ich wollte mich dann mal aus unserem Urlaub zurück melden, wenn auch ein klein wenig verspätet.
Was soll ich sagen, von bescheiden bis schön war unser Urlaub irgendwie alles. Bescheiden waren der Ort, indem wir gewohnt haben (noch nicht mal einen Bäcker gab es dort oder einen Tante-Emma-Laden) und bescheiden war das Bett, indem Schatzi und ich genächtigt haben.
Ebenso bescheiden war auch der Sonnenbrand, den wir uns am ersten Urlaubstag in nur 2 Stunden am Strand eingefangen haben. Meines Gatten Vorderpartie war komplett von oben bis unten in Hummerrot getaucht, was man aber so erst am nächsten Tag gesehen hat und ich hatte mir übelst Beine und (und das war das schlimmste) die Füße verbrannt.
Schön war das tolle Wetter, das gute Essen, die Ausflüge und überhaupt das ganze Klima an der Ostsee, den Ausblick den man immer wieder hatte und generell war es einfach mal schön raus zu kommen und was anderes zu sehen.
Unser Fazit des ganzen Urlaubes: Ostsee jederzeit sehr gerne wieder, das Feriendorf in dem wir waren - nie wieder!
Eine kleine Bilderauswahl habe ich auch für euch.
Der Ausblick, im Vordergrund das Salzhaff an dem unser Feriendorf liegt, im Hintergrund die Ostsee:

Hummel und Vaters Jagddackel am Strand:

Der alte Hafen von Wismar:

Die Schwedenköpfe, die einen bei der Einfuhr in den Hafen von Wismar begrüßen:

Und zuguter letzt Seans Lieblingsbild, hat er höchstselbst geschossen als wir im Tierpark von Wismar waren, ein Katta

Die leben in dem Tierpark auf ihrer eigenen kleinen Insel, auf der sie sich frei bewegen (es sei denn sie haben sich gerade in ihr Schlafhaus zurück gezogen) auf die man als Besucher aber rauf kann, so kann man die putzigen Gesellen ganz nah erleben, wenn sie gefüttert werden darf man sogar mit füttern, wir hatten aber Glück und auch außerhalb der Fütterungszeit sind sie draußen herum geklettert und geturnt und kamen ganz neugierig ganz nah an einen heran, hätte ja sein können man hat doch irgendwo was leckeres versteckt
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Dann werde ich mal schauen ob ich das schön geändert bekomme :oops:, bin da nicht so gut drin

das war die, die sich von einer anderen hat gegen mich aufhetzen lassen, und die mir dann einen ganz bösen Brief geschrieben hat. Diesen Brief hatte ich ihr nach bestem Gewissen beantwortet und versucht, etwas Klarheit reinzubringen und sie zu einem persönlichen Gespräch zu bewegen. Ddoch ihr Schweigen sagt mir, dass sie nichts mit mir zu tun haben will.
mir wird das irgendwo alles zu viel gerade