Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgen alle zusammen,

hattet ihr alle ein schönes wochenende? Meine Schwiegereltern haben gestern einen kleinen Hund bekommen, 5 Monate alt und Schäferhund. Total süß der Kleine und der hört schon aufs Wort, was natürlich klasse ist, schließlich soll er als Wachhund dienen. Und die alte Lady von meinen Schwiegereltern, die nie hört und nur winselt und bettelt, hat auch prompt immer gehört wenn man Sitz oder Platz gesagt hat :D da hat der Kleine schon abgefärbt :wink:. Allerdings war die Streiterei dann groß wo der KLeine schlafen soll ... Nicky hat einen Zwinger in dem eine Hütte steht (sie ist nur selten da drinne und hat viel Platz) allerdings ist das ihr heiligstes und nun sollte sie draussen schlafen und der kleine in seiner Box in dem Zwinger. Mal schauen ob das so geklappt hat... muss meine Schwiegereltern mal nachher anrufen. Ansonsten war mein Wochenende auch sehr ruhig :D

@Kobold: Ja ja die Updates... :evil: das kann meiner auch, egal ob ich am überweisen bin, am spielen oder Bewerbungen am schreiben bin, allein der Gang zur Toilette wird dann zum Verhängnis :evil:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      eine schöne sonnige Woche wünsche ich Euch
      Herrliches Wetter heute---mal schauen ob es einen Grund für Garten gibt....

heute Abend noch Chi Gong und aufs Rathaus müssen wir auch noch.. Wahlunterlagen für Briefwahl und Unterlagen für die Tochter um sich zu bewerben...
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@Sandra oh ja, da würde ich gerne mal das Rezept nehmen, die hören sich lecker an. Wobei es die dann wohl nicht zum Geburtstag geben wird, Schatzi hat sich zum einen schon andere ausgesucht und zum anderen hat er´s nicht so mit Zimt.
      Habe gestern auch noch mal Björn angeschrieben, weil ich wissen wollte ob mitlerweile auch schon MSLV geschlüpft sind, aber da muss ich mich noch was gedulden, die erwartet er so in 10-14 Tagen. Hoffe da ist dann was dabei, sodass er mir dann unsere 3 reservieren kann.
      Sean kanns jedenfalls gar nicht mehr erwarten, vor lauter Verzweiflung hat er schon Gecko-Bilder ausgedruckt, ausgeschnitten und an verschiedenen Stellen im Terra platziert :lol: fehlt nur noch das er mit denen redet.... :doh:

Nachher um vier muss ich mit Sean beim Zahnarzt sein, mal kucken was der dazu so sagen wird und hoffentlich macht Sean gut mit..., Zahnarzt ist immer so eine Sache...

@Rosy danke schön :hug: dir auch eine schöne Woche und viel Spaß beim Chi Gong
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Einen schönen Wochenbeginn euch allen!

Hatte ein tolles Wochenende und nach einem Experiment mit Henna Farbe bin ich wieder wunderschön errötet am Kopf. Muss sagen das färben mit Henna werd ich mir jetzt beibehalten -- zumal viiiel billiger!

Ansonsten haben wir jeden Tag gegrillt. Mal Fleisch, mal Gemüse und Fleisch mal Meeresfrüchte! Hui lecker und wieder ein Gramm schwerer.

Ich liebe den Sommer, da schmeckt das essen irgendwie viiiel besser auf dem Griller als in der Pfanne.

du kannst auf dieser welt nur leben,
      wenn du sie zu deiner geliebten machst

sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
      und zwischen beiden das gleichgewicht findest
      @ Annie Pflänzchen für Überraschungspaket sind bald gut angewurzelt und können die Reise in die deutschen Lande bald beginnen. Hoffe du hast genug Platz :biggrin:

Ich brate auch aber im Büro bei ca. 30 Grad *schwitz*

du kannst auf dieser welt nur leben,
      wenn du sie zu deiner geliebten machst

sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
      und zwischen beiden das gleichgewicht findest
      Original von Zsuzsi
      Hatte ein tolles Wochenende und nach einem Experiment mit Henna Farbe bin ich wieder wunderschön errötet am Kopf. Muss sagen das färben mit Henna werd ich mir jetzt beibehalten -- zumal viiiel billiger!
      .

Photooooooooooooooooo :think: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Guten Morgen ihr lieben :gähn:

ach ich bin ja noch so müde, hier hat es sich die letzten 2 Nächte einfach nicht genug abgekühlt, sodass wir momentan sehr schlecht schlafen. Mein Mann ist zwar schon immer ein Frühaufsteher gewesen, aber halb vier ist auch für ihn schon zu früh....

Seans Zahn ist wieder heile, sieht aus wie neu :D
      Sean hat auch ohne Murren und Gezeter alles mit sich machen lassen, aber im Prinzip wars keine große Sache. Wollen wir nur hoffen, dass es auch lange hält.
      In 6 Wochen müssen wir dann noch mal hin. Durch den Sturz hat sich der gesamte Zahn etwas gelockert und es muss dann gecheckt werden, ob der Zahn bis dahin noch weiterhin lebt oder abgestorben ist.

Schafft euch Kinder an, dann ist immer irgendwas los :rolleyes:

@Bianca hmmm...., da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Ich hatte mal so Schaum für meinen Sohn, der war von Nivea, der war eigentlich ok.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Huhu

@ anke
      ja, zähne ist immer fies. ich drücke ganz doll die daumen, das der wieder anwächst..
      ich müsste jetzt auch mal einen termin machen zum neue zähne setzten :whistle:
      aber ich warte bis nach der hochzeit. ganz zu sind die wunden auch immer noch nicht.

startest du mit deinem abnehmen jetzt wieder richtig durch?
      ich bin jetzt gerade ein wenig am aufpassen, habe mir in den letzten wochen 2,5 kg angefuttert. die müssen bis zum kleid abstecken wieder runter:)

@ bianca
      da habe ich leider auch keine ahnung, ich nutze lichtschutzfaktor 60, das gibts meines wissens nach nicht als schaum.

lg

ps. habe im bilder sammel thread zwei bilder von unseren geckos eignestellt
      :dance: :clap: :dance: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

Drückt mal die Daumen - ich hab ein Vorstellungsgespräch am Freitag. Ist zwar ein Personalvermittler, aber die zu besetzenden Stellen klingen gut und sind wohl auch akzeptabel vergütet. War gerade eben erst mit meinem Gatten zufällig zu einer kleinen Shoppingtour abgebogen und hatte spontan eine fliederfarbene Bluse und ein paar neue Sandalen erstanden, denn wenn man mal doch eingeladen wird sollte man zumindest vorbereitet sein. Und kaum sinniere ich ein paar Minuten wieder daheim vor dem Haustierforum schon schellt das Telefon und ich werde samt neuer Bluse und neuen Schuhen eingeladen. Hehe. Und ich hatte schon geflucht auf diese Farbe die ich mir das ausgesucht hatte weil es gar nicht mal so leicht war was Passendes "für drunter" zu finden wobei sich mir nicht direkt die Fußnägel vor Spießigkeit aufrollen... aber ich hab so eine Abneigung gegen Standard Schwarz oder Grau dass etwas Anderes nicht in Frage kam.

Zu gewagt oder nicht? :think: :think:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Kobold. Freut mich für dich, drück die Daumen, dass es gleich klappt! :hug:

Outfit ist, finde ich, spießig genug für ein Bewerbungsgespräch :wink: , würd ich mir keine Sorgen machen, sieht wirklich gut aus!
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexenmieze“ ()

Wow,Kobold, hübsch sieht es aus!

Da fällt mir gerade ein- ich hatte mir Anfang des Jahres eine chicke Stoffhose gekauft für den Zweck der Vorstellung und dann abgenommen und sie niemals angehabt....ob ich sie mal hier in den Flohmarkt einstelle? Vielleicht kann sie ja noch wer gebrauchen....

Ach: ich hab mir letztens bei DM einen ganz billigen Nagellack in Lila geholt- der ist echt super! Deckt mit einem Anstrich und hält ewig (trage ihn an den Füßen)- villeicht wäre das auch was für die Koboldfüßchen in den netten Sandalen?
      :dance: :cool:
      @Sandra hab mir gerade mal die Bilder angeschaut, supi!
      Ja Diätmäßig starte ich jetzt wieder richtig durch, ab morgen geht´s wieder jeden Mittwoch zum Doc.
      Ich habe mir ja auch wieder ein paar Kilos angefuttert, aber deswegen mache ich mich jetzt nicht verrückt, dass ist jetzt halt so und ich mache eben noch mal nen Neustart.
      Hoffentlich läuft es wieder so gut wie in der ersten Runde.

@Kobold finde das Outfit auch sehr gut gewählt, ich drück die Daumen :pray:

Das Wetter heute macht mich irgendwie total fertig, hier ist es so ekelig schwül...., ich will keinen Sommer :cry: :evil:

Soeben hat mein Laptop den Geist aufgegeben...jetzt muß ich am PC sitzen und hier ist die Tastatur so :sick: und die Maus erst.... :evil:
      Gut, dass das Ding noch Garantie hat...blöd, dass ich gerade mitten in der Arbeit war und nun alles futsch ist :evil:

Heut hab ich mal allen Firmen eine Mail geschrieben, die mich zum Vorstellungsgespräch geladen hatten, um mir die Fahrtkosten erstatten zu lassen (danke Euch für den Tipp!! Ist ja doch viel Geld, was ich insgesamt bekommen müßte)) und nur eine Firma hat bisher positiv geantwortet...eine Tante arbeitet dort nicht mehr und eine Firma (deutsche Vermögensberatung- doller Laden) weigert sich, die Kosten zu erstatten....ausgerechnet die, die doch sooo viel machen.....jaja....
      :dance: :cool: