Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Kobold
      @Ronja: Och - so eine Nevada Classic tät mir auch noch gefallen, Moto Guzzi sind klasse! Aber momentan noch zu teuer weil zumeist relativ neu. Um die 8.000 - einfach zu viel immo. Aber schööööööööön!!

Unsere bzw. die von meinem Gatten ist lass mich überlegen :think: ist
      dieses Jahr 20 Jahre - er hat sie damals Flammneu gekauft und wenn ich das richtig verstanden habe will er nächstes Jahr das rote Nummerschild drauf machen, ist ja dann ein Veterane :wink:

Kann leider kein Bildchen auf der Festplatte finden, muss ich Jack mal fragen wo er die hat :think:

Ja gibt schon schöne Bikes, ich hab eines auf 4 Rädern :D unser Lenny schon 10 Monate

Man kann nicht alles, ich hab mich für die nächsten ( hoffentlich :pray: ) 15 Jahre für nen Hund entschieden :angel:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Mickey: Woah, das ist ne heftiger Stundenplan!! Sowas kenn ich für die Unter- und Mittelstufe gar nicht!!
      Aus der Oberstufe kenn ich das noch, dass viel Nachmittagsunterricht war, aber dafür war dann oft der Vormittag recht entspannt, oder andere Tage glichen das mit weniger Stunden wieder aus.
      Als Kind will man sich doch Nachmittags auch mal mit seinen Freunden treffen und spielen, wie soll denn dein Sohn da mal schönes Wetter genießen??
      Der Arme!!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Original von mikeydouglas
      Keine Ahnung wie das noch wird.......
      Habe eben 34 Schulstunden gezählt!
      Wie schon geschrieben-wahrscheinlichmüssen wir dasTennistraining .

Komisch Ronja hat 31 Stunden dh. 4 Tage 6 Stunden und einen Tag 7 Stunden.
      Jonas hat jeden Tag 6 Stunden dh. 30 Schulstunden .

wieso kommt ihr bei soviel nachmittags Unterricht "nur" auf 34 :think:
      hat er denn soviele Freistunden dazwischen :confused:
      Zu meiner Zeit war das auch noch um einiges entspannter.

Mein Bruder hat so ziemlich den gleichen heftigen Stundenplan, ist allerdings schon in der 9. Klasse Gymnasium. Über die Vorteile vom G8 scheiden sich die Geister... :confused:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Original von Ronja
      Keine Ahnung wie das noch wird.......
      Habe eben 34 Schulstunden gezählt!
      Wie schon geschrieben-wahrscheinlichmüssen wir dasTennistraining .

Aaalso

er hat Montags 10 Stunden (5 Vor-5 nachmittags)
      Dienstag 5
      Mittwoch 7 (5 vor-2 nachmittags)
      Donnerstag 6
      Freitag 6

-34
      Komisch Ronja hat 31 Stunden dh. 4 Tage 6 Stunden und einen Tag 7 Stunden.
      Jonas hat jeden Tag 6 Stunden dh. 30 Schulstunden .

wieso kommt ihr bei soviel nachmittags Unterricht "nur" auf 34 :think:
      hat er denn soviele Freistunden dazwischen :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      hä wie sieht das denn jetzt aus? :think:
      Auf alle Fälle steht es in der Mitte was ich meinte. :wink:

Grins :D jaaap wie sieht dad denn aus :eek: :lol: :lol:

Naja ich weiss was du meinst :wink:
      also muss er nachmittags noch mal hin :rolleyes:
      blöd mit 11 schon zu nen Plan :confused:

Aber ändern kann man nix, da ist Ronja in der 9. ten noch echt gut bedinnt :zustimm:

lg
      Ich bin müüüüüüüüde! Gestern ist es dann doch wieder später geworden als geplant; aber bis man alle Gäste los hat, dann aufgeräumt, etc. wird es ja immer irgendwie spät. Ins Bett geht man dann auch nicht sofort und so war es viertel nach zwölf bis ich in der Koje lag. Und um kurz nach fünf ging wieder der Wecker - seufz. Dazu ist mein Schnupfen volle Breitseite wieder da; ich hab wohl zu früh mit den Gelomyrtol aufgehört. Gut - fangen wir den ganzen Spaß noch einmal von vorne an und üben uns in Geduld. Am Wochenende also wieder ab aufs Sofa und pflegen. Ich bin wirklich froh dass wir keinerlei Termine haben von der Nachtschicht des Gatten abgesehen. Die Wohnung hatte ich gestern noch fix geputzt und es ist noch Suppe von der Feier übrig; also beste Voraussetzungen für einen faulen Freitagabend.

Übrigens hab ich gestern mal wieder vergeblich versucht der neuen Freundin meines Bruders unseren Dicken zu zeigen. Loki ist ja meist eh auf seinem Stammplatz (sein Schaffell auf dem Bananenblatthocker im Wohnzimmer) zu finden wenn er im Haus ist und unsere Partykatze Lee-Lou hält sich eh am liebsten mitten unter den Gästen auf und probiert alle Schöße abwechselnd aus.... nur Aragorn wird augenblicklich unsichtbar in dem Moment wenn ich ihn "neuem" Besuch zeigen will. Vorher war er die ganze Zeit da, auch als ein Teil des Besuchs schon da war - plötzlich war er unauffindbar und kam nicht mal zum Abendessen.

Und wie immer taucht er auf sobald dann der Letzte gegangen ist. Ich hab bis heute nicht raus wo er sich solange versteckt; er muss ja in direkter Nähe sein. Nun - wird sich die Freundin noch ein bisschen gedulden müssen. :lol: :lol: :lol: Dabei war sie so neugierig auf ihn.

Solange es sich um Leute handelt die unser Aragorn gut kennt und die häufiger da sind ist dieser Effekt übrigens nicht mehr vorhanden; dann nimmt er (unabhängig von der Anzahl der Personen) bevorzugt dem Besuch die Sitzgelegenheiten weg und liegt dabei. Wo er genau die Grenze zwischen "blödem" und "akzeptablem" Besuch zieht ist mir bis heute schleierhaft. :think: :think: Fürchten tut er sich nicht, ich hab eher den Eindruck er hat einfach keinen Bock auf neue Leute. :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Guten Morgen

@Kobold der Kater hat Charakter :D

ich bin auch müde-das heißt, jetzt nicht mehr, bin noch mal eingeschlafen.
      Ich habe doch seit unserem "Weiber-Wander-Wochenende-(WWW :D)"
      Schmerzen in der Hüfte und konnte nur sehr schlecht schlafen. Jetzt habe ich geplant gestern abend eine Schmerztablette einzuwerfen, um wenigstens ein mal durchzuschlafen. Kaufe ich gestern noch Ordner für die Kinder, und schiebe mir, bei Rausholen aus dem Regal, dieses Metalldings unter den Fingernagel des Mittelfingers. Aua. Noch mehr aua wurde es in der Nacht! Obwohl ich eine Schmerztablette wegen der Hüfte intus hatte, pochte der angeschwollene Finger so stark, daß ich nicht schlafen konnte :evil: ich hab echt genug jetzt. Heute früh um 7.00 als alle aus dem Haus waren, habe ich eine Paracetamol eingenommen und mich noch mal hingelegt-verschlafen bis 9.30 ups :wink: ich schmiere jetzt Betaisodona unter den Nagel, habe beim Orthopäden für 2.10. einen Termin zum Hüfteröntgen vereinbart, und trinke noch nen Kaffee...................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @mikeyDa fehlts dir ja momentan an mehreren Ecken.

Aber ich hätte da noch nen Spreißel abzugeben, auch Mittelfinger unterm Nagel :evil:
      Krieg den doch einfach nicht raus :confused:

@ Kobold und mikey: Gute Besserung euch beiden :hug:

Ich "arbeit" jetzt noch bis mittags, dann geh ich Lebensmittel einkaufen, danach ist Wochen-Wohnungsputz dran! :gähn:
      Da das Gymi 13 km entfernt ist, muß er nicht nachmittags noch mal hin, sondern er kommt erst gar nicht heim :wink:
      Heißt, er geht Montags um 6.45 aus dem Haus-Bus um 6.57, und kommt um 18.00 nach Hause. :|

Das ist ja Lustig , Ronja und Jonas gehen auch um 6.45 Uhr aus dem Haus und der Bus fährt um 6.57 Uhr - Ronja und Jonas haben 18 km zu fahren mit dem Bus :confused:
      Schule ist um 13.05 Uhr aus und um 14.15 Uhr sind sie nach der 6.ten Stunde zuhause.

