Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Doch klar Annie !
Aber trotzdem-wer bezahlt 91,- für so ein Ding?
Man hat mir 30,- angeboten, das war mir etwas zu wenig, da dachte ich, ich stell es mal bei ebay ein und warte was passiert..........
Jetzt warte ich mal ab-der Käufer hat sich auch noch nicht gemeldet.
Raus geht das Ding natürlich erst wenn das Geld da ist.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Hoch, mickey, das wäre natürlich super, wenn das kein Scherzkeks ist, der Dir die Höhle abersteigert hat und sonst: ärgere Dich nicht drüber, wenn nichts weiter verloren geht....
Dein Sohn ist auch ein Märzkind- einen schönen Geburtstag ihm!!
Gestern hab ich erfahren, dass meine Freundin ein Baby bekommt- hach, was freue ich mich für die Beiden
Hier ist zum Glück kein Schnee, aber Regen ohne Ende...nu ist der Teich wieder voll, es kann also aufhören -
-
-
-
-
-
Dann mal alles gute dem süßen Jannik =)
alles gute nachträglich dann mausy
@bianca: heute kam wiedr ne Absage -_- ich hasse große Umschläge
Aber morgen hab ich das VG.. mal sehen..
alle gehen jetzt hin ( wo morgen das VG is ) und meinen jetzt dass es wohl nicht der richtige beruf wäre und ich soll doch lieber nen Bürojob machen - da sähen die Chancen dass ich auch einen Arbeitsplatz bekomme besser aus... -
Schnegge, lass den Kopf nicht hängen!
Und vor allem: lass Dir nichts einreden! Wenn Du erst mal einen Platz hast, dann kannst immer noch sehen, ob es gut läuft und das Richtige ist oder nicht- das mußt Du ganz alleine merken und entscheiden!!! Andere können das garnicht beurteilen.
Ich hoffe und bete, dass ich die Woche dann mal einen Termin zur Vertragsunterschrift bekommeWill doch ab dem 1.4. wieder was zu tun haben...
-
@mausy Auch von mir nachträglich noch alles Gute!
@mikey Von mir auch noch alles Gute an deinen Yannik!
@Schneggi Genau, lass dir nichts einreden. Mach das, was du für dich als richtigen Beruf entschieden hast, was bringt dir denn ein ätzender Bürojob letztenendes?
Ich weiss zum Beispiel bei meinem Job auch, dass die Chancen zur Übernahme oder zur festen Anstellung auf unbefristet denkbar schlecht sind...aber was weiss ich denn was in 4 jahren ist?
Ich würd mich immer wieder dafür entscheiden
Wünsch dir auch jetzt schonmal viel Glück beim VG!
Hachja, und ich hatte heute einen ganz bescheidenen Tag auf der Arbeit. Cheffe war ja so dermaßen schlecht drauf, das gibts gar nicht. Glaub heute war der schlimmste tag, seitdem ich dort angefangen habe. Und morgen wirds wohl auch nicht besser...was fiebere ich dem Wochenende entgegen *seufz*
Sollte sich das aber länger so hinziehen werd ich wohl doch mal ernsthaft drüber nachdenken, ob ich da bis Juli bleiben will....
Gut dass heut der 25. dann warBin nach der Arbeit direkt zum Takko gefahren und hab den mit meiner Ftreundin/Mitbewohnerin mehr oder minder leergeräumt *hüstel* (hatten heute Rabatt Tag).
Jetzt hab ich ganz tolle Oberteile für den Sommer
Und dazu mein aller aller erstes SommerkleidMal schauen ob ich mich das diesen Sommer überhaupt traue anzuziehen...
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
@Silke die herzlichsten Geburtstagsgrüße an Jannik!
@Mausy alles liebe nachträglich
Der März ist aber auch ein schlimmer Monat, bei uns haben da im Freundes- und Verwandtenkreis sooo viele Geburtstag.... und dann gleich am 05.04. mein Sohnemann und Ostern gleich im Anschluß
@Schnegge also die Einschätzung teile ich ganz und gar nicht. Es wird so viel Pflegepersonal gebraucht. Eine Freundin von mir arbeitet auch in der Pflege, die sind absolut unterbesetzt.
Und ich selbst bin Bürokauffrau und die gibt es nun wirklich wie Sand am Meer.
Also ich würde es eher genau umgekehrt sagen, in der Pflege is eher nen Job zu bekommen als im Büro."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
danke ihr lieben
das wetter geht mir so auf den keks da wird man total "unaktiv" von, überhaupt keine lust irgendwas zu machenwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
Original von hummel128
@Silke die herzlichsten Geburtstagsgrüße an Jannik!
Silke von mir unbekannter Weise auch
und ich soll dich ganz lieb Grüßen von EVE @Qt sie war heute ONund kommt sicher nochmal wieder
Ihre Tochter ist schon 17 Monate
Also lieben GrußEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
17 Monate schon? Holla, die Zeit rennt ja wirklich....
Dann grüß sie mal lieb zurück, wenn sie mal wieder da ist, Ronja
So und ich hab mal ein foto von meinem Kleidchen gemacht. Leider kein allzu gutes, aber man erkennt was drauf.
Was meint ihr denn dazu?
Klick
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
das is schön
sieht fast so aus wie mein abschlusskleid nur das meins fast schwarz war und komplett rückenfrei.
aber das echt schön
steht dir voll *neidischbin*wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()
-
Original von SaJu
17 Monate schon? Holla, die Zeit rennt ja wirklich....
Dann grüß sie mal lieb zurück, wenn sie mal wieder da ist, Ronja
Klar mach ich doch gerne SaJu
Das Kleid ist wirklich schön und es steht dir perfektsieht klasse aus
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Dankeschön ihr beiden
Brauch noch nen gescheiten BH dazu..aber derzeit isses ja eh noch nicht warm genug *g*
Ich hoff nur ich trau mich dann auch es anzuziehen *g* Hab sowas bisher ja noch nie getragen, war heut in der Umkleide auch schon ganz seltsam irgendwie...
Da schaut man sich im Spiegel an und erkennt sich mehr oder minder nicht wieder...
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
Hallo
habe den Kindergeburtstag überlebt
Es ist schon stressig mit 8 Kids
Wir waren dann noch im Kino "Marley und ich"
Der Trailer war so witzig, und dann stirbt am Schluß der Hund!
Man sieht wie die tÄ ihn einschläfert-und als krönenden Abschluß auch noch wie sie ihn im Garten beerdigen
Meine Freundin und ich haben geweint-die Kinder es überraschend gut gepackt
Nächstes Mal wird es wieder ein Zeichentrickfilm!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0