Auch jetzt nur kurz (Schreibtisch ist voll bis zum Anschlag): unserem Bekannten geht es wieder besser, er darf wieder essen, steht auch schon auf für kleinere Gänge im Zimmer, telefoniert und darf wieder ein bisschen mehr Besuch bekommen. Ich hab mal den aktuellen Stand unserer Spendenaktion erfragt und es sind schon sage und schreibe über 1000 Euro zusammengekommen. Dazu gibt es wohl eine Ersthilfe durch die Krebsstiftung von 700 Euro, die steht ihm auch zu. Also erstmal ein bisschen was um die ersten Monate zu überstehen ohne sich unnötig sorgen zu müssen.
Ansonsten hätte ich mir heute gerne die Eröffnung des Weihnachtsmarkts hier im Centro angeschaut, denn Paul Potts kommt zum Singen. Leider fängt die Sache schon um 16.45 an und ich bin erst um 17 Uhr raus. Hmmmpf. Naja. Man kann nicht alles haben im Leben, allerdings wäre ein bisschen Entertainment direkt vor der Bürotür auch nett gewesen.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

oh man das tut mir leid! Aber wenn ihr Layla ohne Qualen gehen lasst wird sie es euch danken... so schwer das für die Familie ist :hug:. Denk an die schöne Zeit mit ihr zurück!