Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Morgen zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch Hexenmieze!!!
@Kobold: Oh mensch ihr habt aber auch im Moment ein Glück... so ein Mist!
Ich hab mich gerade mal wieder mit meiner Kollegin gestritten... blöde Kuh. Eben hieß es noch, es ist ja ihr aufgabenbereich und gerade macht sie mich an, da ich mit dem Kunden ja gesprochen hätte! Ich hab ihr gemailt damals ob sie mir hilft... kam nichts und nun soll ich die Dumme sein?Ich könnte gerade kotzen!
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 -
Guten Morgen,
ich hab, wie erwartet, tierischen Muskelkater. Aber wenn ich jetzt die nächste Woche noch überstanden habe, wirds erfahrungsgemäß meistens wieder besser
@ Melli. Dankeschön
@ Bianca. Auch dankeschön.Sind jetzt so ca. zwei Wochen
@ Kobold. Na ihr habt aber auch ein Glück zurzeit... -
Hallu,
in MS gibts auch ein Gutscheinbuch - tolle Sache! U.a. direkt im Hotel auf der anderen Straßenseite Frühstücken - bis 15 UhrWenn Schatzi mal wieder am WE hier ist, wird das ausgenutzt!!
Habe gerade bei Tschibo doch tatsächlich noch das Teleskop-Schuhkarussell erstanden48 Paar Schuhe passen drauf, man spannt den zwischen Boden und Decke (kann man bis 2,80m ausziehen) und die Kabel-Rumpelecke hinter der Tür, zwischen Wand und Schrank wird endlich sinnvoll genutzt!
Und ich habe einen Grund, Schuhe kaufen zu gehen, der Schuhständer will ja gefüllt werden
Morgen ist schon wieder Wochenende, kaum zu glauben, wie die Woche verfliegt, wenn man den Montag frei hat. ABer bin ganz verwirrt, was die Wochentage angeht
@Hexenmieze: Glückwunsch zur Beförderung!
Was mir bei Muskelkater immer ganz gut hilft, sind die Magneisum-Auflösetabletten vom Feinkostgeschäft Albrecht^^
Dann ist der Muskelkater nicht mehr sooo schlimm, wie wenn ich die Brause nicht trinken würde. Und die elendigen Wadenkrämpfe ham sich bisher auch nicht mehr blicken lassen *aufHolzklopf*Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
@Hexe Glückwunsch zum Mod-Titel
@Kobold och nöö, euer Auto will euch aber auch ärgern in letzter Zeit. Ich drück mal die Daumen, dass es dann nicht nochmal so schnell krank wird...
Tjaja, ich sitze mal wieder im Büro fest. Aber wenigstens wusste ich das diesmal schon vorher. Mein Boss ist gerade bei Schatzi an der Arbeit. Schatzis Arbeitgeber ist nämlich seit letztem Dezember Kunde von meinem Arbeitgeberund mein holder Gatte ist für meinen Boss dort Ansprechpartner und wird von ihm in manchen Bereichen unterstützt oder auch mal angelernt...
Tja nu bin ich mal gespannt, theoretisch müsste ich mich in ein paar Minuten auf die Heimreise begeben, da mein Mann ja um 4 Feierabend hat, was wohl dank meinem Boss nichts werden wird..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
So. Fehler ist gefunden, allerdings werden wir ihn nicht beheben lassen. Im der Tachoeinheit ist ein Relais kaputt - und das kostet mal eben 1.000 Euro. NUR das Teil. Also lassen wir das Auto schön wieder zusammenfrickeln und dann hat es eben keine Nebelschlussleuchte. Also langsam wird es mir zu bunt. Nur gut zu wissen prinzipiell, dann werden wir solche Dinge wie Stoßdämpfer und Antriebswelle auch nicht mehr austauschen lassen wenn sie irgendwann anstehen sondern fahren bis zum bitteren Ende - und dann gibts eben irgendwann ein Anderes. Jetzt ist Schluss."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Dankeschön für die Glückwünsche
Magnesium habe ich heute früh schon genommen, heute Abend (also jetzt demnächst :wink:) geht es dann noch in die Wanne, dann wirds schon wieder aufwärts gehn. Geht ja Samstag/Sonntag/Montag schon wieder weiter
@ Kobold. Recht hast du -
Also das würde ich auch nicht reparieren lassen. Irgendwann ist Schluss wenn das Auto schon älter ist.
Bei uns ist heute früh Blitzeis gewesen. In der Firma meines Mannes sind fast alle zu spät gekommen, und der Notarzt musste kommen. Auch meine Freundin ist auf dem Weg dahin gestürzt und auf den Hinterkopf gefallen. Musste mit 8 Stichen genäht werden und hat sich im Rettungswagen noch erbrochen. Jetzt haben sie sie mitgenommen
Gottseidank war es 2 Stunden später als ich ins Studio gefahren bin besser. Habe die Kinder dabei gehabt-wir haben ja Ferien.
Das wärs noch gewesen, wenn wir noch einen Unfall gehabt hätten.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
@Mikey: Ist auch gefährlich bei dem Wetter!!
Die Arbeitskollegin meiner Mama hat sich beim Sturz auf Eis die Rippen gebrochen und war einige Wochen außer Gefecht gesetzt.
Meine Ma hat sich heut auch böse flachgelegt, musste ihre schweren Patienten (häusl. Pflege) abgeben, weil ihr ihre rechte Seite zwischen Schulter und Herz wehtut. Hoffentlich ists nicht schlimmes!Mache mir schon bissi Sorgen und sie gebeten, allerspätestens morgen zum Doc zu gehen!
Zum Glück hat sie am WE endlich mal frei (aber das glaub ich erst, wenn ichs mit eigenen Augen sehe) und kann sich ausruhen.
Ansonsten werd ich dafür sorgen, dass sie krankgeschrieben wird, man, die muss auch mal mindestens 2 Tage am Stück zum Ausruhen haben!Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
Moin Moin
@ Hexenmieze: Herzlichen Glückwunsch zum Mod!
@ Kobold: Fäng mit A... an und hört mit ...o auf!Wahnsinn, ne
Gestern bei der Akupunktur haben sie mich einfach vergessenNormal kommt nach 20 Minuten die Arzthelferin rein und befreit mich von den Nadeln, aber gestern lag ich fast ne Stunde da
ich habe laut gerufen und geklingelt, aber keiner will mich gehört haben. Hätte mir die Nadeln ja selber gezogen, aber ich komme an manche einfach nicht ran und habe da auch so ein paar Hemmungen... als ich dann endlich erlöst wurde und sich die arme Helferin tausendfach entschuldigt hat, zog sie auch nur einen Teil, den Rest hat sie einfach übersehen
die Einstichstellen schmerzen heute noch... anschließend hatte ich meine erste Manuelle Therapie am Kiefer und fühlte mich anschließend, als wäre eine Dampwalze über meinen Oberkörper gerollt.... war nicht mein Abend gestern
aber ich habs überlebt. Was ich von meinem Kuchen noch nicht zweifelsfrei sagen kann.
Ich habe 2 selbstgebackene Kuchen mit Ei und Schokolade auf dem Balkon stehen, weil mein Tiefkühli voll ist.... sind ja Minusgrade draußen, da bleibt der Kuchen schön frisch, gell´? Pustekuchen, hier tauts... nun weiß ich nicht, ob ich den Kuchen noch verzehren kann, wenn er wetterbedingt tagsüber regelmäßig auftaut und nachts wieder einfriert... wohl eher nicht, oder was meint Ihr?
Mein Poldie frisst die letzte Zeit total wenig und ich habe Tage, da geht er gar nicht aufs Klowenn er dann geht, ist aber alles roger, Stuhl normal und Pipi wie gewohnt ein ganzer Haufen, also keine zahlreichen kleinen, wie das bei Blasenentzündungen mal der Fall war ... mache mir dennoch Gedanken. Will ja sein Futter zugunsten Nassfutter umstellen und benebele dafür Tag für Tag sein TroFu mehr mit Wasser. Ab einem gewissen Feuchtigkeitsgehalt im TroFu rührt er es aber nicht an
aus Angst, dass er nichts frisst, gehe ich wieder runter mit dem Wasseranteil... ob ich einfach von Knall auf Fall ein anderes NaFu untermische? Der 1. Versuch mit Grau ging ja voll daneben, als nächstes teste ich Animonda vom Feinsten (Terrine)... Jessas, da zerbricht man sich den Kopf, wie man das gute Futter in den Kater reinkriegt und dann verweigert er selbst das miese TroFu, das er sonst so liebt eigentlich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()
-
@Kobold: Du meine Güte 1000 € für ein Teil am Wagen!
Das hätte ich auch nicht machen lassen.
@mikey: Wir hatten heut morgen Glatteis und 2x hätts mich auch fast erwischt. Mein Mann ist leider gestürzt, hatt sich aber zum Glück nichts weiter getan.
@Katzenliebhaberin: Püüh, 1 Stunde Akkupunktur ist heftig! Nett, dass sie dich (angeblich) nicht gehört haben.Nun ja, zum Glück ist dir nicht komisch oder so geworden und beim nächsten Mal klappts bestimmt.
Den Kuchen würd ich nicht mehr essen. Bin in solchen Dingen etwas pingelig.
Unsere Mietzis fressen auch grad recht wenig. Vielleicht 200 g wenns hoch kommt. Hab mal neues Futter bestellt. Dibo und Leonardo Nassfutter. Letzteres finden sie ganz i.O., Dibo ist nicht so ihr Ding.
Unser WE ist schon wieder recht verplant, aber es sind allesamt nette Termine. Morgen kommt meine Schwägerin vorbei und am Sonntag feiern wir Denises Geburtstag nach.Diesesmal gehen wir zum Bogenschießen mit den Kids. Wird bestimmt spaßig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()
-
Hallo,
diese kleinen asiatischen Kampf-Marienkäfer sind doch wahre Überlebenskünstler. Ich habe einen beobachtet, der wochenlang scheinbar regungslos draußen auf dem Fensterbrett saß und gestern hat das kleine Krabbelvieh den Weg in meine Wohnung gefunden und turnt nun fröhlich an meiner Jalousie herum!Meine Mutter berichtete Ähnliches, bei ihr haben sich gleich 4 oder 5 von denen im Wohnzimmer meiner Mutter häuslich eingerichtet... DAS kann ja was werden im Sommer
@ Hofmännchen: Die Einstichstelle schmerzt nochviel Spaß beim Kaffeebesuch und Bogenschießen
-
-
Ich hab mir ein faules Wochenende gemacht. Der Rechner blieb gestern mal komplett aus (huiui, passiert mir sonst selten) und ich hab den Samstag mit meinem Schwesterchen verbracht. Die hat mir mein Strohwitwendasein versüßt und wir waren im Tiergarten spazieren, haben gemeinsam eingekauft und ein richtig leckeres Futter gekocht (gab Melone mit Schinken als Vorspeise und anschließend ein Steak mit Mandelkroketten, Cassis-Rahm-Sauce und grünen Bohnen) und uns Australia (Schwesterchen war ein halbes Jahr dort) und Pappa Ante Portas angeschaut. Total genial. Freitag abend hatte ich bis vier vor dem PC verbracht, alte Fotos geschaut, Youtube Videos gewühlt und irgendwie völlig die Zeit vergessen. Aber da ich ja ausschlafen konnte machte das nichts.
Mein Gatte ist mittlerweile wieder eingetrudelt, allerdings springt nun das Auto des Bekannten nicht mehr an den er mitgenommen hatte und auch der ADAC bekommt es nicht nicht ans Laufen. Die Jungs sind seit zwei Stunden dran und ich hoffe dass zumindest bis um 19 Uhr Herr Kobold frisch geduscht und gestriegelt parat steht...... dann kommt nämlich nochmal Besuch. Hab die Lasagne in weiser Voraussicht schon einmal vorbereitet, noch eine Lage Spinat mit hereingeschmuggelt und freu mich drauf wie hulle.
Ach ja - und Freitag abend hatte ich kein Auto, musste also wieder mit dem Bus heim.... und das durchs Centro. Zwei Stunden und 100 Euro später sah man eine in höchstem Maße zufriedene Koboldin mit Tüten bepackt zur Haltestelle traben...... Ich muss zugeben, es hat Vorteile direkt an einem Einkaufszentrum zu arbeiten. Und da ich morgen abend wahrscheinlich mit meinem Chef dinieren werde war dringend eine kleine Shoppingtour erforderlich. Vielleicht bleibt es mir ja erspart, aber ich glaube für meine Schrauberei am Festvertrag wäre es förderlich und dann nimmt man solche Termine in Kauf. Bitte für morgen generell mal ganz fest die Daumen drücken..... denn meine Anwesenheit tagsüber wurde für morgen explizit gewünscht. DAS kann nur etwas Gutes heißen...... (innerlich-den-Vertrag-winken-sieht). Bittebittebitte...... macht dass das gut wird!!
Ich hab auch extra nur ganz wenig Knobi in die Lasagne hereingeschummelt. Das muss morgen einfach klappen!
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Die Daumen sind gedrückt Koboldin!
Kindergeburtstag war spitze. Erst waren wir mit den Mädels im Bogenschießcenter und danach gings zu uns. Die Kids haben dann ganz lieb bei Denise im Zimmer gesessen und gequatscht bis ich mit der Abendbrottafel fertig war, gegessen und danach haben sie ein bisschen mit der Wii gezockt und auf ihre Eltern gewartet. -
@Kobold: Daumen sind fest gedrückt
@Hofmännchen: Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet
Wir haben auch ein faules Wochenende gehabt. Gestern morgen sind wir früh aufgestanden da wir einen Friseurtermin hatten, dann noch schnell nach Bonn rein um uns unsere Partnerringe zu kaufen :dance:. Die Verkäuferin hat die auch schön eingepackt und als wir im Auto saßen, haben wir sie natürlich direkt angesteckt:lol:. Dann waren wir schnell einkaufen und haben beim TA diese zylkopene (oder wie die heißen) abgeholt. Zuhause hab ich dann schnell durch gesaugt und um vier kamen meine Eltern mit meiner Schwester, da Michi bei uns schlafen sollte. Haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und ich bin positiv überrascht, das Verhältnis mit meiner Mutter klappt recht gut und mein Stiefvater ist auch ganz umgänglich :zustimm:. Haben dann nur noch Wii gespielt, was gegessen und sind ins Bett. Um neun heute morgen wurde dann gefrühstückt und Michi hat mit Oli Wii gespilt bis meine Mutter kam. Als die beiden weg waren, haben wir uns ne Badewanne gegönnt und sind nochmal ins Bett. Ich war so müde und mich plagen seit gestern Kopfschmerzen :evil:. Eben hab ich mir nen Bohnensalat gemacht und Oli hat die Reste von gestern vernichtet :D. Jetzt muss ich noch ne Hose und ein Hemd für morgen bügeln und dann geht es ins Bett und noch was fernseh schauen. Morgen muss ich dann Restaurants suchen, da wir an meinem Geb. mit meiner besten Freundin essen gehen wollen, darauf freu ich mich schon total :dance:. Je älter man wird, desto weniger sieht man sich :think:. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 -
@ Kobold: *Däumchen drück*
@ Hofmännchen: Uih, das hört sich gut an, brave Mädels!
@ Melli: Wow, Ihr habt Euch Partnerringe gekauft, Glückwunsches geht voran, gelle?
hoffentlich bleibt es so mit Deinen Eltern, ich wünsche es Dir ja...
So, jetzt gehts zur Arbeit, freu michbis heute abend
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0