Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hach ne, hier is jet los....
      Bei manchen Aussagen in diversen Threads kann man nur noch :think: oder besser noch :doh: machen....

Wie geht es Euch denn ihr Lieben?
      Hach Rosy, kaum mal wieder hier und schon haste nen Stein ins Rollen gebracht :D - hast auch eine PN von mir bekommen.

Ich war irgendwie den ganzen Tag unterwegs und hab aber trotzdem nichts geschafft- also so kommt es mir vor...
      Hab mir vorhin auch ne Blase gelaufen...aua...
      Fotos hab ich auch noch keine machen lassen....soll ja wenigstens etwas vernünftig aussehen :D
      Jetzt erst mal ne kalte Cola und nen Cappucino und eine Runde verweilen....
      :dance: :cool:
      JAA, piep hab ich gelesen, dass er da war- aber nur so kurz-schnief...

Und JAAAA, die Sinfonie hab ich auch gesungen gerade!!! Hab erst überlegt, ob ich Senf dazu geben soll, aber mich dann doch für die Musik entschieden :D Ist weniger nervenaufreibend- vor Allem, wenn jemand keinen Spaß versteht :whistle:

Von meinen Bewerbungen gibt es nchts Neues....einfach nur :sick: und ehrlich gesagt: ich hab mir überlegt, niemanden nachzulaufen. Wenn man dringend jemanden braucht und ich sage, ich kann sofort anfangen und man sich melden will und es doch nicht macht, dann
      - singe ich doch einfach die schöne Sinfonie :whistle:
      Ist ja das Gute, dass wir auf meinen Verdienst nicht wirklich angewiesen sind- ich aber schon gerne wieder was zu tun haben möchte....
      @Sandra Björn ist wirklich super nett und hilfsbereit, momentan hilft er mir gerade bei der endgültigen Entscheidungsfindung... gar nicht so einfach wenn die Farbwünsche vom Sohnemann auch noch mit beachtet werden müssen.
      Aber ich fand es ja schon total toll, dass er mir ne Mail mit Info darüber geschickt, dass die ersten NZ in den von mir angedachten Farbformen geschlüpft sind. Das allein fand ich ja schon toll, dass er da an mich gedacht hat. Und mit den Preisen für die Süßen wird er mir auch etwas entgegen kommen. Ich denke bei Björn bin ich wirklich an einer guten Adresse. Nur leider kommt dann bei uns der Tierversand noch dazu. Von uns sind es 279km bis zu ihm, da ist der Versand günstiger als der Sprit....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Mikey:OH Silke ,was mag das sein?
      LAss dich gut untersuchen ....pass auf dich auf.....

@Bianca: tja ausgerutscht,Stein losgetreten :wink:
      ja gut dass du auf die Stelle nicht angewiesen bist..PN habe ich schon entdeckt....

@ Alle : soll euch alle grüssen.
      Von Sass.
      Sie hatte längere Zeit kein Internet drum war es still um sie.
      Sie zog nämlich überraschend um---aufs Land.
      Ihre Tiere sind aufgeblüht,haben Freigang.
      Sie wird Reitstunden nehmen.

Und....das aller aller tollste;

sie hat keine ENDO ! mehr....
      sie ist wohl überglücklich
      Null Beschwerden.
      Essen hat sie einiges geändert...z B keine Light Produkte mehr ...also keinerlei Süßstoff
      Kaum oder kein Schweinefleisch

Es geht ihr der Familie und den Tieren sehr gut...
      Das mit dem Buch war zwar schief gelaufen-dafür arbeitet sie jetzt gerade an der Dissertation.

Lustig hatte heute abend noch an sie gedacht ...prompt kam die Mail.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @Rosy na mensch, dass sind ja mal Neuigkeiten von unserer Eva-Sass.
      Bestell ihr doch mal ganz ganz liebe Grüße von mir! Freut mich, dass sie keine Beschwerden mehr hat und auch das es ihren Vierbeinern so gut geht. Globschi hat bestimmt auch viel Spaß auf dem Land, na und die Miezen erst, ach das freut mich wirklich für Eva. Auch wenn das mit dem Buch nicht geklappt hat.

@Silke na Mensch, mach keine Dummheiten, geh mal lieber zum Arzt! :hug: dich mal vorsichtig
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huhu

@anke :hug:
      ja, dreihundert kilometer sind schon ein wort. für mich sind es so vierzig. Da ist das deutlich was anderes. aber björn ist super. ich kann mich jetzt auch immer noch bei fragen an ihn wenden, wenn was ist. muss mal photos von unseren kleinen machen und ihm schicken :think:

@ all
      guten morgen :hug:

heute wird ein streßiger tag... habe um elf einen termin bei der kosmetik zum probe schminken, um 17.00 Uhr müssen wir zum Fotografen zur Besprechung und um 18.30 Uhr müssen wir unser Büffett planen. und dazwischen muss ich mein auto aufräumen und sauber machen weil es zum tüv muss, duschen und mit den paten meines schatzes telefonieren, um zu wissen, ob jemand in der kirche lesen will...

also, auf in den kampf :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgen!

Ohweh, mickey, ab zum Arzt. Nicht, dass Du Dir nen Nerv eingeklemmt hast oder irgendwas and er Bandscheibe ist!

Rosy: Schön, von Sass zu hören! Und schön, dass sie schmerzfrei ist! Jedoch- ich hab es ja selber- heißt schmerzfreisein nicht, dass die Endo weg ist. Eine Frau wird das immer haben und wer Glück hat, ist beschwerdefrei.
      Guten Morgen zusammen,

@Mickey: also ich würde auch lieber mal schnell zum Arzt ... nicht das du ne Entzündung oder so hast.

@Puschel: Na dann viel Spaß heute :wink:

@Bianca: Haben die sich etweder immernoch nicht gemeldet? So ne Unverschämtheit ...
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Huhu Melli. Die eine Einrichtung (sehr katholisch) hat sich nicht mehr gemeldet (was sie ja letzten Freitag machen wollten) - soviel zum Thema: Du sollst nicht lügen :D

Von einer Kommune hab ich nun meine Unterlagen zurück- und ich war so oft da in Einrichtungen zum hopitieren- und man wollte meine Unterlagen da behalten für spätere freiwerdende Stellen.... Die bekommen jetzt erstmal eine dicke Rechnung (Fahrgelder) und die Tante vom Jugendamt eine Mailantwort auf ihre letzte Mail, wo sie noch geschrieben hat, dass im Sommer nochmal was frei wird...
      Ich könnte sowas von :sick:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Jaja, singen ist ja sooo schön...
      Gerade telefoniere ich mit meinem Mann, da klingelt die Nachbarin und hat nen kleinen Piepmatz in der Hand...
      Hat aber auch kein Gespür dafür, dass ich gerade telefoniere und dafür mal keine Zeit habe...
      Wie gut, dass ich am Wochenende vom Sperrmüll einen Vogelkäfig mitgenommen habe (hab ja einen sehr guten siebten Sinn)- den hab ich ihr dann in die Handgedrück und sie immer weiter und weiter am schwaden...ich nur: ich hab jetzt keine Zeit, machen Sie das ruhig mal...Sie ist aber total überfordert (erzählt aber immer, wie viele Tiere sie in ihrem Leben schon gerettet und gepeppelt hat :rolleyes: )

Letztlich sitzt der kleine Piep ( :D ) jetzt im Käfig und doch bei mir im Schlafzimmer und Emma fängt an, die Türklinke hochzuspringen... :confused:

Ich geh jetzt mal und schau, ob es dem Piep gut geht....
      hallo ihr lieben!

@ silke
      alles alles liebe nachträglich!!! *knuuutsch*!!
      da haste's: sport is mord... spaß beiseite - geh besser zum doc - gute besserung! :kiss:

@ rosy
      danke für's sass-update
      und wie geht's dir?

@ saju
      schöne farbe! aber die alte sah auch super an dir aus!

@ bianca
      schön dass du dich um den piep kümmerst! was für ein glück für den matz, dass du noch keinen job bekommen hast ;) das nennt man wohl schicksal...
      Ja, Schicksal!
      Ich hab gerade so eine Wut im Bauch wegen so komischen Menschen vom Nachbarsgrundstück, die unseren Zaun schon vor einem halben kaputt gemacht haben und immer,w enn sie mal da sind meinen, nächste Woche kommt ein neuer Zaun...
      Jaja, angeblich ist er ja bestellt und soll heute kommen :rolleyes: Ja nee, is klar...und morgen kommt auch der Weihnachtsmann...

Grrrrr

Dem kleinen Vögelchen geht es wohl gut, hat schon ein paar Wassertropfen aufgenommen und etwas gefuttert...jetzt ist er müde...
      Hallo ihr......................

es geht ein kleines bischen besser.
      Habe gestern Nacht eine Schmerztablette genommen.
      Es ist eher eine Entzündung, meint meine Freundin die Krankengymnastin ist. Da liegt wohl ein Schleimbeutel unter einem Muskel. Blöd nur daß ich wegen meiner Colitis kein Ibu oder so was entzündungshemmendes nehmen darf :confused:

@Rosy sag sass viiiiiiieeeeeeeeeeeeeele Grüße von mir, ja!!!!!! :hug:

@feeeeee wieso schaust Du nur so selten rein? und danke für die Glückwünsche. :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      oh...der kleine Piep ist leider gerade eben gestorben....
      Als alle Katzen endlich schliefen, hab ich den Käfig rausgestellt, in der Hoffnung, das der kleine Matz seine Mama ruft...er war schon so schwach und da, wo die Maisen sonst immer nisten, ist leider kein Nest....
      Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen hier im Garten bekommen....
      huhu

@bianca
      oh wie schade, wir haben letztes jahr auch einen kleinen vogel aufgezogen. er fliegt immer noch hier bei uns am haus rum. zumindest bilden wir es uns ein :lol:

@ all

mein armer backofen darf heute keine pause machen:)
      habe eben erdnussbutter und choco cookies gebacken und jetzt wandern gleich ein kartoffel und ein kartoffel-oliven-basilikum brot in den ofen. bin schon gespannt, wie sie heute abend schmecken...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap: