Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo

hier ist es ja ruhig........
      Mich hat es erwischt.
      Freitag Abend war die Hochzeit meiner Arbeitskollegin, plötzlich waren beide Ohren total zu.
      Samstag war ich total platt und Schnupfen. Heute immer noch Schnupfen. Fieber habe ich keines.
      Und morgen früh habe ich Kurs. Das muß ich irgendwie hinkriegen. Wir hinken eh hinterher, weil letzte Woche die Amoklaufwarnung war.
      Normalerweise wäre morgen das letzte Mal-jetzt muß ich noch eine Woche.
      Aber es ist "nur"Schnupfen, lästig ist, daß es in den Ohrenh immer wieder rauscht. Nerv! Ich bin normalerweise nie krank!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhu

@ronja
      ich weiß nicht, wie groß sie ist, sie hat keine ruhe, das wir mal nachmessen können.
      Im moment will sie am liebsten nur fressen und spielen. Ein wenig anstregend die junge Dame momentan. :cool:
      Aber wir haben Spaß an der Hundeschule und so geht es momentan auch vom laufen.
      Allerdings hat sie heute einmal massiv gequitscht und leicht in meine Hand gepackt als ich an ein Vorderlaufgelenk gekommen bin. Sie humpelt aber nicht :think:
      Dieser Hund sorgt immer wieder für Kopfzerbrechen...

@mikey
      werde schnell gesund! :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Wir haben den totalen Wochenendmarathon hinter uns. Erst Freitag abend mit meinen Eltern ins Kino, anschließend sind wir noch "ganz kurz" ihren neuen Flachfernseher anschauen gegangen (das wurde dann halb drei), Samstag hatten wir Besuch zum Abendessen und Sonntag waren wir sogar doppelbelegt, also erst zu unseren Bekannten zum Waffelessen, danach zum Geburtstag meines Schwagers. Hmmmpf. War ja total schön alles, aber jetzt brauch ich erstmal einen freien Abend. :D

Heute früh schon die Laufschuhe eingesteckt, Herr Kobold und ich wollen im Anschluss an die Arbeit eine Runde durch den Landschaftspark laufen (der Hochofen ist nachts toll beleuchtet) und morgen nachmittag gehts direkt wieder nach Bielefeld zu unserem Freund ins Krankenhaus. Der bekommt heute die erste Chemo und ich hoffe er verträgt sie gut. Wir durften neulich ja schon die OP-Stelle ohne Mullbinde sehen und er sieht sowas von klasse aus, hätte ich nie gedacht dass man die ganze Aktion so gut hinbekommt. :shhh: :D :D

@Mikey: Gute Besserung! :hug: Schnupfen geht vorbei, aber nerven tut er nunmal ungemein.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Huhu!
      Wir waren viel unterwegs. Gestern in der Eifel und als wir dann durch Euskirchen kamen, dachten wir, wir schlendern mal über den Weihnachtsmarkt.
      Das war sooo ein Reinfall sag ich Euch!
      Was die Leute sich da unter einen Weihnachtsmarkt vorstellen ist unglaublich.
      Hier 5 Fressbuden (oder eher Saufbuden) und 10 Meter weiter ums Eck wieder 5 Sauffressbuden und einen Stand mit ollen, ausgelutschten Büchern vom Flohmarkt und einen Stand mit "Livemusik".
      :rolleyes:

@mickey: schnelle gute Besserung!!!
      :dance: :cool:
      @Silke gute Besserung wünsche ich dir!

@Bianca na das war ja wirklich mal ein Reinfall. Aber solch einen ähnlichen Weihnachtsmarkt haben wir auch hier, wobei es dieses Jahr ein paar Buden mehr zu sein scheinen. Gezielt werde ich den Weihnachtsmarkt aber nicht aufsuchen, dass erspare ich mir.

Ich habe eben mal nebenbei erfahren, dass wir Mittwoch morgen hier einen Pressetermin im Laden haben. Chef ist nicht da und Chefin hofft, dass sie bis dahin pünktlich aus der Röhre hier ist :confused:
      Na das kann was werden. Ich ahne es schon, die Presse rückt an und von niemandem eine Spur zu sehen...., ach ich sollte mir nicht schon wieder so viele Gedanken machen. Wird schon schief gehen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ohweh, hummel, das würde aber eine sehr schlechte Presse abgeben, wenn wirklich niemand von den Chefs da ist bzw zu spät kommt! Da sollten sie sich noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen, ob sie den Termin nicht lieber verschieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Tja ich weiß auch nicht, ist halt blöd wenn jemand so plötzlich ausfällt und der Chef noch so viele Auswärtstermine hat.
      Heute jedenfalls bin ich zu Hause und der Laden ist zu, der Chef muss wieder an die Uni und unterrichten.
      Und ich darf nachher noch andere Zeitungsfuzzis flockig machen, die ne Anzeige über uns verbockt haben und das ohne Hintergrundinfos..., na das kann was werden...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Huchu

bin fast wieder gesund :biggrin:
      Wie geht es Euch?

@hummel, Du hattest es doch vor kurzem von dem Schulkameraden von Sean, der so desinteressiert war.
      Jannik hat mir heute den Kracher erzählt: Sie haben Matheklassenarbeit geschrieben. Der Lehrer sammelt alles ein und legt es aufs Pult. Geht kurz raus, und eine Mitschülerin rennt nach vorne, kramt ihren Test raus, und beginnt Sachen abzuschreiben und nachzutragen :eek:
      Die anderen Kinder waren entsetzt und sagten sie soll das lassen!
      Da haut sie einer Mitschülerin eine rein und macht weiter. Gut in 2-3 Minuten schafft man nicht sooo viel-aber für ein paar Ergebnisse hat es sicher gereicht.
      Jannik war total entsetzt! So was macht man doch nicht meinte er!

Ich habe gesagt daß man das natürlich nicht macht, das Mädel ist allerdings schon zum 2.Mal in der 4.Klasse. Ich denke sie hat solche Panik daß sie es wieder nicht schafft....................

wie geht es Kobold? Und Schaefsche? Und Rosy? Und den anderen?
      Eigentlich kann sie einem leid tun wenn sie mit solchen Mitteln kämpft. Sie ist Albanerin und die Eltern sprechen kaum Deutsch :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Hmm - das ist ja schon eine harte Aktion - armes Kind. Da ist einiges schief gegangen so wie es aussieht.

Frau Kobold geht es gut - zum Glück und es ist mir vorhin mal wieder bewusst geworden. Wir waren bei unserem Freund in Bielefeld im Krankenhaus und haben ihn besucht, er berappelt sich bisher ganz gut, hat aber schon 8 kg abgenommen. Wir hatten ihm in weiser Voraussicht ein paar Hühnerschnitzel gebraten und er hat freudestrahlend sein Abendessen zurückgehen lassen - auf das pappige Weißbrot hätte ich an seiner Stelle auch keinen Bock gehabt. Die Multikaloriendrinks die er nehmen soll verträgt er nicht, also geht es mit dem Gewicht weiter runter. Ich hab mir vorgenommen ihn weiter ein bisschen zu päppeln. Beim letzten Mal hatten wir Kartoffelsalat und Frikos dabei, das Mal davor Sushi. Süßkram etc. hat er ohne Ende da liegen, aber davon kann man sich auch nicht ernähren und der Krankenhausfraß ist einfach nicht lecker. Also schwingen wir den Kochlöffel und achten in dem Fall mal so gar nicht auf Kalorien, je mehr desto besser. :D

Und ich muss noch unbedingt was loswerden:

Die Strecke Bielefeld - Oberhausen führt uns 150 km die A2 herunter, beim letzten Mal standen wir mehrere Stunden in einer Vollsperrung aufgrund eines Unfalls der zum Glück aber glimpflich verlaufen war. Heute abend aber....

... hat es mich abrupt aus dem Nickerchen auf dem Rücksitz gerissen als Herr Kobold die Bremse quasi bis auf die Straße durchtreten musste. Vor uns: ein Stauende ohne jede Warnblinkanlage - wäre ja mal sinnvoll gewesen im Stockfinstern. Der "Stau" löste sich rasch, ging quasi sofort im halbwegs zügigen Tempo weiter - dicht vor uns hatten sich ein Smart und ein Golf heftig ineinander verkeilt, sah richtig böse aus. Während wir noch dran vorbeifuhren sahen wir wie eine Frau hektisch winkt - da war noch niemand der half so wie es aussieht.

Wir also am Unfall vorbei, rechts ran, Warnwesten raus und losgelaufen um zu helfen. In dem Moment hab ich regelrecht gemerkt wie sich diese Hemmschwelle auftat - was wartet da jetzt auf mich? Jemand schlimm verletzt, blutet, eingeklemmt, stirbt vielleicht? In so einem Moment wird einem echt übel. Trotzdem, es hat ja nichts genutzt und wir sind hin. Der vordere Wagen gehörte einer jungen Frau die schluchzend über den Haltestreifen irrte, der andere einem nicht viel älteren Mann. Zum Glück war niemand ernsthaft verletzt - ich war selten so erleichtert. Die beiden Autos standen nun aber über zwei Spuren und waren so verkeilt dass da nichts zu machen gewesen wäre. Ein Mann hatte noch angehalten - es sah aber im ersten Moment so aus als sei er in den Unfall verwickelt - (konnte man so nicht erkennen), ein zweiter kam spontan dazu als er uns dorthin laufen sah. Die beiden haben versucht die Unfallstelle abzusichern, als Resultat heizte ein Autofahrer fröhlich über das Warndreieck.

Die ganze Fahrbahn war voller Splitter, Glas, Plastik. Und das Schlimme daran war.... man steht dort am Rand, versucht die Leute zu beruhigen und wartet auf die Polizei während die Leute nicht nur vorbeifuhren, sondern als sich der Knoten etwas gelöst hatte wurde richtig an uns vorbeigescheppert. Die Splitter stoben zu allen Seiten, zwei nachfolgende Fahrzeuge konnten in allerletzter Sekunde noch vor der ungesicherten Unfallstelle abbremsen und um ein Haar hätte es nochmal geknallt.

In dem Moment geht einem der Arsch im wahrsten Sinne des Wortes auf Grundeis. Zum Glück kam nach einigen Minuten die Polizei und hat den Verkehr stoppen können - aber es war sowas von gefährlich. Als die beiden Autos diese knappen Vollbremsungen durchführten wusste man schon gar nicht mehr wohin man sich noch hätte retten sollen - da war einfach kein sicherer Ort mehr während uns die Splitter um die Ohren flogen.

Und es hat niemand angehalten. Man konnte im Dunkeln nicht erkennen ob jemand verletzt ist, ob geholfen wird, nichts konnte man sehen. Und die Leute fuhren einfach vorbei. Alle. Die junge Frau war so unter Schock dass sie ihr Telefon nicht im Auto finden konnte und traute sich nicht mehr dort drin zu suchen, ebenso der Mann. Auch wenn niemand verletzt war konnte man sie zumindest mit einem Telefon versorgen, ein Taschentuch reichen und versuchen Weiteres zu verhindern. Die wäre glatt auf die Fahrbahn zurückgelaufen, ich glaube in dem Augenblick hätte echt alles passieren können. Und KEINER hat angehalten - das war das erste was sie sagte als wir auf sie zukamen. KEINER hält an.

Manchmal verstehe ich die Menschen nicht. Es ist das gleiche Prinzip wie bei einem Organspendeausweis. Alle rufen lauthals empört aus dass sie sowas nicht machen würden, wer weiß was da mit einem angestellt würde - brauchen sie ein Organ sieht die Welt plötzlich anders aus. Und genau das gleiche ist in dem Augenblick dort auf der Autobahn passiert. Hauptsache man ist schnell dran vorbei - aber ob man selbst dort vielleicht eines Tages steht und möglicherweise ein Leben davon abhängt ob jemand anhält scheint den Leuten dort heute nicht durch den Kopf gegangen zu sein.

Es ist einfach beschämend und entsetzlich. Gut, die Situation hätte anders aussehen können, wir hatten alle Glück im Unglück. Wusste man nur nicht vorher. Aber diese Ignoranz war erschreckend.

Ich geh jetzt ins Bett. Und morgen besorge ich mir neue Warnwesten, die orangen Dinger sind nämlich echt einen Sch*** wert wenn es dunkel ist. Die gelben von der Polizei waren deutlich besser zu sehen und ich bin sicher dass es solche auch irgendwo zu kaufen gibt. Wäre doch gelacht.

Euch allen eine gute Nacht.
      Oh Mann Kobold...da sitzt der Schreck sicher sehr tief. Bei den Unfallbeteiligten und bei Euch... Da kann man echt nur den Kopf schütteln über all diese Gaffer und Lebensmüden, die so ignorant daran vorbei rasen.
      Ich habe auch schon mal Erfahrungen solche Erfahrungen machen müssen. Anfang Januar 1992 sind mein Mann und ich bei Blitzeis auf einer parallel zur Autobahn verlaufenden Landstraße nach einigen Drehungen mit unserem Corsa auf dem Dach im Graben gelandet. Es fuhren einige Autos an uns vorbei...niemand hielt an...und man musste uns sehen!!! Es war ca. 22 Uhr, die Lichter an unserem Auto waren an..wir sind dann nach dem ersten Schreck unverletzt aus dem Auto gekrochen und haben von einer Notrufsäule der Autobahn aus Hilfe geholt....nachdem noch weitere Autos an uns vorbeigefahren waren. Sowas ist echt heftig.... Aber wir konnten sogar mit unserem Auto weiterfahren, nachdem uns der ADAC aus dem Graben gezogen hatte. Uns ist soweit nichts passiert...
      wieder da
      Das ist ja das Fatale. Ihr konntet Euch zum Glück noch selbst helfen, aber die Beiden gestern standen so unter Schock dass sie ihre Telefone nicht finden konnten (klar, flog ja auch alles wild durchs Auto nach dem Unfall) und hätten nichtmal die Polizei rufen können ohne sich unmittelbar in Gefahr zu bringen - auf der Fahrbahn an einer ungesicherten Unfallstelle im Dunkeln im Auto nach Handies suchen ist einfach keine gute Idee. Es hat so schon unendlich lange gedauert bis die Polizei kam - wahrscheinlich waren sie schnell, kam uns aber in dem Augenblick nicht wirklich so vor.

Fatal finde ich dass die Situation dadurch sofort entschärft worden wäre wenn die Leute die sich vor dem Unfall kurzfristig stauten in dem Moment die Wagen abgestellt hätten und entweder a) geholfen hätten oder b) zumindest nicht weitergefahren wären. Denn dann wäre ein kleiner Stau entstanden den die Polizei flugs aufgelöst hätte und man hätte ganz entspannt und völlig gefahrlos dort warten können. So aber war die Gefahr durch herumfliegende Teile verletzt zu werden relativ hoch und außerdem wäre es ja beinahe zu Folgeunfällen gekommen da die Unfallstelle nicht so gut zu erkennen war.

Aber egal - Zeit für Stau hat in DE niemand und deswegen muss man schlicht weiterfahren und zwar möglichst schnell. Ich bin immer noch fassungslos.

Mist ist dass ich mir richtig böse den Nacken verzogen hab als mein Gatte die Vollbremsung hingelegt hat - ich hab geschlafen und war darauf in dem Moment nun nicht vorbereitet. Ist auf jeden Fall ordentlich schäbbig und ich werde wohl die nächsten Tage viel Spaß damit haben.

Übrigens waren die Fahrzeuge so dermaßen hin dass wir es mit sechs Personen nicht geschafft haben die PKW auf den Seitenstreifen zu schieben; die waren so verkeilt dass da nichts mehr ging. :| :| :| :| :| :| :eek: :eek:
      Das ist schon heftig, was man ab und an erlebt, wenn man viel Autobahn fährt.

Wir sind auch mal von ner Messe heim und, an nem Unfall stehen geblieben. De Mutter hat unter Schok ihre beiden kleinen Kinder ausm Auto gerissen. Und auf den Seitenstreifen gestellt. Wir haben sie uns damals einfach gepackt und in den Multivan gesetzt.

Aber wie du schon geschrieben hast Kobold, die andern fetzen dran vorbei, ohne auch nur ein bischen abzubremsen :rolleyes:.

Daher ist es umso wichtiger, dass es auch noch Menschen gibt, die hilfsbereit sind!

