Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Heyyyyyyyyyyyyyyy das ist toll ich gratuliere.

Ich bin auch wieder zurück :biggrin:

Also für das Galaxy bin ich 20 Jahre zu alt habe ich festgestellt. gut-ich bin aber auch überhaupt keine Wasserratte :wink:
      Meine Jungs sind 4 Stunden ununterbrochen gerutscht. Es ist Europas größter Rutschenpark.
      Aber in der Therme war es schön.

Dann haben wir bei meiner Freundin übernachtet und sind gestern nach München -Theresienpark, Viktualienmarkt, Museum.
      Wetter hat auch gepasst-war echt ein schöner Tag!

Es tut einfach gut mal ein paar Tage weg zu fahren.

Ich habe heute was entsetzliches in der zeitung gelesen.
      In Ulm-unsere nächste größere Stadt-ist es passiert.
      Ein 4 und ein 11 Jähriger sind nachts aufgestanden und haben mit einer defekten Waschmaschine gespielt. Die Tür war zur Reparatur abgeschraubt.Die Maschine ging plötzlich los und hat dem 4 jährigen den Arm abgerissen. Der ältere Bruder hat den Arm in die Gefriertruhe gepackt und den Kleinen ins Bett gebracht.
      Wie durch ein Wunder-wahrscheinlich durch den Schock, ist er nicht verblutet.
      Sie haben die Mutter die geschlafen haben soll nicht geweckt.
      Die hat am nächsten Morgen die Jungs geweckt und die schreckliche Entdeckung gemacht. Sofort ins Krankenhaus mit dem gefrorenen Arm. Aber es war zu spät ihn wieder anzunähen.

Da ist doch was faul!
      Der Kleine muß doch geschrien haben. Als Mama merkt man das doch.

Die Polizei ermittelt.
      Irgendwas stimmt da nicht...............
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Glückwunsch zum neuen Job :hug: Freut mich für dich!
      Zudem noch gute Besserung zwecks des Schnupfens :zustimm:

HUCH was ist denn das für ne Story... im wahrsten Sinne unglaublich! :eek:
      Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Mutter da nichts hört, wenn einem Kind sowas passiert. Wie du schon geschrieben hast, der muss doch geschrieen haben.! :think:
      Bin i ja mal gespannt.
      Da bekommt man ja eine Gänsehaut nach der anderen..., dass ist total gruselig.
      Aber irgendwie auch merkwürdig..., der Kleine muss doch Angst bekommen haben, als die Maschine plötzlich das Drehen angefangen hat und in dem Moment wo der Arm..., da muss er doch geschrien haben..., als vierjähriger schreit man da doch, oder?
      Was ich mich aber auch gerade frage, wie schnell um Himmels willen muss diese Waschmaschine sich gedreht haben, um einen Arm abzureißen. Dann muss die ja direkt das Schleudern angefangen, denn normalerweise laufen die ja erstmal langsam an.

@Painted Glückwunsch zum Job :clap: :clap: :clap:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Vorallem darf sich eine Maschine gar nicht drehen wenn keine Tür dran ist. Meine geht nicht einmal wenn die Tür nicht richtig eingerastet ist.

Ich glaube die Kinder waren alleine und die Mutter war nachts unterwegs!
      Irgendwas ist da faul-bin gespannt was da noch raus kommt!

Bei uns ist die Sonne wieder weg-menno-gestern war es so schön!
      Und ich habe kaum geschlafen. :gähn:
      Ich denke auch das die Mutter die Kinder in der Nacht alleine gelassen hat.
      Oder sie lag besoffen im Bett.
      Man bekommt doch sowas mit als Mutter.
      Kann mir keiner erzählen das das Kind nicht geschrien hat, als ihm der Arm abgerissen ist.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Huhu- ja, bin auch noch da!! :wink:

Hm, diese Geschichte hört sich fast wie eine Zeitungsente an....ich wüßte jedenfalls nicht, wie und wo ein Arm in der Trommel hängen bleiben kann, um abgerissen zu werden....und so schnell dreht sich die Trommel doch erst auch garnicht. Eher beim Schleudern und das fängt auch langsam an...davon mal abgesehen, dass das Gerät ohne Tür garnicht hätte angehen können...
      Ich weiß ja nicht....
      Das mit dem Nicht- Verbluten kann wohl sein, da sich die Gefäße verschließen/ einrollen. Aber die Geschichte darum ist meiner Meinung nach nicht glaubwürdig....

@Painted: Glückwunsch zum neuen Job!!

Wir haben nun seit dieser Woche eine Praktikantin (Wohlgemerkt keine Schulpraktikantin, sondern eine Azubine im 2.ten Lehrjahr)- ich hab das Gefühl, die hat den Beruf verfehlt...Steht nur rum, kommt zu spät, weiß nichts, macht nichts, geht nicht auf die Kids zu (könnte sich ja mit den schwerhörigen Unterhalten...) Komisch. Gestern hab ich sie gefragt, ob sie Gebärden kann- nö und ich hab auch Berührungsängste, sagte sie. Hm. Und warum hat sie sich dann an einer Gehörlosenschule beworben? Komisch komisch. Hab ihr von mir erzählt und dass ich auch erst ganz frisch dabei bin und noch nicht gut Gebärden kann- aber man kann sich dennoch irgendwie mit den Gehörlosen auseinander setzen und mit den Schwerhörigen ja sowieso....
      Und nächste Woche muß sie Aufgaben erfüllen. Ich frage mich, wie sie das machen will und wie der Tag laufen wird, an dem der Lehrer kommt....
      :dance: :cool:
      Offensichtlich hat sie den Beruf verfehlt - sowas kommt vor. Man müsste sie ggf. drauf stoßen - manchmal merkt man sowas als Betroffener ein bisschen spät oder ignoriert es erstmal unbewusst. In so einem Job ist man mit Berührungsängsten falsch. Wär ich übrigens auch - mein Mann versteht das immer gar nicht. Dabei kann ich nach acht Stunden Telefonieren immer noch freundlich sein und den selben Kram von vorne erklären - das könnte er wiederum nicht. Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel, das passt auch auf den Job.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Huhu

Happy Halloween!

Na, geht ihr auch auf eine Party?
      Ich muss ja wie immer auf unserer eigenen Halloween Party Arbeiten, aber ich freue mich schon. Wir haben super dekoriert und ich habe mit einer meiner Kindergruppen eine tolle Grusel Show einstudiert. Die Kinder freuen sich schon voll...

Eigentlich habe ich damit ja nicht so viel am Hut, aber man muss ja ein wenig mitmachen..

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @painted: Gratuliere auch noch ganz herzlich zum Job! :clap:

Unsere Kids "feiern" ein bisschen Halloween. Sie treffen sich mit ihren Freundinnen und wollen dann die Nachbarschaft unsicher machen. Ich habe unser Treppenhaus ein wenig dekoriert, damit die Kids auch was zum gucken haben wenn sie Süßigkeiten abstauben kommen.

Hier ist es heute schön knackig kalt (3 Grad) und langsam kommt Nebel auf. Gruselig.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Na - und ich erst! Spontane Ideen sind doch immer die Besten! Das Schäfchen und ich werden (da ich eh in der Ecke bin) ein lustiges Mini-Forentreffen veranstalten und uns den Abend gemeinsam um die Ohren schlagen. :lol: :lol: Find ich total gut dass es hinhaut! Und dass genau zufällig dann ein Konzert in der Gegend stattfindet welches wir beide gern sehen mögen!..... Zufälle gibts!

A propos Zufälle....

Wir sind heute abend übrigens wieder bei guten Freunden - dort haben Herr Kobold und ich uns vor genau sechs Jahren kennen (und ein bisschen lieben) gelernt - mittlerweile ist die Feier immer braver geworden und wir bringen seit einige Jahren immer Kürbissuppe und Kürbisbrot mit, jemand macht einen mit blauer Lebensmittelfarbe schimmelig gefärbten Käsekuchen mit und wir schauen alte Retro-Horrorfilme..... eine gemütliche Aktion und mittlerweile feste Institution. Und für mich immer wieder ein schöner Abend, denn wenn ich überlege dass ich vor sechs Jahren zu dieser Feier an dem Abend gar nicht kommen wollte weil ich so mit meinen Problemen im Job und meinem Stress den ich mir gemacht habe beschäftigt war dass ich nichts Anderes mehr wahrgenommen habe und auch nichts sonst mehr sehen wollte..... und dann hab ich mir einen Schubbs gegeben und bin spontan (und deutlich verspätet) dann doch noch hingefahren. DAS hat man nun davon! :wink: :lol: :lol: (Gatte-bussi-aufdrück)
      Guten Morgen Ihr Lieben......................

Ich habe M u s k e l k a t e r !!!

War am Samstag in Augsburg auf der Yoga und Pilates Convention und habe 4 1,5 Stunden Kurse mitgemacht.
      Gestern gings eigentlich noch, aber heute-meine Arme-mein lieber Scholli!
      Mal sehen wie ich meinen Kurs gleich hinkriege :lol:

Ansonsten schlafe ich seid einer Woche schlecht! Heute ist Vollmond-ich hoffe es war deshalb und jetzt ist es wieder gut.

Wie gehts Euch?
      @Silke mit Muskelkater einen Kurs geben, na da kann ich mir aber auch angenehmeres vorstellen... :confused:

Ich habe gerade für Sean und mich einen Termin bei der Orthopädin vereinbart, aber weil mein Kind ja ein neuer Patient ist, müssen wir noch bis zum 20. warten. Sowas nervt mich immer total.
      Und das wo bei mir wieder ein Wirbel draußen ist, der mich total ärgert :evil:
      Momentan ist aber auch echt der Wurm drinnen...

Und dann kommt noch meine Mum um die Ecke und nörgelt mir die Ohren voll, dass das Kind unbedingt was machen muss.... und überhaupt, wir lassen uns ja am Wochenende gar nicht mal blicken und das Kind war auch schon 4 Wochen nicht mehr bei ihr.
      Was kann ich denn dafür wenn Sean mal keine Lust auf Oma hat und mit Fußball nix mehr am Hut hat. Ich kann ihn ja schlecht zum Training prügeln.
      Sicher soll er auch was machen, aber einfach ist das nicht gerade wenn man kein Auto hat, bzw. nur eines und das die meisten Tage mit dem Mann auf der Arbeit.
      Dann kommt noch die Bereitschaft dazu, da kann ich mit dem Auto auch nicht 2 Stunden lang weg bleiben.
      Das das blöd ist weiß ich selbst, aber ich kann da auch net zaubern.
      Wir werden schon was finden was auch Sean gefällt, nur geht das eben net sofort...., meine Güte die Frau regt mich manchmal echt auf.
      Ich bin grade total stinkig.
      Mein Tag hat auch nur 24 Stunden und selbst die sind momentan noch fast zu wenig....

Ich mach mir jetzt nen Cappu, muss erstmal irgendwie runter kommen...

Heute ist kein guter Tag.

Ein lieber Freund von uns ist letzte Woche operiert worden - erst dachte man er müsste sich die Nebenhöhlen freimachen lassen aufgrund einer verschleppten schlimmen Erkältung. Dann hieß es dass eine Art gutartiger Tumor entfernt wurde... und nun ist es doch nicht gutartig. Ich hab vorhin erstmal eine Runde geheult - manche Menschen liegen einem einfach ein bisschen mehr am Herzen als der Rest der Welt. Und ich mache mir furchtbare Sorgen, denn die Art von Krebs ist sehr selten, vor allem in dem Alter und es ist noch nicht richtig raus was nun genau die Diagnose sein wird - er hat noch einen Knoten in der Nähe der Lymphe und sollte es Lymphdrüsenkrebs sein möchte ich über die Konsequenzen gar nicht näher nachdenken.

Und das mit 31. Nein. Heute bin ich nicht zu trösten. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Oh je Kobold, dass sind so Nachrichten auf die man getrost verzichten kann.
      Meine beste Freundin hat Lymphdrüsenkrebs, von daher weiß ich sehr gut wie beschissen das ist. Sie ist auch in dem Alter von deinem Freund, ist dieses Jahr 30 geworden.

Ich finde es ganz allgemein richtig krass, wie viele (auch jüngere) Menschen in den letzten Jahren an Krebs erkrankt sind. Überall wo man hin hört, Krebs.
      Oder kommt es einem nur durch die Medien so vor, weil sich die Promis nicht mehr verstecken, sondern ganz offen mit der Krankheit umgehen?
      Aber dann wiederum 3 Fälle in meinem privaten Umfeld... irgendwie gibt einem das so manches Mal schon zu denken.