Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
-
Huhu
@kobold
Herzlichen Glückwunsch
@ Mellie
es werden Folikel am dritten Augenlid weggeschabt. Diese führen dazu, das Ronja sonst regelmäßig Bindehautentzündungen hat, die so schlimm sind, das die Augen eitern. Und das hält sonst bis ca. zum dritten Lebensjahr an.. Das wollen wir ihr natürlich nicht antun..
Ich hoffe, das es alles glatt geht...
Etwas an den Augen macht mir immer bedenken..
lg -
@Kobold Na herzlichen Glückwunsch!!!
@Sandra oh je, so jung und dann eine Vollnarkose ist natürlich nicht so schön, aber besser als die ständigen Entzündungen. Ich drück die Daumen für die OP
Ich bin total k.o.
Die letzte Nacht war ziemlich mies, ich konnte gar nicht richtig schlafen, weil es hier die Nacht noch immer total schwül war. Ich hatte zwar auch mal einige kurze Tiefschlafphasen, aber irgendwie waren die nicht sonderlich erholsam, mitten in der letzten hat dann der Wecker geklingelt.
Sean ist jetzt gerade auf dem Weg zur Schule, ich glaube ich leg mich nochmal so 1-2 Stündchen hin... solange kann die Hausarbeit noch warten"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Guten Morgen
@hummel-das habe ich gestern auch gemacht.ich schlief nur bis 4.00, und um 7.00 als alle weg waren war ich so müde und habe noch mal 2 Stunden geschlafen.
Heute bin ich ganz fit-praktisch, habe ja nacher Kurse
Heute morgen hat es schon 17 grad-unheimlich!
Sieht aus wie 5 Grad, und wenn man raus geht kommt die warme Luft entgegen........Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
Ich überlege gerade ob ich Karten für Europe und Gotthard kaufen soll
die sind im November in Ulm.
Ich liebe vor allem die Balladen von Gotthard..........
Aber es sind Stehplätze-diese Steherei den ganzen Abend-mit meinem und Männes Rücken................................Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
@Annie: Machst Du per PN an Patrick oder Holly.
Erste Fahrstunde heute früh wurde abgesagt - hatte schon gestern abend eine SMS vom Fahrlehrer dass sie nicht stattfindet wenn es regnen sollte. Gut - heute morgen schiffte es noch ordentlich. Also einen neuen Termin ausgemacht für Samstag in 10 Tagen - ich will endlich mal vorwärts kommen. Als Ausgleich bin ich mit Herrn Kobold erstmal fein Frühstücken gegangen bei Marché - war ja eh schon startklar und da ich mich im Büro bis halb elf abgemeldet hatte hab ich diese nette Freizeitaktivität natürlich dem Arbeiten vorgezogen.Gleitzeit ist was Feines. War also um zehn Uhr im Büro - und was sehe ich nun draußen? Blauer Himmel, Sonnenschein, MIST! Also sowas ist doch einfach nicht fair.
Gestern war bei uns auch ultimativ schwül, gab dann aber über Nacht ziemlich heftiges Gewitter und heute ist es angenehmer draußen, zumindest von der Luft insgesamt."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Guten Morgen zusammen
Müde bin ich, mein Rücken tut weh, da Kimi mit im Bett schlafen durfte und nun gehts auch noch mit der Nieserei (bestimmt schon 10x) los.
Hoffentlich ist das nicht die "Vorschau" aufs WE
Aber genug des Jammerns, es ist FREITAGwieder 2 Tage ausschlafen.
Und so wie der Wetterbericht meldet wird es ein: zu sechst auf der Couch Kuschel WE -
Ich freu' mich so aufs Wochenende...zum ersten Mal seit zwei Jahren mal zwei Nächte nicht zu Hause schlafen. Ich besuche mit meinen Töchtern Freunde in Ostfriesland. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich diese Auszeit brauche! Wenn die kleinen Zicken aus der Schule heimkommen, geht es nach dem Essen gleich los...bis Sonntag Abend, evtl. auch Montag vormittag. Wetteraussichten? Hab' ich vorsichtshalber noch nicht nachgeschautwieder da
-
Nur noch heute, dann hab ich zwei Wochen Ferien
Oh, Biggy, Ostfriesland ist schön- wo da bist Du denn unterwegs?
Freu mich total auf heut Abend- da treffe ich alte Kollegen wieder- hatte ja mal eine Zeit lang als IT-Servicekraft gewerkelt und da in nem lustigen Männerhaufen mitgewuselt- und heute nach vielen vielen Jahren kommt endlich mal ein Treffen zu stande...
Trauere immer wieder dieser schönen Zeit nach...schade, dass es diese Firma nicht mehr gibt...aber dann würde ich wahrscheinlich imemr noch da sein und heute keine Gebärden lernen...hat also alles Vor- und Nachteile -
-
^Guten Morgen
noch drei Tage arbeiten, dann geht es ab in den Urlaub
Morgen treffe ich mich mit einer Freundin in der Stadt, werde dann auch noch die letzten Sachen kaufen und dann geht es sonntag morgen um sechs ab in richtung berlin!
Ich freu mich so...
das einzigste etwas bölde ist, das ich meine ganzen tiere so lange bei schwiegermutter in verwahrung geben muss
nicht wegen der schwiegermutter, aber ich trenne mich im moment so ungerne von ronja
eigentlich kindisch
Dafür holen wir den Samstag wenn wir wieder da sind das neue aquarium ab -
-
Ich wünsch dir ein paar schöne Tage in Ostfriesland Biggy!
Und dir Bianca, viel Spaß mit deinen Ex-Kollegen. Ich habe in einem IT-Systemhaus meine Ausbildung gemacht und es war die beste Zeit überhaupt. Vermisse den Laden teilweise heute noch.
Heute treffe ich mit den Kids meine Schwester. Erst bummeln wir ein bisschen und danach gehts ins Kino. Wir wollen "Oben" schauen. Freu mich schon drauf. Danach fahr ich ohne Mädels nach Hause, denn die übernachten bei meiner Schwester.:dance:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0