Das mit dem Nacken verreissen - ich kenne das Leiden. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bald wieder "einrenkt" Ich nehm da immer Johanniskrautöl (kurz einmassieren) dann Wärmflasche oder Kirschkernkissen hin. An solchen Tagen schlaf ich dann auch auch der Wärmflasche :whistle:

Schön finde ich auch, dass ihr euren Freund so gut versorgt. Dass ihr für ihn kocht und er so, wenigstens an einigen Tagen keinen "Krankenhausfraß" hinunterwürgen muss.
      Ihm weiterhin gute Besserung :zustimm:

Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung, gestern hatten wir ein wenig Schnee. Aber dieser ist nun leider dem Regen gewichen!
      Heute werd ich wohl mit Plätzchen backen anfangen. Kartoffellebkuchen sollen es werden :drool:
      Am Samstag hat dann meine Oma Geb. da werd ich ihr wohl Nußecken backen!
      Guten Morgen Mädels,

@Silke oh mein Gott, dass ist ja echt heftig mit der Schülerin. Gleichzeitig aber auch bedauernswert. Unter was für einem Druck muss dieses Mädel stehen, um zu solchen Maßnahmen zu greifen?
      Haben sie denn den Lehrer darüber informiert?

@Kobold ich hoffe ihr habt euch von dem Schreck einigermaßen erholt. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte nicht an eurer Stelle sein wollen.
      Wir haben sowas ähnliches mal durch, als uns auf der Autobahn ein Reifen geplatzt ist. Wir konnten nur am Seitenstreifen halten, keine Nothaltebucht oder Parkplatz in der Nähe und nun war auch noch der Reifen der Fahrerseite platt und musste gewechselt werden. Also Warnwesten an, Warndreieck aufgestellt und mein Mann hat dann versucht schleunigst den Reifen zu wechseln. Mir ist richtig schlecht geworden und die Leute hat das Warndreieck nen Dreck interessiert. Die sind wie die bekloppten an uns vorbei geheizt.
      Generell habe ich ja seit Schwiegervaters schwerem Autounfall einen Hass auf so hirnlose Raser.
      Ich würde die am liebsten aus ihrem Auto zerren und ordentlich durchschütteln.
      Hätte der Typ damals nicht so einen Bleifuß gehabt, dann hätte mein Schwiegervater wohl weder im Koma gelegen, noch wäre sein halbes Bein jetzt ab.

Eurem Freund drücke ich weiterhin ganz dolle die Daumen. Und das mit dem Kochen für ihn finde ich toll. Krankenhausessen ist echt :sick:
      Und schön das er seinen Appetit behalten hat. Meine Tante konnte während ihrer Chemo einfach nichts herunter bringen und auch während der Behandlungspausen hatte sie oft keinen Appetit. Und was bei ihr absolut nicht mehr ging waren Kartoffeln. Da ist ihr direkt von schlecht geworden, sie meinte immer die wären wie ein großes Stück Pappe.

Na Ihr!
      Ohweh, Kobold, da habt ihr ja was erlebt!
      Aber so ist das mit dem Menschen- alle wollen gaffen und keiner will helfen...

Wegen der Chemo: ich glaube, das ist das Schlimmste, was man neben der Krankheit Krebs durchmacht!
      Meine Schwiegermutter hatte ihre erste Chemo ja so garnicht vertragen und wäre fast daran gestorben und hat daher damit nicht weiter gemacht...hat Alternativen gesucht, aber leider war der Tod schneller...
      Und bei der Arbeit haben wir ja auch einen Jungen, der jetzt schon seine dritte Chemo bekommt...sie schlägt nie so richtig an und danach geht es ihm immer ganz dreckig, dass er wohl lieber sterben würde...

Aber zum Glück gibt es auch viele erfreuliche Schicksale und die Chemo hat geholfen...

