Juuuhuuuuu Bianca - ich freu mich so für Dich!! Wie schön dass es geklappt hat; Du hast ja so lange gesucht. Ich hab gestern noch meinem Hauskobold erzählt dass Du Probleme hast einen Job zu finden und dass es echt so dermaßen ungerecht ist wenn man WILL und KANN und trotzdem sitzt ein gut qualifizierter Mensch im besten Alter zuhause und dass es nun wirklich mal Zeit wäre dass Du Glück hast. Und schon... ich glaubs kaum. Ich freu mich!
@Puschel: Das ist kein schöner Tag für Euch. Ich drück Euch ganz lieb und reiche Euch eine große Packung virtuelle Taschentücher. Von dem Tag an dem man sich einen Fellpopo ins Haus holt steht fest dass auch der Moment kommt an dem man sich trennen muss - trotzdem ist die Erkenntnis jedes Mal wieder gleich hart. Denkt an die schönen Zeiten die Ihr zusammen hattet; die bleiben Euch für immer.
@Mikey: Joa, wenn man Wasserbett gewöhnt ist kann das andere Bett so toll und neu und super sein wie es will, aber trotzdem kommt man sich vor als hätte man auf dem Boden genächtigt. Ist klar dass Du schlecht schläfst wenn Dein Mann im Bett fehlt. Dein Kleiner hat ja viel weniger Wasserverdrängung und deswegen liegst Du tiefer und müsstest eigentlich dann nachbefüllen um das fehlende Gewicht auszugleichen. Merkt man sogar bei zwei separaten Wassersäcken, ich merke definitiv wenn mein Hauskobold im Bett fehlt.
Ich hab heute mal wieder zwei Absagen im Briefkasten gefunden. Aber es wird sich schon irgendwann etwas finden, momentan sind noch ein paar spannende Sachen offen bei denen jede Stelle gut wäre. Zumindest mal ein Gespräch wäre ein echter Fortschritt.... ach egal. Kommt Zeit, kommt Stelle. Ansonsten gehts mir langsam wieder besser, gestern konnten wir zwei schon wieder ohne Pinne essen und heute früh gabs immerhin schon wieder einen Kaffee!
Mittlerweile sind wir wieder so fit dass wir uns trauen das Haus zu verlassen und morgen steht direkt Tapezieren bei einem Bekannten an, der hat gestern telefonisch um Hilfe gerufen und wollte dass mein Gatte ihm hilft - der musste dann allerdings zugeben dass bei uns nicht Herr sondern Frau Kobold besser tapezieren kann und nun muss ich mit ran.
Er kann besser vorbereiten und anreichen; die Bahn dann an die Wand zu friemeln ist eher mein Ding.

So, ich werde mich gleich mal an einen Wocheneinkaufsplan machen und schauen dass ich später die Wohnung mal unter Wasser setze; das wäre im Laufe der Woche zwar nötig gewesen, aber logischerweise erstmal vertagt worden. Also wird der Feudel heute geschwungen. Wetter passt ja dazu; Wasser von allen Seiten.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Und wenigstens könnt ihr ihr jetzt helfen, schnell und ohne weitere Schmerzen zu gehen... Dann muss sie nicht mehr leiden!
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg! 

Alle selber Schuld, dass sie MICH nicht bekommen haben und jetzt auch niemals bekommen werden 

- und wenn ich mal aufstehe und aufs Klo gehe, wartet er quasi schon vor der Klotür, dass ich ihn wieder hochnehme und knuddle 

(wo steckt der eigentlich-zur zeit ist er ganz ruhig :think:)