hattet ihr alle ein schönes wochenende? Meine Schwiegereltern haben gestern einen kleinen Hund bekommen, 5 Monate alt und Schäferhund. Total süß der Kleine und der hört schon aufs Wort, was natürlich klasse ist, schließlich soll er als Wachhund dienen. Und die alte Lady von meinen Schwiegereltern, die nie hört und nur winselt und bettelt, hat auch prompt immer gehört wenn man Sitz oder Platz gesagt hat
da hat der Kleine schon abgefärbt :wink:. Allerdings war die Streiterei dann groß wo der KLeine schlafen soll ... Nicky hat einen Zwinger in dem eine Hütte steht (sie ist nur selten da drinne und hat viel Platz) allerdings ist das ihr heiligstes und nun sollte sie draussen schlafen und der kleine in seiner Box in dem Zwinger. Mal schauen ob das so geklappt hat... muss meine Schwiegereltern mal nachher anrufen. Ansonsten war mein Wochenende auch sehr ruhig 
@Kobold: Ja ja die Updates...
das kann meiner auch, egal ob ich am überweisen bin, am spielen oder Bewerbungen am schreiben bin, allein der Gang zur Toilette wird dann zum Verhängnis
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 

fehlt nur noch das er mit denen redet.... 
dir auch eine schöne Woche und viel Spaß beim Chi Gong 

, würd ich mir keine Sorgen machen, sieht wirklich gut aus!
ICh drück die Daumen für das Vorstellungsgespräch!

und die Maus erst....