Ich schau mal, was mich heute so erwartet;-)
      Ich glaube zwar nicht, dass meine Kollegin wieder da ist (war ja Montag da, es ging ihr bescheiden und gestern ist sie wohl morgens zusammen geklappt)...
      ABER Juchuh, in ein paar Tagen bin ich unsere "Superpraktikantin" los :dance: Nur noch bis Freitag ist sie da. Weiß garnicht, wann ich mit ihr das Beurteilungsgespräch führen soll (weiß ja von ihr nicht mal, wann sie den Bogen fertig ausgefüllt bekommen muß....)
      Guten MOrgen zusammen :gähn:

Hab gestern von 16:00 bis 21:15 gebacken :rolleyes:
      Hätte mich beinahe übernommen, das hat sich ja dann doch sowas von in die Länge gezogen!
      Hab mit den Kartoffellebkuchen angefangen und dann noch Nußecken für meine Oma zum Geb. gebacken.

Heut ist mir noch alles zu früh!
      Aber der Tag wird auch noch umgehn.

Im Auto vorhin wurde ich mal "wach" Da machen die jetzt doch tatsächlich im Radio Werbung für Royal Canin mit:" wurde mir sogar vom TA empfohlen!"

Ach naja, etz werd ich wohl bissl in der Zeitung schmöckern!
      Guten Morgen zusammen,

Original von Brezei
      Im Auto vorhin wurde ich mal "wach" Da machen die jetzt doch tatsächlich im Radio Werbung für Royal Canin mit:" wurde mir sogar vom TA empfohlen!"

Wird wohl der Wahrheit entsprechen, aber über das Thema Tierärzte und Ernährung will ich mich gar nicht auslassen, muss ich mich nur noch mehr aufregen :rolleyes:

Bei mir ist derzeit so richtig die K.... am Dampfen. Kennt von euch jemand die tolle Auktionsplattform mit dem Hammer? Habe von denen bzw. vom Inkassobüro gestern ein ganz tolles Schreiben bekommen, von wegen es würde noch eine Rechung ausstehen und ich hätte schon mehrmalige Mahnungen bekommen, die ich ignoriert hätte. :eh:

Komisch nur, dass bei mir weder Rechnung noch Mahnungen jemals eingegangen sind und ich bei denen sicherlich nichts mehr ausstehen habe. Das Schöne ist auch noch, dass man diese tolle Firma seit Neuestem nur über eine 0900-Nummer kontaktieren kann. :evil:
      Bin, wenn man sich im Internet so umsieht, allerdings nicht die einzige, die Probleme mit denen hat. :silenced:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Ich hatte so ein Problem auch schon mal, aber mit ner anderen Plattform.

Da hieß es auch es wären Rechnung und dann Mahnungen eingetroffen!
      Den ersten Brief den ich doch dann tatsächlich in Händen hielt, war von einem Inkassounternehmen.

Ich hatte da dann auch angerufen ( :rolleyes: :doh:) aber die waren eh so patzig, dass ich gesagt hab: Sie hören von meinem Anwalt.

Bei Stern TV etc. wird ja immer geraten dies auszusitzen.

Ich hatte das Glück über meinen Schatz einen bekannten Anwalt zu haben, der hat ein Schreiben aufgesetzt - dann war auch schon Ruhe.

Aber sowas macht ein ganz ungutes Gefühl, gell.

Wie wirst du das nun weiter handhaben???
      Mich nervt es vor allem ungemein, hab eigentlich auch ohne solchen Ärger genug zu tun, dass mir nicht langweilig wird :confused:

Ich hab die Plattform selbst einmal per E-mail angeschrieben, Telefon kostet ja wie gesagt, glaube aber kaum, dass da eine Antwort kommt. Wollte jetzt eigentlich mal beim Inkasso direkt anrufen und fragen, um was es eigentlich geht. Das Tolle ist ja, es geht um wahnsinns 2,80 € (durch Inkasso soll ich jetzt ungefähr das 10fache zahlen), wegen der ich mich ärgern muss. :doh:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Huhu ihr lieben

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns:)

Ronja wächst und gedeiht, die Katzen haben nur Blödsinn im Kopf :D und wir Dubai! :dance:
      Nur noch zwei Monate dann sind wir im Urlaub... :zustimm:

Heute haben wir noch zwei Ausflüge auf der Aida gebucht :whistle:
      Einmal einen Schnorchelausflug und Wal und Delfin Watching...
      Von meinen Eltern haben wir einen Lunch im Bush al Arab geschenkt bekommen. In der 27sten Etage! :eek:

Ich freu mich!

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap: