Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

halloo bianca, ich bin grade wach, hatte gestern einen tollen tag mit meinem freund in der stadt :hug: :hug:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

mir gehts gut ^^ der magen hat sich gebessert :clap: vielen dank noch mal :hug:

gestern the fast and the furios geguckt , vin diesel :drool: :D
      war cool,
      die stadt war trotz des schönen wetters voll leer :eek:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      hi alle zusammen,

wie geht es euch?
      ich bin grade total erledingt, habe eben den letzten kuchen fertig gemacht und nachher werde ich noch seans geschenk einpacken.
      morgen früh gibt es dann ein ausgiebiges geburtstagsfrühstück, danach wird die kaffeetafel gedeckt und noch mal schnell mit nem feuchten lappen über die möbel gegangen (schlimm wenn man so ne pingelige familie hat :rolleyes: ) und dann kann ausgiebigst geburtstag gefeiert werden.
      habe ich euch eigentlich schon erzählt das meine männer schon die ganzen pralinen vernichtet haben?
      mein mann meinte, dass die nicht so dolle schmecken, sowas könne man den gästen nicht andrehen :snooty: :evil:
      nur gut das die beiden nicht wissen wo die vanillekipferl stehen :D

entschuldigt übrigens das ich alles nur klein schreibe, momentan macht mir meine hand wieder dolle zu schaffen und an der gesunden hand schmerzt seit ein paar tagen der daumen.

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag, ihr könnt ihn hoffentlich bei schönstem sonnenschein genießen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Abend ihr Lieben, dacht mir, ich meld mich auch mal wieder.

hab einen wundervollen Tag hinter mir - um halb 10 sind wir aus dem Haus, um uns mit einigen Freundinnen in HD zu treffen. Haben gemütlich in einem Café Kaffee (bzw. ich Schokolade *g*) getrunken und dann gings los den Schlangenweg zum Philosophenweg hoch.
      Zwischenstopp haben wir auf nem Spielplatz gemacht, das war ja so genial, einfach mal wieder ein bissl die kindische Seite raushängen lassen zu können. Dann gings weiter in den Wald zum "Gipfel" des Heiligenbergs bzw. zur Thingstätte, die ich seitdem ich hier wohne noch nie gesehen hab. War schon beeindruckend.

Da war es mittlerwiele auch so schön warm dass wir gut eine Stunde auf den Stufen gefläzt und die Sonne genossen haben, bevor es dann wieder nach unten ging, um in der Stadt erstmal Falafel zu Mittag zu essen (göttlich) und dann noch ein bisschen zu bummeln.

Ich könnt sowas jeden Tag machen, muss ich zugeben. Das bringt so gute Laune :dance:
      Jetzt kocht meine Mibewo auch noch und ich muss mal nix in der Küche machen....das ist auch mal super, hihi.

Das Wetter könnte auch ruhig so bleiben, nicht zu kalt und nicht zu warm.

@Hummel Ich wünsch euch viel Spaß morgen beim Geburtsag feiern :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      von mir auch unbekannterweise alles gute :D :hug:

hach war das schön heute , männerfrei, mit meiner mum gegrillt,
      richtiger weiber-tag :clap:
      hab im halben garten möhren gepflanzt :lol:
      hmm

ich trage zwar nur wenn nötig eine brille aber ich habe auch mal zwischen durch kontaktlinsen ausprobiert,
      aber ich fand brille einfach bequemer, das in den augen "rumpulen" ging mir etwas auf den keks, vor allem wenn man die nicht ständig tragen will :think:
      aber ich denke mal du müsstest einfach gucken was dir besser gefällt und was für dich angenehmer zu tragen ist ? :biggrin:
      ich trage seit 22 jahren harte Kontaktlinsen und komme absolut prima damit zurecht.
      Ich spüre sie überhaupt nicht!
      Eine Brille habe ich auch-die trage ich morgens für 1 Stunde vom Aufwachen bis ich aus dem Haus gehe :wink:
      Bei meinem Sport komme ich mit Brille einfach nicht zurecht.
      Mein Mann hat Probleme mit weichen Linsen-sie stören ihn einfach...
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @SaJu. Hab auch seit 8 Jahren Kontaktlinsen und habe damals mit Tageslinsen angefangen und bin dann nach ca. einem halben Jahr auf weiche Monatslinsen umgestiegen. Mit den harten Linsen komme ich persönlich gar nicht zurecht.

Ne, Brille hab ich auch noch dazu, ist auch, meiner Meinung nach sinnvoll, da man zum Beispiel bei Schnupfen keine Kontaktlinsen tragen soll. Liegt bei mir auch immer im Auto, falls ich die Linsen mal verlieren sollte oder man mir beim Fußball wieder ne Ladung Dreck in die Augen jagt...

Ich würde sagen, einfach mal mit Tageslinsen probieren, ob dir die Sache zusagt.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Morgen :)

Danke für eure Antworten, zu dem Schluss bin ich mittlerweile auch gekommen. Brille muss ja so oder so sein, aso werd ich mich diese Woche erstmal darum kümmern. Und dann werd ich nebenbei mal probieren, wie ich mit Kontaktlinsen zurechtkomme Für hin und wieder wär das schon was feines, aber tagtäglich KL kann ich mir dann doch nicht vorstellen...

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @Hummel:

Alles gute nachträglich von mir :wink:.

@ all:
      War das ein tolles Wochenende. Samstags hat ich 1 Jähriges mit meinem Schatz und waren mit seinen Eltern Eis essen und nachher gabs noch nen Sekt.Trinkspruch von seinem Vater: Auf die nächsten 10 Jahre aber am liebsten für immer :oops: ... fand ich toll.
      Gestern haben wir dann Auto geputzt und zum Abendessen gab es Sauerbraten (alles bei Schwiegereltern) und bei einem Baileys haben wir darüber diskutiert wie die Hochzeit nächstes jahr aussehen soll und wo wir mal welches Haus bauen oder ob wir ein Fertighaus nehmen um es dann hinten bei denen aufs Grundstück zu setzen. Einfach nur klasse wie die uns unterstützen und zu uns halten und uns vertrauen.
      Meine Ma ist da echt skeptisch, dabei ist ER der MANN fürs Leben :D

Und wie geht es euch heute?
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Guten Morgen ihr lieben,

ich soll euch ganz lieb Danke von Sean sagen, er hat sich sehr über eure Glückwünsche gefreut!
      Der Tag gestern war vorallem für Sean richtig schön, es gab keine Geschenke im Übermaß, sondern genau das richtige.
      Auch für mich war es gestern sehr stressfrei, der richtige Stress wird dann wohl heute erst kommen - Kindergeburtstag steht auf dem Plan.
      Nur gut das wir das ganz ins Ferienhaus meiner Eltern verlegt haben, da gibt es u.a. nen richtig großen Spielplatz, da können die Jungs sich schon mal austoben. Dann kommen noch Fußbälle und Frisbees mit, ne kleine Schatzsuche wollten wir evtl. auch noch veranstalten, dass sollte den Nachmittag doch recht gut ausfüllen und so wie es ausschaut wird das Wetter auch mit machen, bisher jedenfalls. Hoffen wir es bleibt so :pray:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ melli

das hört sich voll schön an, ich gratuliere zu so einer beziehung,
      mein freund und ich sind im mai 1 jahr zusammen...
      meine eltern würden ihn auch nicht mehr hergeben :rolleyes: :D

sonst gehts mir gut, nur bissl müde..
      hasis haben mich geweckt :doh:
      Na dann kann man ja bald auch schon gratulieren :wink:.

Ja ich find das auch voll wichtig zumal ich seine Eltern liebe und echt ein Problem hätte wenn die mich nicht mögen könnten.

Müde bin ich auch ... und dann auf der Arbeit wach bleiben :sad: ... will wieder ins Bett
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      das ist sowiso immer wichtig mit den eltern...
      ich finds bei mir nur komisch das die freunde die ich vor ihm hatte von meinen eltern nicht so angenommen wurden wie er, als wenn sie gewusst hätten das es nicht lange hält,und mein freund ist vom optischen total das gegenteil von mir...
      er ist ca. 1,90 und ich bin grad mal 1,60 ..
      ich schlank gebaut und er wiederum total der "brecher" :lol:
      aber dafür ergänzen wir uns vom charakter entsprechend,
      ich bin der ruhepol wenn er stress hat, und er bringt mich dazu sachen zutun die ich vorher nie getan hätte , wegen zuwenig mut,
      er bringt mich dann wieder runter wenn wir uns streiten und ich übertreibe :D

so genug geschwärmt :silenced: