Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ach ja

ich drücke Kira die Daumen daß sie schnell heim findet!

Und dem kleinen Moritz wünsche ich ein glückliches Aufwachsen! Habt Ihr gut gemacht!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

@ Melli
      Oh je, das klingt aber gar nicht gut :eh: Wieder bei den Eltern einziehen? Das würde er wirklich machen? :snooty:
      Hast du ihm das alles denn mal schwarz auf weiß vorgerechnet mit den Kosten?

@ Kobold
      Genau, die waren da, aber wir haben sie uns nicht angesehen :wink: Ist nicht soooo meine Musik, und sie waren die letzte Band - und wir wollten ja noch zu der Party... Aber Selig waren da, und Black Stone Cherry - die waren richtig supergut!
      Bochum total wäre die Alternative gewesen :D Aber ich liebe die Rheinkultur und bin fast jedes Jahr da, da hatte Bochum keine Chance :whistle: :D

Hier gewittert es schon wieder :eh: Wer hat das bestellt??

huhu :D

heut mit meinen ninchen zum TA gewesen
      :| haben dicke augen und milben :doh:
      naja alles halb so schlimm..aber sorgen macht man sich ja trotzdem :rolleyes:

LG
      Jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      @tinki: Ja das habe ich aber er will es unbedingt machen und versteht nicht das ich Angst habe das unsere Beziehung daran scheitert! Wir wohnen 1 Jahr zusammen und jetzt will er wieder zu seinen Eltern zurück. Vielleicht ist das auch ein schleichendes Schluss machen? Seine Eltern sind zwar immer nett zu mir und eigentlich versteh ich mich voll gut mit denen aber wir hatten vor einem Monat einen dicken Streit und da haben wir in letzter Sekunde die Kurve bekommen (ich war schon ausgezogen) und vielleicht haben die ihm gesagtm, er solle lieber so schluß machen. Ich weiß es nicht aber wenn er mich so liebt wie er immer sagt, warum tut er mir das an? Das kann doch unmöglich gut gehen oder???
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Ach herje Melli, das ist ja blöd mit Deinem Freund! Wie kann er denn so blauäugig sein?
      Das kann doch nicht wahr sein! Mir wurd ja auch mal so eine Tätigkeit als Vermögensberaterin angeboten- und was da alles schöngeredet wurde und versprochen wurde....ich hatte im Gespräch das Gefühl, die machen da Gehirnwäsche mit mir- hat das etwa bei Deinem Freund geklappt?
      Und ich kenne auch Leute (damals zB Ex-Zivis, die das dann im Anschluss an ihren Dienst gemacht hatten, weil man ja ohne Ausbildung gut und schnell verdient), die uns dann ständig auf den Keks gegangen sind mit ihrer Bettelei um Neukunden....das ist kein schöner Job! Und man verbaut sich viele viele Freundschaften und auch den Familienkreis...

Und was will er erreichen, wenn er wieder bei Mama wohnt? Meint er, da muß er keine Miete etc zahlen? Oder muß er wirklich nicht?
      Und was bedeutet ihm das Leben mit Dir? Was bedeutest DU ihm????
      verstehe ich nicht.....
      :dance: :cool:
      Tja Bianca, ich fand es am Anfang auch gut, aber da hat er es nebenbei gemacht und wenn ich ihm gesagt habem, er soll sich nen anderen Betrieb suchen hab ich Vorwürfe bekomme weil ich ihn nicht unterstütze ... und ich hab ihn auch noch dazu gebracht. ER hängt so daran ... ich denke ich bedeutet ihm nichts, wieso sollte er sonst wieder zu seinen Eltern ziehen wollen obwohl ich nen schönen neuen Job habe und es uns endlich mal was besser gehen würde finanziell.?? Ich bin fix und fertig ... :cry:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Vielleicht solltest Du heute Abend mit ihm auf neutralem Boden mal über das ganze Vorhaben reden- lade ihn ein zum Italiener oder so....

Immerhin hast Du ja auch Pläne und realisierst gerade einen, damit es EUCH auch finanziell besser geht (mal von der eigenen Laune abgesehen, die ja auchwesendlich zum Wohlbefinden in der Beziehung beiträgt)...
      Versth einer die Männer....
      :dance: :cool:
      Hallo ihr lieben,

nachdem wir das ganze Wochenende unterwegs waren, melde ich mich auch endlich mal wieder.
      Samstag waren wir in der Stadt unterwegs, Sean und Schatzi haben neue Badeshorts gebraucht. Abends waren wir dann bei unseren Dart-Freunden zum grillen, um halb zwei nachts waren wir zuhause und gestern ging es dann bei uns auf den Sommermarkt, haben dort zu mittag gegessen und ich habe mir nen Sonnenbrand an den Unterarmen eingefangen.... naja, bei der Blumenverlosung habe ich dafür gut abgesahnt, nur schöne Blümchen...

Heute hatte ich den ersten Arbeitstag im Büro und super wars, so könnte das direkt immer sein.

@Melli oh je, dass ist ja eine Geschichte mit deinem Freund. Ich kann ihn da irgendwie so gar nicht verstehen.Was hast du denn vor, wenn er tatsächlich bei seinen Eltern einzieht?
      Sollst du dann mit zu seinen Eltern oder wieder zu deinen Eltern?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      *einmisch*

ich kenn das gut genug...
      mein freund hatte auch mal eine phase wo er so ähnlich "drauf" war wie deiner jetzt..
      ich habe leider die eigenschaft mir ungern helfen zu lassen und bin wahnsinnig ergeizig und wirke manchmal ziemlich kühl..
      das einzigste was ihm zu meinen "erfolgen" einfiel war :" na du kommst ja ganz gut ohne mich zurecht" ...
      ich würde auch vorschlagen das ihr euch auf neutralen boden mal konkret über das problem aussprecht oder ansonsten mal eine kleine beziehungspause einschlagt um drüber nachzudenken..vor allem er... was einen an dem anderen liegt..
      das hat bei meiner beziehung ungemein geholfen.
      nagut
      ich hoffe ich habe nicht allzu großen quatsch gesagt :wink:
      ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel glück melli.
      LG
      Jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      Original von mikeydouglas

Erzähl ihm mal daß ich 5 ! Bekannte habe, die irgendwann mal bei so Beraterfirmen gelandet sind. Die haben sich dann nach Jahren plötzlich gemeldet, und man hat sich schon gewundert daß die vonn alleine mal anrufen. Und dann kam heraus weshalb. Vermögensberatung ! :evil:
      Sie haben sich allesamt sehr unbeliebt gemacht, und nachdem sie alle Bekannten und Freunde abgeklappert hatten war auch Schluß mit dem Job!
      Was daran ein traum sein soll weiß ich auch nicht!!!

Ich hoffe Du kannst ihm noch mal ins Gewissen reden! :hug:

Sowas kenne ich auch! Meine Cousine wollte mal mit so einem Quatsch anfangen und mir was verkaufen, aber :naughty:. Total ätzend! Als sie merkte, dass bei mir nix zu holen ist, hat sie noch versucht mir den Job schmackhaft zu machen, aber auch da gabs eine klare Abfuhr von mir. Ist echt nicht mein Ding.

Hoffe sehr Melli, dass du die Sachen mit deinem Freund klären kannst.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Oh Melli, so einen Freund hatte ich auch mal. Und irgendwann die Schnauze so dermaßen voll von den Einzeltouren auf Kosten unserer Beziehung dass ich keine Lust mehr darauf hatte. Egoist ist das Wort - so traurig wie es auch sein mag. Aus heutiger Sicht würde ich demjenigen einen Vogel zeigen und fragen ob es ein bisschen warm unter der Perücke geworden ist. Denn Entscheidungen trifft man in einer funktionierenden und gleichberechtigten Beziehung gemeinsam - nicht allein. Und schon gar nicht gegen ein Veto des Partners. Es wird gemeinsam überlegt ob man etwas machen kann und wenn es gerade nicht geht, jemand aber furchtbar am Herzen liegt muss man gemeinsam schauen dass man eine Lösung und einen Weg findet, auch wenn das dann bis zur Realisierung einige Jahre dauern kann. Aber so ein Alleingang wie das Dein Freund mit Dir gemacht hat ist in meinen Augen bedenklich. Was würde er denn sagen wenn Du ihn quasi durch Haushaltsauflösung vor die Tür gesetzt hättest weil Du Dich verwirklichen möchtest? Jetzt mal ganz im Ernst, da gibts nur eine Antwort drauf und die kennst Du!

Bin immer noch krank und wird stündlich gemeiner. Buuhuuu! Wir schubbsen uns gegenseitig vom Topf. Heute früh hab ich mich kurz einkaufen getraut; was in meinem Expresseinkauf vergessen wurde hat gerade der Gatte nachgeholt. Wir leiden auf unserem Sofa vor uns hin und haben beschlossen morgen doch mal einen Arzt aufzusuchen. Über das normale "hab ich nicht vertragen" geht die Aktion mittlerweile deutlich hinaus. Details erspar ich Euch. Mmmmmpf. Soweit ich weiß sind Schwester und Schwager gesund, die haben gestern vegetarisch gegessen und es sah auch noch so verlockend aus; Schatzi und ich hatten Döner und türkische Pizza. Prost! :angry: :angry: :angry: :angry:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallöchen,

da melde ich mich auch mal wieder! War jetzt am WE mit dem Büro auf unserem Betriebsausflug bei Innsbruck zum Canyoning (und saufen, das war scheinbar das Motto der meisten.. :rolleyes:)
      Ich zeig euch mal ein paar Bildchen...

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Uiiiiiiiiiiiiiii das ist ja mal ein Betriebsausflug :eek:
      Und so schmucke Arbeitskollegen :eek: :eek:

wo arbeitest Du noch mal ? :whistle:

@Kobold ich hoffe echt daß das nichts ernstes ist bei Euch!
      Ich hatte so was zum letzten mal (und fast das einzige Mal) vor 4 Jahren in der Türkei.
      Ich habe mich kaum in den Flieger getraut.
      Das einzig positive-3kg weniger nach dem Urlaub-sonst sinds 3 mehr :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Sehr nette Bilder von eurem Betriebsausflug paulupi. :zustimm:
      Ob ich mich das so alles getraut hätte...
      bin nen ziemlicher Schisser geworden und Sachen die in einer gewissen Höhe stattfinden bereiten mir Herzrasen und Schweißausbrüche. :shhh:

Püüh Kobold, hört sich wirklich nach einer heftigen Lebensmittelvergiftung an. Da muss ich grad an Gammelfleisch denken, tschuldige, aber bei Döner kann das ja durchaus sein. :oops:

Wünsch euch noch einen schönen Abend. Bis morgen.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Ja paar Schnuckis gibts da schon... :wink:
      Mittlerweile Versicherungskammer Bayern... Die haben schon bisschen mehr in der Portokasse wie mein popliger Ex-Chef. Jeder musste nur nen Eigenanteil von 10 bis 40 Euro bezahlen, nach Lehrling, Innendienst und Außendienst unterteilt, ansonsten war ALLES umsonst...

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      sorry wenn ich hier so reinplatze mit ner frage die voll net ins thema passt

aber: können milben sich auf die augen eines tieren auswirken? :think:
      nur mal so aus neugier^^