Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

guten morgen

so ein verdammter mist!
      letzte nacht gewitter, so schlimm das uns das zelt für den polterabend bald um die ohren geflogen ist und jetzt schon wieder! :sad:

wir haben ab elf uhr kränzen, hier regnet es wie aus eimer und überhaupt....

so ein verdammter müll! :evil:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Huhu :biggrin:

@ Melli
      Na, dann sieh dich lieber mal in neuen Gefilden um :wink: Und vor allem: Lass dir Zeit!

@ Hummel
      Boah, die sehen klasse aus :zustimm: Wusste gar nicht, dass die so "bunt" sein können :think:

@ alle
      Tja, heute ist eingetroffen, was ich schon die ganze Zeit vermutet hatte: Die Absage für meinen Traumjob :sad: Sie haben mir die Unterlagen zurückgeschickt, natürlich mal wieder ohne echte Begründung :confused: Ob ich nochmal nachfragen soll, woran es gelegen hat? Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache, das Gespräch war so gut gelaufen :sad:

Original von tinki
      @ alle
      Tja, heute ist eingetroffen, was ich schon die ganze Zeit vermutet hatte: Die Absage für meinen Traumjob :sad: Sie haben mir die Unterlagen zurückgeschickt, natürlich mal wieder ohne echte Begründung :confused: Ob ich nochmal nachfragen soll, woran es gelegen hat? Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache, das Gespräch war so gut gelaufen :sad:

DAS kenn ich nur zu gut!!!
      Alles läuft wunderbar, auch im Gespräch gibbet andeutungen, dass man genommen wird und dann- PAPIERE ZURÜCK :evil: mit Standartworten....
      Lass den Kopf nicht hängen! Wird schon was viel Besseres kommen, womit Du jetzt nicht rechnest!
      Spreche aus Erfahrung! Dachte auch so oft: dass ist sie, meine Traumstelle. Und nun hab ich sie wirklich bekommen- eine wirkliche Traumstelle! Und im Nachhinnein denke ich: wie gut, dass die und die Stelle nicht geklappt hat, sonst hättest niemals das bekommen!
      :dance: :cool:
      @tinki ach das ist noch gar nix, da gibt es noch viel krassere Farbzüchtungen..., manchmal fragt man sich dann nur wo das noch enden soll :confused:

@Sandra ich drück euch die Daumen das es zumindest schon mal aufhört zu regnen :pray:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen ihr Lieben :)

Will mich nach etwas Abstinenz endlich auch mal wieder dazugesellen (@Koboldine PN Antwort kommt noch, sobald ich etwas mehr Ruhe zum ausführlichen Tippseln hab :wink: )

Mei, letzte Woche, das Wochenende und auch die letzten zwei Tage waren irgendwie Stress pur. Aber durchaus positiver Stress, war nämlich nur auf Achse :D Hätts auch nicht anders haben wollen, aber ich bin doch froh, dass diese Woche nun hoffentlich ruhiger wird und ich mich ENDLICh der Planung meines Urlaubs widmen kann. Da ist bisher nämlich noch nicht mehr gemacht worden als die Zugkarten zu kaufen *g*

Gestern haben wir von einer Freundin, die wir am Wochenende verabschiedet haben (sie ist nun ein halbes Jahr in Holland und wird danach nicht mehr in HD studieren), Sachen abgeholt und bei uns im Keller zwischengelagert. Ihre Couch werd ich übernehmen und ihre eine Kommode leihweise..was heißt in den letzten Tagen war bei mir Großputz angesagt. Hab soo viel weggeschmissen...dafür ist das Zimmer nun aber tipptopp aufgeräumt und sortiert und ich hoffe wirklich, dass es diesmal so bleibt.

Und ich liebe meine neue Couch, die ist soooo toll :dance:

Ansonsten hab ich mir gestern dann wahrscheinlich noch den kleinen Zeh gebrochen, so blau-violett wie der ist :D Aber ich kann ohne große Schmerzen laufen, also isses denk ich halb so schlimm. Mehr Neues gibtsd von meiner Seite aus eigentlich gar nicht.
      Achja, wobei - Mitbewohnersuche geht leider immer noch weiter *seufz*

@puschel Ich drück die Daumen dass ihr zum Poltern und vor allem bei der Hochzeit dann besseres Wetter habt!

@hummel Die beiden sehen wirklich sehr hübsch aus. Bin gespannt auf die Fotos wenn eure 4 Schätze dann mal im Terra sitzen :D

@Tinki :hug: Sei nicht zu enttäuscht wegen der nicht gekriegten Stelle. Irgendwann wird noch eine weitaus bessere Stelle dabei sein, und DIE kriegst du dann. Das denk ich mir bei der Mitbewohnersuche momentan auch...irgendwann steht DIE Mitbewohnerin bei uns vor der Tür...und dann...schlagen wir zu, harrharr :lol:

@Bianca Ich bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stadt, hast du bei deiner neuen Arbeit schon angefangen?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Huhu Schaefschen :hug:
      Ne, hab am 14.8. meinen ersten Arbeitstag!
      Vertrag läuft aber ab 1.8.- also fange ich gleich mal mit Urlaub an zu arbeiten :D Traumhaft, oder :D

Und Du hast Dir den Zeh gebrochen? Ich hab gelernt, dass vor allem die kleinen Zehen im Leben sehr oft brechen und man es meist garnicht merkt- man würde dafür sogar nicht mal nen Gibs bekommen.
      Hast Du Voltarensalbe da? Und schön kühlen!

Du kommst aus dem Putzen auch nimmer raus, was? WIr haben letze Woche die Terasse umgestaltet- hat auch super gut getan und viel haben wir auch entsorgt....alles, was der Mensch nicht braucht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Oh, am 14.08. erst...das ist ja noch ein bissl hin. Aber cool, dass der Vertrag schon ab 01.08. läuft :)

Bin gespannt was du dann berichten wirst.

Was den Zeh angeht hast du übrigens recht, hat meine Ärztin vorhin auch gesagt. Gipsen würd gar nix bringen, tapen auch nich...wenns nicht zu sehr schmerzt soll ichs einfach so lassen wie es ist. Und dem komm ich auch nur allzu gerne nach :D

Und ich hoffe mal, das war zumindest was mein Zimmer betrifft auf lange Sicht gesehen das letzte mal, dass ich so nen Großputz hab machen müssen.

So siehts nu übrigens aus:

1
      2
      3
      4

Original von Katzenliebhaberin
      Hallo,

ist das normal, dass ein Mann nicht will, dass man direkt am nächsten Tag nach der Trennung der Familie und den Freunden erzählen möchte, was los ist? Mein (Ex-)Freund hat damit ein kleines Problem, glaub ich

Naja, man muß ja nicht gleich damit hausieren gehen, oder?
      Ich würde das jedenfalls auch nicht wollen aber auch nicht machen, da es sich ja auch erst einmal in einem selber setzen muß...
      Jepp Bianca, die ist vorne geschwungen :zustimm:

Dann scheinen wir entweder ein ähnliches, wenn nicht das gleiche Exemplar zu haben. :D

@Katzenliebhaberin

Naja, vielleicht will er vorerst unangenehmen Fragen und einem Gespräch, was aus der Bekanntgabe resultieren könnte, entgehen?

Bestimmt will er der Konfrontation entgehen, da bin ich mir sogar recht sicher. Dennoch fragt er ständig nach, ob und wem ich es denn schon erzählt hätte. Als ob ich gleich losrennen und es ans Schwarze Brett pinnen würde! :rolleyes: ich möchte halt nur, dass meine Engsten Bescheid wissen und nicht erst ein paar Wochen später, denn DAS würde ich wiederum unfair finden. Denke auch, es hilft, mit jemandem zu reden, der nicht in meiner Situation ist, sonst könnte ich ja mit ihm quatschen...

Make the best of it! :D
      Original von Terrorzicke
      und ganz ehrlich was geht es ihn noch an mit wem du redest und mit wem nicht?

Naja, auch nach einer Trennung sollte man doch etwas Achtung seinem gegenüber behalten!

Mit der besten Freundin reden ist ja ok, sie wird sicherlich auch schon von den Trennungsabsichten gewußt haben- aber gleich alle Freunde und Familie einweihen finde ich etwas übertrieben. Das kann man so machen, wie es gerade kommt.

Der Stiefvater zB wird es jetzt schon erfahren, wegen Kündigung und dem Kater- aber muß der Rest der Familie es auch jetzt schon wissen?
      Und warum sollte es fair oder unfair sein, es ihnen nicht sofort zu sagen? Die haben doch nichts mit der Beziehung zu tun- fair wäre es einem Kind gegenüber, dass es davon sofort erfährt, dass man sich getrennt hat, aber nicht "unbeteidigte"...
      Ich hatte es meinen Eltern am Tag nach der Trennung gesagt!

Und wir zusammen haben es seiner Mum (die im selben Haus wohnt) erzählt!

Ich fand es wichtig meinen Eltern zu sagen, da sie es sowieso am Telefon gemerkt hätten (regelmäßige Telefonate)

Zudem wars bei mir ja so, dass sie sich drauf einstellen musste, dass ich mit Sack und Pack und zwei Fellnasen komme *gg*

Meiner Meinung nach muss es jeder selber wissen, wem man es erzählt!

Aber mit der besten Freundin oder so, ist doch ok, man muss sich auch bei "unbeteiligten" aussprechen können! So als Ventil.....