Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Scheinen ja wirklich klasse zu sein diese Biss Bücher , ich bin ja auch einen Leseratte, mag aber eher englische Krimis oder Charlotte Link Krimis oder hist. Romane oder die Elfen Reihe :wink:

Sollte mir diese Biss Reihe auch mal zulegen :think:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hab gerade aus dem Fenster geschaut, es schneit jetzt auch hier :eek:

@mickey. Ich war auch sehr schnell, hab für die vier Bände so zwei Wochen gebraucht, bin aber allgemein recht schnell beim Lesen, vorausgesetzt ich habe ein gutes Buch.

@Ronja. Sind wirklich empfehlenswert, sehr fesselnd :zustimm:

Kennt jemand von euch die Markgräfin von Sabine Weigand? Die les ich gerade... :whistle:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Jepp, die "Bis(s)"-Reihe ist wirklich toll. Der vierte Band ist richtig spannend und teilweise nichts für zarte Gemüter. Hab diesen Band am schnellsten verschlungen.

Hier schneits (noch) nicht. Aber es ist dolle kalt. Mir grauts schon ein bisschen vor morgen, wenn ich um 05:40 Uhr das Haus verlassen darf und mit dem Radl zur Arbeit fahre. *bibber*

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hofmännchen ich hoffe du bist nicht blaugefroren in der Arbeit angekommen :wink:

Guten morgen zusammen,

heute bin ich mal nicht müde, aber mein Kopf dröhnt, wie schon lange nicht mehr! Hatte das eigentlich mit den Homöopathischen Tabletten ganz gut im Griff...
      Heut früh war mein ganzes Auto weiß :eek: aber wenigstens musste ich nicht kratzen :whistle:
      Jetzt seh ich die ganze Zeit Schneeregen, soll ja das WE über so bleiben!
      Das ist das schöne daran: Couch - Decke - Schatz - Kakao - Katizs und kuscheln :biggrin:
      @Hexenmieze: die Markgräfin hab ich schon durchgeschmökert. Ist super klasse!

Ihr Lieben,
      danke für eure lieben Aufmunterungen... Schlussendlich wird es darauf hinauslaufen, dass mein Freund udn ich unsere Weihnachtsgelder zusammenkratzen und dann klappt es schon. Ist halt echt schade um das schöne Geld...
      Doch Bianca, wir haben schon ein Tagesgeldkonto, aber auf dem ist halt nach Umzug und verschiedenen Neuanschaffungen für die neue Wohnung (Herd, Couch usw) nciht mehr viel übrig...

Werd jetzt mal weiter putzen, Männe ist noch mit der Bundeswehr beim schießen, dem werden wohl die Pfötchen einfrieren... :confused: Und heut abend oder morgen werden wir ins Kino gehen und Stieg Larssons "Verblendung" anschauen! Freu mich da schon sehr drauf :wink:

Übrigens liegt bei uns schon Schnee..... Zwar noch mehr Puderzucker als richtig, aber dennoch... Hab da eigentlich noch gar keine rechte Lust drauf... Aber das ist halt nu so, wenn man auf 850 m wohnen muss..... :rolleyes: :wink:

Bis bald

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Ich war in der Berufsschule, dort hab ich ja kein Internet ;)
      Aber schön dass an mich gedacht wurde :D

Und ich fall mal wieder aus der Reihe...ich find die Biss-Reihe absolut grauslig. Ich muss gestehen ich hab sie nicht komplett gelesen sondern nur teilweise mal reingelinst aber das hat mich schon absolut gereicht...brr.

Nix für mich

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Puh - ich hab gedacht das geht nur mir so. Ich kann mit dem Hype echt nichts anfangen. :D :D

Gut dass Geschmäcker so verschieden sind, das macht uns alle ja aus. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Kobold
      Puh - ich hab gedacht das geht nur mir so. Ich kann mit dem Hype echt nichts anfangen. :D :D

Ich eigentlich auch nicht :confused: eben vor ner viertel Stunde mit einer Freundin geredet und sie hat alle 4 Bücher verschlungen :eek:

Zur Zeit bin ich noch den Kindersammler am lesen , ich dachte erst ich müsste aufhören :cry: hab noch 50 Seiten. Schrecklich realistisch :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich bin kein Typ der Horrorfilme sieht oder so-das halte ich gar nicht aus! Oder andere gruselige Sachen.
      Aber die Biss Bücher handeln ja von der Liebesgeschichte zwischen Edwart und Bella.Sie sind so spannend geschrieben, daß man jede Minute glaubt dabei zu sein!

Ich habe den 3.Band morgen sicher durch :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Es ist schon lustig, wie unterschiedlich man sowas empfinden kann. Von dem wass ich gelesen hab fand ich gerade den Schreibstil absolut langweilig, platt und gruselig...

Sieht man mal davon ab dass Glitzervampire nicht so das meine sind *hust* Es muss ja kein Horrorbuch sein aber da gibts durchaus bessere Vampirbücher.

Aber es muss ja auch nicht jeder alles mögen :zustimm:
      Die Trudi Canavan Reihe die teilweise ja auch hochgelobt wurde fand ich auch absolut grauslig...

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      hey ihr

na wie gehts euch allen??
      ich habe gerade ein schönes schnäppchen bei ebay gemacht :D

ein 200l aquarium kaum gebraucht für keine 100€.
      ich freu mich schon, wenn wir es nächste woche abholen.
      wollte eigentlich morgen früh. aber da sind die verkäufer leider nicht da...

na ja, ich freu mich schon!
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Sandra oh das ist aber wirklich ein super Schnäppchen! Dann mal viel Spaß beim Einrichten, wenn das gute Stück da ist

Ich habe bisher noch keines der Bis(s)-Bücher gelesen, Twilight habe ich allerdings auf DVD und liebe ihn total. Deswegen bin ich momentan am überlegen, ob ich die Bücher nicht in meine Wunschliste packen soll...

Ansonsten bereite ich mich gerade seelisch und moralisch auf die kommende Woche vor.
      Habe am WE 11 Din A4 Seiten im Querformat mit Adressen von meinem Boss bekommen (Schriftgröße 8 oder 10...). Von denen muss ich die Telefon- und Faxnummern noch in Erfahrung bringen und dann die ganzen Adressen in eine Datenbank einpflegen. Und das bis Freitag *uff*
      Das wird spaßig..., morgen Mittag sollte die Datenbank stehen, d.h. bis dahin sollten ich schon so viele Telefonnummern wie möglich zusammen haben...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

@Hummel: Na dann mal frisch ans Werk....

Ich bin müde. Heute früh um halb acht aus der Koje geschlüpft und dann erstmal die Wohnung geputzt, die Tapetenecken die sich über die Zeit gelöst haben (und es waren einige) wieder festgekleistert und endlich mal die Regale im Wohnzimmer und Schlafzimmer ausgewischt - vier Stunden später bin ich endlich geduscht, sauber und hundemüde. Ich glaub ich muss erstmal auf die Couch...... Ich erwarte diese Woche noch Besuch und irgendwie hat der Zustand der Wohnung dem etwas kritischen Blick nicht mehr ganz standgehalten. Dabei putze ich wirklich nicht gerne........ bin gespannt ob Schatzi nachher überhaupt merkt dass ich fleissig war. Wahrscheinlich wird es ignoriert. :silenced: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten gestern abend beim Schwesterlein Geburtstag gefeiert, war richtig schön mal wieder und das Futter war erstklassig. Gibt einfach Abende die sind schöner als Andere, vor allem hatten wir so unendlich viel zu lachen dass ich heute bald Muskelkater im Zwerchfell habe. :lol: :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      jaaa...tag auch
      hier hat inzwischen die schule wieder angefangen :confused:
      ich kanns kaum erwarten :confused:

@puschel:
      herzlichen glückwunsch
      ist genau meine geschichte:D...so bin ich auch zu meinem gekommen
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      Guten morgen zusammen,

gestern hab ich mein Auto abgeholt :D Hab auch mein Wunschkennzeichen bekommen :dance:
      Aber das Ab und Anmelden war dank meines Chaotismus wieder ein Akt :whistle: Alten Fahrzeugschein nicht gefunden, nochmal heimgedüst in der Wohnung war er nicht. Also wieder ins Auto, hach da liegt er ja hinterm Fahrersitz :doh:. Will in die Wohnung um die Handtasche zu holen, Schlüssel steckt aber nicht in der Haustür :rolleyes:
      Also hinten die Böschung hoch und zur Terassentür (die ich nur zu aber den Griff nicht nach untengedrückt habe aus Ausperrerfahrung :whistle:) wieder rein.
      Das Auto fährt sich 1a :clap:

Aber meine Freude ist getrübt, nach meinem Zahnarztbesuch im September hat sich der Nerv unter der Blombe anscheinend nicht beruhigt :evil: eher im Gegenteil! :confused:
      Tja und nun hab ich heute nach der Arbeit nen Termin :silenced:
      Hab echt schon Schiß... aber die Schmerzen (grad gestern vorm einschlafen oder auch im Moment) sind nicht sehr angenehm.
      Da werd ich jetzt wohl durch müssen :think:
      @Brezei: Straßenverkehrsamt ist eine Welt für sich. :D Ich durfte fast immer unsere Firmenwagen an- und abmelden und was ich da teilweise erlebt und gewartet habe. :whistle: Schön, dass dann doch alles geklappt hat und du mit deinem Auto zufrieden bist.

Alles Gute noch wegen des Zahnarzttermins. :pray: Unsere Mädels gehen heute auch. Bei Dani muss wohl ein Milchzahn gezogen werden, weil der bleibende Zahn schon ein bisschen durchs Zahnfleisch schimmert. :confused: Denise hat fast nie was und bekommt wohl nur ein bisschen die Zähne versiegelt.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()