Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Manchmal kommt es aber auch Knüppeldick, drück dich mal @Brezei :hug:

@Kobold na was eine Nacht und was ein Morgen. Da hätte ich auch schlechte Laune.

Ich muss nachher mal meinen Mann anrufen, als ich ihn heute morgen an die Arbeit gefahren habe, hatte er mich noch um einen Gefallen gebeten, nur irgendwie war ich zu der Zeit noch nicht wirklich aufnahmefähig... :confused:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      So, die erste Hälfte des Arbeitstages ist geschafft und ich hab einen Haufen Zeugs vom Tisch. Wenn man vier Wochen nicht im Büro ist wird zwar eine Menge von den Kollegen erledigt, aber was sich hier so an Kleinkram angesammelt hat war nicht von schlechten Eltern. Nun - schaut aus als hätte ich in nächster Zeit alles andere als einen lauen Job. Hatte schon befüchtet ich würde mit meinem Bürostuhl Karussel spielen müssen, aber so herum gefällts mir besser.

Heute früh hab ich mich todesmutig auf die Waage getraut. Und HUCH! :eek: Die letzten Wochen ohne Bewegung und mit jeder Menge Fertigfraß (notgedrungen) haben deutliche Spuren hinterlassen. Eeeeek!! Ab sofort ist wieder Salatfuttern und Sport angesagt, zum Glück sieht auch mein Gatte das ein und wir begeben uns (einen Stoßseufzer gen Himmel sendend) ab heute wieder in die Fitnessbude. Mmmmpf. Naja. Geht nun mal offensichtlich nicht anders. :whistle: Ich geb die Hoffnung ja nicht auf dass es dieses Mal nicht sofort nach ein paar Wochen daran scheitert dass jemand nachhaltig krank wird.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Huhu, melde mich auch mal wieder!

Habe ein Scheiß Jahr hintermir und daher irgenwie keine Ruhe und keinen Kopf fürs forum gehabt...

Mein Arbeitgeber in der Insolvenz, mein Lebensgefährte erst im letzten Jahr einen Bandscheibenvorfall mit OP, dann wurde ein Nervenschaden festgestellt, der die Muskeln absterben läßt (kann auch nicht behoben werden), dann folgte von ihm ein Treppensturz mit gebrochener Schulter etc. - irgendwie wurde nichts ausgelassen....

Naja, nicht jammern, nach vorne schauen - irgendwie geht es weiter :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Petra :hug: :hug: schöööön von dir zu lesen :zustimm: auch wenn es keine schönen Nachrichten sind :confused: manchmal kommt es knüppel dick :confused:

Was gibt es denn sonst so neues bei dir??

liebe Grüße Andrea

@kobold :D sorry ich muss schmunzeln :lol:
      Essen ist so was tolles und ab und zu sollte man auch mal über die Stränge schlagen dürfen :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Mehr Neues gibt es bei mir eigentlich nicht - es pendelt sich im Moment alles ein :wink:

Habe grade mal geschaut - es gibt ja noch mehr "alte Hasen", die sich lange nicht mehr gemeldet haben hier...

Zum Gewicht: die Hauptsache ist doch, das man gesund ist :wink:
      (Autorin unbekannt)

Ja leider :confused: aber es sind auch viele neue nette User dazu gekommmen :zustimm:

Na das sowieso Gesundheit ist mit nix auf der Welt zu bezahlen.
      Genau - ich sage mir jetzt: lieber rund und Gesund als Schlank und Krank :wink:

Ich meine, ich kann eigentlich nicht klagen, habe nur ein kleines Bäuchlein - aber ich bin auch ja über 30, da darf das alles etwas unförmiger werden :biggrin:

Solange ich nicht ständig neue Klammotten kaufen muss....
      (Autorin unbekannt)

Original von petra

habe nur ein kleines Bäuchlein - aber ich bin auch ja über 30, da darf das alles etwas unförmiger werden :biggrin:

:lol: :lol:
      Guten Abend die Damen (haben wir hier auch Herren?? dann auch denen einen wunderschönen guten Abend :D)

Ich bin noch auf der Arbeit und muss mich gerade mal abreagieren. Es schimpfen soviele über Zeitarbeit (bei manchen Firmen auch berechtigt) aber ich bin seit drei Tagen die Dumme und steh um halb vier auf um die Mitarbeiter um 05:15 Uhr zur Arbeit zu fahren und was macht der Mitarbeiter? Mir mehr oder weniger vorschreiben das ich ihn morgen auch von der Arbeit abholen soll :evil: weil er kein geld hat.

Bei mir ist auch immer viel Monat übrig und Geld ist knapp aber ich wurde von meiner Chefin noch nie nach Hause gefahren zumindest nicht wegen Geldmangel!! Ich bin so sauer!! Für Kippen haben die alle Geld aber für ein 2€ Bahnticket nicht. Er hätte ja auch Rechnungen zu zahlen. Ne ehrlich? Meine zahlen sich immer von selbst und dann auch mit Nüssen :evil:. Sorry aber das musste mal raus und morgen wird der auch was von mir zu hören bekommen. Meine Mitarbeiter haben es echt nicht schlecht bei mir aber mich auszunutzen...

Naja gleich ist Feierabend.

@Petra: Ich bin noch unter 30 (22) und hab ein kleines Bäuchlein... :wink:
      Aber ich esse auch für mein Leben gerne. Wem es nicht passt muss sich ja nicht mit mir abgeben :wink:

@Bianca: Wie hießen nochmal die Tropfen die du mir für meine Katzen empfohlen hast weil die so ängstlich sind beim Tierarzt bzw. beim Auto fahren? Hab es mal wieder nicht aufgeschrieben :whistle: und brauch die ja auch für den Umzug :sad: sind ja ne halbe Stunde Autofahrt wenn nicht noch was länger. :think: Dann kannst du mir bald Tierärzte in Köln empfehlen :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Ach wie freu' ich mich!!! :rolleyes: :evil: :confused:
      Meine Tochter hatte von Freitag auf Samstag eine Freundin zum Übernachten hier...und genau dieses Mädchen hat jetzt Verdacht auf die "Neue Grippe"! Der Schnelltest beim Doc vor ner Stunde war positiv, da dieser aber lt. Aussagen des Arztes unsicher ist, wird noch ein Abstrich eingeschickt, das Ergebnis soll übermorgen da sein. Bin nun gespannt was da auf uns zukommt...
      wieder da
      Ach Melli, ich hab mich heute auch leicht (aber wirklich nur leicht) über die Putzfrau aufgeregt...was putzen die auch, wenn Betrieb ist und man nunmal mit den Kindern in den Klassenraum gehen muß?? ähhhh....bähhhh...

Hab Dir bestimmt die Rescue Remedy Tropfen empfohlen;-)
      Tierarzt in Köln? Naja, ich geh ja immer noch zu meiner Tierärtin nach Porz- ist zwar lange Fahrzeit, aber ich hab bei anderen Ärtzen hier nur Bullshitt erlebt....Dann lieber bei "Altbewehrten" bleiben....

Puh, hab gerade mit meiner verunfallten Kollegin telefoniert. Ihr geht es noch nicht gut (was ja ganz normal ist)- sie soll sich auch ruhig weiter krank schreiben lassen, denn was nützt sie mir, wenn sie sich nicht bewegen kann?
      Sie macht sich voll die Gedanken- aber die Gruppe läuft- wenn auch im geordneten Chaos;-)
      Da macht sich mal wieder die eigene Berufs- und Lebenserfahrung dankend bemerkbar :zustimm:
      Und zu meiner lustlosen Praktikantin fällt mir auch nichts mehr ein. Angeblich hatte sie heute Schule (mitten im Praktikum? komisch...)- obwohl wir heute eigendlich einen Termin zur Gruppenführung hatten....
      Sie ist jetzt die 4te Wochen da, kennt keine Namen und von Gebärden mal ganz zu schweigen...hab ihr ganz einfache und alltägliche gezeigt, wie zB Aufräumen- nutzt sie nicht....hm...? Mag ich auch nichts mehr zu sagen...
      Nur schade, dass so jemand jemanden den Ausbildungsplatz nimmt, der das sehr gerne machen würde...

So, jetzt mach ich mal legga Bollognese :drool:
      :dance: :cool:
      Hallo Ihr Lieben

und wellcome back Petra :hug:

Meine Untersuchung ist gut verlaufen-danke falls jemand wirklich Daumen gedrückt hat! :hug:
      Nix schlimmes

@Kobold ja ja die Katzenviecher...................... und dann wieder soooooooo süß

Luna und ihr Ernie:

Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Mikey:Na das ist mal ein süßes Foto :wink:

@Bianca: Super danke :hug: ich wusste das es noch Tropfen waren nur wie die genau hießen ist mir entfallen :oops:
      Mmh in Rodenkirchen hab ich schon einen Tierarzt entdeckt nur fünf MInuten Fahrzeit von uns entfernt, das ist dann natürlich perfekt für Minka.

Ach ich freu mich so auf die Wohnung. Mein Freund hat vorgeschlagen das wir uns einen Wandkamin holen (die brennen mit Ethanol) aber natürlich nur wenn es für die Katzen nicht schädlich ist... :rolleyes:. Naja er interessiert sich wenigstens für die zwei Mäuse.

So ihr lieben wünsche euch allen einen schönen Abend.
      @Mikey - und ob ich Daumen gedrückt habe! Wie gut dass Du gesund bist!

Unser Freund wird wahrscheinlich morgen oder Donnerstag operiert. Es müssen die Lymphknoten am Hals entfernt werden, das Auge und ein großer Teil des Gesichtsknochens da alles rasant wächst. Wir fahren Donnerstag auf jeden Fall hin, kann halt sein dass er im OP ist bzw. er wird ins künstliche Koma gelegt. Vielleicht können wir zumindest seine Freundin trösten, die war am Telefon vorhin nämlich mehr als erleichtert dass sie nicht allein sein muss dort.

Oh Mann. Er hat momentan noch dazu Fieber und Durchfall bekommen, was die OP nicht vereinfachen wird - würde ich auch an seiner Stelle - und zwar schlicht vor Angst. Jetzt wird es konkret und mir ist gerade so der Schweiß ausgebrochen als wir mit seiner Freundin telefoniert haben dass ich erstmal eine Dusche brauchte um wieder klar zu kommen. Vor nichtmal drei Wochen saß er noch offenbar gesund bei uns auf dem Sofa...

Hier braucht jemand ein paar gedrückte Daumen. Und zwar mächtig und von Euch allen. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: Mir ist schon ganz schlecht.
      Liebe Kobold,

das ist ja ne schwierige Situation mit eurem Freund. Ich bin gedanklich bei euch und drücke die Daumen!
      Ich finde es toll dass ihr seine Freundin unterstützt und Kraft gebt!
      Solche "Geschichten" gehen mir immer so sehr unter die Haut.

Für euren Freund alles Gute!
      :hug:

Mikey: Das Foto ist ja herrlich! :zustimm:

Melli: Ist ganz schön kribbelig wenn ein Umzug in ein neues gemeinsames Heim ansteht, was! :whistle:
      Wegen dem Wandkamin, ich weis nicht, ob das den Katzen was macht, aber ich glaubs fast nicht.

Biggy: Ich drück die Daumen dass nix rauskommmt - also dass sie gesund ist! :wink:

Petra: willkommen zurück! Ich kenn dich vom lesen her, bzw. vom Nicknamen! Tja bei mir steht der 30er im Februar vor der Tür :eek:
      Mein Bäuchlein hab ich jetzt schon :evil:

.... und was bin ich heut müde :gähn:
      Ich hab so gut geschlafen, aber bin kaum ausm Bett gekommen, eigentlich krieg ich die Augen immer noch nicht richtig auf! :snooty:
      Aber auch der Mittwoch wird irgendwie rumgehn :whistle:
      Euch nen schönen Tag :wink:
      Ich bin auch ordentlich verschlafen, es war sehr spät gestern und der Morgen heute früh war nicht unbedingt zuträglich für meine Laune. Mist. Aber das Leben muss irgendwie weitergehen und es nutzt niemandem wenn man nun alle Räder still stehen lässt. Darüber kann man allerdings geteilter Ansicht sein und diese Erkenntnis hat mich dann doch überrascht. Der Tag heute wird nicht gut.
      @Kobold also meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :pray: :hug:

@Silke hach wie schön das bei dir alles gut ist :hug:

@Biggy na super, dass ja furchtbar. Ich drück die Daumen das ihr vor dem Grunztier verschont bleibt :pray:
      Bei uns kommt es irgendwie auch immer näher, 10km weiter wurde schon die erste Grundschule geschlossen.
      Deswegen bin ich momentan auch so unentschlossen, ob wir uns impfen sollten oder nicht. Eigentlich war ich dagegen, auch Sean möchte ich nicht impfen lassen...
      Hach diese ganze Panikmache durch die Medien, dass ist zum verrückt werden...

