Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      @Wuschel: Oh je... fühl dich :hug:.

      @Willow: Ich wollte auch "mehr" ausprobieren... und ich bin auch froh, das Oli nicht mein erster und einziger ist. Nicht wegen Oli oder wegen den Freunden davor, aber ich weiß für meinen Teil, das es gut war, das ich mir meine Hörner abgestoßen habe :wink:. Ansonsten wäre ich für eine lange Beziehung (bzw. ich hoffe, Oli ist mein Mann fürs Leben) nicht bereit. Es hat alles seine Vor- und Nachteile :lol:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Ich bewundere das ja irgendwie... aber egal ob der erste oder der zweite Freund, für mich halt unvorstellbar, aber trotzdem bewundernswert :zustimm:


      Was das Hörner abstoßen angeht... ich denke, dass ist es nämlich.
      Ich hab jetzt nicht mehr die Angst irgendwas verpasst zu haben, sondern kann für mich selbst sagen, dass es okay ist, mich langfristig zu binden.
      Wobei das mit der Bindung an sich ja auch ne Sache für sicht ist. Manchmal schon recht beängstigend ^^
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Ach, am Grab werde ich nicht zusammenbrechen, aber weinen muss ich sicher wie ein Schlosshund.
      Nuja...


      Tja, dass ich mir eventuell nochmal "die Hörner abstoßen" muss, ist die große Angst meines Freundes. Eben weil ich auch eine brave Jugendliche war :angel:
      Momentan läuft es aber echt gut bei uns, sodass ich gar keinen Grund hab, mich umzusehen.
      Und wenns passiert, kann man eh nix machen, außer ehrlich zueinander zu sein und für sich selbst die beste Entscheidung zu treffen.
      Ich bin ja noch jung, wer weiß, wer oder was mir noch über den Weg läuft^^
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Wuschel :hug: hör einfach auf Dein Gefühl, ist das Beste. Tränen und Trauer muss man auch Raum lassen. Ansonsten verstopft man emotional, es kommt zum Gefühlsstau, und das ist nicht gut!l :wink:

      Kann Schwindel von nem entzündeten Zahn oder Rückenschmerzen kommen? Habe nämlich beides und bei mir dreht es sich munter immer weiter. Weiß auch nicht, was tun, viel schlafen hilft nicht :sad:

      Ihr habt schöne Themen! :smile: da mag ich auch was zu "senfen" ( bei wem hatte ich diesen Ausdruck gelese... :think: ). Ich war immer der "Beziehungs-Mensch", weniger der Typ, der einfach nur so zum Spaß mit jemandem "zusammen" ist. Ich denke, ich habe somit etwas verpasst. Das sog. Hörner-Abstoßen, eine Erfahrung, die ich nur bedingt gemacht habe. Wie ich schon mal geschrieben habe, liegt da auch eher mein Interesse im Moment :oops: ich mag nicht irgendwann DEN Traumprinzen fürs Leben gefunden haben und immer noch denken "hätteste doch früher mehr Spaß gehabt"... es kommt, was kommt, sage ich immer :wink: wenn ich wählen könnte, dürfte es ein Spaß-Vogel sein :lol:


      Make the best of it! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

      Da hast du Recht Wuschel, und passieren kann es überall.

      Aber Angst vor ner langfristigen Beziehung hab ich auch nicht mehr, weil ich halt nicht so brav war :whistle:. Denke, das kommt auf einen selbst an. Meine beste Freundin ist mit ihrem Freund (der erste) schon über vier Jahre zusammen und als das Thema "Zusammenziehen" im Raum stand, hat sie schon überlegt, schlussendlich hat er ihr mehr oder weniger die Entscheidung durch eine dumme Handlung abgenommen und die werden auch in zehn Jahren nicht zusammen wohnen. Aber sie ist auch das genaue Gegenteil von mir. Ich bin da spontaner, wobei ich ja jetzt hoffe, trotz einigen Schwierigkeiten :silenced:, das ich meinen Traumpartner gefunden habe :pray:. Aber bei Oli hab ich auch Angst, das er noch nicht seine Hörner abgestoßen hat :think:?
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

      Selbst, wenn sich jeder Mensch auf dieser Welt die Hörner abgestoßen hat - passieren kann immer was. So ist das Leben nun mal, das hält sich nicht an irgendeinen Plan.

      Und sicher sein kann man sich auch nach 20 Jahren Beziehung nicht. Man muss halt das Beste hoffen und auch was dafür tun

      Und fakt ist, selbst wenn nach einigen Jahren die gewollte Trennung erfolgen sollte... zu diesem Zeitpunkt ist sie für keinen von beiden einfach. Da stirbt dann schon ein Teil selbst mit.

      Frag mich manchmal eh wie sowas abläuft... und was Liebe in dem Sinne überhaupt bedeuten soll. Übers Verliebtsein sind sich wohl alle einig.
      Aber Liebe... manchmal bin ich der Meinung, dass man das auch einfach Gewohnheit nennen könnte, gepaart mit Vertrauen und das Gefühl, dass man sich auf jemanden verlassen kann.
      Toll wäre es, wenn dieses typische Verliebtsein immer anhalten würde!
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      @ willow: :zustimm: da kann ich dir nur zustimmen - gut geschrieben!!

      ich bin auch zu dem schluss gekommen, dass sich aus dem typischen verliebtsein einfach eine wohlige gewohnheit einrichtet. ich weiss, dass ich mich auf meinen mann immer verlassen kann. ich weiss auch, was er denkt und wie er was meint (natürlich gibt es dennoch ab und zu streit... wär auch fad wenn nicht!).

      aber das schönste ist, wenn man einfach so zwischendurch mal wieder die schmetterlinge zu besuch hat. dann weiss ich mal wieder sicher, dass ich den richtigen geheiratet hab! :biggrin:
      Habe eben im Krankenhaus angerufen.
      Meine Schwester war NOCH GAR NICHT DRAN !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sorry-aber das ist der Hammer! Seit gestern nüchtern bleiben wegen der Vollnarkose, heute früh war die OP geplant, und jetzt war sie um 17.00 noch gar nicht dran.
      Fängt schon gut an mit der Klinik!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhu

      @mikey
      so ein scheiß!
      warum den das noch nicht? Da geht es ihr jetzt bestimmt nicht gut.
      Sowas ist doch zum :sick:
      :hug:

      So, so wie es aussieht, wird es ab Mitte 2011 bei uns richtig rund gehen! Da zeihen nämlich die nächsten Tiere bei uns ein, allerdings keine richtigen Haustiere sondern eher Nutztiere.
      Ich freu mich!!! :dance:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ne Mikey oder? Das gibt es doch gar nicht... sowas unverschämtes! Deine arme Schwester... da fällt mir auch nichts mehr zu ein! :evil: :sick: :shhh:

      @puschel: was zieht denn bei euch ein? :D

      Hat einer eine Idee wie ich meine drei Katzen aneinander gewöhnen kann??? :think: Die fauchen sich noch immer an :cry:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

      Huhu

      schottische Hochlandrinder!
      Also die mit dem langen zotteligen Fell und den grooooßen Hörnern!
      Total die lieben Riesen. Unsere Hundeschulleiterin hat auch welche und da wir ja unsere Rinder im Stall nicht mehr möchten, aber die Wiesen weiter nutzen müssen kommt ein Unterstand auf die Wiese und die Hochlandrinder.

      Zwei Kühe und ein Bulle.

      :dance:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Sandra jetzt bist du aber die fiese Möpp :hug:
      Los lass "hören", welches Viecherwerk wird bei euch einziehen???

      Edit: Da war wohl jemand schneller als ich :wink:
      Cool, die Hochlandrinder finde ich total genial mit ihrem Zottelfell und den riesen Hörnern, die machen richtig Eindruck.

      Zum Thema Beziehungen:
      Also soooo lange bin ich mit meinem holden Gatten noch gar nicht zusammen, im August werden es 9 Jahre, davon sind wir dann im Oktober 7 verheiratet.
      Und eines muss ich meinem Mann lassen, ich habe bisher zu jedem Hochzeitstag eine Rose bekommen. Nicht das ich darauf bestehen würde, dass ist absolut sein Ding, aber toll finde ich es trotzdem.
      An unserem 10. Hochzeitstag würden wir dann gerne nochmal "heiraten", da wir ja unsere standesamtliche Hochzeit nur im allerengsten Familienkreis gemacht haben. Eine Rockabilly- oder Mittelalterhochzeit soll es werden, mal kucken ob wir das so verwirklicht bekommen
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

      @ mikey - das ist ja der hammer! hast du auch mit deiner schwester sprechen können? vllt. kam ja ein notfall dazwischen. dann wär's zwar ärgerlich, aber verständlich!

      @ hummel - wir haben auch nur gaaanz kurzfristig und im kleinsten kreis standesamtlich geheiratet (zwischen weihnachten und silvester hatten wir die idee, am 03. haben wir uns im standesamt erkundigt, am 06. das "aufgebot" bestellt, am 07. meinen eltern und die trauzeugen informiert, am 08. meiner schwie-mu und am 10. war die hochzeit)

      eine grössere feier wäre schon schön... schon allein, damit die verwandtschaft mit uns party machen kann. allerdings nicht kirchlich, denn wir sind beide nicht mehr in der kirche.

      Original von puschel1985
      da wir ja unsere Rinder im Stall nicht mehr möchten, aber die Wiesen weiter nutzen müssen kommt ein Unterstand auf die Wiese und die Hochlandrinder.
      Zwei Kühe und ein Bulle.
      :dance:


      @ puschel - was meinst du damit? was passiert denn dann mit den rindern?
      die hochlandrinder find ich auch ... imposant :smile:
      Huhu

      sie kommen normal zum Schlachter....
      Der Lauf der Dinge....


      Wir haben ja noch Landwirtschaft im Nebenerwerb und daher auch immer 4 Kälber und 4 Rinder. Nächsten Monat kommen unsere 4 Rinder zum schlachten, die Kälber dürfen noch 1 Jahr auf die Wiese, dann ereilt sie dasselbe Schicksal. Und danach wird unser Rinderstall umgebaut.
      Aber, ich weiß, das die Tiere bis zu ihrem Tot ein schönes Leben hatten. Sie stehen den Winter über im Stall und den kompletten Frühling, Sommer und Herbst auf den Wiesen.

      Aber, um eins der Kälber werde ich noch kämpfen... Sie hat soviel durchgemacht und sich immer wieder hochgekämpft... Meiner Meinung nach nicht um dann geschlachet zu werden...

      Mal schauen, was meine Schwiegereltern sagen..

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Oh Puschel, schade dass Ihr so weit weg seid - ich bin für ein glückliches Stück Rind immer zu haben...... :whistle: Ich finds super wenn man weiß dass die Tiere gut gehalten wurden und so schmeckts direkt viel besser. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      wer ist denn der "entscheider" in bezug auf die tiere?

      ich find das gut, wenn man selbst die möglichkeit hat die tiere aufzuziehen und zu wissen, dass es ihnen gut ging (auch wenn ich nicht weiss, ob ich sie essen könnte :rolleyes: komme ja selbst nicht aus der nutztierhaltung...)

      was würdest du denn dann mit dem einen kalb machen? könntest du doch bestimmt nicht zu den zotteln dazu stellen, oder?
      Moin Mädels,

      alles klar bei euch?
      mir gehts heute morgen ja irgendwie nicht so toll..., seit gestern stichts
      mir mal wieder in der linken Leiste, mal mehr mal weniger doll. Konnte aber ohne Probs schlafen. Nur heute morgen ist mir irgendwie flau im Magen, ich hab auch das Gefühl ich müsste mich jeden Moment übergeben...
      Jetzt weiß ich nur net ob das in der Leiste evtl. vom Rücken kommt, da tuts auch wieder weh....

      @Melli ja mir gefällt der Gedanke auch schon total und ich hoffe wirklich das das klappt

      @fee oh das war ja wirklich kurzfristig

      Ich glaub, ich leg mich noch ne Runde auf die Couch, vielleicht geht´s mir ja dann bissel besser, ich fühl mich einfach bäääh
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke