Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Kobold: Iiih, ist ja ganz schön eklig eine tote Maus im Stiefel zu haben. :confused:

@Bianca: Drück die Daumen, dass ihr die Maus bald habt.

Ich bin noch ganz schön verrrotzt. Arbeiten war ich natürlich trotzdem. Vielleicht hau ich mich gleich ein bisschen aufs Sofa. :gähn:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @ Kobold: Iiihhh, eine tote Maus im Stiefel ist ja mal mega eklig!!! :sick: Das ist meine größte Angst, dass sich eine in meine Gummistiefel verirrt! Die werden jedes Mal, wenn benötigt vorher erstmal umgedreht und geschüttelt, damit ich keine Maus-Matsche verursache (dabei war noch nie eine drin).

Heute haben wir großen "Kreuzfahrt-Tag" im Büro und ich werde von 15 bis 19 Uhr im Marine-Look dort rumhampeln. Zu meinem Entsetzen muss ich von 15.30h an ca. 2 Stunden vor dem Büro als Matrose verkleidet rumlaufen und Ahoi-Brause verteilen!! :eek: :rolleyes: :doh:
      Dabei hätte ich heute eigentlich frei, aber eine liebe Mitazubine muss heute Abend und morgen auch noch Kellnern, da mach ich dann gerne ein paar Stunden für sie, sonst hat die Arme ja gar keine Zeit, um mal durchzuatmen.

Dafür fahr ich dieses WE dann mal nicht zu meinem Freund. Ist auch mal ganz angenehm, zu Hause rumzugammeln, und nicht die ganze Zeit im Kopf zu haben, dass das WE fast vorbei ist und welchen Zug man denn zurück nimmt.
      Da bleibt dann auch mal zeit für ein gemütliches Frühstück mit frischen Brötchen und einem Buch. Herrliches Nichtstun!!

An alle Kränkelden eine gute Besserung!! :hug:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Wuschel: Na dann mal viel Spaß! :D Erinnert mich an meine Ausbildungszeit. Da durfte ich auch manchmal so tolle Sachen machen. Gehört wohl einfach dazu, aber es war auch oft gar nicht so schlimm wie befürchtet und am Ende ganz witzig.

Heute haben Schatzi und ich ein tolles Aquarium entdeckt. Wird wohl Dani am Dienstag zum Geburtstag bekommen. :shhh: Sie möchte nämlich 3-4 Achatina fulica halten. Demnächst hält sie auch ein Referat über diese putzigen Tierchen. :biggrin: Freu mich schon auf ihr Gesicht.:dance:

Schönen Samstag euch allen!

Italienisches Sprichwort
      Mädels, ich hab ne Frage...

Welche Unternehmung wenn ein Mann und eine Frau was unternehmen wollen ist am...äh...unverfänglichsten?

Also so, dass man nicht gleich denken würde: Oh, sieh an, die hat in dem Sinne Interesse an mir (dass sie mehr will).

Ich bin mir gerade wirklich unschlüssig, war noch nie in so einer Situation :oops:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ohje...ne, das geht leider nicht, ich bin ein absoluter Faschingsmuffel und Hasser :D

Kaffee trinken find ich irgendwie...weiss nicht. dämlich. Am Ende sitzt man da und weiss sich nix zu sagen.
      Kino ist mir schon wieder zu klischeehaft...

Radeln in der Jahreszeit ist auch eher schwierig...hatte überlegt vielleicht ne kleine Wanderung ? Er macht Geocaching, das weiss ich....

mehr ist mir bisher leider noch nicht eingefallen :(

Ich weiss nicht...so festgesetzte Sachen wie Theater etc fallen für mich nu schon eher mehr wieder in die Richtung "Date".

Und das solls ja eigentlich (erstmal) noch nicht sein. Ich hätt gern ne Gelegenheit ihn einfach ganz unverbindlich ein wenig näher kennen zu lernen...ohne dass man sich groß was dabei denken könnte.

Wie wär es mit Billardspielen? :wink: Geht auch gut zu viert. Minigolf ist auch immer eine superlustige Gaudi (ich glaub niemand wird jemals lernen wie das geht) - aber eher im Sommer. :biggrin:

Oder trefft Euch mal für eine Ausstellung oder ein Museum, da gibts bei Euch sicher das Eine oder Andere wo man mal zusammen schlendern gehen kann und dabei ein bisschen drüber diskutieren. museum-heidelberg.de/servlet/PB/menu/1126221_l1/index.html

Kommt ja schon sehr auf die eigenen und gegenseitigen Interessen an, gell? Also wir haben früher gemeinsam gekocht, gemeinsam eingekauft wenn z.B. für irgendeinen Geburtstag ein Geschenk zu besorgen war, waren spazieren oder Billardspielen - alles eben bevor wir zusammen waren. Wir haben die alte Hochofenanlage im Landschaftspark erklommen und waren im Irish Pub und im Café Kakao trinken. Und zum Sport hab ich ihn mal mitgenommen weil er da Interesse dran bekundet hatte. Alles in dem Moment rein platonische Aktivitäten, aber Spaß hats alles gemacht. Und wenn es nichts geworden wäre.. gut, hätte man es eben gelassen. :shhh: (War ja zum Glück nicht so).
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Schaefsche
      wird schwierig, ich trinke keinen Alkohol :lol:

Man darf auch abends was trinken gehen und keinen Alkohohl trinken :wink: :lol: :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Koboldine Es sollte halt was sein was nicht unbedingt so in Richtung "Date" schon geht.

Zumal ich auch nicht so recht weiss was ihn in Hinsicht Ausstellung und Co interessieren würde, bzw. sollte der Punkt Geld eher niedrig gehalten werden...

Er ist mehr ein Outdoor Mensch, wandert und radelt relativ viel, macht auch geocaching...deswegen fand ich das Thema irgendwo im wald rumwandern, evtl nen Cache suchen oder auch nur einfach fotos machen eigentlich recht...öh...unverbindlich und nicht zu sehr in die Richtung gehend.

@Ronja Sicher könnt man das, aber das nimmt doch den ganzen Sinn weg *g* Wär dann aber das gleiche Problem wie im Cafe - am Ende sitzen wir vielleicht da und wissen dem anderen nichts zu erzählen :(

Original von Ronja
      Man darf auch abends was trinken gehen und keinen Alkohohl trinken :wink: :lol: :lol:

Wie - das darf man?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann also doch lieber spazieren gehen. Vielleicht gibts was Spannendes in der Nähe - wie gesagt, bei uns gibts für sowas immer den Landschaftspark, da ist man ein paar Stunden gut beschäftigt. Oder geht Burgen gucken, da habt Ihr in der Ecke doch auch ein paar, oder?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ Schaefsche:

Interessiert Ihr Euch Beide bisschen für Kunst oder Kultur? Theater, Museen oder irgendwelche interessanten Ausstellungen wären ganz gut. Gerne auch etwas, das ein bisschen schräg ist und wo man dann im Anschluss gerne noch drüber diskutieren oder einfach nur herzhaft lachen kann! :lol:

Ansonsten was trinken gehen ( ne Milch! :wink: ) oder kegeln, Indoorpark oder so.... irgendwas, das Fun bringt. VIEL SPAß!!! :wink: :hug:

@ alle:

So, meine Tappas sind im Ofen, der Tisch gedeckt... jamm... nachdem ich gestern die Treppe runtergefallen bin, fühle ich mich etwas ramponiert, Kopf und Knochen aua :confused: andere stürzen auf eisglatter Straße, die doofe Katzenliebhaberin im Treppenhaus :doh: komme gerade aus der heißen Wanne und habe nen verfressenen Kuschelabend auf dem Sofa vor mir :dance:

Make the best of it! :D
      also wenns etwas ungeöhnlicher sein darf^^ zusammen ins Tierheim gehen und Hunde ausführen, vorrausgesetzt ihr beide mögt Hunde :whistle:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      @Katzenliebhaberin: Du machst ja Sachen. Bist du wegen des Schwindels gestürzt? Gute Besserung! Nimmt ja grad gar kein Ende bei dir. :hug:

Heute steht eine Geburtstagsfeier bei Bekannten an. Momentan habe ich da grad eher weniger Lust zu. Hab nämlich leichte Kopfschmerzen und wenn ich dann noch an die Gespräche denke die evtl. nachher bei der Feier anstehen, brummts nur noch mehr. :confused:

Italienisches Sprichwort