Hab mir vorhin unsere "Große" geschnappt und bin mit ihr in die Stadt gedüst. Ein bisschen bummeln und in der Sonne sitzen habe ich nach der Woche einfach gebraucht. Hab mir in einem Laden eine supergeniale Tasche von Desigual zurücklegen lassen. Ist nicht ganz billig, aber sooo schön. Die werd ich mir morgen wohl doch noch abholen.

Oh man die hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und als sie gesehen hat, das ich ein neues Oberteil habe meinte sie nur, ich müsse ja im Geld schwimmen. Am liebsten hätte ich sie gefragt, ob ich ihr nicht mein Gehalt mit überweisen soll. Das ist alles echt nicht zu fassen :snooty:. Mein Freund stand daneben und meinte dann nur, das ich ja auch genug arbeiten gehe. Ne ne da kann man nur die Rübe schütteln!

und mault dann, das sie ja kaum geld hat. Ne da kann ich nur agressiv werden! Und das schlimmste ist: Sie gönnt mir nichts! Vielleicht bin ich nur extem kleinlich aber als ich anfang des Jahres mein Handy von Oli´s Kollegin geschenkt bekommen habe, war sie total eifersüchtig. Das wir letzte Woche essen waren hat sie uns auch krum genommen, wir hätten Sie ja einladen können! Klar, die wäre auch die 50 km deswegen zu uns gefahren!

Bin gespannt, was das gleich gibt, habe gestern nochmal ein wenig die Beine abgetastet und entweder war sie wirklich nur überdreht oder es tut noch weh....
Ohne das er irgendwas weiß!