Jetzt hama erstmal Wochenende :dance: :dance: :dance:
      und Gute Besserung auch von mir an alle Patienten :hug:
      Komme grade von der Arbeit, hab was früher Feierabend gemacht, gehe jetzt mit Lenny ne Runde drehen, das Wetter ist so toll .
      Bis später
      :wink:
      Hallo!
      Jemand von Euch Erfahrungen mit Kopfläsen?
      Ich glaub, ich hab sie mir geholt :evil:
      Die Ersten in meinem Leben...
      Hab seit ein paar Tagen immer so einen juckenden Kopf, dass ich es eher auf das Geflohe meiner Katzen und die Psysche geschoben habe...da kommt aber doch heute glatt ein Kind, gebracht von der Lehrerin, welches den Kopf voll hat :evil: :sick: :eek:
      BÄHHHH, könnte weglaufen...
      Hab mir jetzt erst mal Zeugs zum Drufsprühen geholt- will garnicht wissen, ob ich da jetzt Tierchen habe oder nicht und morgen geh ich zum Haarefärben- das tötet bestimmt den Rest ab, wenn was da ist :D
      :dance: :cool:
      @bianca
      jawohl das haben wir :rolleyes: als Jonas noch die langen Haare hatte und locken da hat er sie 3 mal mit aus der Schule gebracht. Ronja hatte sie einmal .
      Das war ein Akt bis wir die Dinger los waren :rolleyes:
      mit Haarbehandlung alleine ist es nicht getan, ich hab jeden Tag die Betten abgezogen das Sofa abgesaugt, Klamotten gewaschen, geputzt, sogar die Kopfkissen und Bettdecken bei 95 °C gewaschen und in den Trockner getan.
      Mein Mann hat sogar die Autositze im Auto behandelt.
      Die Nissen ( nicht geschlüpfte Läuse ) sind ja überall und wir haben mehrmals am Tage die Haare mit einem Nissenkamm gekämt :confused:
      Das MOSQUITO Läuseshampoo aus der Apotheke hat uns besten geholfen, diesen Goldgeist aus der Apotheke ( schweineteuer ) konnte man in die Tonne kloppen :rolleyes:

Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht - du machst die beklobbt zuhause und putzt und wäscht um machst alles so gut wie steril und da gibt es Eltern die ihre Kinder wissentlich mit Läusen in die Schule schicken :evil:

Wünsch dir viel Erfolg Bianca
      Original von *Bianca*
      Hab mir jetzt erst mal Zeugs zum Drufsprühen geholt- will garnicht wissen, ob ich da jetzt Tierchen habe oder nicht und morgen geh ich zum Haarefärben- das tötet bestimmt den Rest ab, wenn was da ist :D

Aber jetzt nicht in einen Friseursalon :eek:
      Original von *Bianca*
      Neee, dass wäre ja äußerst peinlich, wenn da wirklich was lebt :D

Eben :wink: :D

@schaefsche
      dir auch ein schönes Wochenende :biggrin: was immer du auch vor hast in Leinen oder so :wink: :D
      Hui - ich bin gerade erschrocken! Sitze so ahnungslos vor meinem PC und schaue eine spannende Tattoosendung (da bekommt man direkt wieder neue Pläne :D :D), plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel hinter mir ein Aufblitzen draußen und höre eine Explosion - ich dachte uns hätte jemand etwas Explosives in den Garten geworfen! (Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen?? Aber in dem Moment kommt einem irgendwie eh nur Stuss in den Sinn.) Mir ist bald das Herz stehen geblieben. Also aufgesprungen wie von der Tarantel gestochen und an die Kellertür.......

..... und sehe ein wunderschönes Feuerwerk. KIRMES! Ich hatte sie vergessen, dabei hab ich mich heute noch über die Blockade der Straße im "Dorf" einen knappen Kilometer Luftlinie entfernt geärgert. Puh! Große Erleichterung bei mir; Panik und Entsetzen bei Miezemaus. Ich hab direkt mal die Fenster und Türen geschlossen, zwei Katzis hab ich schon eingesammelt, zwei fehlen mir immo noch. Ich schätze mal die verkriechen sich in dunklen Ecken und fürchten sich irgendwo halbtot. Zum Glück hat man bei uns im Keller halbwegs Ruhe wenn man alles dicht macht.

Irgendwie rechnet man zwar Silvester mit Feuerwerk, aber so aus heiterem Himmel kann einen das echt schocken. Jetzt ist auch Loki hier. Fehlt noch Aragorn, unser Phantomkater, dann hab ich sie alle beisammen. Der von Schwiegermutter sucht auch immer bei uns Asyl wenn es kracht, donnert oder blitzt....

Ich glaub ich brauch jetzt ein Schnäpschen. Ist ja zum Glück Wochenende. :whistle: :whistle: :lol: :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)