Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@ Mikey: Ja, genau dasselbe habe ich auch gedacht. Ist ja Wahnsinn, was die alles extra berechnen wollen. Danke, dass Du als Insiderin da was zu gesagt hast :hug: war total ungläubig und habe der Ärztin einige Fragen gestellt, die Gute ist echt pampig geworden :eek:... sie hätte keine Idee mehr, aber vielleicht die Kollegen in dieser speziellen Sprechstunde.... ich zahle kein Geld, nur damit vielleicht einer der Kollegen eine Idee hat, was man noch machen könnte. Zumal es kein Problem gibt in meinen Augen. Unglaublich, nee nee :snooty: Aber ehrlich, als ich ein Kind war, wurde mir erklärt, wie ich mir richtig die Zähne putze! :lol:

Edit: Weißt Du oder jemand anders vielleicht, ob man bei Entzündungen der Kieferhöhle Zähne zieht, die schon vorgeschädigt sind? Also z.B. Nerv gezogen, Wurzelspitze entfernt o.ä.? Mein Zahnarzt sagte sowas mal, denn dann würde der erkrankte Bereich des Zahns immer wieder die saubere Höhle infizieren und umgekehrt... meine Wurzeln sind mitunter so lang, dass sie weit in die Kieferhöhle hineinragen.
      Mist alles, was mit Zähnen zu tun hat, ich zittere schon, wenn ich auf dem Stuhl liege und die Betäubung wirkt...

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Huhu

@ Katze
      mein Hass Thema!

Bei mir sind letztes Jahr aus fast den gründen die du schreibst zwei Zähne entfernt worden. Das ganze unter Vollnarkose während einer starken Kieferhöhlenentzündung. Für mich war es regelrecht eine Befreiung! Hatte danach keine Schmerzen mehr und bis jetzt auch keine Probleme....
      Vielleicht solltest du nochmal zu einem zweiten Zahnarzt? Ich weiß, diese Besuche sind der blanke Horror, aber bevor dir Zähne gezogen werden, die gar nicht müssten?

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @ Puschel:

Oh weia, Du Arme, ich kann mir das gut vorstellen! :hug: bei mir ist auch noch der HNO dabei, dem ich sehr vertraue, und sobald die beiden "Problemzähne" gemacht worden sind, gehe ich zu ihm und berate, was wegen der Kieferhöhle gemacht wird. Dort steht mir ggf. auch noch ne OP bevor, sollte die Entzündung nicht weggehen *würg* Vorher lass ich mir gar nichts im Mund entfernen außer nem toten Nerv :snooty: aber ehe es hart auf hart komm, hole ich mir ne 2. Meinung ein, so viel steht fest! :zustimm:

@ alle: Wie schauts aus in puncto Forumstreffen? :smile:

Make the best of it! :D
      Hallo, ihr Lieben!!

Bin wieder aus Paris zurück!
      Bin total im Eimer, heute Früh hieß Aufstehen um 4:45h, um ohne Frühstück zum Flughafen aufzubrechen. Angeblich gabs kein Early-Bird-Frühstück, aber als wir uns trafen, war schon jemand im Restaurant und hat uns die Tür geöffnet, damit wir wenigstens was mitnehmen konnten. Frischen, warme Crossaints!! Hmmmmmmm!

Paris war echt spannend!
      Der Eiffelturm war wirklich beeindruckend, hätte ich nicht gedacht!
      Wir sind unendlich viel gelaufen, am Mittwoch von Notre-Dame zum Place de la Concorde und dann die komplette Champs Elysee runter bis zum Arc de Triomphe! Puuuuuuuuuuh!!!
      Und gestern dann waren wir im DISNEY LAND!!! Ich bin kein Kitsch-Mensch, aber es war soooooooooo toll!!!
      Das rosa Prinzessinnenschloss, die liebevoll gestalteten Details. Echt hammer!
      Und in dem Park der Disney Studios waren tolle Achterbahnen! Rock'n'Roller Coaster war der Oberhammer! Von 0 auf 100 in einer gefühlten Sekunde :D

Aber teuer ist es dort in Frankreich!! Da ziehts einem die Socken aus, besonders natürlich im Disney Land. Habe abends im Hotel 0,5l Wasser bestellt, das günstigste Getränk - 3,10 Euro!!!! :eek:

Aber es hat sich echt gelohnt! =)

Und jetzt fahre ich zu meiner Mama, ist ja schließlich Muttertag am Wochenende :wink:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Frankreich ist jederzeit eine Reise wert - aber preislich darf man nicht empfindlich sein. Als Camper ist man halbwegs günstig unterwegs und darf sich dann zwischendurch auch mal was gönnen..... ist aber ein echt geniales Pflaster.

Wir waren heute.... faul. Ich hab statt in die Sauna zu gehen bis zwölf geschlafen, das war wohl mal nötig. Sauna ist erstmal verschoben auf unbestimmte Zeit. Haben meine Lederhose aus der Änderungsschneiderei befreit, jetzt brutzelt die Lasagne vor sich hin und ich mach mir einen faulen Abend auf der Couch oder vor dem PC.

Eben im Büro angerufen um die Schichten für nächste Woche abzustimmen und eigentlich hatte ich mich auf eine undankbare späte Schicht am Freitag eingestellt..... und stellt Euch vor - die machen Freitags nach Feiertagen die Firma einfach dicht und wenn man arbeiten will muss man einen Antrag stellen. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Sowas ist mir noch nie passiert! Na - nehm ich eben ein paar Überstunden und freu mich dass ich seit 01.05. fest dort angestellt bin statt bei der ZA-Firma. :wink: Rechtzeitig für die Feiertage. Nun erwartet mich nächste Woche nur drei Tage Arbeit so wie es aussieht und ich bin schon völlig fertig was ich mit so viel unerwarteter Freizeit anstellen soll. :lol: :lol: :lol: :lol: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Huhu

@ Wuschel
      nach Paris möchte ich auch nochmal!
      Hatte es für die Herbstferien ins Auge gefasst, hat aber leider nicht geklappt... Schatz hat sich geweigert :rolleyes:
      Wir haben jetzt dafür das totale München Schnäppchen gemacht. Flug von unserem Heimatflughafen (20min weg) und 4 Sterne Hotel in München Innenstadt für 508€ insgesamt. Und das für sieben Tage!
      Leider erst in den Herbstferien, dafür haben wir unseren Urlaub in den Sommerferien abgesagt :rolleyes:

Wir haben in den letzten Tagen mal wieder festgestellt, wie kaltschnäuzig Menschen doch sein können. :sad:
      Am Mittwoch wurde bei uns ein Motoradfahrer getötet, fast vor unserer Haustür. Es war einer unserer weiter entfernten Nachbarn....
      Der Unfallverursacher, der den Motoradfahrer die Vorfahrt genommen hat und viel zu schnell war ist am Donnerstag schon ganz lässig zur Werkstatt, weil sein Wagen ja schnell repariert werden müsste.... :confused: Hätte ich nicht gekonnt.....

lg
      Oh, Puschel, München ist ne tolle Stadt!!
      Habe mal meine Tanten in GAP besucht und sind einen Tag nach München gefahren.
      Der Englische Garten ist wirklich toll!! Und auch das Carl-Valentin-Museum ist nen Besuch wert! :zustimm:

Ich hab gestern Abend erfahren, dass unser Sommerurlaub in Kalabrien ins Wasser fällt! :sad: Mein Freund bekommt keinen Urlaub, die Termine sind wohl schon alle vergeben...
      Dabei hab ich so sehr gekämpft auf der Arbeit, dass ich die letzten Wochen der Sommerferien bekomme!
      Ich könnt so losheulen! Freue mich schon seit letztem August darauf!
      Och man, warum werden uns immer Steine in den Weg gelegt?
      Kann mit diesem Kerl nicht einmal alles glattlaufen?? :sad:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Wuschel: naja ohne Kerle wäre es auch langweillig... aber kann dich schon verstehen, sowas ist natürlich ärgerlich.
      Um Paris beneide ich dich auch... hast du Fotos? *bettel Blick*

@Puschel: In München war ich auch schon und es ist total schön dort *schwärm*

@Kobold: Man muss auch mal glück im Leben haben und ich gönn dir das von ganzen Herzen, wobei ich schon neidisch bin auf deine nächste Woche :D.

Wir waren heute in Dortmund auf der Hund und Heimtier Messe (oder so ähnlich) und es war ganz interessant. Ziemlich viele Schnäppchen gemacht, mit Züchtern mal was geredet und in mind. 100 Katzen verliebt :oops:. Und Schatz möchte eine Bengal Katze haben :eek:, da hat er mich aber mal richtig überrascht.

Gestern hab ich in ner Tiefgarage nen fetten Kratzer bzw. mehrere und ne dicke beule ins Auto gefahren :cry:. Voll doof. Bin mit dem Ragkasten voll gegen nen Pfeiler... total übel und ich glaub, Schatz ist auch mehr als sauer. Aber das war ja nicht extra nur viel zu eng :confused:. Voll scheiße und ich hab mich so geärgert.... :evil:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Huhu

so wie es aussieht kam keiner mehr ins Forum oder???? :lol:

@ Koyuki

Nein, wir kommen ohne Ronja. Da wir fliegen und sie kennt ja nur Kleinstädte, das wäre wohl etwas viel für sie... Sie bleibt zuhause bei meinen Schwiegereltern.

Heute waren wir übrigens wieder in der Tierklinik, das Cortison wird jetzt komplett ausgeschlichen und dann gibts noch vier Wochen Aspirin. Ich hoffe, danach haben wir das ganze endlich ausgestanden....

lg
      Der Ausfall des Servers hat ganz"Vipex" lahmgelegt.

Es muss da nach Patricks Auskunft einiges ausgefallen sein, ein Verlust von Daten scheint es nicht gegeben zu haben.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill