Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Original von *Bianca*
Original von SchneggeGE
hm ja Bianca.. ansich bin ich mir zu 100% sicher... nur ob dass da - wo ich heute war - sooo das richtige ist... den Aufwand dafür.. um dann festzustellen dass man nur einer vom 100 is... ich weiß nicht..
es war wirklich so - ich hab nur daten abgegeben und dann die zusage bekommen...
Ja gut, ob der Laden dann letztlich das Richtige ist, ist ja wieder ein anderes Thema- Du mußt Dir nur vom Grund auf klar sein, was Dich in der Pflege erwartet und ich denke, das weißt Du und wirst damit- also mit den Anforderungen und den zu pflegenden Menschen- auch klar kommen...
Wie ist es denn mit der Arbeit mit behinderten Menschen? Könntest Dir das auch vorstellen? Oder mit Jugendlichen/ Kindern? Wäre Erzieherin was für Dich? Ergotherapeutin?
Erzieherin geht nur bei uns an der Schule aber da kann ich nicht hin weil ich die Oberstufenzeit voll habe -.- Ergotherapeutin brauch ich 2 Jahre Ausbildung und der rest hatte ich mich ja mit beworben aber nur absagen.. es is zum heulen -
Was heißt, Du hast die Oberstufenzeit voll? Wäre das wichtig für eine finanzielle Unterstützung?
Ich hab nächste Woche Freitag ein Vorstellungsgespräch- jetzt, wo ich auf den Termin für eine Vertragsunterschrift warte
Egal, solange ich nichts unterschrieben habe, geh ich da auch hin...und ich hab da was für einen Nebenjob laufen....soll sich die Zeit des Wartens jetzt doch gelohnt haben? -
-
-
-
-
Morgääääääääään
och auch schon aufbin auch schon seid 6.20 Uhr auf den Beinen
die Katzen haben genervt weil sie hunger hatten
dann wurde unser Hund wach und wollte raus - naja wie sagt man
"DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM"Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
ja genau
naja ich hatte mal wieder rückenschmerzen und konnte nicht mehr schlafen
naja umso länger hab ich männerfreie zone xDwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
Original von nanami
naja umso länger hab ich männerfreie zone xD
männerfreizone ? Schläft deine bessere Hälfte noch
meine ist eben aufgestanden und wir haben sogar schon gefrühstücktgleich gehts noch mal mit Lenny raus
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
ja mein freund hatte diese woche nachtschicht und kommt dann immer zwischen 5 und 7 uhr morgen nachhausen und pennt dann , aber ist immer praktisch, da gibts gemüse und obst umsonst frisch aus dem lagerr
und da ich selbst der totale morgenmuffel bin , bin ich froh das ich noch etwas zeit habe um hier wie ein penner rumzusitzen , ungeschminkt mit jogging hose und kaninchen auf dem bett sitzenwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
Ja ich brauch auch morgens meine Zeit für mich
und wenn das Wetter es zulässt und morgens schön hell ist werde ich mit Lenny meine kleine Runde drehen bis alle aus den Betten gefallen sind
Morgenmuffel bin ich nicht - schon eher der Frühaufsteher der nicht viel quatschen möchteEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
na das is doch auch was
ich kann das einfach nicht ab wenn man dann morgens schon irgendwas von mir will, oder mir was erzählt, oder mein freund dann schon kommt zum kuscheln, da dreh ich am radwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
Hei, guten Morgan!
Ich bin auch schon ein paar Stunden wach- aber hier so alleine schreiben ist immer so öde
Daher hab ich heute mal gewartet, bis sich was tut....
Na, was macht ihr denn heute so schönes?
Hier regnet es schon wieder Bindfäden...dabei wollte ich doch mal mit dem Radel zum neuen Ikea rüberrollen...wird wohl wieder nichts...mit dem Auto hab ich kein Bock, da dort früher schon immer schlecht Durchkommen war am Samstag, noch eher nur an Ikea gedacht wurde- da ist halt die Müllstation und Samstag kommen alle, ihren Sperrmüll abgeben...
Naja, mal sehen, was ich mir alternativ ausdenke oder vielleicht hat Mann ja nachher mal eine glänzende Idee- wenn er von den Toten erwacht ist -
bei uns regnet es ausnahmweise mal nicht, ist nur bewölkt und kalt,
und da mein freund ja kein benzin mehr hat und sein gehalt erst montag drauf ist , wird das wochenende wohl ziemlich eintönig werdenwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
-
hihi joa, der alte wurde mir zu blöd , kann ich mich nicht mehr mit anfreunden
nanami is angeblich mein name auf chinesischwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
-
Hallo zusammen,
heute war ein total lustiger und schöner Tag, trotz dem miesen Wetter.
Meine Mum hat heute Geburtstag und es war mal wieder die ganze Family (ihrer seits) beisammen. Wir sind ein total lustiger Haufen, ständig nur am lachen und es ist immer Action angesagt.
Hat echt gut getan mal wieder alle zu sehen.
Und über mein Geschenk hat sich meine Mum auch total gefreut, gab nen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin, da kann sich meine Mum mal etwas verwöhnen lassen.
Morgen werden wirs dafür ruhig angehen lassen und den ganzen Tag auf der Couch rum lümmeln.
Tja und nächsten Sonntag habe ich hier die Hütte voll sitzen, da hat Sean Geburtstag
Ich wollte euch doch auch die ganze Zeit schon Bilder von unserem fertigen Terrarium zeigen, werde ich jetzt mal nach holen.
Sean kanns jetzt kaum mehr abwarten bis endlich die Geckos einziehen, aber noch wird er sich gedulden müssen...
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG AnkeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()
-
Morgen ihr Lieben!
So, nach der Geburtstagfressorgie melde ich mich auch einmal zurück *gg*
Werd mich jetzt gleich fertig machen und ne Runde Joggen gehen denk ich. die Sonne scheint, und ich bin halbwegs motiviert, das muss ich ausnutzen. *gg*
@Bianca Danke für das BildJa, nach sowas sollte ich demnächst dann mal Ausschau halten. Ich hatte gestern zum ersten Mal eines meiner neuen Oberteile an. Seltsames, aber auch tolles Gefühl *gg*
@die ehemalige Maus
Nanami hört sich für mich aber eher Japanisch als Chinesisch an *gg*
@hummel Woooow das Terrarium sieht spitze aus! Freu mich schon auf die Fotos wenn die Bewohner dann mal eingezogen sind.
Ich hab grad meine Kündigung geschrieben und ausgedruckt...komisches Gefühl Hab immer noch ein schlechtes Gewissen meinem Chef das aus heiterem Himmel vorzulegen aber da muss ich wohl durch, ist ja mein gutes Recht.
Hoffentlich wird das Dienstag nicht zu schlimm.
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0