Bei mir schaltet sich dann alles auf Verteidigung und ich kann nicht sachlich bleiben. Ich will mich verteidigen, weil ich mich angegriffen fühle und werde entweder selbst bissig oder versuche das Gespräch sofort zu beenden. Diese Mistflöhe hatte ich auch Anfang des Jahres. Habt Ihr schon grundentkernt mit diesem Spray? Stinkt bestialisch, aber hat geholfen bei uns

ich habe früher dazu geneigt, alles so zu verbiegen, damit der anderen nicht schuld hat und ich bin auch sehr harmoniebedürftig. Aber irgendwas stimmt nicht an der Beziehung und ich weiß nicht, ob es sich lohnt, noch mehr zu investieren. Man müsste miteinander reden können...schwierig
ich weiß auch nicht, ob ich ihm nun noch diese verflixte Musicalkarte kaufen soll zum Geburstag, oder nicht?
wenn ich drei draus machen möchte. Nur als Beispiel.

- benehmen können. Wir sind zwar schon seit dem Sommer ein Paar, aber meine Eltern konnten und wollten ihn einfach nicht eher kennenlernen, sie hatten halt keine Zeit. Und an Weihnachten will man ihn nun auch nicht kennenlernen, das wäre ja noch schöner, wenn ein "Fremder" in ihrer Runde sitzt :silenced::snooty:
Ich liebe meine Familie
Nun steht mein Radl noch in der Stadt und ich bin zu Fuß nach Hause. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann das Rad heute noch holen mag, denn es ist echt kalt uns schneit nach wie vor.