Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
paullupi: hab mir Salbe von der Mama geholt und gestern noch bei meiner Freundin geschnorrt
Kobold: da sagst du was... aber dann wird hoffentlich die nächste Zeit von den Unfällen her ruhiger
Meine Daumen für 10 Uhr sind gedrückt
mikeydouglas: willkommen zurück aus dem UrlaubSchön dass euch eure beiden Fellis begrüßt haben
-
Morgen!
KOBOLD, DRÜCKE DIE DAMEN!!!
Mickey: willkommen zurück und überarbeite Dich jetzt nicht!! Sonst brauchst ja wieder Urlaub
Schaefschen: was macht denn der gebrochene Zeh?
Ich muß dann mal so langsam alles vorbereiten für unseren Kurztripp nach Husum- Omi meines Mannes besuchen...Haben Bilder bekommen- sie ist ganz schön hager geworden....hab mich ganz schön erschrocken....aber soweit geht es ihr wieder gut!
Und das Heim macht auch bisher einen sehr guten und kompetenten Eindruck. -
-
-
-
Also Gespräch ist gut gelaufen würde ich sagen, hat auch immerhin fast zwei Stunden gedauert. Konditionen klingen super, die Stelle scheint ziemlich anspruchsvoll zu sein und es wäre einfach genial dort mit hereinrutschen zu können. Es ist eine japanische Firma und es spricht dort eigentlich niemand Deutsch im Büro da allein momentan dort 10 verschiedene Nationalitäten arbeiten. Also genau was für mich! Bis Ende der Woche weiß ich dann Bescheid. Danke fürs Daumendrücken!
Von Floppie hab ich noch nichts gehört - da sagst Du was. Ich glaub ich schreibe gleich mal noch eine Mail."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Super Kobold...
Drücke dir ganz ganz doll die Daumen das du die Stelle bekommst
Ansonsten meld ich mich dann auch mal wieder zu Wort
Mir gehts super..habe nun grad 5 Tage am Stück frei
Endlich mal wieder frei
Und die Cats liegen draußen auf dem Balkon und lassen sich den Pelz von der Sonne bescheinen...
Werd mir ma mein Buch schnappen und mich dazu gesellen
Wünsche euch erstma nen schönen abendJimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch? Bei mir geht es so. Der neue Job ist der Wahnsinn, deshalb konnte ich die letzte Woche auch gar nicht schreiben weil ich abends immer viel zu müde war :oops:. Naja, sonst ist soweit alles ok, außer das ich von meinem Ex schwanger bin ... und jetzt fragt mich bitte nicht, wie das passieren konnte. Ich hab immer brav meine Pille genommen ... auch wenn mich einige dafür wohl steinigen würden, aber ich werde das Kind nicht austragen. Mein Ex erzählt soviel schmutzige Lügen über mich ... da möchte ich kein Kind zwischen setzen.
Wie ist es euch denn ergangen? Habt ihr mich vermisst?
Hab euch lieb:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 -
Huhu Melli
Schön das dir dein neuer Job gefällt und ich kann gut nachvollziehen das du Abends tot ins bett gefallen bist.
Mir geht es oft genauso.
Du bist schwanger ?
Hoppla...
Finde deine Entscheidung aber richtig wenn das nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir.
Hoffe du hast dich gut eingelebt mit deinen Cats bei deinem Onkel ?
Und natürlich haben wir dich vermisst.
Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()
-
Oh Melli - das ist wirklich Pech. Da hast Du nun eine Last zu tragen und das ausgerechnet in diesem Augenblick. Du hast Deine Entscheidung getroffen, das ist sicherlich nicht einfach, aber wahrscheinlich das Beste für alle Beteiligten. Ich drück Dich!"A reader lives a thousand lives before he dies.
-
Melli
einer Freundin ging es genau so. Sie hat sich auch gegen das Kind entschieden. Sie hat gleich überhaupt keine Verbindung zu dem Kind gespürt und auch verhindert. Der Eingriff wurde gleich in der 7.Woche gemacht. Ihr geht es gut. Wirklich!
@Koboldin-wer ist Floppie?Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
huhu
@mellie
ichdich
mehr kann ich dir leider nicht dazu schreiben, ein für mich sehr sehr sensibles Thema
@ all
habt ihr eragon gelesen oder gehört, bzw. gesehen??
ich möchte mein auto ja am liebsten gar nicht mehr verlassen
mein schatz hat es mir zum geburtstag geschenkt als hörbuch, das ist ja so mega klasse... werde mir auf alle fälle noch das buch kaufen und auch gleich das 2te....
zwar ein jugendbuch, aber supergut! -
@Mikey: Das Geheimnis um Floppie lüftet sich hier:
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread"A reader lives a thousand lives before he dies.
Melly:
(ansonsten kann ich dazu nix sagen)
Schön, dass dein neuer Job dir so gefällt und dich so fordert
Painted: *neidisch gugg* 5 Tage... hast du es schön
Ich sitz scho wieder a halbe Stund in der Arbeit und versuch meine Müdigkeit zu vertreiben! Heut nachmittag geh ich vielleicht noch Autos guggen! Mal sehn ob ich Lust hab und wie lange die überhaupt aufhaben! -
Guten Morgen Ihr Lieben,
@ Melli: Auch von mir fühl Dich mal feste gedrücktDu machst das Richtige!
@ Silke: Freut mich, dass Euer Urlaub schön war. Hoffentlich ist Deine Erholung nicht gleich wieder zunichte... habt Ihr so viel frisches Obst mitgebracht?
@ Kobold: Oh Mann, das wäre ja toll, wenns klappen würde mit der Stelle, hört sich echt gut antoi toi toi
@ alle Urlauber und Bald-Urlauber: Ich hoffe, Ihr habt oder werdet eine schöne erholsame und spaßige Zeit haben!
solange das Wetter mitspielt.... wobei, "scheiß aufs Wetter.... Sommer ist was in Deinem Kopf passiert" ist mein neuer Ohrwurm
-
Ach herrje...Melli....
In so eine Situation will wohl niemand kommen....weiß Dein Ex davon oder sagst es ihm erst garnicht?
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde/ könnte, aber Dir wünsche ich alle Kraft der Welt, dass Du den richtigen Weg gehen kannst und mit Deiner Entscheidung zufreiden sein wirst!!!
Ansonsten wünsch ich Euch allen einen schönen Tag!
Ich muß noch so vieles erledigen, bevor es dann morgen sehr früh schon nach Husum geht....
Mein Mann witzelt schon- so nach dem Motto: wir machen eine Weltumsegelung
Aber beim letzten Husumbesuch ist der Zahnriehmen in einem relativ neuen Wagen gerissen- zum Glück konnten wir spät Abends das Auto wieder bekommen und heimreisen....und für so einen Fall will ich halt ab da gewapptet sein (sprich vor allem Katzen und Fische versorgt, Garten gut bewässert und natürlich eine gut gefüllte Reisetasche)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0