Mein Mann hat mir gestern erzählt, dass die Volieren bei ihm an der Arbeit abgerissen werden sollen. Die Piepsis (2 Wellensittiche und 2 Kanarien) wollte wohl irgendjemand von seinen Kollegen nehmen.
      Heute morgen habe ich ihn wieder an die Arbeit gefahren und da meinte er dann, dass die Volieren schon heute weg kommen und die Piepsis ins TH kommen.
      DAS passt mir ja irgendwie gar nicht.
      Am liebsten würde ich sie selbst nehmen, zumindest vorerst. Ich könnte ja versuchen sie dann irgendwie zu vermitteln.
      Aber mit Bacardi hier im Haushalt dürfte das problematisch werden, der hätte die sicherlich zum fressen gern.
      Ach man, dass ist schon wieder total blöd.
      Mir tut das schon wieder um die Vögelchen so leid. Da werden sie angeschafft, damit die Gäste im Eingangsbereich was zum kucken haben und nun müssen sie knall auf Fall weg, ätzend ist sowas. Die leben ja schon seit ein paar Jahren dort, aber die neuen Chefs fangen nun eben an ein paar Dinge umzukrempeln....
      Und die blöden Kollegen von meinem Mann kann man ja auch mal in der Pfeife rauchen, erst nehmen wollen und dann doch TH...
      Sowas doofes, gerade die Wellis fände ich so toll..., der eine ist so hübsch, weiß mit blauer Brust.
      Naja vielleicht ruft mein Mann heute mittag noch mal an und ich bekome ihn irgendwie rum..., mit Bacardi würde mir bestimmt ne Lösung einfallen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Kobold: Hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt. Mehr mag ich gar nicht dazu schreiben... :sad: :hug:

In der Schule meiner Tochter gibt es schon mehrere nachgewiesene Fälle der neuen Grippe, auch ein Kind aus der Parallelklasse, mit der sie Französisch hat, ist betroffen. Das ist alles näher als man denkt.
      wieder da
      Morgen zusammen,

@Kobold: Ich drück die Daumen. Schrecklich sowas ... geht mir auch unter die Haut genau wie Brezei.

@Brezei:Ja stimmt, hab das Gefühl als hätte ich Schmetterlinge im Bauch. Aber ich hab auch Angst... gerade von Wolfgang getrennt und jetzt schon wieder mit nem Kerl zusammen ziehen ... aber irgendwie glaube ich, das es gut geht und wenn nicht ist ja auch alles geregelt und man wird sich nicht so streiten wie bei Wolfgang. :zustimm:

Meine beste Freundin hat gestern erzählt das im Kindergarten von ihrer Mutter auch ein Kind mit Schweinegrippe betroffen ist. Jetzt müssen sich dort alle testen lassen... ! Es kommt immer näher. Ihre Mutter ist die Leiterin und überlegt nun, das sich alle im Kindergarten impfen lassen müssen. Das finde ich gar nicht mal so verkehrt da die meisten Kids dort eh sehr anfällig sind (ist ein Behindertenkindergarten).

@hummel: Oh je die armen Vögel... können die nicht in Ruhe ihr Alter dort genießen?? Sowas finde ich echt zum :sick:. Als ob die jetzt anfangen zu stören. :snooty:
      Melli, aber gerade für Kinder mit Behinderungen sind Impfungen garnicht mal so ungefährlich (je nach dem, was sie haben natürlich)!!
      Ich denke auch nicht, dass man die Eltern gerade mit einem solchen Kind zwingen kann, sich impfen zu lassen.
      Ich würde mich auch nicht zwingen lassen.
      Es haben jedes Jahr so viele Menschen die Grippe oder eine einfache Erkältung. Die Eltern sollten lieber mal ihr Kind ein paar Tage zuhause lassen, wenn es kränkelt.
      Dafür bekommen sie ja dann auch einen Krankenschein vom Arzt, wenn sie arbeiten gehen.
      :dance: :cool: