Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Naja, an Anderen sollte man sich generell nicht messen. Ich für meinen Teil hätte weder Bock im Büro im Anzug zu sitzen noch privat - was für eine gruselige Vorstellung.

Lass die Damen ihren Wein schlabbern und ihre Fingernägelchen vergleichen und viel Spaß mit Deinem Bier. Schließlich sollen nicht sie einen schönen Abend haben sondern Du. Basta. Oder bleib einfach zuhause. Aber eigentlich würde ich Dir empfehlen denen innerlich die kalte Schulter zu zeigen und Dein Ding durchzuziehen, denn daran müssen sie sich wohl oder übel gewöhnen. Wem das nicht passt der ist dann in falscher Gesellschaft, gell? :evil: Macht einen nicht immer überall so beliebt, aber fürs eigene Wohlbefinden ist diese Einstellung deutlich förderlicher als sich von Anderen den Feierabend schlecht machen zu lassen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Wuschel: Na da hoffen wir doch mal das beste für dich und deinen Bauch :hug:. Und vielleicht tut dir und deinem Bauch das We ja gut. Bekommst du das denn in regelmäßigen Abständen? Vielleicht wenn du immer was bestimmtes isst? :think:
      Schön, das du mich verstehst... mit den Weibsen. Man soll es kaum für möglich halten, aber 4 Jahre sind ein Riesenunterschied! :eek: Obwohl ich nun auch nicht aussehe wie 22 (eher wie 14 :D). Aber auch mit 18 war ich nicht so :snooty:. Naja, muss ich wohl der liebe wegen durch... dabei wäre im Bett liegen und mit den Fellnasen kuscheln wesentlich schöner! Und bei Mami und Papi wohnen die wirklich alle... die kennen auch arbeiten nicht und ich weiß jetzt schon, wenn wir nicht nach Aachen fahren würden, würde es eine Diskussion geben warum wir nicht mit in die Disco fahren. Hatten wir ja auch schonmal... arbeiten kann schließlich nicht anstrengend sein :evil:. Nichts gegen studierende, aber die??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ach am Mittwoch kommt auch endlich unsere Couch :dance:. eigentlich Dienstag, aber da mein Männe am Mittwoch frei hat hab ich bei der Spedition angerufen und das "Päckchen" verschoben :lol:. Die Frau war aber auch sehr freundlich und zuvorkommend! :zustimm:

Schatzi hat sich gestern schon gewundert warum ich eine Benachrichtigung bekomme und meinte, die können das Paket doch einfach im Haus abgeben :rolleyes:... Mmh... :wink:

Ach ne manchmal ist das Leben schon schwer :confused:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @Kobold: Im Büro ist es halt mein Job und das ist ok, wenn ich da mal was schicker auftreten muss, allein schon wegen den Kunden und den Mitarbeitern :lol: Da ich nur Männer unter mir habe, macht da ein Anzug schon viel Respekt aus :wink:.

In der Freizeit zieh ich mich auch gern schicker an, aber nur wenn was besonderes ist und so ein Anlass ist heute abend halt nicht, daher wäre meine Wahl eigentlich Jeans, Schlabberpuli und bequeme Schuhe. Aber da ich nicht weiß, wie oft ich diese Weibsen noch ertragen muss, sind ja alles gute Freundinnen von jan und Oli, will ich mich da auch nicht unbedingt unbeliebt machen. Aber auf mein Bier verzichte ich nicht :D. Das brauch ich heute :zustimm:

@Katze: Hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen :oops:
      Naja leise in mich hinein lachen geht leider nicht... ich bin da doch recht beherzt beim lachen :lol:. Aber ertragen werde ich es stumm... und meinen Männe nerven, das wir schnell da abhauen :zustimm: sonst :sick:. Jedem das seine aber ich mag solche Menschen einfach nicht! Locker und "einfach" gestrickte Menschen sind mir einfach wesentlich symphatischer und man muss zum lachen ja auch nicht in den Keller gehen, wie die das hand haben :snooty:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Beliebt machen hin oder her - nach anderer Leute Pfeife zu tanzen ist auch nicht das Wahre "um des lieben Friedens willen". Naja. Du machst das schon heute abend. :zustimm:
      @ melli: um himmels willen - was sind denn das für hühner? was studieren die denn?? klingt ja gruselig!!! und wie sind die beiden männer? auch so? wenn nicht würd ich einfach in meinen schlabbersachen mit meinem bier (oder 2, oder 3) bei den jungs rumhängen und entsprechende gespräche anzetteln. während die weibsen über fingernägel und frisuren diskutieren, würd ich mich mit den jungs über musik und filme sprechen (oder was auch immer)...
      brrr - hoffentlich isses auf den anderen beiden feiern umso schöner!!! kopf hoch!! :dance:

momentemol... ich war ja schonmal bei nem gruppentreffen in KA (gelle silke) :biggrin: das hat geklappt und schön war's noch dazu!!
      aber ehrlich gesagt wären mir hessen / thüringen / hannover... zu weit weg! vllt. fahr ich einfach mal auf nen kaffe zur mikey und vergleich ihren kater mit meinem :D
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kerstin das machst Du!!!!!! :biggrin: :dance: :clap:
      Ich bin auch keiner der zusagt und dann doch nicht kommt-deshalb bin ich auch ehrlich. Ich schaffe es kaum 1x im Jahr meine Freundin in München zu besuchen. Einmal haben wir uns 3 ! Jahre nicht gesehen weil es nie hingehauen hat.
      400-500km zu fahren um ein Treffen zu machen-auch wenn Ihr super nette Leute seid, wäre bei mir auch nicht drin.
      Weist Du noch Kerstin-nach dem Treffen in Karlsruhe waren dann fast alle außer Ronja , nicht mehr im Forum. Da dachte ich auch-schade-1x gesehen und nun sind se weg :confused:

@Melli ich denke gerade an Dich :whistle:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Deswegen finde ich ein regionales Treffen auch sinnvoll - denn da hat man zumindest eine Handvoll Leute die tatsächlich vor Ort erscheinen. Aber ich persönlich fahre auch weiter - hab einen DJH Ausweis und einen Diesel, ich bin mir da nicht pfui vor längeren Strecken. Aber erschreckend viele Leute sind es eben. Gut wenn jemand den Weg nicht machen mag ist das absolut okay. Aber anmelden und dann nicht kommen ist.... naja. Amüsant solang man selbst in der Nähe wohnt, ärgerlich wenn man einen langen Weg in Kauf genommen hat um die Foris mal kennen zu lernen.
      Guten Morgen Ihr Lieben,

bin gespannt, wie Mellis Abend war gestern!

Ich würde auch gern mal bei nem Forentreffen mitmachen, auch wenn ich dafür bisschen weiter fahren müsste. Also, 400 km wären mir jetzt auch zu viel, ehrlich gesagt. :oops: Aber ein bisschen was würde ich auch schon fahren. Die Idee mit Hessen/Thüringen find ich so gar nicht schlecht. Aber, auch wenn es wo anderes stattfinden würde, könnte ich mir vorstellen, dabei zu sein.

Make the best of it! :D
      die lange strecke würde MIR rein fahrtechnisch garnix ausmachen, aber 2 gründe sprechen dagegen:
      - das liebe geld
      - die lange fahrt mit meiner tochter!!!

ausserdem sollte das ziel einigermassen interessant sein. wir (mikey, ronja, xeni, memory, veli, goldi - noch wer??) waren damals im karlsruher zoo, danach gemütlich was essen und dann noch mit ein paar leutchen bei macdoof. war total schön!!!
      Hi ihr

na wie gehts euch??

Mir gehts gerade so gut! :zustimm:
      Wir haben gestern ausnahmsweise mal wieder Zeit zum reden gehabt und mein Schatz und ich habe mal so einiges für unsere weitere Lebensplanung besprochen
      Unter anderem auch, ob und wie und wann wir das Thema Kinder angehen wollen. Er war immer der Meinung erst wenn die Schule fertig ist. Allerdings sieht unser Leben im moment so passend und enstpannt aus, er hat einen festen Job, ich auch, Schule und alles läuft gut mit, so das wir es Ende diesen Jahres angehen wollen.
      Und da freue ich mich echt drauf.....

Zu den Treffen, ich war ja damals dann auch nicht da, aufgrund mehrere Probleme.
      Mittlerweile fehlt mir leider komplett zu sowas die Zeit, weil, an den Terminen, wo andere Zeit haben muss ich meistens arbeiten...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap: