Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Dankeschön! Hat auch die meiste Zeit des heutigen Tages in Anspruch genommen; ich hab weder gegessen, noch geduscht oder mal ein bisschen Frischluft geschnuppert sondern den ganzen Tag echt komplett genäht. Aber wenn mich erstmal was fesselt kenne ich irgendwie kein Ende mehr; habs gerade noch rechtzeitig zum Katzenfutterkaufen geschafft vor Ladenschluss. Erschreckend. :eek: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und klar dass bei einer Wikingergewandung auch ein Loki mit aufs Foto muss. :lol: :lol: :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      huhu leute :eek:
      ich kam monate nicht ins forum rein ..ihnen wurde der zugriff verweigert :think:

ich hab doch wohl nichts schlimmes gemacht oder ? :eek:
      naja wie dem auch sei..
      ich hoffe es ist alles gut bei euch^^
      LG
      Jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Äh - auf keinen Fall; das hätte ich mitbekommen im Internen. Komisch. Ich schick Dir per PN mal meine E-Mailadresse; falls nochmal was ist kannst Du Dich per Mail bei mir melden und ich schaue dann dass Patrick sich die Sache anschaut. Sollen wir das so machen?
      @ Kobold
      Schick schick :)
      Hut ab das du so schöne Sachen nähen kannst :)
      Ich glaube ich würde irgendwann nie Geduld verlieren :whistle: :D

Machste das nur für dich oder für nen besonderen anlaß ?
      Das hatte ich nun noch net gelesen ode ? :think: :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hallole

bei uns hat am Freitag bei einem rießen Unwetter der Blitz eingeschlagen-Telefon und Internet tot.........
      gestern wurde dann ein neuer Router eingebaut, jetzt funtzts wieder.
      Heute waren wir in Göppingen-Patenkindergeburtstagsfeier.......

ich muß erst mal in Ruhe nachlesen....
      Ach ja-habe diese Weinbergdings gekauft-wirklich lecker die Teile. Und wenn ich einen Blick auf die Waage werfe, sollte ich mal einen kompletten Obsttag einlegen. Am besten gleich morgen. :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von Nici
      Hallo ihr Lieben,

so langsam bin ich wohl ganz doof :think: Hab gestern abend hier im Thread geschrieben, dachte ich zumindest :eh: :think: und nun steht aber hier nichts von mir. Geträumt hab ichs nicht... hmmm :think: .

mach Dir nichts draus.
      Von mir wurde auch ein kompletter Thread ohne Kommentar gelöscht! :rolleyes:

@Kobold-das sieht toll aus :clap: und Loki hat die selbe Kopfform wie Mikey-die sind sich echt ähnlich!
      --->schonwieder 2 tage nich reingekommen :lol:

ja öhm...kobold, ich sag bescheid wenns nochmal passiert, wäre nett wenn du mir deine mailadresse gibst^^
      weil das langsam echt nervig wird wenn man nur in abständen von monaten reinkommt :silenced:

viele liebe grüße von jenny und ihren fellnasen
      (bis wann genau weiss ich nicht) :D
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

@Nanami: Mailaddy ist raus. Ich kann mir das echt nicht erklären; wir löschen ja jetzt nicht einfach wild herum und ich hab mal eine Info an Patrick gegeben. Vielleicht weiß er einen Rat. Und Mikey - welcher Thread wurde gelöscht - in welchem Bereich und worum ging es? Das interessiert mich jetzt!

@Mikey, Rosy und Painted: Danke für die Blumen. Ich mach sowas um es gelegentlich auf Märkten zu tragen. Wir gehen öfter mal zu solchen Veranstaltungen und lagern auch gelegentlich mal mit Zelt; es ist eben Hobby. Sehen, gesehen werden und lernen Dinge herzustellen, von Met über Borte bis Gewandung. Der ganze Bekanntenkreis tickt da so in der Richtung und irgendeiner bastelt immer gerade was Neues. :whistle: Der nächste Markt ist Ende Juli, bis dahin ist noch viel zu tun. Und meine alte Gewandung war erstmal ein bisschen spack geworden, außerdem verleihe ich sie an eine Bekannte die noch keine hat. Und so hab ich auch mal wieder was Neues.

@all: Waren heute bei Bochum Total und haben das Konzert von Van Canto gesehen. Prima Sache diese Umsonst-und-draußen-Festivals. Nächstes Jahr gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Allerdings hab ich jetzt einen heftigen Sonnenbrand, irgendwie hab ich mich vorhin im Pool verschätzt und mich nun doch verkokelt. Mist. War doch nicht der erste Sonnentag - dumme Koboldin. Ich lerns aber auch nicht.

@Bianca: Wenn Du weißt wo es im Internet zu sehen ist stell doch bitte mal den Link zum Beitrag online. Ich will gucken! :biggrin:
      ich danke dir :hug:

bin froh das man es heute gut mit mir meint und ich mich ohne probleme einloggen kann
      :clap: :D
      scheint ja echt der wurm drin zu sein momentan :eek:
      wird alles wieder gut :pray:
      gut nacht euch allen :gähn: :hug:
      LG
      Jen
      Auch gute Nacht - obwohl die sicher nicht ganz lustig wird. Scheinbar war das Essen nicht okay, wir haben in Bochum eine Dönerbude im Bermudadreieck aufgesucht und sowohl mein Gatte als auch ich sind ausgiebig mit Rennen beschäftigt - ich zuhause, er auf der Arbeit. Mist. Ich hatte gedacht vielleicht wäre nur ich mal wieder empfindlich, aber scheinbar war es wohl die Qualität. Merkwürdig, dabei war es ein echt nettes großes Restaurant, gut besucht und super gepflegt. Brummel..... Das hat man davon wenn man sich solchen Kram reinschraubt. :sick:
      Guten Morgen!

Man, war das gestern anstrengend irgendwie! Ich sach es Euch....aber auch lustig, nur irgendwann wollt ich nimmer :D
      Sollte was zur Platte und Spüle erzählen- das erste Mal war gut, aber ich soll schneller sprechen :confused:
      OK, gemacht getan- wurde immer und immer wieder unterbrochen...WEIL der Regisseur immer nicht wollte, dass ich von zwei Baumärkten rede- WEIL er davon ausgegangen ist, dass es immer der selbe Markt im anderen Ort war...nur der Kameramann und der Tonmann haben mich verstanden :D
      Nachher war ich so kunfus, dass ich nicht mehr wußte, was ich noch anders machen kann/ soll....baäh, war nicht schön :rolleyes:
      Dann kam meine bessere Hälfte dran und er: ich mach das so und so- macht und macht es doch ganz anders- SCHNITT....wah!! bis wir mal durch waren, wurde aus einer halben Stunde eine Stunde :D

Hach ja, hauptsache unsere Küche und vor allem die Idee, alles zusammen zukaufen ist sehr gut! Und sorgt dafür, das der WDR seine Wette gewinnt :wink:

Später haben wir dann noch über die Aquarien geredet und da kam doch glatt die Frage, ob wir meine Garnelen auch essen :eek:
      Aber nicht doch, ich esse doch nicht meine Haustiere :surprise:
      Leute....hören Garnelen und denken ans essen.......tse....

Im Großen und Ganzen war es aber eine sehr interessante Erfahrung und mal eine schöne Abwechselung zum Alltag :zustimm:
      Nachbarin hatte Besuch und die haben natürlich gesehen, wie das Team zu uns kommt und waren alle :eek: und :eh: am gucken...und später mußte sie dann unbedingt hören kommen, was denn los war...jaja....

So und nun mach ich mich fertig für mein Vorstellungsgespräch...
      Wünsch Euch einen schönen Tag!!

Ach ja, und den Link stell ich natürlich auch später dann rein :wink:
      :dance: :cool:
      Guten Morgen :biggrin:

@ Bianca
      Waaah, das klingt anstrengend :zustimm: Aber so ist das Fernsehen, ein Riesenaufwand für ein paar Minuten Bildmaterial :rolleyes:

@ all
      Bei uns war Donnerstag und Freitag gleich drei Mal Land unter :rolleyes: AM Donnerstag hat es abends geschüttet, als ich eigentlich mit dem Fahrrad zum Stall fahren wollte. Naja, dachte ich mir, muss das Pferd mal einen Tag ohne mich auskommen. Fahre ja Freitag mit ner Freundin im AUto hin... Ja, Pustekuchen! Ich steige Freitagmittag zu ihr ins Auto, da fängt es wieder an zu schütten! Der Stall stand unter Wasser, und es wollte gar nicht mehr aufhören, also sind wir unverrichteter Dinge wieder gefahren... Und dann hat es Krefeld am Abend gleich nochmal erwischt. Es wurde echt stockfinster! Gruselig... Meine Eltern hatten Wasser im Keller, eine Freundin auch - sogar über einen Meter hoch. Und die Notrufnummer der Feuerwehr war zeitweise überlastet und nicht mehr erreichbar! :eek:

Dafür war das Wochenende aber toll :zustimm: Waren am Samstag auf dem Rheinkultur-Festival (ist auch umsonst und draußen @ Kobold :D ) und sind dann spät nachts nach dem Festival noch zu nem alten Schulfreund auf die Geburtstagsparty gefahren. Dort im Zelt geschlafen und am nächsten Tag bis zum Nachmittag im Pool gebadet, in der Sonne gelegen, Beachvolleyball und Boule gespielt... Hach, war das schön!

Ach ja - und gestern Abend habe ich es dann sogar in den Stall geschafft, ganz ohne Unwetter :D

@Tinki: Klingt nach einem erfolgreichen genialen Wochenende! Rheinkultur fand ich auch spanned; aber Bochum war nun mal näher dran. Culcha Candela waren am Samstag dort, oder? :think: Freitag ists verschoben worden aufgrund des Unwetters....

@Bianca: Ja - irgendwie ist Fernsehen gar nicht mal so einfach wie es immer aussieht. Ich hab aus Spaß in Shanghai nebenbei manchmal als Statistin gearbeitet, die suchten immer Europäer. Und für einen historischen Film der im Shanghai der 20er Jahre spielen sollte war ich (mit Haarteil, schwarz gesprühten Haaren und Rüschchenkleid) fünf oder sechs Stunden damit beschäftigt, die betrunkene und ausgelassene Partygesellschaft auf einem Balkon zu spielen - natürlich mit einem Haufen Anderer und meinem Ex gemeinsam. :D DAS war ein Spaß, irgendwann tun einem echt die Füße weh und wenn man zum zwanzigsten Mal auf den Balkon gestürmt ist und mit Gläsern gewunken hat nervt es kollossal. War eine japanische Produktion; den Film hab ich also nie gesehen. :lol: :lol:

Ich häng immer noch in den Seilen, heute genau so mies wie gestern abend. Der Gatte kam heute um halb sieben von der Nachtschicht und sah genauso besch*** aus wie ich; ich denke wir werden ein paar interessante Tage vor uns haben. Hoffentlich keine Salmonellen oder sowas - ich lag mal mit Campylobakter eine Woche in Einzelhaft im Krankenhaus; das war höchst unspannend und nervig und muss auf keinen Fall nochmal wiederholt werden. Drückt mal die Daumen dass nur gestern in der "Dönerbude" irgendwas fies war; auf langfristige Aktionen hab ich echt keinen Bock. Musste vorhin dringend noch zur Post, Bewerbungen abschicken die nicht warten konnten und dann noch Tanken und ein paar Grundnahrungsmittel einkaufen; das konnten wir nicht aufschieben. Gut, im Notfall kann ich Schwiegermutter schicken; aber das nehme ich echt nur in Anspruch wenn wir beide nebeneinander flach liegen und nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Sie denkt bei jedem Anflug von Krankheit direkt dass man kurz vor dem Exitus steht und deswegen versuchen wir immer sowas ein bisschen stickes zu halten um "Schwiegermutterpanik" zu vermeiden. Selten einen Einkauf in solcher Geschwindigkeit erledigt um die sicheren vier Wände wieder zu erreichen.... Mist. Aber nun gut, Shit happens. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gatte pennt noch, hat außerdem seit zwei Tagen Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und fühlt sich heiß; ich lass ihn liegen und hoffe dass es ihm nachher ein bisschen besser geht. Ich bin wenigstens so fit dass ich hier rumwuseln, Kochen, etc. kann - Glück gehabt. Und das Schlimmste ist noch, dass diese Woche zwei mündliche Prüfungen für die Uni anstehen. Eine will er direkt ins nächste Semester schieben, die Andere nimmt er mit wenn es bis Donnerstag wieder gut geht.
      Gute Besserung euch Kobold! :hug:

Bei uns begann die neue Woche mit Regen, aber nun ist es wieder schön und es kommt sogar die Sonne raus. :dance:

Von Kira fehlt leider immer noch jede Spur. :sad: Habe nun auch eine Anzeige beim Tierschutzverzeichnis abgegeben. Vielleicht nutzt es ja was. Außerdem möchte ich noch eine Vermisstenmeldung in unser kleines Lokalblatt setzen lassen. Wer weiß wo Kira hingelaufen ist, da ist so eine Zeitungsannonce bestimmt ganz hilfreich, weil das Blättchen auch in den umliegenden Dörfern verteilt wird.

So, ich muss mal nach der Bolognese schauen.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hallo ihr lieben,

leider kann ich nicht alles lesen aber ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war auch ganz gut nur gestern endete es nicht so schön. Aber erstmal muss ich euch was schönes erzählen, wir haben eine Babykatze gefunden von der die Mama sei zwei Tagen tot war und die hat die kleine maus vor uns geheim gehalten :biggrin: aber am Samstag abend bzw. in der Nacht saßen wir am Lagerfeuer und haben die kleine Maus gehört und konnten sie unter einem großen Stapel Holz bei meinen Schwiegereltern retten. Sie war zwei Tage dadrunter und das bei der Hitze. Haben ihr erstmal was zu trinken gegeben, aber das wollte sie nicht, dann haben wir es mit Nassfutter probiert und der kleine Kater (moritz, schwarz mit weißen Pfoten und einem weißen lätzchen) hat ordentlich reingehauen. Danach hat er getrunken und wir haben ihn zu den drei anderen kleinen gesetzt (zwei davon sind seine Geschwister, die haben wir vorher gefunden, und zwei sind von der Püppi, die nimmt die kleinen auch an wenn die andere ihre kleinen verstoßen hat). Und er hat direkt gekuschelt und ist sogar aufs Klo gegangen, total niedlich :hug: obwohl er die ganze Zeit im Freien war.
      Naja, das war echt Glück für den Kleinen :pray:!

So das weniger schöne ist, das mein Freund unsere Wohnung aufgeben will um einem Traum hinter her zu jagen. Er ist gelernter Schreiner, aber bei ihm auf der Firma ist viel gemobbe und einfach ein übles Arbeitsklime, nebenbei macht er Vermögensberatung (er hat es NICHT gelernt). Jetzt will er unbedingt bei seiner Firma weg die Vermögensberatung ganz machen, aber von 100 € im Monaten können wir nicht die Wohnung halten und ich verdiene dafür auch einfach zu wenig. Jetzt will er, das er zu seinen Eltern wieder zieht und ich auch wieder zuhause einziehe damit er seinem Traum hinter her jagen kann. Ich wollte oder möchte, das er einen ordentlichen Job macht als Schreiner oder wenigstens ne Ausbildung als bankkaufmann oder so, aber er ist so stur. Ich fühl mich total verarscht, er macht es seit 10 Monaten und jeden Monaten haben wir 100 € oder mehr an Kosten für die Vermögensberatung die wir zahlen, OHNE das was reinkommt. Ist das normal? Er muss doch sehen das es nichts mehr bringt?? Am Ánfang fand ich das auch gut aber jetzt habe ich die Kosten mal gerechnet und es lohnt sich in keiner Weise. Aber er versteht nicht, das ich jetzt sauer bin weil er die Wohnung aufgeben will ... :cry:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Oh jeh Melli :hug:

wieder ein unverbesserlicher Freund der meint er hätte DEN Job gefunden :rolleyes:

Erzähl ihm mal daß ich 5 ! Bekannte habe, die irgendwann mal bei so Beraterfirmen gelandet sind. Die haben sich dann nach Jahren plötzlich gemeldet, und man hat sich schon gewundert daß die vonn alleine mal anrufen. Und dann kam heraus weshalb. Vermögensberatung ! :evil:
      Sie haben sich allesamt sehr unbeliebt gemacht, und nachdem sie alle Bekannten und Freunde abgeklappert hatten war auch Schluß mit dem Job!
      Was daran ein traum sein soll weiß ich auch nicht!!!

Ich hoffe Du kannst ihm noch mal ins Gewissen reden! :hug: