Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Oh man, endlich Wochenende! :dance:
      Hab mir vorhin unsere "Große" geschnappt und bin mit ihr in die Stadt gedüst. Ein bisschen bummeln und in der Sonne sitzen habe ich nach der Woche einfach gebraucht. Hab mir in einem Laden eine supergeniale Tasche von Desigual zurücklegen lassen. Ist nicht ganz billig, aber sooo schön. Die werd ich mir morgen wohl doch noch abholen. :shhh:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Ach - schön dass Du fragst: es geht augenblicklich richtig gut! Er hatte mit seiner Angina sehr abgenommen und wog nur noch 62 Kilo, jetzt durfte er endlich heim für ein paar Tage, kann wieder gut essen und wiegt schon 64.5 kg. Er verträgt die Chemo sehr gut und ist richtig gut drauf. Wir haben Samstag mit ihm telefoniert und ihm strahlte förmlich die Sonne aus dem Hintern - soweit man das in dem Zustand natürlich so sagen kann, aber wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Endlich mal schöne Nachrichten!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Guten Morgen Mädels,

@Kobold das ist wirklich ein Lichtblick. Weiterhin alles Gute für euren Freund!

Ich habe am WE endlich mal das Geschenk für unseren Chef in Auftrag gegeben, nachdem ich ja schon ständig bei meiner Kollegin druck gemacht habe...
      Ich habe auch schon eine Antwort bekommen, also bin ich sehr guter Dinge, dass es rechtzeitig fertig wird.
      Allerdings wird es auch allerhöchste Eisenbahn...

Nun sitze ich hier im Büro und hardere der Dinge, die da kommen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen Mädels,

@Kobold: na das hört sich doch alles super an :dance:. Wendet sich alles wieder zum Guten, da bin ich sicher :zustimm:.

Wir waren am Samstag abend auf dem Geb meines Stiefvaters und es war total langweilig und das Essen war auch nicht so der Kracher. Wie einige von euch wissen, hat meine Mutter mich ja vor kurzem gefragt ob ich ihr einen Handyvertrag machen kann (hab ich natürlich nicht) und am Samstag hat sie mir dann erzählt, wie toll sie shoppen war und wieviel Geld sie beim Friseur gelassen hat :rolleyes:. Als ich sie dann fragte, wann sie ein zweites Kanninchen für meine schwester holen will, kam der Spruch: Dafür fehtl das Geld! :eek: Oh man die hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und als sie gesehen hat, das ich ein neues Oberteil habe meinte sie nur, ich müsse ja im Geld schwimmen. Am liebsten hätte ich sie gefragt, ob ich ihr nicht mein Gehalt mit überweisen soll. Das ist alles echt nicht zu fassen :snooty:. Mein Freund stand daneben und meinte dann nur, das ich ja auch genug arbeiten gehe. Ne ne da kann man nur die Rübe schütteln!

Am Freitag feiert mein Onkel und Samstag morgen fahren wir bis Sonntag nach Berlin und ich werde die Großeltern meines Freundes kennenlernen :lol:. Nur wie wir das mit den Miezen machen weiß ich noch nicht :|. Naja abwarten!
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Guten Morgen

@ Kobold
      das sind doch schöne Neugikeiten!

@ Bianca
      habt ihr was neues von Mini gehört?

Melli ich kriege trotz guten Verhältniss von meinen Eltern immer mal wieder sowas zu hören, wenn ich was neues habe, liegt auch ein wenig an der Generation, sie legen auf ander Dinge wert als wir....

So, wir haben morgen mal wieder einen Tierarzt Termin in der Klinik für Ronja.. Mal schauen, was das wieder gibt...Wir wissen ja immer noch nicht, was sie hat, aber im moment ist sie ganz gut drauf... Das Cortison scheint ganz gut zu wirken...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Nein, nichts Neues....gestern haben zwar 2 Frauen angerufen, die ihn gesehen haben wollen...aber dennoch fehlt weiter jede Spur...
      Und jetzt wäre eine gute Zeit zum Heimkommen, da es kalt und nass draußen ist....

@Melli: eine Nacht kannst die Katzen aber beruhigt alleine lassen. Hab ich früher mit Tequilla und Lady auch immer gemacht. Da sind wir Samstagmorgen oder auch mal Freitagabend in den Norden und kamen Sonntagabend/ später Nachmittag zurück. War kein Problem.
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

@Bianca: Meinst du wirklich? Möchte Sie ja nicht einsperren aber über nacht unser Fenster auflassen ist mir auch nicht geheuer und soll ich denen nur TroFu hinstellen? Ich werde mal schauen, ob nicht ein Bekannter denen wenigstens abends das NaFu gibt und sie rein ruft :think:.

@Puschel: Naja auf der einen seite klagen meine Eltern (besonders meine Mutter) wegen dem lieben Geld, sie ist ja jetzt in Pension (bekommt da schon mehr als wenn sie arbeiten würde) und geht noch auf 400,- € Basis arbeiten und auf der anderen Seite stellt sie mich so hin als ob ich nen Goldesel hätte. Dabei wohnen wir zu zweit auf 50 qm, mit drei Katzen (Freigänger) in ner nicht so tollen Gegend und sparen wo wir können. Die haben mittlerweile 1 1/2 mal so viel wie wir und werfen uns dann vor, wenn wir was neues haben. :eek:
      Das ärgert einen ungemein! Letzte woche haben wir uns einen Ice-Crusher auf dem Flohmarkt für 7 € geholt. Da schaut die mich von der Seite an und sagt nur: Sowas würde ich ja nie auf dem Flohmarkt holen. Das gleiche ist mit Aldi, Penny & Co. SIE geht ja nur in den Hit und Rewe und Metzger :evil: und mault dann, das sie ja kaum geld hat. Ne da kann ich nur agressiv werden! Und das schlimmste ist: Sie gönnt mir nichts! Vielleicht bin ich nur extem kleinlich aber als ich anfang des Jahres mein Handy von Oli´s Kollegin geschenkt bekommen habe, war sie total eifersüchtig. Das wir letzte Woche essen waren hat sie uns auch krum genommen, wir hätten Sie ja einladen können! Klar, die wäre auch die 50 km deswegen zu uns gefahren!
      Ach ne manchmal könnte ich meine Eltern :evil: :whistle:
      Auch wenns keinen interessiert, ich bin am Samstag noch in die Stadt gefahren und hab mir die Tasche gekauft.

Morgen habe ich frei. :dance: Geht aber auch nur, weil ich für diesen Monat schon fast mein Stundenkonto voll hab.

Kira sieht leider wieder ganz schlimm aus. Sie reagiert allergisch auf Zeckenbisse und an jeder Stelle wo wir ihr eine entfernt haben, kratzt sie sich blutig. Arme Maus. Muss heut noch unbedingt zum TA mit ihr, damit sie etwas gegen den Juckreiz bekommt.

@Kobold: Schön zu lesen, dass euer Bekannter ein bisschen an Gewicht zugelegt und Appetit hat.

Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Original von Melli87
      @Bianca: Meinst du wirklich? Möchte Sie ja nicht einsperren aber über nacht unser Fenster auflassen ist mir auch nicht geheuer und soll ich denen nur TroFu hinstellen? Ich werde mal schauen, ob nicht ein Bekannter denen wenigstens abends das NaFu gibt und sie rein ruft :think:.

Also Tequilla hat zumindest keinen Schaden genommen :wink: Lady lebt ja leider schon länger nicht mehr...
      Hab auch immer etwas TroFu hingestellt und frisches Wasser, Klo sauber und gut war. Fenster würd ich auch nicht auflassen und den Luxus einer Klappe hatten meine Beiden damals auch nicht..
      Katzen rein und gut. Das werden sie überstehen/ verschlafen.
      :dance: :cool:
      @Melli: Kira hat das ca. seit 1 1/2 bis 2 Jahren. Nach dem TA-Besuch wird es recht schnell besser und sie hat für einige Wochen Ruhe. Komt halt auch immer darauf an wie sehr sie von Zecken befallen wird. Hast du evtl. eine Idee wie man das sonst noch in den Griff bekommen könnte? :think:

Unsere Katzis waren auch schon einige Male allein daheim. Grad letzten Monat erst, als wir unsere Tochter in der Reha besucht haben. Wir sind Samstag früh los und waren Sonntag Nachmittag wieder da. Denke dass kann man ruhig mal machen.

Italienisches Sprichwort
      @Hofmännchen: Ne leider nicht. Mein Kater hatte letzte Woche seine erste Zecke und ich hab gar keine Ahnung von den Viechern. Rauspullen tut mein Freund... das kann ich einfach nicht. Tara und Minka sind bis jetzt zeckenfrei... aber bei Minka ist auch nicht soviel zu saugen :wink: und man würde die direkt sehen. Die ist ja ein Gerippe (zu fressen bekommt Sie genug).
      Bekommen deine denn diese Spot ons?? Frontline oder Advantage?
      Wie hat Dani eigentlich auf Ihr neues Zimmer reagiert? Hab ich das vlvlt überlesen???? :oops:
      Unsere Katzen bekommen ca. alle 4 Wochen Frontline. Schade, dass es nichts gibt was Zecken völlig von einem Tier fernhält. Grad versuchen wir es noch mit Formel Z Tabletten. Die sollen angeblich einen Geruch abgeben, der von Parasiten nicht gemocht wird.

Dani findet ihr neues Zimmer total cool! Ist endlich ein richtig schönes Teeniezimmer. Freut mich, dass du fragst. :hug:

Italienisches Sprichwort
      ja ich wusste nicht ob du es schon erwähnt hast und ich es im Stress einfach überlesen habe. Passiert ja leider ab und an das man mit seinen Sorgen so voll ist und die anderen Beiträge kaum noch wahrnimmt :oops:. aber das ist doch schön das es ihr gefällt.

Was sind denn Formel Z Tabletten?
      Hallo ihr Lieben

Sorry ich habe auch kaum Zeit fürs Forum zur Zeit!
      3x vormittags Kurse, 2x KG.
      Nachmittags sind die Kids da-haben ihre Termine wo ich sie hinfahren muss.............................

Am Samstag sind wir mit dem Verein zur Maiwanderung unterwegs, am Sonntag haben die schwiegereltern goldene Hochzeit wo ich noch was vorbereiten soll....arghhhhhhhhhhhhhh zur Zeit ist es echt schlimm!!

Das Mittel gegen die Zecken hört sich gut an.
      Luna hat nie welche, auf Mikey krabbelt meistens eine rum wenn er reinkommt. Beide bekommen Frontline.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen ihr lieben!

So, Ronja und ich machen uns mal wieder auf den Weg in die Tierklinik.... :rolleyes:
      Langsam kann ich den Weg im Schlaf... Ronja könnte ja schon mal alleine fahren :lol: Bin gespannt, was das gleich gibt, habe gestern nochmal ein wenig die Beine abgetastet und entweder war sie wirklich nur überdreht oder es tut noch weh.... :think:

Gestern habe ich mal kurz mit meinem Mann über unseren 1. Hochzeitstag im Juli gesprochen, ob wir Essen gehen wollten. Er meinte ja und wo??? Tja, habe im gesagt, das ich mich drum kümmere.. Habe gerade das Hotel reserviert, wo wir nach unserer Hochzeit waren und werde mich nachher noch um einen Tisch im Glück und Seeligkeit kümmern.glueckundseligkeit.de/news/ Werde ihn dann morgens einfach einpacken und losfahren :zustimm: Ohne das er irgendwas weiß!

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap: