müsste es eigentlich mal richtig gut verfilmen. Verfilmt ist es nun - aber gut ist es nicht. Bei Maxdome konnte man sich den ersten Teil nämlich schon ansehen Man fragt sich aber ernsthaft warum Dinge völlig ohne ersichtlichen Grund anders dargestellt werden, Abläufe werden geändert; die Personen handeln plötzlich aus anderen Beweggründen... menno. Also meiner Meinung nach ein absoluter Griff ins Klo. Wird dem Buch leider so gar nicht gerecht. :naughty: :naughty:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Kobold
      Also meiner Meinung nach ein absoluter Griff ins Klo. Wird dem Buch leider so gar nicht gerecht. :naughty: :naughty:

Echt? :eek:

Ich hab mich gefreut drauf. Hab das Buch verschlungen und erwarte auch was. Na ja mal gucken, ne! :hug:

Original von Kobold
      Müde bin ich Känguruh, decke meinen Bierbauch zu...

:naughty:

Heißt das nicht, müde bin ich, geh zur Ruh; schliesse beide Äuglein zu.? :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny

Jetzt werden wir aber kleinlich... tststs... künstlerische Freiheit war das! Du Banause! :snooty: :lol:
      Moinsen ihr Lieben,

ich bin seit 7 im Büro, habe schon all meine Arbeit erledigt und muss noch 3 Stunden hier verweilen, mal kucken was ich bis dahin noch so anstelle.
      Hab heute mal meinen Wuffi mitgenommen, weil ich keinen Hundesitter für heute habe. Scheint sich hier ganz wohl zu fühlen, liegt auf ihrer Decke und döst. Nur wenn Frauchen aufsteht muss sie mit, nicht das ich ihr noch verloren gehe :lol:
      Der Fußweg durch die Stiftsruine war ihr heute morgen aber nicht wirklich geheuer, da war die Fahne auf Halbmast. Ok es war aber auch noch dunkel und durch den langen Pony sieht sie auch net mehr so viel, muss ihr unbedingt ne Spange rein machen. Mal kucken wie es nachher auf dem Rückweg zum Auto ausschaut.
      Lieferanten findet sie auch blöd, die müssen erstmal angebellt werden.

@Silke hey, schaut wirklich super aus deine Deko :clap:

Ich müsste ja auch bald mal anfangen, für die Arbeit will ich auch einen Adventskranz machen, dann noch den für uns und die Deko für den Esszimmertisch :rolleyes:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Original von Kobold
      Original von Sunny

Jetzt werden wir aber kleinlich... tststs... künstlerische Freiheit war das! Du Banause! :snooty: :lol:

Tsss!!! :snooty:

Wollt nur korrekt sein.
      Kennst Du den?
      Was ist der Unterschied zwischen dem Schlips von G. Westerwelle und nem Elefantentenschwanz? :biggrin:
      Na ja, der Elefantenschwanz deckt das ganze Arschloch zu! :D :D :D
      (Is halt Kurt Krömer) :biggrin:
      Manno, was macht man, wenn man so lang krankgeschrieben is; wie in meinem Fall? Kann nicht mal WOW spielen. :sad:
      Müßt ja mal was inner Wohnung tun. Aber mein linker Arm ist komplett weg! :eek:
      Gut, dass ich das Buch nicht gelesen habe...dann wird der Film für mich ja keine Enttäuschung!
      Heute sind die Rahmen für unsere Hochzeitsbilder gekommen- aber sie passen nicht:-(
      Müßte an jedem Bild oben und Seite was wegschneiden....so ein sch.... :evil:
      Das gibt eine Reklamation :snooty:
      :dance: :cool:
      @Sunny: Ich empfehle Dir bei zu viel Freizeit statt WoW "Pflanzen gegen Zombies". Kannst Du käuflich erwerben und lässt sich hervorragend nur mit der Maus spielen. Hat leider auch absolutes Suchtpotenzial, denn so einfach wie es graphisch ist - so viel Spaß macht es!

@Mikey: Sieht toll aus - so herrlich unkitschig. :zustimm:

@Bianca: Ärgerlich, ärgerlich. Von Hand nachbessern zu müssen ist bei solchen Dingen immer blöd.
      Original von Kobold
      @Sunny: Ich empfehle Dir bei zu viel Freizeit statt WoW "Pflanzen gegen Zombies". Kannst Du käuflich erwerben und lässt sich hervorragend nur mit der Maus spielen. Hat leider auch absolutes Suchtpotenzial, denn so einfach wie es graphisch ist - so viel Spaß macht es!

.

Müsst ich da raus? :eek:Gibs das nur käuflich zu erwerben?
      Ich will nicht raus. Muß ja schon übermorgen mich mit meiner Mama treffen, mein Geb.-Schenk holen. Aber da freu ich mich drauf. :D
      An alle, die am 01.10. und danach so fleißig Daumen gedrückt haben: Es hat sich gelohnt! Habe endlich das Examen in der Tasche! :dance:
      Nächste Woche ist noch eine mündliche Prüfung, und ab Dezember wird dann endlich gearbeitet... mit FEIERABEND... nach Hause kommen, Füße hochlegen und endlich mal wieder ein Buch lesen, dass KEIN Lehrbuch ist... herrlich!
      Und dann wird auch mal wieder hübsch weihnachtsdekoriert, jawohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plüschwurst“ ()

Original von Plüschwurst
      An alle, die am 01.10. und danach so fleißig Daumen gedrückt haben: Es hat sich gelohnt! Habe endlich das Examen in der Tasche! :dance:
      Nächste Woche ist noch eine mündliche Prüfung, und ab Dezember wird dann endlich gearbeitet... mit FEIERABEND... nach Hause kommen, Füße hochlegen und endlich mal wieder ein Buch lesen, dass KEIN Lehrbuch ist... herrlich!
      Und dann wird auch mal wieder hübsch weihnachtsdekoriert, jawohl!

Boah, da freu ich mal Dich für mich. Supi Leistung! :zustimm:
      Is imma ne schönes Gefühl. :hug:
      Yeah, Plüschwurst, herzlichen Glückwunsch!! :hug:

So, jetzt geht langsam wieder alles seinen Gang :)

Heute war endlich unser Klempner da, der eigentlich letzte Woche schon kommen sollte, unser Rohr ist wieder frei und wir können endlich wieder spülen. Meine Mitbewohnerin meinte, der hätte da locker nen Liter 97%igen Schwefel reingekippt, riecht man auch gaaar nicht im Hausflur :whistle:

Heute morgen vor der Schule habe ich schon die erste Maschine Wäsche angeschmissen, in der Pause zwischen Schule und Arbeit die 2. und war den Wocheneinkauf erledigen.

Und gerade eben habe ich 20 min die Nerven eines Versatel-Callcenter-Mitarbeiters strapaziert, der meine Unwissenheit sehr gelassen hingenommen hat und mir dabei behilflich war, mein Internet wieder zum Laufen zu bringen :dance:
      Bleibt nur die Frage: Wie lösche ich die Breitbandverbindung meines Routers, damit wir wieder gleichzeitig online gehen können??? :think:

Aber mein Hasischatzimauspupsi :D wird bestimmt die Tage mal vorbeischauen, er muss nämlich seinen restlichen Jahresurlaub, der eigentlich anders geplant war, loswerden.
      Denn er hat einen Festvertrag!!!!! HAHAHAHA! Er ist einer von 20 Leuten, die nun von der Lampenbutze direkt übernommen werden, er wird nicht länger Leiharbeiter sein! Allein in dem Werk, wo er ist, arbeiten locker 5000 Leute und es gab seit 3 Jahren keine Übernahmen mehr und nun konnte er überzeugen!
      Ich bin so unendlich stolz auf ihn - auch wenn ich anfangs nicht begeistert war, dass er sein Köpfchen dort verkümmern lässt. Aber mit dem Festvertrag kommen die Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildungen und dass er sowas nuzt, dafür werd ich schon sorgen :whistle:

So, und jetzt muss ich nur noch meine Mami anrufen, die ja morgen für 4 Wochen in Kur entschwindet, und ihr noch etwas Mut zureden, sie ist ganz schön aufgeregt *hihi*

Gute Nacht, ihr Lieben!!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!