Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Photo folgt natürlich sobald ich ein nettes hab, dass auch mir so einigermaßen gefällt :whistle:

Ich llieeebe bunte Farben darum auch ganz viele Nagellacke zu Hause ca. 20 Stk. angesammelt :whistle: :D und alles unterschiedliche Farben!

du kannst auf dieser welt nur leben,
      wenn du sie zu deiner geliebten machst

sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
      und zwischen beiden das gleichgewicht findest
      Original von Zsuzsi
      Photo folgt natürlich sobald ich ein nettes hab, dass auch mir so einigermaßen gefällt :whistle:

Na dann bin ich aber gepannt :whistle: ich vergesse das nicht :wink: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Zsuzsi: Joa, das mit Schwarz und den rothaarigen Blässlingen kenn ich nur zu gut. Lila ist da eher meins. Oder grün. Oder hellblau. Selbst beige ist noch gut. Eben alles außer schwarz und weiß. :sick:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Zsuzsi
      Ich llieeebe bunte Farben darum auch ganz viele Nagellacke zu Hause ca. 20 Stk. angesammelt :whistle: :D und alles unterschiedliche Farben!

Hehe, hab bestimmt auch 10 verschiedene Blautöne und etliche andere Farben- sogar flureszierende Lacke, die sehen im Schwarzlicht oder auf der Sonnenbank genial aus- aber alles andere Hersteller....
      Aber dieser P2-Lack ist echt ne gute Sache- und es gibt ja noch sooo viele schöne farben, die ich nicht besitze :D
      :dance: :cool:
      Bingo. Ich war vorhin im DM und hab mal geschaut welcher es sein könnte und hab exakt den angeschleppt den Bianca meinte. Hehe. :evil: Morgen wird lackiert was das Zeug hält.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Nur mal ne Info an diejenigen, die sich beim Mitlesen evtl ärgern, da keine dm Filiale in der Nähe oder so wie bei mir eine einzige Filiale in ganz Hamburg und das in Reinbek, also 'ne halbe Tagesreise :zustimm:

Das gesamte P2 Sortiment wird auch in den größeren Budnikowsky Filialen angeboten und davon gibt's hier erfreulicherweise massig :wink:

die Liste der Budni-Filialen

budni.de/drogerien.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Guten Morgen,

anbei nun mal ein Foto (was mir zwar nicht so gefällt, da schnell mal für euch gemacht, aber es ist ganz ok)

@ Bianca Jaa Neonfarben hab ich auch...ganz tolle. In organge, hellblau, gelb usw. find die auch klasse!

@ Kobold Das einzige schwarze was du bei mir zu Hause finden wirst sind Socken und schwarze Schuhe zu meiner Dienstuniform und die gibts nur weils zur Uniform Pflicht ist :whistle:

Hab mal eine Farbberatung machen lassen (total interessant) und die hat fast meinen ganzen Kleiderschrank geleert und gemeint, kann alles zum Flomarkt ... tja und dann hat sich der wieder langsam mit den richtigen Farben gefüllt.

Hallo ihr lieben,

bei mir fängt der Morgen schon wieder richtig gut an, werde mir gleich eine Tablette einwerfen, da sich (mal wieder) ein Migräneanfall ankündigt :evil:

@Zsuzsi also ich finde das Foto gar nicht so schlecht, Haarfarbe und auch Schnitt sehen echt gut aus, richtig frech irgendwie :D

@Sandra na da bin ich aber mal gespannt was der Familienrat noch weiter beschließt. Aber bei 3 Katzen, da kommt´s ja auf ne vierte auch nicht an, oder? :D
      Ansonsten bliebe wohl nur TH, was für die Katze bestimmt auch nicht so toll wäre...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ach je, hummel, schon Dich mal schön, damit es nicht schlimmer wird mit dem Kopf...

Ja, Zsuzsi, die Frisur steht Dir sehr gut! :zustimm:

@puschel: drücke der Mietze die Daumen, dass sie bei Euch bleiben darf :whistle: Sie hat sich Euch doch quasie ausgesucht....

Bei uns kommt heut jemand von den Gaswerken, da unser Heizung irgendwie mehr verbraucht, als sonst....haben eine horende Nachzahlung bekommen, die nicht sein kann (also wegen mMehrverbrauch, nicht wegen höheren Gaspreis)
      huhu

@ hummel und bianca

also, tierheim kommt in keiner sicht in frage. im moment geht es dadrum, ob sie auch eine drinnenkatze wird, oder ob sie unsere aussenkatze bleibt.
      drinnekatze hießen das sie auch abends mit den anderen ins haus kommt und drinnen halt futter kriegt und ähnliches. und sich anfassten lässt
      aussenkatze hieße für sie schlafen im stall und futter draußen. plus warhscheinlich selten tierärztliche versorgung, da ja wohl nicht so zahm.
      die große frage ist halt, ob wir sie nach der kastration komplett erstmal drin behalten oder ob sie sobald sie wieder fit ist raus geht und wir uns auch nicht groß mit ihr beschäftigen.
      also quasi zähmen oder nicht :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Also ich würde sie solange drin lassen, bis der Drang nach Draußen zu groß ist und dann würd ich sie raus lassen.
      Heute werden ja auch Fäden genommen, die sich selbst auflösen- Mit Emma mußte ich nicht mehr hin nach der Kastra- es sei denn, es hätte sich was entzündet oder so und sie war auch recht schnell wieder fit und nach 4 Tagen hab ich sie wieder raus gelassen...
      Sie ist aber nicht weit gegangen und wollte dann wieder rein- wie das bei Deinem Wildkätzchen sein wird, weiß man natürlich nicht...
      Läst sie sich denn garnicht anfassen?

Hier, mein Mini war ja auch ein Wilder und nach der Kastra wurde er zutraulich und blieb hier wohnen- heute liebt er sein Zuhause :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

huhu

@ bianca
      nein, sie lässt sie gar nicht anfassen. von keinem von uns.
      sie bleibt zwar sitzen, wenn wir in ihrer nähe sind, aber sobald wir versuchen näher zu kommen geht sie. mal schauen, wie es ist, wenn wir sie gefangen haben.

sagt mal, kennt ihr smooodoos??
      sind kinderstofftiere, aber sooooo süß.
      habe gestern drei stück für unsere blumenkinder gekauft und meinem schatz gleich einem mit einem herz mitgebracht,, der hat aber heute nacht bei mir geschlafen :lol:
      Danke für die Blumen :oops:

Bin ja eine ziemlich Freche, darum auch die freche Frisur ...

@ puschel Hab grad im Internet nach den Smooodos gesucht, sind echt lustig die Figuren - kannte ich bis jetzt aber nicht.

@zsuzsi Ich find das Foto auch toll :)

Hehe, und ich hab jetzt auch wieder Pampe auf dem Kopf. Noch 3 Stündchen, dann darf sie wieder runter....Flammenrot und mahagoni 1 zu 1 gemischt, ich bin ja gespannt was da rauskommen wird, haha. Auf jeden Fall wirds wohl..äh...rot :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Natürlich sind wir auch bei dir auf ein Foto gespannt :whistle: :D

Hast du auch Henna rauf geschmiert? Bei mir hat das Kupfer vorne schon nach einer Stunde gegriffen, aber wahrscheinlich weil ich sowieso ein Rotschopf bin ...

huhu

@ saju
      wir wollen fotos sehen, wir wollen fotos sehn, wir wollen, wir wollen fotos sehen *sing*

sagt mal, wer sucht den noch ne neue katze :rolleyes:
      ich habe die starke befürchtung, das wir bald kitteneltern werden...
      unsere wildmietze lief gerade über den hof, ich habe sie jetzt länger nicht gesehen, da immer wenn sie da ist ich nicht da bin...
      und die sieht sowas von trächtig aus...
      verdammter mist..
      aber wir kommen einfach nicht an sie ran...
      selbst mit falle nicht...
      na ja, ich hoffe auf die nächsten tage.

lg
      Original von Zsuzsi
      Guten Morgen,

anbei nun mal ein Foto (was mir zwar nicht so gefällt, da schnell mal für euch gemacht, aber es ist ganz ok)

Woooow schick :eek: :zustimm:
      tolle Frisur - schön flippig :D
      Ich mit meinen Naturlocken :rolleyes: da ist leider nicht viel zu machen :confused:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)