Puh, war das ne Nacht...Mein alter Kater ist Nachts immer wieder so verwirrt (ALtersdemenz), dass er dann irgendwo im Raum steht und jault und letzte Nacht war auch noch Vollmond, das kann er auch garnicht ab....
Aber ich hab ja frei und außerdem bin ich ja froh, dass es dem Katertier mit seinen fast 18 Jahren seinen Lebensgeist nicht verliert. Oh, hummel, das hört sich nach einem weniger entspannten Wochenende an! Aber der Geburtstag wird bestimmt super! Das erste Mal nullen ist doch schon ein Erlebnis für sich

Ich geh gleich auch mal einkaufen- dann brauchen wir Samstag garnicht wirklich raus- so hat Schatz dann auch ein paar Tage am Stück frei

Aber ich bin sicher man wird sich einig, zur Not kann das Sofa auch in der Garage wohnen bis dahin, aber das wäre echt nur eine Notlösung.
Ist schon ein Monstrum!
Sonst wären wir auch schon los und hätten sie geholt. Eigendlich sollte sie erst am Montag nach den Ferien kommen. Mein Mann hat aber angerufen, ob sie nicht doch schon nächste Woche irgendwann kommen können, da ich da noch Urlaub hab...und es hat geklappt!

Abrechnung kommt erst am 15., solange muss ich wohl oder übel warten. Grumpf.